März-Baby 2012
21.08.2011 23:02
Ach mir ist das doch auch völlig wurscht was es wird....hauptsache ein kleiner gesunde Menschen mit Ärmchen Beinchen .....
obwohl wir auch ein besonderes Kind nicht hergeben würden....
Aber natürlich wünscht man sich ein gesundes Kind...aber man hat ja so ein innerliches Gefühl...was es werden kann /würde
obwohl wir auch ein besonderes Kind nicht hergeben würden....
Aber natürlich wünscht man sich ein gesundes Kind...aber man hat ja so ein innerliches Gefühl...was es werden kann /würde
22.08.2011 14:53
hi ihr lieben!
wie sieht es aus bei euch? mir geht es immoment nicht so gut. kämpfe grade gegen eine grippe an
liebe grüße...
wie sieht es aus bei euch? mir geht es immoment nicht so gut. kämpfe grade gegen eine grippe an
liebe grüße...
24.08.2011 22:35
Hallo ihr lieben, würde mich gerne euch anschließen. Hab schon im Märzkugeln 2012 thread gelesen aber da ist es mir eindeutig zu voll. Hoffe hier schreibt noch wer.
Ich bin auch zum ersten mal schwanger und super happy. Am Montag hab ich es meinen Chefs gesagt und ein tolles Feedback erhalten.
Heute musste ich direkt zum Betriebsarzt und bekomme Montag die Ergebnisse. Aber ein Beschäftigungverbot wird es wohl auch wenn die Antikörper nicht reichen nicht werden da die Kids die ich betreue schon über 6 sind. Aber naja sind ja nur noch gut 5 Monate bis der Mutterschutz eintritt. Echt krass wie schnell die Zeit vergeht.
Wie haltet ihr nur die lange Wartezeit zwischen den Arztterminen aus?
Lg
Achja ET ist vorraussichtlich der 22.3.2012
Ich bin auch zum ersten mal schwanger und super happy. Am Montag hab ich es meinen Chefs gesagt und ein tolles Feedback erhalten.
Heute musste ich direkt zum Betriebsarzt und bekomme Montag die Ergebnisse. Aber ein Beschäftigungverbot wird es wohl auch wenn die Antikörper nicht reichen nicht werden da die Kids die ich betreue schon über 6 sind. Aber naja sind ja nur noch gut 5 Monate bis der Mutterschutz eintritt. Echt krass wie schnell die Zeit vergeht.
Wie haltet ihr nur die lange Wartezeit zwischen den Arztterminen aus?
Lg
Achja ET ist vorraussichtlich der 22.3.2012
25.08.2011 08:18
Zitat von akinorev85:
Hallo ihr lieben, würde mich gerne euch anschließen. Hab schon im Märzkugeln 2012 thread gelesen aber da ist es mir eindeutig zu voll. Hoffe hier schreibt noch wer.
Ich bin auch zum ersten mal schwanger und super happy. Am Montag hab ich es meinen Chefs gesagt und ein tolles Feedback erhalten.![]()
Heute musste ich direkt zum Betriebsarzt und bekomme Montag die Ergebnisse. Aber ein Beschäftigungverbot wird es wohl auch wenn die Antikörper nicht reichen nicht werden da die Kids die ich betreue schon über 6 sind. Aber naja sind ja nur noch gut 5 Monate bis der Mutterschutz eintritt. Echt krass wie schnell die Zeit vergeht.
Wie haltet ihr nur die lange Wartezeit zwischen den Arztterminen aus?![]()
Lg
Achja ET ist vorraussichtlich der 22.3.2012
Herzlich Willkommen!
Stimmt, im anderen Thread ist mir auch zu viel los aber hier ist bislang zu wenig los. Das kann sich aber ändern!
Freut mich, dass dein Chef gut reagiert hat. Ich sage es meinem Chef am 9.9. Nach dem FA Termin. Ich bin ja noch in Elternzeit und würde nach einer Woche arbeiten direkt wieder in den Muschu gehen. Bin mal gespannt. LG und einen schönen Tag
25.08.2011 09:18
Ja, es ist wirklich wenig los
Aber schön das es doch noch mehr März Mamis 2012 gibt
Ich wünsche eine positiv aufregende Kugelzeit
Wie geht es euch allen den so?
lieben Gruss aus BGL
Aber schön das es doch noch mehr März Mamis 2012 gibt
Ich wünsche eine positiv aufregende Kugelzeit
Wie geht es euch allen den so?
lieben Gruss aus BGL
25.08.2011 12:36
Zitat von akinorev85:
Hallo ihr lieben, würde mich gerne euch anschließen. Hab schon im Märzkugeln 2012 thread gelesen aber da ist es mir eindeutig zu voll. Hoffe hier schreibt noch wer.
Ich bin auch zum ersten mal schwanger und super happy. Am Montag hab ich es meinen Chefs gesagt und ein tolles Feedback erhalten.![]()
Heute musste ich direkt zum Betriebsarzt und bekomme Montag die Ergebnisse. Aber ein Beschäftigungverbot wird es wohl auch wenn die Antikörper nicht reichen nicht werden da die Kids die ich betreue schon über 6 sind. Aber naja sind ja nur noch gut 5 Monate bis der Mutterschutz eintritt. Echt krass wie schnell die Zeit vergeht.
Wie haltet ihr nur die lange Wartezeit zwischen den Arztterminen aus?![]()
Lg
Achja ET ist vorraussichtlich der 22.3.2012
Herzlich willkommen,
ist ja cool wir haben den gleichen ET....
25.08.2011 12:39
huhu ihr lieben!
komme grade vom FA! Unser Baby hat uns doch glatt erstmal gewunken
es ist alles tip top in ordnung! habe zwar 300 g abgenommen aber das ist ja nicht so wild! der krümmel ist nun 4,1 cm groß
nun erkennt man endlich das es ein baby wird
ich wünsche euch einen sonnigen nachmittag
komme grade vom FA! Unser Baby hat uns doch glatt erstmal gewunken
es ist alles tip top in ordnung! habe zwar 300 g abgenommen aber das ist ja nicht so wild! der krümmel ist nun 4,1 cm groß
nun erkennt man endlich das es ein baby wird
ich wünsche euch einen sonnigen nachmittag
25.08.2011 17:33
Schön das doch noch was los ist. Habe ein paar von euch ne Freundschaftsanfrage gestellt dachte da kann man sich gut austauschen wenn man so nah beieinander liegt. Habe nächsten Freitag wieder FA TErmin und bin schon riesig gespannt wie sehr das Kleine schon entwickelt ist. Wollt ihr wissen was es wird?
Gesundheitlich geht es mir ganz gut. Wird von Tag zu Tag besser. Bin aber immer froh wenn es mal zwackt oder mir übel wird dann weiß ich wenigstens das noch alles gut ist.
Gesundheitlich geht es mir ganz gut. Wird von Tag zu Tag besser. Bin aber immer froh wenn es mal zwackt oder mir übel wird dann weiß ich wenigstens das noch alles gut ist.
25.08.2011 19:03
Hey, ich würde mich gerne Anschließen
Ich weiß jetzt seit einiger Zeit das ich Schwanger bin und hatte leider Gottes ein wenig ''Stress''. : /
Mein Stichtag ist der 08.03.2012.
Und so eine leichte ''Ausbeulung''seh ich schon jetzt da ich vorher ein ganz flachen bauch hatte.Empfinde es als sehr schön inzwischen etwas zu sehen an meinem Bauch
obwohl ich das nicht gedacht hätte.
Meine allgemeine Frage ist, da ich mich ein wenig alleine fühle so in der SS und nicht wirklich jemanden habe zum austauschen.
Kommt jemand aus Essen!?oder Umgebung?!
Würde mich jedenfall freuen.
Liebe Grüße
)
Ich weiß jetzt seit einiger Zeit das ich Schwanger bin und hatte leider Gottes ein wenig ''Stress''. : /
Mein Stichtag ist der 08.03.2012.
Und so eine leichte ''Ausbeulung''seh ich schon jetzt da ich vorher ein ganz flachen bauch hatte.Empfinde es als sehr schön inzwischen etwas zu sehen an meinem Bauch
obwohl ich das nicht gedacht hätte. Meine allgemeine Frage ist, da ich mich ein wenig alleine fühle so in der SS und nicht wirklich jemanden habe zum austauschen.
Kommt jemand aus Essen!?oder Umgebung?!
Würde mich jedenfall freuen.
Liebe Grüße
)
25.08.2011 20:03
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maerz-kugeln-2012?page =315#new
Vielleicht solltet ihr auch alle da mit rein kommen, da wird viel mehr geschrieben!!!!!!
Vielleicht solltet ihr auch alle da mit rein kommen, da wird viel mehr geschrieben!!!!!!
25.08.2011 20:07
Hallo Gabriella , ich komme auch aus dem schönen Ruhrgebiet..wenn du lust hast zu quatschen, dann melde dich......
Wie weit bist du schon=?
Wie weit bist du schon=?
25.08.2011 20:41
Zitat von Savinya:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maerz-kugeln-2012?page =315#new
Vielleicht solltet ihr auch alle da mit rein kommen, da wird viel mehr geschrieben!!!!!!
finde da ist es so unglaublich voll und man kommt kaum hinterher mit dem lesen
25.08.2011 20:58
So langsam wird es doch auch hier voll
Und das andere ist wirklich sehr überfüllt.
Und das andere ist wirklich sehr überfüllt.
25.08.2011 21:15
Denke auch und mit 5 bis 6 Leuten kann man sich doch prima austauschen dann weiß man wenigstens wer wer ist, Hihi!
wie gehts euch denn heute? Muss seit Montag wieder arbeiten (hatte vorher 3 Wochen Urlaub) und mir gehts besser als erwartet. Hab auch tolle Kollegen und Chefs die mich voll unterstützen. Nur die Zeit bis zum nächsten Termin scheint nicht zu vergehen.
Hab immer noch Angst das was schief läuft!
wie gehts euch denn heute? Muss seit Montag wieder arbeiten (hatte vorher 3 Wochen Urlaub) und mir gehts besser als erwartet. Hab auch tolle Kollegen und Chefs die mich voll unterstützen. Nur die Zeit bis zum nächsten Termin scheint nicht zu vergehen.
Hab immer noch Angst das was schief läuft!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt


