Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
sommermelone
4003 Beiträge
07.09.2011 13:38
Zitat von Gabriela:

@Savinya: Das kann ich verstehen. Hab mir da was feines Gebastelt für meine Lieblingshose... Quasie so eine einlage die man vone dran macht (Dazu gummizug und Jersy stoff) mit Knöpfchen dran genäht und ein Knopfloch und Tada^^ Hab aber immer lange sachen über die Hosen.
So muss ich mir wenigstens nicht Tausend umstandsachen kaufen (zu teuer)

Eine hab ich schon,die ist aber noch zu groß^^ ist aber trozdem sau bequem^^


Ich finde es gut, dass du dir deine Hosen zurecht gebastelt hast. Mir waren und sind SS-Hosen auch zu teuer, für die paar Mon. Ich habe bei meinen Sohn überhaupt keine SS-Hose gehabt (nun auch noch keine). Ich habe meine Hüfthosen angezogen und mit einem BellyBelt (oder wie heißen die Bauchbänder?) kombiniert. Gummi an den Hosenknopf und fertig. Momentan passen glücklicherweise die Hosen auch so alle noch!
Gabriela
677 Beiträge
07.09.2011 13:49
http://german.alibaba.com/product-gs/pregnancy-pil low-336150480.html

Mein Traumkissen gefunden!!!! aber ich glaube das gibts nicht in deutschland.

Was sagt ihr so dazu?!zu dem kissen.
07.09.2011 17:03
Zum Thema Hosen. Ich schwöre auf Umstandshosen. Da ich immer nur am Bauch zunehme trage ich die Hosen auch noch lange danach und besonders gerne im Winter. Habe mir bei H&M eine schöne Umstandsleggins gekauft die auch nicht so teuer ist (9.95) schönes langes Shirt immer drauf und jut is.

@gaby: Das Kissen sieht klasse aus. Hast du mal bei Amazon oder ebay geschaut? Manchmal hat man Glück das man dort genau das findet was man sucht und vielleicht auch speziell dieses Kissen
Gabriela
677 Beiträge
07.09.2011 17:35
@Bully: Ja hab ich schon (( leider nicht gefunden.
Hab den Großhändler mal angeschrieben, ob der mir adressen geben könnte wo das in deutschland verkauft wird für den Autonomalverbraucher.Naja bin gespannt.

Wo Kaufst du eigentlich für den Winter die Umstandsjacke?Also ich suche ganze zeit eine Günstige hab auch schon Secondhandläden alle durch aber keine gefunden (
Denke werd die Tage anfangen den BurdaSchnitt für einen Winterparker umwandeln mit vorne später der Bauch reinpasst^^

Immer noch günstiger als über 60 euro für einen Wintermantel auszugeben
07.09.2011 19:31
Bin auch super happy mit meinen Umstandshosen. Trage sie schon seid 3 Wochen. Hatte einfach keine lust mehr mit offener Hose rumzulaufen.

Hab mit gestern ne dritte gekauft.

Völlig verrückt. Habe schon 2,5kg abgenommen, finde nicht das ich nen babybauch habe aber meine hosen sind oben zu eng

WEgen ner Jacke wollte ich auch mal im Netz gucken denke aber fast das ich eine kaufen werde um sie dann hinterher wieder zu verkaufen.
07.09.2011 19:37
@gaby: Schade, aber ich drück dir die Daumen das der Händler dir weiter hilft.
Zur Jacke also wie man ja schon lesen konnte bin ich ein Fan von H&M. Und die haben einen super schönen Parka. Ist normalerweise eine Übergangsjacke für viele aber der ist so geräumig und eigentlich auch schön dick das ich mir gedacht habe das es reicht wenn man sich dadrunter schön warm anzieht. Er kostet nur 39,95 euro.
Gabriela
677 Beiträge
07.09.2011 20:00
ja das könnte man machen^^

Ich kuch gerade die Schlümpfe voll toll^^
07.09.2011 20:05
Coooooool! Schlümpfe sind endleaser
Ich schaue Dawsons Creek. Erinnerung an meine Teenagerzei!
07.09.2011 20:09
so hab mir bei bonprix jetzt mal ne jacke bestellt mal gucken und wenns nix ist schicke ich sie zurück Kostenpunkt 39,90
Gabriela
677 Beiträge
08.09.2011 00:41
Och das geht ja^^ aber bei Bon Prix hab ich nicht wirklich was gefunden was mich anspricht.-.-

Also Heute ist echt übel ,ganze zeit das würgen, als müsste ich mich übergeben und irgendwie bin ich so Traurig und hab das gefühl das alles schief läuft, keine ahnung was los ist?!Dachte diese Schlimme zeit ist Vorbei??? ;((((
08.09.2011 08:00


hafenperle
16199 Beiträge
08.09.2011 12:39
*aki applaudier

@gaby glaub mir erst gestern bin ich wieder ausgerastet und hab n übelsten heulkrampf wegen nichts bekommen xD gottseidank macht mein freund das mit =D
wenn das mit dem traurig sein und depri und so länger is sollteste das ma beim arzt ansprechen. gab doch sowas wie ne schwangeren depression
Gabriela
677 Beiträge
08.09.2011 13:36
hm...wirklich?! schwangeren depris... .Naja aber glaube das ich sowas nciht habe!Ich bin ja auch mal glücklich und stell mir mein Würmchen vor und bin hibbelig weil ich es garnicht erwarten kann das der Bauch größer wird.

Das ist schön das er das mitmacht,naja hat ja keien große wahl^^
StromerJever
729 Beiträge
09.09.2011 10:32
schwangerschaftsdepri´s hab ich auch zwischendurch mal und zweifle dann an allem und jedem...gehört wohl leider mit dazu
naja war gestern erstmal im kh! habe mir auf der arbeit die hand so schlimm eingeklemmt das sie binnen sekunden blau und angeschwollen war ich hasse die kh hier bei uns. die tante beim röntgen war ultra genervt als ich ihr von meiner ss erzählt habe! die is dann erstmal weggerannt und hat mir nen zettel ausgedruckt mit den risiken usw und knallte mir dann 3 so dicke schürzen über die schultern und meinte ganz frech und passen sie ja auf das es am bauch zusammen hält! ich hab sie dann beim rausgehen gefragt ob sie ein problem mit schwangeren hat! unverschämtes waschweib naja das ende vom lied ist nun leider das ich ne gipsschiene bekommen habe weil mein mittelhandknochen gequetscht ist ... montag muss ich nochmal zur nachkontrolle! abwarten ...ich hoffe die schmerzen gehen weg >.<
schönes wochenende für euch alle
Gabriela
677 Beiträge
09.09.2011 13:52
@Stromer:
Das tut mir leid, so eine Quetschung kann schlimmer weh tun als eine gebrochene Hand.
Aber es geht vorrüber, mein arzt meinte ich soll aufzählen warum eine Schwangerschaft toll ist wenn ich das habe-.-
Gestern war da aber garnichts tolles dran, Schlimme gefühle,Harnwegbrennen und mein bauch hat gestern eine annormale kugel unter der linken brust gekriegt so das es aussah das ich 3 brüste hätte.... krass... aber jetzt geht es wieder.
Freu mich auf meinen Freund, troz der ganzen Probleme die man halt so hat.

Aber wenn ich auf mein konto schaue oder total geschaft bin oder im unterricht einschlafen könnte, denk ich mir.
''Das alles krieg ich ihn,alles wird vorrüber gehen und dann wird es ganz toll und wunderbar.''
Und dann fang ich im kopf an zu planen wie ich das mache wie ich da raus komme oder die Situation verbesser und dann geht es mir ganz schnell wieder gut^^
))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt