März-Baby 2012
22.09.2011 09:12
Zitat von akinorev85:
Hey Franzi aber sowas von herzlich willkommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar haben wir Platz für dich.Komme aus Walbeck kennst du das?
Hihi danke euch allen
Meinst du das Walbeck bei Geldern? Habs grad gegoogelt
Komme eigentlich nicht von hier, sondern aus Berlin
Aber wohne schoooon seit August 2007 hier
Nächstes Jahr im August ziehen wir wieder nach Berlin (mein Freund kommt auch von dort)
22.09.2011 09:36
Zitat von akinorev85:
Hey princess leider noch nicht. Bisher wollte ich es nicht wissen aber so langsam übersiegt meine natürliche Neugierede. Habe näcshten Freitag wieder Termin mache mir aber nicht allzugroße Hoffnungen bin dann ja erst 15+1 und könnte das dann eh noch nicht glauben. Denke mal das ich also noch 5 Wochen warten muss. Hab aber eher das GEfühl das es ein Mädchen wird und dann wieder Angst das es mein Wunsch ist und ich deshalb nicht "fühle" das es ein Junge wird. Da es aber unser erstes KInd ist weiß ich eh so viele "Feelings" nicht einzuschätzen![]()
Hi,
das ist normal, das es einem verwirrt
Aber viell. hast du nächsten Freitag soviel Glück, das dein Krümelchen sich schön zwichen die Beinchen schauen lässt
Drück dir die Daumen dafür
Meine Hebi sagte damals, das ganz viele Mütter mit ihrer Geschlecht Einschätzung recht haben. Ob ich diesmal richtig liege weiß ich ja auch nicht
Ich möchte auch nur weil ich Neugierig bin wissen was es wird. Mir ist es egal, Hauptsache gesund. Mein Mann hätte gerne ein Mädel, da Lukas ein absolutes Mama-Kind ist & Mädchen bekanntlich Papa-Kinder sind
Hab ihm aber gesagt, das er sich nicht drauf versteifen soll, damit er wenn´s ein Junge wird nicht enttäucht ist.
22.09.2011 10:31
@Princess:
mein Freund hätte auch gerne das es ein Mädchen wird,glaube auch das es aus diesem grund ist^^
Bei mir ist es mal so mal so,also ich denke das es mal ein Junge wird und das andere mal ein Mädchen.
Naja diese Idee mit der 3D werde ich glaube ich erst in der 28SSW machen.Freu mich total drauf.
mein Freund hätte auch gerne das es ein Mädchen wird,glaube auch das es aus diesem grund ist^^
Bei mir ist es mal so mal so,also ich denke das es mal ein Junge wird und das andere mal ein Mädchen.
Naja diese Idee mit der 3D werde ich glaube ich erst in der 28SSW machen.Freu mich total drauf.
22.09.2011 11:07
@melone ich war auch total erstaunt, weil ich das so von ihm nich kenn xDD
ich wills auch endlich wissen xD alle sagen wird n mädchen...mein dad hat irgendne mondphase ausgerechnet oO total bescheuert xDDD
ich wills auch endlich wissen xD alle sagen wird n mädchen...mein dad hat irgendne mondphase ausgerechnet oO total bescheuert xDDD
22.09.2011 11:10
Zitat von hafenperle:
@melone ich war auch total erstaunt, weil ich das so von ihm nich kenn xDD
hey, woher aus berlin kommst du denn?
22.09.2011 12:35
@monsta zur zeit wohn ich noch in neukölln, komm aber ursprünglich aus stuttgart ^^
22.09.2011 12:54
Zitat von hafenperle:
@monsta zur zeit wohn ich noch in neukölln, komm aber ursprünglich aus stuttgart ^^
was heißt denn noch? ziehst du um?
22.09.2011 13:22
Ja, weil ich nur ne kleine 1zimmer wohnung hab. Bleibt aber trotzdem innerhalb berlins
22.09.2011 13:25
Zitat von hafenperle:
Ja, weil ich nur ne kleine 1zimmer wohnung hab. Bleibt aber trotzdem innerhalb berlins![]()
Und weißt du schon wohin? Wir ziehen ja nächstes Jahr auch wieder zurück nach Berlin.
22.09.2011 13:28
naja wird wahrscheinlich hellersdorf...auch wenns absolut nich mein wunschbezirk is xDDD aber wo bekommste sonst 70qm für 480 warm.
wisst ihr schon wo ihr hinzieht?
22.09.2011 13:39
Zitat von hafenperle:
naja wird wahrscheinlich hellersdorf...auch wenns absolut nich mein wunschbezirk is xDDD aber wo bekommste sonst 70qm für 480 warm.
eigentlich wollten wir prenzl berg... mal schauen ob wir etwas bezahlbares finden. wenn nicht, wahrscheinlich lichtenberg. da gibts auch schöne ecken
22.09.2011 16:21
Prenzlberg hab ich gleich gelassen xD fuer mich absolut nich bezahlbar, aber lichtenberg is auch nett gerade weils an fhain und prenzlberg angrenzt
22.09.2011 16:56
Keine Ahnung, ob ich hier schon mal....komme bei den März-Threads nimmer hinterher
Aber ich sag auch mal hallöchen...und vllt misch ich ein bißchen bei euch mit
Aber ich sag auch mal hallöchen...und vllt misch ich ein bißchen bei euch mit
22.09.2011 16:58
Zitat von Manug:
Keine Ahnung, ob ich hier schon mal....komme bei den März-Threads nimmer hinterher![]()
Aber ich sag auch mal hallöchen...und vllt misch ich ein bißchen bei euch mit![]()
Ok, ich war schon mal hier
Aber trotzdem nochmal HALLO
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt