März-Baby 2012
10.09.2011 20:39
ist 6,1 cm für die 13 woche nicht ganz normal???
hab gerade zwei süße t-shirts bestellt...
eins da sind zwei babyfüße auf den bauch und darauf steht plitsch platsch
und das andere ist n baby abgebildet und drüber steht:
Attention Baby is sleeping....
10.09.2011 21:04
mal ein nettes hallo in die runde werf??wie gehts euch und euren bauchkrümeln???
10.09.2011 21:29
Findste 6cm zu klein? Also mein kruemel war 14+6 9cm gross. Ichdenk ma fuer die 13. Woche is das normal bei dir.
Juten tach und liebe gruesse zurueck prinessin
Juten tach und liebe gruesse zurueck prinessin
10.09.2011 21:59
Zitat von Cindarella86:
du wollte dich gar nicht verunsichern. sind ja ungefähr gleich weit und meins war letzten Freitag 4,6 und da ich überhaupt keine ahnung habe darfst du meine antwort nicht wertend verstehen.
10.09.2011 22:07
Zitat von akinorev85:
Zitat von Cindarella86:
du wollte dich gar nicht verunsichern. sind ja ungefähr gleich weit und meins war letzten Freitag 4,6 und da ich überhaupt keine ahnung habe darfst du meine antwort nicht wertend verstehen.![]()
![]()
Stimmt wir sind ja fast gleich weit....
naja ist ja eh wahnsinnig wie schnell sie am anfang wachsen...mein krümel war vor zwei wochen 2,9 cm..also in zwei wochen dopppelt so groß...ist schon wahnsinn....
10.09.2011 22:27
hab am montag wieder nen termin beim FA bin echt ma gespannt..freu mich sooooo drauf..
10.09.2011 22:41
Hey mädels!
ich bin auch mal wieder hier und hab auch gleich ne Frage
Habt Ihr Eure Butzis schon gespürt?? Ich heute das erste mal,..musste auch grad erstmal im I-net nachlesen ob das schon sein kann.
In der ersten SS spürte ich unseren Lukas in der 17. woche, aber da ich ja weiß wie es sich anfühlt, weiß ich definitiv dass es mein Butzele war
ich bin auch mal wieder hier und hab auch gleich ne Frage
Habt Ihr Eure Butzis schon gespürt?? Ich heute das erste mal,..musste auch grad erstmal im I-net nachlesen ob das schon sein kann.
In der ersten SS spürte ich unseren Lukas in der 17. woche, aber da ich ja weiß wie es sich anfühlt, weiß ich definitiv dass es mein Butzele war
10.09.2011 22:47
Ich weiss nich ob ichs gespuert hab. Vorgestern und heute hat es sich wie n flattern an der bauchdecke angefuehlt. Koennte aber auch der darm sein oder so xD
10.09.2011 23:11
@hafenperle: glaube auch noch das es ehr der magen ist oder ein pups quer sitzen als das baby.Obwohl ich heute einen Momenta hatte wo ich mir nciht sicher war,es war nicht unangenehm,es fühlte sich aber auch nicht an wie der magen sonst immer^^
Kommt Zeit,Kommt Baby
Also meins war jetzt 8.20cm groß bei der letzten untersuchung 14woche.
Was wie wo wann normal ist, hm...wer weiß das schon.Ist ja auch immer eine mit den tagen und so..abgesehen davon jedes baby unteschiedlich und der wachstum dazu bestimmt auch^^
Würde aber nicht sagen weil das eine 2 cm größer oder kleiner ist in genau der woche ob es annormal wäre,denke der arzt wird da schon was sagen^^
habt ihr eigentlich auch so Muskelweh?also am bauch ist echt riesig und auch nicht angefressen....
wurde soger schon gefragt ob ich sicher bin das es nur eins ist!
Aber da bin ich mir sicher!!!
2Melonen durch ein Schlüßelloch das ertrag ich bestimmt nicht
Kommt Zeit,Kommt Baby
Also meins war jetzt 8.20cm groß bei der letzten untersuchung 14woche.
Was wie wo wann normal ist, hm...wer weiß das schon.Ist ja auch immer eine mit den tagen und so..abgesehen davon jedes baby unteschiedlich und der wachstum dazu bestimmt auch^^
Würde aber nicht sagen weil das eine 2 cm größer oder kleiner ist in genau der woche ob es annormal wäre,denke der arzt wird da schon was sagen^^
habt ihr eigentlich auch so Muskelweh?also am bauch ist echt riesig und auch nicht angefressen....
wurde soger schon gefragt ob ich sicher bin das es nur eins ist!
Aber da bin ich mir sicher!!! 2Melonen durch ein Schlüßelloch das ertrag ich bestimmt nicht
11.09.2011 09:27
Guten Morgen ihr Lieben,
prinzessin
wie geht es euch? Die Kugeln wachsen also fleißig!!!!
Wie wäre es mal mit Fotos?????
Habt ihr auch so Kopfweh. Ich seid 2 Tagen. Total dooooooofffffff aber ich schieb es mal aufs Wetter!
ganz lieben Gruss aus dem sonnigen Bergisch Gladbach
P.S. Hab mir auch endlich mal was gegönnt. Ein Stillkissen!
prinzessin wie geht es euch? Die Kugeln wachsen also fleißig!!!!
Wie wäre es mal mit Fotos?????
Habt ihr auch so Kopfweh. Ich seid 2 Tagen. Total dooooooofffffff aber ich schieb es mal aufs Wetter!
ganz lieben Gruss aus dem sonnigen Bergisch Gladbach
P.S. Hab mir auch endlich mal was gegönnt. Ein Stillkissen!
11.09.2011 10:29
Ja hatte die letzten Tage auch ziemlich übel Kopfweh aber bei mir war glaub ich ein Wirbel draussen.
11.09.2011 13:21
lol..ja hab meine kopfweh auch aufs wetter geschoben...heute gehts ein wenig besser...is aber auch ein mieses wetter....
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt