Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
29.08.2011 22:05
so ihr lieben husten ist noch nicht besser gehe jetzt schlafen lasst euch nicht ärgern. Bis bald
Gabriela
677 Beiträge
29.08.2011 22:14
Zitat von hafenperle:

Also wir lassen unser kind nich taufen. Kann.ja.spaeter seber entscheiden ob es das moechte oder nicht.
@gaby ihr seid aber schon zusammen? Auf mich wirkt das iwie einseitig

Ja ich denke schon.
30.08.2011 08:19
Zitat von Gabriela:

Er meint weil ich durchgefallen bin würde ich das ja so oder so jetzt nicht schaffen

das ist aber gemein von ihm, er sollte dich unterstützen, dir lieber anbieten dich fürs nächste mal besser vorzubereiten und mit dir gemeinsam lernen...die aussage ist nicht nur verletztend sondern auch völliger quatsch!!!

prüfungen sind schließlich deshalb wiederholbar, weil eben nicht jeder beim ersten mal durchkommt, aber dann halt beim nächsten anlauf!

Gabriela
677 Beiträge
30.08.2011 11:49
Zitat von FullyJay:

Zitat von Gabriela:

Er meint weil ich durchgefallen bin würde ich das ja so oder so jetzt nicht schaffen

das ist aber gemein von ihm, er sollte dich unterstützen, dir lieber anbieten dich fürs nächste mal besser vorzubereiten und mit dir gemeinsam lernen...die aussage ist nicht nur verletztend sondern auch völliger quatsch!!!

prüfungen sind schließlich deshalb wiederholbar, weil eben nicht jeder beim ersten mal durchkommt, aber dann halt beim nächsten anlauf!

Ich weiß garnicht mehr was ich dazu sagen soll,da rede ich soviel da kommt nichts an,da kann ich besser gegen eine Wand reden,die ist liebevoller und netter.

Für ihn ist seine Meinung die einzig Wahre anscheind-.-
Das nimmt mich so sehr mit und ich hab ja nicht nur das worum ich mich kümmern muss sondern andere dinge auch,ich hab das gefühl das ich um alles Kämpfen muss.
Aber als ER schlechte Laune hatte oder nciht ganz klar gekommen ist das ich Schwanger bin,da war ich nachsichtig,da hab ich ihn einfach gelassen.Auch wenn er Frech war und nur ermahnt.
Was ist mit meiner Rücksicht?
Jetzt Wundert es ihn warum ich nicht mit ihm rede und mich verkriche und hin und wieder leicht aggro bin.

Einfach nur sehr verletzend
StromerJever
729 Beiträge
30.08.2011 11:52
Zitat von Gabriela:

Zitat von FullyJay:

Zitat von Gabriela:

Ich weiß garnicht mehr was ich dazu sagen soll,da rede ich soviel da kommt nichts an,da kann ich besser gegen eine Wand reden,die ist liebevoller und netter.

Für ihn ist seine Meinung die einzig Wahre anscheind-.-
Das nimmt mich so sehr mit und ich hab ja nicht nur das worum ich mich kümmern muss sondern andere dinge auch,ich hab das gefühl das ich um alles Kämpfen muss.
Aber als ER schlechte Laune hatte oder nciht ganz klar gekommen ist das ich Schwanger bin,da war ich nachsichtig,da hab ich ihn einfach gelassen.Auch wenn er Frech war und nur ermahnt.
Was ist mit meiner Rücksicht?
Jetzt Wundert es ihn warum ich nicht mit ihm rede und mich verkriche und hin und wieder leicht aggro bin.

Einfach nur sehr verletzend

ohhh jeee das thema kenn ich auch! kann das sein das er mit eurer situation überfordert ist?
mein freund reagiert manchmal auch total über obwohl es nur um kleinkram geht.
Gabriela
677 Beiträge
30.08.2011 12:07
@Stromer: Er meint das er sich nur sorgen macht um die Zukunft und warum ich kein Interesse hätte an einem sicheren verhältniss.Aber ich versteh nicht warum ich das Abi nciht machen darf er meinte das wäre idiotisch wenn ich doch eh nur eine Ausbildung machen will.
Und da ich ein Freiheitsliebender Mensch,heißt meine eigenen Entscheidungen haben will.
Bin ich innerlich total Aggressiv weil ich versuche es runter zu schlucken weil cih mri den Mund total fußelig reden.+Hormone...
StromerJever
729 Beiträge
30.08.2011 12:25
Zitat von Gabriela:

@Stromer: Er meint das er sich nur sorgen macht um die Zukunft und warum ich kein Interesse hätte an einem sicheren verhältniss.Aber ich versteh nicht warum ich das Abi nciht machen darf er meinte das wäre idiotisch wenn ich doch eh nur eine Ausbildung machen will.
Und da ich ein Freiheitsliebender Mensch,heißt meine eigenen Entscheidungen haben will.
Bin ich innerlich total Aggressiv weil ich versuche es runter zu schlucken weil cih mri den Mund total fußelig reden.+Hormone...

aber was würde es jetzt bringen eine ausbildung anzufangen? du hast bist doch sicherlich auch ab ende januar/ anfang februar den beginn deines mutterschutzes! da bin ich übrigens genauso wie du mit dem kopf durch die wand nur um mein leben so zu haben wie ich es möchte! es ist deine entscheidung was du mit deiner zukunft machst und damit muss dein freund (?) sich zufrieden geben! lass dich bloß nicht unterbuttern! mach das was dich glücklich macht, den dein leben das lebst nur du!
Gabriela
677 Beiträge
30.08.2011 12:41
Danke sehr )
Ja er meint ja auch ab 1.8.2012 dann eine ausbildung beginnen aber ist es nciht egal ob ich schule oder ausbildung mache?
warum ist schule was schlechtes?
StromerJever
729 Beiträge
30.08.2011 12:54
Zitat von Gabriela:

Danke sehr )
Ja er meint ja auch ab 1.8.2012 dann eine ausbildung beginnen aber ist es nciht egal ob ich schule oder ausbildung mache?
warum ist schule was schlechtes?

weil du da kein geld verdienen wirst und Bafög ist ja auch nicht so viel das man damit riesen sprünge machen kann!!! und wer soll sich dann ab 1.8.2012 um euer baby kümmern?? ist doch grade die wichtigste zeit also das erste lebensjahr!
Gabriela
677 Beiträge
30.08.2011 13:17
Ja, klar kann ich das verstehen, aber ein Ausbildungs gehalt ist ja auch ncihtmehr als Bafög.
Und die 2 Jahre?!
für mich ist das keine Begründung die rießen sprünge werd ich so oder so nicht die nächsten jahre machen können.
30.08.2011 13:46
Eigentlich gibt es doch da jetzt gar nichts zu diskutieren.

Was machst du denn zur Zeit? Sag ihm einfach das du mindestens noch 1 Jahr warten wirst bis du eine Ausbildung anfängst. Und er dir mit seinem Druck ausüben nur schadet. Sag ihm das du ihn jetzt brauchst und keine Kraft und Energie übrig hast um zu streiten. Nach der Geburt und dem Mutterschutz kann man ja weiter sehen

Drück dich

Ich liege jetzt übrigens krank im Bett
Gabriela
677 Beiträge
30.08.2011 13:53
oh was hast du?!

Ja das hab ich ihn auch schon gesagt zumindest so ähnlich aber der fängt immer wieder an.-.-
30.08.2011 14:45
Erkältung zumindest im anmarsch. mh naja jetzt schnell wieder fit werden. dann kann ich wieder arbeiten gehen.
hafenperle
16199 Beiträge
30.08.2011 15:50
@gaby dein freund scheint vor lauter baeumen dnwald nich mehr zu sehen. Eins nachm anderen. Jetzt steht doch erstma das kind an erster stelle und DANACH kann man sich gedanken machen wie es weitergeht. Ich hab meine ausbildung auch erst mit 24 angefangen und es hat keinem geschadet mach dir keinen unnoetigen stress

@ akinorev gute besserung!!
Savinya
1046 Beiträge
30.08.2011 16:12
Hallo ihr lieben. War heute früh beim Frauenarzt weil ich seit gestern Abend so schlimme Unterleibsschmerzen hatte und gedacht hab, dass ich eine Blasenentzündung hab und ich weiss das man da sehr vorsichtig sein muss. Aber lt. Arzt ist alles ok und das Baby ist so gewachsen das ich jetzt schon 11+4 bin. Ich freu mich so. Auf dem Bild sieht man voll die Augenhöhlen und die Nasenwand und den Kiefer. Sieht aus wie ein kleines Alien. Ich stell das Bild heut noch ein. Es ist jetzt schon 4,3 cm.
Ich bin jetzt so erleichtert aber die Bauchschmerzen sind halt leider immer noch da und die Nieren ziehen meiner Meinung nach auch. Das war halt heut bloss die Vertretung aber ihr würdet ihm jetzt auch mal Vertrauen und bis zum nächsten Termin warten oder? Ich schau halt jetzt das ich noch mehr trinke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt