März-Baby 2012
24.09.2011 23:05
schlafen ist bei mir auch eine üble angelegenheit! obwohl ich sagen muss das ich heute mal "ausgeschlafen" habe. aber ansonsten werd ich nachts bestimmt 3 bis 4 mal wach und muss auf toilette. und grade wenn ich frühschicht habe muss ich schon um 5:15 Uhr hoch und fühl mich dann natürlich total schlapp und ausgelutscht
aber ich habe irgendwo gelesen das es halt die vorbereitung auf die zeit nach der schwangerschaft ist!
aber ich habe irgendwo gelesen das es halt die vorbereitung auf die zeit nach der schwangerschaft ist!
25.09.2011 09:22
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter und könnt es geniessen?!
@hafenperle: Stillkissen kann ich dir echt empfehlen. Habe meins auch jetzt seid gut 2 Wochen und die Nächte sind echt besser geworden.
ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter und könnt es geniessen?!
@hafenperle: Stillkissen kann ich dir echt empfehlen. Habe meins auch jetzt seid gut 2 Wochen und die Nächte sind echt besser geworden.
25.09.2011 09:28
Guten Morgääääähn
Ja das Wetter ist super. Heute wird erst mal gegrillt. Vorher muss ich aber noch sauber machen, da mein Mann im Haus ne Wand weggemacht hat. Jetzt wo der Zwerg noch nicht da ist kann man sowas ja noch machen.
Heute abend bekommen wir Besuch vom angehenden Patenonkel.
Er ist einer der besten Freunde von meinem Mann und ........... Kinderkrankenpfleger
Er war von unseren Freunden auch der der sich am allermeisten gefreut hat.
Stillkissen ist echt super aber die Nächte sind trotzdem eine Qual
Ja das Wetter ist super. Heute wird erst mal gegrillt. Vorher muss ich aber noch sauber machen, da mein Mann im Haus ne Wand weggemacht hat. Jetzt wo der Zwerg noch nicht da ist kann man sowas ja noch machen.
Er ist einer der besten Freunde von meinem Mann und ........... Kinderkrankenpfleger
25.09.2011 09:28
Guten Morgääääähn
25.09.2011 10:13
@aki: hast du das 2mal gepostet?^^ ja umbauen geht momentan noch recht gut. ich sammel momentan sachen an für das Baby, kann ja nicht sofort alles kaufen sondern nur mal so zwischen durch^^
hab schon eine Wickelkommode und Bettchen aus Massivholz für 80euro gekriegt
)) Ist auch total süß^^ mit bärchen vorne drauf^^
@stromer: meinste wirklich dass, dies jetzt schon die Vorbereitung auf die Zeit nach der Geburt ist?
hab schon eine Wickelkommode und Bettchen aus Massivholz für 80euro gekriegt
)) Ist auch total süß^^ mit bärchen vorne drauf^^ @stromer: meinste wirklich dass, dies jetzt schon die Vorbereitung auf die Zeit nach der Geburt ist?
25.09.2011 10:29
Zitat von Gabriela:
@aki: hast du das 2mal gepostet?^^ ja umbauen geht momentan noch recht gut. ich sammel momentan sachen an für das Baby, kann ja nicht sofort alles kaufen sondern nur mal so zwischen durch^^
hab schon eine Wickelkommode und Bettchen aus Massivholz für 80euro gekriegt)) Ist auch total süß^^ mit bärchen vorne drauf^^
@stromer: meinste wirklich dass, dies jetzt schon die Vorbereitung auf die Zeit nach der Geburt ist?
habe das hier irgendwo gelesen...weiß aber nicht mehr wo
25.09.2011 11:02
das mit dem schlafen hab ich auch gelesen ich glaube im mamibuch
eigentlich hatte ich meinen anderen Beitrag nur 1 mal gepostet komisch
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wir haben ein 110 Jahre altes Bauernhaus. Da steht umbauen hier und da mal an. Würde es nur nicht so einen Dreck machen. Sammel auch schon so langsam Zeug an. Wollen im Dezember vom Weihnachtsgeld Möbel und Kinderwagen kaufen. Hab mir jetzt vorgenommen jede Woche 20€ zu sparen das sind dann bis zur Geburt ungefähr 500€ Da haben wir dann schon mal ein Kontigent für Windeln etc. Geld was wir bis dahin so Geschenkt bekommen Geburtstag oder auch schon fürs Kind wird an die Seite gelegt dann können wir demnäcsht schön zusammen shoppen gehen. Wollen noch ein wenig warten hab aber schon viele Sachen im Kopf die ich haben möchte fürs Kleine.
Weiß nicht ob ne Wunschliste für Freunde und Verwandte was wäre?
Was meint ihr?
eigentlich hatte ich meinen anderen Beitrag nur 1 mal gepostet komisch
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wir haben ein 110 Jahre altes Bauernhaus. Da steht umbauen hier und da mal an. Würde es nur nicht so einen Dreck machen. Sammel auch schon so langsam Zeug an. Wollen im Dezember vom Weihnachtsgeld Möbel und Kinderwagen kaufen. Hab mir jetzt vorgenommen jede Woche 20€ zu sparen das sind dann bis zur Geburt ungefähr 500€ Da haben wir dann schon mal ein Kontigent für Windeln etc. Geld was wir bis dahin so Geschenkt bekommen Geburtstag oder auch schon fürs Kind wird an die Seite gelegt dann können wir demnäcsht schön zusammen shoppen gehen. Wollen noch ein wenig warten hab aber schon viele Sachen im Kopf die ich haben möchte fürs Kleine.
Weiß nicht ob ne Wunschliste für Freunde und Verwandte was wäre?
Was meint ihr?
25.09.2011 12:02
So eine Wunschliste hab ich schon abgegeben^^
die fragen mich alle was ich haben möchte....aber sowas hab ich nur la familia gegeben^^
die fragen mich alle was ich haben möchte....aber sowas hab ich nur la familia gegeben^^
25.09.2011 18:58
hi mädls,
also ich hab auch ein stillkissen und es ist echt toll...
Kinderzimmer ist fertig und sieht toll aus..
ich habe das glück das der kleine von meiner schwägerin jetzt 5 monate ist und die Kleine von meiner schwester 6 monate wird...
also egal was es wird, ich bin für beide geschlechter eingedeckt und brauch echt so gut wie gar nichts selbst kaufen....
Kinderzimmer ist fertig und sieht toll aus..
ich habe das glück das der kleine von meiner schwägerin jetzt 5 monate ist und die Kleine von meiner schwester 6 monate wird...
also egal was es wird, ich bin für beide geschlechter eingedeckt und brauch echt so gut wie gar nichts selbst kaufen....
25.09.2011 22:06
Zitat von Cindarella86:
hi mädls,
Kinderzimmer ist fertig und sieht toll aus..![]()
also egal was es wird, ich bin für beide geschlechter eingedeckt und brauch echt so gut wie gar nichts selbst kaufen....![]()
na das ja wirklich mal Glück, zeig uns doch mal ein Foto vom Kinderzimmer. Bei uns dauert es noch bis ende des Jahres
26.09.2011 08:32
Guten Morgen @ all
Wie geht es euch eigentlich so? Noch irgendwelche Glüste oder Beschweren?
Also bei mir hat sich großartig da nix geändert ich liebe wie immer Schoki und hasse Fleisch. Zur Zeit ess ich vieeeeeeellllll Schokieis am liebsten ein Mc Sundae und das in doppelter Menge. Meine Hüfte wirds mir danken.
@cinderella: Ich möchte auch ein Foto sehen!!!!
Also wir warten auch noch mit de Zimmer ich denke auch das wir das so zum ende des Jahres machen. Und Thema Klamotten: Ich habe auch Glück erstmal, weil ich ja selber zwei Jungs habe und da alles vorhanden ist und wenn es tatsächlich ein Mädchen wird hab wir ne gute Freundin die ihre Sachen schon aussotiert hat. Aber meine Schwiegermutter meinte schon das, dass wahrscheinlich nicht nötig sein wird da, wenn es ein Mädchen wird alle schon in den Startlöchern stehen, weil es das erste in der Family ist/wäre.
Ach und ich glaube ich Püppi gestern gespürt. Wir waren beim Fc Köln beim Familientag und während des Spiels meine ich es gespürt zu haben.
Ich musste sofort an dich Veronika (du warst doch auch beim Fußball oder?) denken.
So, jetzt hab ich aber viel geschriebn. Der Tag kann beginnen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und sag mal bis später
Wie geht es euch eigentlich so? Noch irgendwelche Glüste oder Beschweren?
Also bei mir hat sich großartig da nix geändert ich liebe wie immer Schoki und hasse Fleisch. Zur Zeit ess ich vieeeeeeellllll Schokieis am liebsten ein Mc Sundae und das in doppelter Menge. Meine Hüfte wirds mir danken.
@cinderella: Ich möchte auch ein Foto sehen!!!!
Also wir warten auch noch mit de Zimmer ich denke auch das wir das so zum ende des Jahres machen. Und Thema Klamotten: Ich habe auch Glück erstmal, weil ich ja selber zwei Jungs habe und da alles vorhanden ist und wenn es tatsächlich ein Mädchen wird hab wir ne gute Freundin die ihre Sachen schon aussotiert hat. Aber meine Schwiegermutter meinte schon das, dass wahrscheinlich nicht nötig sein wird da, wenn es ein Mädchen wird alle schon in den Startlöchern stehen, weil es das erste in der Family ist/wäre.
Ach und ich glaube ich Püppi gestern gespürt. Wir waren beim Fc Köln beim Familientag und während des Spiels meine ich es gespürt zu haben.
Ich musste sofort an dich Veronika (du warst doch auch beim Fußball oder?) denken.
So, jetzt hab ich aber viel geschriebn. Der Tag kann beginnen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und sag mal bis später
26.09.2011 10:18
Guten Morgen ihr Lieben!
Morgen geht es endlich wieder zum FA und ich bin schon so gespannt ob man sehen kann was es wird
Wann müsst ihr denn wieder zum Arzt?
Liebe Grüße
Morgen geht es endlich wieder zum FA und ich bin schon so gespannt ob man sehen kann was es wird
Wann müsst ihr denn wieder zum Arzt?
Liebe Grüße
26.09.2011 15:14
Ja genau es war beim MSV Spiel alos anscheinend bekommen wir Fußballverrückte Kinder.
Hab Freitag wieder termin
Hab Freitag wieder termin
26.09.2011 16:22
hab auch am 5. meinen termin
beschwerden is immer dat selbe xD bauchschmerzen, kopfschmerzen, stimmungsschwankungen und so weiter ^^
bin schon gespannt auf die ersten mädchen/junge-outings
beschwerden is immer dat selbe xD bauchschmerzen, kopfschmerzen, stimmungsschwankungen und so weiter ^^
bin schon gespannt auf die ersten mädchen/junge-outings
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt