März-Baby 2012
17.09.2011 17:05
Voll süß
) Schön das alles super ist!
Unterleibsschmerzen ist momentan vorbei,hin und wieder mal ein ziehen.
Aber ich kann es inzwischen in den ganz ruhigen momenten spüren^^
sehr geil
Und mein Hund wird immer irrer mit seinem kopf auf meinem bauch zu liegen
) Schön das alles super ist! Unterleibsschmerzen ist momentan vorbei,hin und wieder mal ein ziehen.
Aber ich kann es inzwischen in den ganz ruhigen momenten spüren^^
sehr geil
Und mein Hund wird immer irrer mit seinem kopf auf meinem bauch zu liegen
17.09.2011 17:35
ich glaube ich habe unser baby heute gespürt. waren im Stadion und plötzlich hatte ich merhmals hintereinander so ein flatter rechts neben dem bachnabel. hab mich voll gefreut und versucht mich weniger über die miserablen spielkünste des msv aufzuregen. aber es war schon toll!!
17.09.2011 21:01
Die freude darüber ist wirklich einzigartig und es zu spüren auch
18.09.2011 07:55
Also ich spüre mein Kind noch nicht, auch wenn es das Zweite ist. Meinen Sohn habe ich so ab der 20-22SSW gespürt. Freut mich, dass der eine oder andere hier schon sein Kind wahrnimmt.
18.09.2011 09:15
Ich auch noch nicht obwohl ich das Gefühl auch schon bestens kenne.
Aber ich hatte ein bis zweimal kurz das Gefühl das ich es gespürt habe aber ich glaube das dauert bei mir noch ein bissel.
Ich freu mich sehr für euch das ihr schon das kleine Würmchen gespürt habt!
Aber ich hatte ein bis zweimal kurz das Gefühl das ich es gespürt habe aber ich glaube das dauert bei mir noch ein bissel.
Ich freu mich sehr für euch das ihr schon das kleine Würmchen gespürt habt!
18.09.2011 09:18
wie gesagt bin mir nicht sicher ob es wirklich das baby wahr aber ich hatte hier an verschieden stellen gelesen das es sich wohl so anfühlz aber es wird wohl noch deutlicher werden
18.09.2011 10:44
Guten Morgen und einen schönen Sonntag
Gibts hier eigentlich schon welche die wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Oder wollt ihr das garnicht wissen und lasst euch überraschen?
Gibts hier eigentlich schon welche die wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Oder wollt ihr das garnicht wissen und lasst euch überraschen?
18.09.2011 14:00
also ich weiß es noch nicht, mein Menne wills garnicht wissen(hauptsache gesund) aber ich freu mich riesig wenn ich es weiß
oder seh...aber mein arzt meinte erst ab der 20SSW könnte man es genau sagen!
oder seh...aber mein arzt meinte erst ab der 20SSW könnte man es genau sagen!
18.09.2011 16:11
ab der 20. ? hmm hab irgendwo gelesen, dass das schon früher geht, aber man liest ja so einiges xD
18.09.2011 16:18
Ich habe den kommenden Freitag einen Termin beim Arzt, vielleicht sagt sie mir dann ,was es wird...wenn nicht, dann warten wir...
Die anderen male ging es noch nicht da war ich gerade mal in der 11 SSW ...
Ich dachte letztens auch ,das ich es gespürt habe , aber denke eher das es meine Verdauung war die momentan so laut in meinem Bauch ist, das ich hoffe , das mein Kind nicht taub wird...
Hatte noch nie Probleme mit Verstopfung aber jetzt gehts nimmer...
Die anderen male ging es noch nicht da war ich gerade mal in der 11 SSW ...
Ich dachte letztens auch ,das ich es gespürt habe , aber denke eher das es meine Verdauung war die momentan so laut in meinem Bauch ist, das ich hoffe , das mein Kind nicht taub wird...
Hatte noch nie Probleme mit Verstopfung aber jetzt gehts nimmer...
18.09.2011 16:38
also wir wissen es auch noch nicht. erst dachte ich ich will es nicht wissen aber so langsam bin ich doch neugierig. hab das gefühl das es dann greifbarer ist.
18.09.2011 16:47
Was hättet ihr den gerne?!
Irgendwie hätte ich gerne einen Jungen
))
Irgendwie hätte ich gerne einen Jungen
)) - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt