Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
11.09.2011 13:51
Jaaaaaaaaaaa, das stimmt. Hatte noch nie ne Winterkugel!
Gabriela
677 Beiträge
11.09.2011 14:18
Zitat von BullyButterfly:

Guten Morgen ihr Lieben,

prinzessin

wie geht es euch? Die Kugeln wachsen also fleißig!!!!
Wie wäre es mal mit Fotos?????
Habt ihr auch so Kopfweh. Ich seid 2 Tagen. Total dooooooofffffff aber ich schieb es mal aufs Wetter!

ganz lieben Gruss aus dem sonnigen Bergisch Gladbach

P.S. Hab mir auch endlich mal was gegönnt. Ein Stillkissen!

Hey,
woher kommst du aus dem Bergisch Gladbach?!
Ich hab ja quasie 2 Wohnorte, einmal den Ruhrpott und Gummersbach/Strombach^^

Kopfweh gibt es nicht nur ne kleine erkältung^^
11.09.2011 16:00
@Gaby: Ich wohne in BGL/Gronau. Habe auch mal ne kurze Zeit in Lindlar gewohnt und das gehört ja auch zu Gummersbach
windprinzessin
83 Beiträge
11.09.2011 16:09
lol stimmt lieber im winter rumkugekeln als sich durch den hochsommer quälen...
Gabriela
677 Beiträge
11.09.2011 16:24
Zitat von BullyButterfly:

@Gaby: Ich wohne in BGL/Gronau. Habe auch mal ne kurze Zeit in Lindlar gewohnt und das gehört ja auch zu Gummersbach

so weit garnicht weg *lach* da wohnen mein freund und ich weiter auseinander.

Wie sieht es so mit babyzimmer planung.
Steigt ihr eigentlich dadurch was man alles braucht?
Kleiderschrank,W-Komode,Bettchen/Wiege
mehr doch eigentlich nicht oder???
hafenperle
16199 Beiträge
11.09.2011 17:23
kleiderschrank hat meine schwester am anfang nichma wirklich gebraucht. hatte die sachen von ihrem baby in ihrem kleiderschrank.
windeleimer is ganz wichtig xD sonst haste n leckeren duft in deiner wohnung
Savinya
1046 Beiträge
11.09.2011 19:12
Mein Schatz wird am Wochenende schon das Kinderzimmer streichen und in 2 Wochen einen neuen Boden rein machen. Der wird nämlich Anfang Oktober an der Schulter operiert und da weiss man ja immer nicht wie lang man da ausfällt und das ist mir dann doch zu unsicher.
11.09.2011 19:46
Wir haben wieder mal das Glück das wir das Kinderzimmer gesponsort kriegen. Grundelemente werden wie immer Bett, Kleiderschrank und Wickelkommode sein. Mal schauen vielleicht noch ein Schrank oder Regal dazu oder eine kleine Truhe. Ich dachte auch beim ersten, ach, Kleiderschrank blödsinn. Ja, aber nicht lange. Wir haben soviel geschenkt bekommen das es dann unmöglich ohne Kleiderschrank war!
Gabriela
677 Beiträge
11.09.2011 20:33
Ja ,wir haben heute auch mal geschaut, aver wissen noch nicht so recht, vorallem ist die frage mit umziehen und wie und wann und überhaupt-.-
hm...das macht es alles nicht einfachher^^

und irgendwie hab ich gerade keine lust,mich hats voll erwischt
Aber mein Schatz kümmert sich rührend,bringt die ganze zeit tee und essen,mein appettit ist gleich null-.-

naja mal schauen wies morgen ist.

11.09.2011 20:49
Hallo ihr lieben, wat n Wochenende. Egal

Also wir wollen auf jeden fall direkt nen vernünftigen Kleiderschrank kaufen in den viel reinpasst und der auch länger hält. Das Bett bekommen wir wahrscheinlich auch ziemlich günstig von ner Bekannten. Wickelkommode weiß ich gar nciht so genau werden sehr wahrscheinlich zwei wickelstellen einrichten. Eine im Zimmer und eine unten im Bad.

gehe jetzt noch mal ein bischen im netz stöbern
hafenperle
16199 Beiträge
12.09.2011 20:03
Wir kaufen vorerst garnichts. Ist sowieso noch zu früh.
Ausserdem bekomm ich das Meiste wie Wickelkommode, Windeleimer, Kinderwagen und n Dachboden voll mit anderem Babyzeug von meiner Schwester xD muss mir da erstma n Überblick verschaffen und durchwühlen
12.09.2011 20:21
Hehe, das ist dann ja echt mal ein Glücksgriff. Hab auch schon so ein paar Sachen wie Bedecken und Bettwäsche geschenkt bekommen. voll praktisch.

Habe heute aber doch noch was gekauft. Hatte es hier im forum irgendwo gelesen das es bei Rossmann eine Wickeltasche gibt die schon gefüllt sein soll.

War also gucken und tata das ist das Ergebniss für 17,99 voll super
gefüllte Wickeltasche
Äulchen
956 Beiträge
12.09.2011 20:50
Ich habe mir auch endlich mal ein Teil gekauft ...wollte ihn erst meine Schwester schenken aber habe mir dann allen mut zusammen genommen und ihn behalten.

einen Hello Kitty Body! jetzt habe ich das erste Teil für mein Baby....
Gabriela
677 Beiträge
12.09.2011 22:26
Also ich krieg von bekannten auch ein paar sachen z.b. Kinderwagen,Autoschale.
Und ich hab 2 Bodys gekauft und so süße Klitze kleine schühchen ahhhahh so süß.

Hab im Internet einwenig gestöbert von wegen Erkältungsbehandlung
Und wusstet ihr das,dass Immunsystem bei der Schwangerschaft runterfährt mit das Baby nicht abgestoßen wird?
Fand das schon echt krass,was eine leistung der weibliche körper hat.
Naja aufjedenfall, denke im Winter sollten wir mehr aufpassen,wegen Grippe.
13.09.2011 09:39
@gaby: Das mit dem Immunsystem kann ich voll bestätigen. Ich bin so gut wie NIE krank. Aber in den SS immer. Bei beiden hatte ich ein schlimme Grippe auf der immer eine Nasennebenhöhlenendzündung
folgte. Ich sag jetzt nur Toi Toi Toi das es diesmal harmlos bleibt.

@äulchen: Weißt du schon was es wird? Wegen Hello Kitty
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt