Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
28.08.2011 09:18
@butterfly&akinorev das mit dem stillkissen und besser schlafen hoer ich zum ersten mal. Werd ich dann doch eventuell mal ausprobieren

@melone dankeschoen! Ja mit dem bv haste schon recht. Ne freundin von mir meinte auch, dass es sowieso nichts bringt mich da reinzuhaengen und zu ackern,wenn die mich nach der ausbildung sowieso nich uebernehmen ( mein muschu faengt ziemlich genau dann an,wenn ich mit der ausbildung fertig bin)
28.08.2011 10:56
hallo mädels,

ich bin aus dem urlaub zurück und hatte glücklicherweise keine probleme, bis auf meine unglaublichen emotionalen ausbrüche, ist von schwangerschaft kaum was zu merken mein armer, armer schatz! oft werde ich binnen kürzester zeit zum tier weil ich jetzt unbedingt und sofort was essen MUSS und wenn das dann nicht greifbar ist, weil wir mitten in der rumänischen pampa unterwegs sind, dann könnte ich töten

der begriff essgelüste bekommt seit meiner ss ganz neue bedeutung

freitag ist eeeeeeeeeendlich der ultraschalltermin und ich kann sehen was sich die letzten 5 wochen getan hat, ich kanns kaum noch abwarten *hibbel*

der bauch wächst auf jeden fall schon

jetzt wühle ich mal durch und schaue was es bei euch so neues gibt
Äulchen
956 Beiträge
28.08.2011 10:59
Ich finde es hier auch übersichtlicher und "privater" in dem anderen Märzforum bin ich zwar auch aktiv , aber wenn man da mal einen Tag nicht liesst kommt man nicht mehr mit!

Ich mag unser kleines Forum
28.08.2011 11:02
ich auch. Ist viel angenehmer
28.08.2011 11:06
wie wärs denn mal mit einem kleinen steckbrief von jedem? dann kann man sich besser merken, wer hier schreibt...ich fang mal an:

name: fullyjay alias jessica oder auch jessy

ss-beschwerden/besonderheiten: körperlich kaum bisher, nur spannende brüste, empfindliche brustwarzen. dafür emotional unglaublich instabil, oft zickig, heftige essgelüste, viel heulerei

interessen: unsere hündin und deren ausbildung, 3 katzis, garten, sport, natur, lesen, kochen, kreativ sein...

28.08.2011 11:15
Find ich gut

Name: auch Jessica

ss-beschwerden/besonderheiten: am Anfang leichte Übelkeit, duschen lässt es sich nicht von vorne , tierische Lust auf süsses uns sonst eigentlich nichts. Doch lag in der 9. Woche für 5 Tage im KH wegen Blutungen

Interessen: meine zwei Jungs Finn 4 Jahre und Luis 2 Jahre, lesen, malen, spazieren
Savinya
1046 Beiträge
28.08.2011 11:42
Name: Daniela
SS-Beschwerden: Ab und zu Bauchschmerzen, mitten unter dem Essen wird es mir manchmal schlecht, müde (bin ich aber schon immer) und ansonsten keine Beschwerden.
Es ist mein 1. Kind
ET: 21.03.2011
Interessen: Meine beiden Katzen und sehr viel lesen
28.08.2011 12:25
bin auch super happy mit unserem Miniforum:

Name: Veronika bzw. Vroni
Alter noch 25

ET: 22.3.12
(erstes Kind)

SS Beschwerden: Bis auf Übelkeit die auch immer weniger wird geht es mir soweit spitze. Achja und müde bin ich auch viel. aber d ahat man sich schon so dran gewöhnt das es nicht mehr auffällt.

Beziehungsstatus: verheiratet seit 15.5.2009

Interessen: Unser Hund Rudi, der Garten, lesen und Inline-Skaten
28.08.2011 13:36
Zitat von FullyJay:

wie wärs denn mal mit einem kleinen steckbrief von jedem? dann kann man sich besser merken, wer hier schreibt...ich fang mal an:

name: fullyjay alias jessica oder auch jessy

ss-beschwerden/besonderheiten: körperlich kaum bisher, nur spannende brüste, empfindliche brustwarzen. dafür emotional unglaublich instabil, oft zickig, heftige essgelüste, viel heulerei

interessen: unsere hündin und deren ausbildung, 3 katzis, garten, sport, natur, lesen, kochen, kreativ sein...

ich ergänze um:

- erstes kind
- ET: erfahre ich am freitag
- beziehungsstatus: glückliche beziehung seit 1,5 jahren
sommermelone
4003 Beiträge
28.08.2011 13:36
Ich bin:
Sandra
34 Jahre alt
aus NRW
ich habe ein Kind von 7 Monaten
SS-Beschwerden: Müdigkeit/ Übelkeit und hin und wieder Bauchschmerzen
Hobbys: Fitness (leider darf ich während der SS keinen Sport treiben, da diese SS als Risikoschwangerschaft zählt- fällt mir wirklich schwer), meine Familie, Freunde, Kino/Cafebesuche was man halt so macht
sommermelone
4003 Beiträge
28.08.2011 13:38
Zitat von sommermelone:

Ich bin:
Sandra
34 Jahre alt
aus NRW
ich habe ein Kind von 7 Monaten
SS-Beschwerden: Müdigkeit/ Übelkeit und hin und wieder Bauchschmerzen
Hobbys: Fitness (leider darf ich während der SS keinen Sport treiben, da diese SS als Risikoschwangerschaft zählt- fällt mir wirklich schwer), meine Familie, Freunde, Kino/Cafebesuche was man halt so macht

ach so:
verheiratet
ET 5.3.2012
hafenperle
16199 Beiträge
28.08.2011 13:58
Da mach ich gleich ma mit

Name: Alex(andra)
ET: 8. Maerz 2012
Ss Beschwerden: In den ersten 3 Monaten Uebelkeit, Schwindel, Muedigkeit, teilweise extreme Stimmungsschwankungen und Fressattacken xD Inzwischen hab ich nur noch Rueckenschmerzen und n harten Bauch wenn ich zu lange steh
Beziehungsstatus: Seit November 11 mit dem Bald papi gluecklich zusammenlebend xD
Interessen: Tattoos, Flohmaerkte, Gitarre spielen, Fotografieren , Filme etc. xD
Gabriela
677 Beiträge
28.08.2011 14:15
Steckbrief

Name: Gabriele alia Gaby )
Beziehungsstatus: Vergeben

SS Beschwerden:Ziehen im Bauch,Verstopfung,Brüste Spannen /Rechter Nippel BRENNT ganz dolle,Lust auf Necktarinen und nächtliches Essen.

ET: 08.03.2012

Erstes Kind

Interessen:Nähen,Hundi,Sport und meine Freunde
StromerJever
729 Beiträge
28.08.2011 14:58
dann reihe ich mich auch gleich mal mit ein und übrigens ich mag unseren thread viel lieber, weil man hier nicht untergeht mit irgendwelchen sachen

Steckbrief
Name: Geske
Beziehungsstatus: Vergeben
SS Beschwerden:Ziehen im Bauch,Verstopfung,Brüste Spannen
Interessen:meine Katzen, meine Mädels, lesen und Filme gucken und lange Spaziergänge an der Nordsee
28.08.2011 15:06
wie schön!!!!

Hab heute noch weitergeshoppt
Eine Spieluhr ( Schaf von Sigikid) und ein Doppelpack Wickelbodies! Wenn man einmal angefangen hat dann ist es ganz leicht!

Werde jetzt aber erst mal den Termin am Freitag abwarten. Wenn der Mitgliedsausweis(MuPa ) da ist dann wird das erst mal gefeiert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt