März-Baby 2012
06.08.2011 14:36
Zitat von StromerJever:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels......
wie gehts euch so?![]()
Ich wollte mich nur bei euch bedanken für eure guten zusprüche und das ihr immer ein offenes Ohr für mich hattet.![]()
Ich werde immer fleißig mitlesen wie es euch so geht und vielleicht auch mal zu Wort melden.
Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und Kugelzeit.
LG Karina
hey du!
danke gut und dir?![]()
ich hoffe du bleibst mit uns im kontakt![]()
lg
Hi....
also bei mir gehts es mittlerweile wieder. Habe mich mit dem Schmerz auseinander gesetzt. Habe mit meinen Mann über alles gesprochen und uns gegenseitig mut zugesprochen.
Ich bleibe mit euch in Kontakt.......ich muss euch ja dann auch erzählen wann es bei mir wieder geklappt......wir werden es weiter versuchen und lassen und jetzt nicht unterkriegen.....
LG
06.08.2011 14:39
Zitat von naddl1802:
Hi mädels,
muss euch mal was fragen: Habt ihr auch so angst das was schief geht??? ich habe tage da mach ich mich echt verrücktIst das bei euhc auhc so schlimm
Hey Naddel....
Mach dich bitte nicht verrückt......das habe ich auch gemacht. Ich habe viel im Internet gelesen und habe mir ständig Sorgen gemacht. Denk positiv, es ist alles gut bei dir. Wenn du dir aber trotzdem unsicher sein solltest, dann geh zu deinem FA und rede mit ihm über deine Ängste. Das wird dir sicher ganz gut helfen. Und lass dich bitte nicht von irgendwelchen Berichten verrückt machen.
Du wirst ein gesundes süßes Kind bekommen.
Lg
06.08.2011 15:35
Zitat von Kala87:
Zitat von naddl1802:
Hi mädels,
muss euch mal was fragen: Habt ihr auch so angst das was schief geht??? ich habe tage da mach ich mich echt verrücktIst das bei euhc auhc so schlimm
Hey Naddel....
Mach dich bitte nicht verrückt......das habe ich auch gemacht. Ich habe viel im Internet gelesen und habe mir ständig Sorgen gemacht. Denk positiv, es ist alles gut bei dir. Wenn du dir aber trotzdem unsicher sein solltest, dann geh zu deinem FA und rede mit ihm über deine Ängste. Das wird dir sicher ganz gut helfen. Und lass dich bitte nicht von irgendwelchen Berichten verrückt machen.
Lg
finde es ganz arg bewunderswert, dass du trotz deiner schlimmen erfahrung für uns alle da bist und uns mut zusprichst
06.08.2011 21:45
@fullyjay: mir gehts so ähnlich wie dir, ich kann alles essen, mir ist bei weitem nicht schlecht und ich hab außer dem druck im unterleib und dem brustspannen und gelegentlichen gefühlsschwankungen keine beschwerden =) also - du bist nicht allein damit *g* genießen wir es! mein erster ultraschall steht noch bevor *seufz* ich glaube aber fest daran, dass mein krümel sich gut bei mir entwickelt!!!
06.08.2011 22:29
Zitat von FullyJay:
Zitat von Kala87:
Zitat von naddl1802:
Hi mädels,
Hey Naddel....
Lg
finde es ganz arg bewunderswert, dass du trotz deiner schlimmen erfahrung für uns alle da bist und uns mut zusprichst![]()
Danke.....ich möchte nur nicht, dass ihr euch alle verrückt macht. Ich musste leider jetzt, sowas durchmachen. Möchte auch nicht, dass ihr euch Sorgen um euren Krümel macht. Ich versuche jetzt positiv in die Zukunft zu schauen. Ich werde meinen Spatz auch nie vergessen, er wird jetzt über mich und meine Familie wachen. Es ist zwar eine harte Zeit, aber die werde ich, dank meiner Familie, überstehen.
Wir werden es natürlich auch weiterhin versuchen.
Und eine bitte.........lest nicht so viel im Internet nach, dadurch werdet ihr nur verunsichert. Ich sprech aus Erfahrung.
Lg
07.08.2011 11:42
Zitat von FullyJay:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels........
also ich war heute beim FA, ich habe am Montag einen Termin zur AS.......mein Spatz hat es leider nicht geschafft......die Blutwerte sind auch gesunken und bei der Untersuchung wurde immernoch kein Herzschlag festgestellt. Mein Spatz geht nun ab Montag von mir.![]()
Ich werde aber es weiterhin versuchen, außerdem habe ich ja schon einen wunderbaren Sohn.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und ich hoffe, ich werde hier dann, in ein paar Monaten schöne Bäuchleins sehen.
Ganz liebe grüße Karina
oh nein, das tut mir so leid! *keine worte find*
Hi süße,
auch mir tut es wahnsinnig leid....drück dich gaaaaanz doll....
07.08.2011 11:54
Hi Mädls,
also da muss ich kala echt recht geben, im Internet nachzulesen kann einen echt verrückt machen..Da steht soviel verschiedenes drin das ist der wahnsinn...
Aber ich mach mir auch sorgen das irgendwas nicht stimmt. Ich hab hier vor einiger zeit n ganz tollen beitrag von einer Mutter gelesen:
bis zur 12 woche hat man angst vor ner Fehlgeburt
ab der 12 Woche angst das sein kind nicht gesund ist
kurz vor der Geburt angst vor der Entbindung
ab der Entbindung bis zum ersten Lebensjahr angst vor dem plötzlichen Kindstod
ab dem ersten Lebensjahr angst vor Verletzungen, Stürze usw...
Die Ängste werden und wohl jetzt für immer begleiten und ich glaube wir müssen lernen damit umzugehen...oder??
Nur leider ist das leichter gesagt als getan für mich jedenfalls
also da muss ich kala echt recht geben, im Internet nachzulesen kann einen echt verrückt machen..Da steht soviel verschiedenes drin das ist der wahnsinn...
Aber ich mach mir auch sorgen das irgendwas nicht stimmt. Ich hab hier vor einiger zeit n ganz tollen beitrag von einer Mutter gelesen:
Die Ängste werden und wohl jetzt für immer begleiten und ich glaube wir müssen lernen damit umzugehen...oder??
Nur leider ist das leichter gesagt als getan für mich jedenfalls
07.08.2011 13:36
Zitat von Cindarella86:
Hi Mädls,
Nur leider ist das leichter gesagt als getan für mich jedenfalls![]()
Also......ich hab ja einen 7-jährigen Sohn.......es wird auch immer eine kleine Angst bleiben wie Cinderella geschrieben hat, aber lest es nicht im Internet nach, wenn euch was bedrückt. Fragt euren FA, Freunde, eure Eltern oder Mütter & Väter die ihr kennt.
Ich habe viel zu viel gelesen und mich dadurch sehr verunsichert, da sehr viele negative Beiträge im Internet stehen.
Und jeder muss lernen mit den bestimmten Situationen umzugehen.
Ich weiß leichter gesagt als getan. Aber es geht. Ich habe es bei meinem Sohn auch geschafft und wenn ich das geschafft habe, werdet ihr das auch meistern.
LG
07.08.2011 14:00
Hi Mamis,
wie gehts euch heute? Ich bin soooo schlapp und mir ist 24 Std. schlecht
bäähhhh. Also ich werde jetzt auch die Finger lassen jede Kleinigkeit im Internet zu lesen, macht mir nur Angst und verwirrt mich
Denke auch: Wir werden jetzt Mamis, dass heißt wir werden uns immer Sorgen machen, jetzt haben wir noch die Möglichkeit uns daran zu gewöhnen
wie gehts euch heute? Ich bin soooo schlapp und mir ist 24 Std. schlecht
bäähhhh. Also ich werde jetzt auch die Finger lassen jede Kleinigkeit im Internet zu lesen, macht mir nur Angst und verwirrt mich
Denke auch: Wir werden jetzt Mamis, dass heißt wir werden uns immer Sorgen machen, jetzt haben wir noch die Möglichkeit uns daran zu gewöhnen
08.08.2011 18:13
hallöchen ihr lieben!
wie sieht es aus bei euch allen??
liebe grüße an alle
wie sieht es aus bei euch allen??
liebe grüße an alle
08.08.2011 19:07
Huhu!
Bei mir sieht´s gar nicht gut aus. Hatte mich heute mit meinem Chef "in den Haaren" und bin immer noch so unruhig und aufgewühlt. Am liebsten würde ich da überhaupt nicht mehr hingehen!!!
Ansonsten gibt´s nichts zu berichten.
Wie schaut´s bei Dir aus?
Bei mir sieht´s gar nicht gut aus. Hatte mich heute mit meinem Chef "in den Haaren" und bin immer noch so unruhig und aufgewühlt. Am liebsten würde ich da überhaupt nicht mehr hingehen!!!
08.08.2011 19:58
Zitat von Mimimi82:
Huhu!
Bei mir sieht´s gar nicht gut aus. Hatte mich heute mit meinem Chef "in den Haaren" und bin immer noch so unruhig und aufgewühlt. Am liebsten würde ich da überhaupt nicht mehr hingehen!!!![]()
ohh jeee..das kenne ich nur zu gut! mein chef ist ein A****! dann ruh dich mal lieber aus und lass dich nicht ärgern von dem
naja hatte ärger mit meinem freund. er versteht mich immoment nicht.. machen wohl die hormone. naja morgen fahr ich erstmal weg für 3 tage! muss zeit für mich haben!
08.08.2011 20:14
Zitat von StromerJever:
Zitat von Mimimi82:
Huhu!
Bei mir sieht´s gar nicht gut aus. Hatte mich heute mit meinem Chef "in den Haaren" und bin immer noch so unruhig und aufgewühlt. Am liebsten würde ich da überhaupt nicht mehr hingehen!!!![]()
ohh jeee..das kenne ich nur zu gut! mein chef ist ein A****! dann ruh dich mal lieber aus und lass dich nicht ärgern von dem![]()
naja hatte ärger mit meinem freund. er versteht mich immoment nicht.. machen wohl die hormone. naja morgen fahr ich erstmal weg für 3 tage! muss zeit für mich haben!![]()
Ich hab so Angst, dass was passiert, weil ich mich immer so extrem aufrege...
Ui, hört sich bei Dir ja auch nicht so dolle an. Dann erhole Dich mal gut!
08.08.2011 20:47
Ich habe auch Angst das was passiert, hatte ja erst vor 3 Monaten eine Fg ....ich habe auch alles hier nachgelesen , Google interview und und und....alles was ich über FG,Blutungen gelesen habe habe ich aufgesaugt.... Ich habe mich so bekloppt gemacht sogar als ich beim Ultraschall war und gesehen habe das das herzchen schlägt, habe ich mir eingeredet das es bestimmt stehen bleibt.....
Heute war ich wieder beim U und ich habe das Herz schlagen sehen ...ich werde jetzt hier weniger lesen und mich mehr auf meinen Bauch konzentrieren....
Ob Stress dem Kind schadet....ich habe seit 3 Wochen dauer Stress weil ich heirate und alles organisieren muss...
Man sagt ab der 23 Woche soll man Stress reduzieren wegen Wehen und weil die meisten unentspannten kinder so entstehen...
Heute war ich wieder beim U und ich habe das Herz schlagen sehen ...ich werde jetzt hier weniger lesen und mich mehr auf meinen Bauch konzentrieren....
Ob Stress dem Kind schadet....ich habe seit 3 Wochen dauer Stress weil ich heirate und alles organisieren muss...
Man sagt ab der 23 Woche soll man Stress reduzieren wegen Wehen und weil die meisten unentspannten kinder so entstehen...
09.08.2011 06:02
Hallo ihr lieben!
Bei mir ist es auch sehr bescheiden im Moment, denn mir ist wirklich die meiste Zeit richtig übel. Ich hänge zwar nicht über der Schüssel, bzw. selten aber diese Dauerübelkeit macht mir zu schaffen.
Das mit dem Stress sollte man auf jeden Fall vermeiden. Bei uns geht das allerdings auch nicht so gut, denn wir haben gerade ein Haus gekauft, welches wir nun sanieren. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass man sich auch zu beginn der Schwangerschaft schonen sollte. Daher versuche ich es auch.
Bei meinem Sohn habe ich bis zur 25 SSW wie immer Vollgas gegeben (Hochzeitsstreß, Arbeit auf der Intensivstation, aktive Urlaube, 3 mal die Woche Sport). Das Ende vom Lied war, dass ich ab der 25 SSW mit Bettruhe und am Wehenhemmer (wegen GMH-Verkürzung+vorzeitigen Wehen) im Krankenhaus lag. Das ging dann bis zur 32SSW. Ab der 32 SSW lag ich mit eingeschränkter Bettruhe daheim. Die Ärzte sagten damals, dass die Ursachen für GMH-Verkürzung Streß, Vererbung und eine Infektion sein können und dass sie bei mir Stress vermuten. Ich würde also allen raten einen Gang zurück zu schalten, denn Bettruhe ist wirklich das Letzte. Lieder jetzt schon auf die Bremse treten als völlig aufgebremst zu werden. Die Zeit im Krankenhaus war nämlich die schlimmste Zeit in meinem Leben. Ich wünsche es keinem, dass er wirklich Wochenlang die selbe weiße Wand anstarren muss und wirklich ständig Angst ums Kind haben muss. Für die Psyche ist das der Supergau!!
Mädels, ich möchte euch damit keine Panik machen, sondern eher ermutigen etwas ruhiger zu werden, auch wenn es schwerfällt. Dem Kind wird es guttun und euch auch.
....
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bei mir ist es auch sehr bescheiden im Moment, denn mir ist wirklich die meiste Zeit richtig übel. Ich hänge zwar nicht über der Schüssel, bzw. selten aber diese Dauerübelkeit macht mir zu schaffen.
Das mit dem Stress sollte man auf jeden Fall vermeiden. Bei uns geht das allerdings auch nicht so gut, denn wir haben gerade ein Haus gekauft, welches wir nun sanieren. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass man sich auch zu beginn der Schwangerschaft schonen sollte. Daher versuche ich es auch.
Bei meinem Sohn habe ich bis zur 25 SSW wie immer Vollgas gegeben (Hochzeitsstreß, Arbeit auf der Intensivstation, aktive Urlaube, 3 mal die Woche Sport). Das Ende vom Lied war, dass ich ab der 25 SSW mit Bettruhe und am Wehenhemmer (wegen GMH-Verkürzung+vorzeitigen Wehen) im Krankenhaus lag. Das ging dann bis zur 32SSW. Ab der 32 SSW lag ich mit eingeschränkter Bettruhe daheim. Die Ärzte sagten damals, dass die Ursachen für GMH-Verkürzung Streß, Vererbung und eine Infektion sein können und dass sie bei mir Stress vermuten. Ich würde also allen raten einen Gang zurück zu schalten, denn Bettruhe ist wirklich das Letzte. Lieder jetzt schon auf die Bremse treten als völlig aufgebremst zu werden. Die Zeit im Krankenhaus war nämlich die schlimmste Zeit in meinem Leben. Ich wünsche es keinem, dass er wirklich Wochenlang die selbe weiße Wand anstarren muss und wirklich ständig Angst ums Kind haben muss. Für die Psyche ist das der Supergau!!
Mädels, ich möchte euch damit keine Panik machen, sondern eher ermutigen etwas ruhiger zu werden, auch wenn es schwerfällt. Dem Kind wird es guttun und euch auch.
....
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt