März-Baby 2012
22.09.2011 17:06
Na
Habt ihr schon SS-Schwimmen gemacht oder fangt es jetzt an?!
Ich geh heute zum ersten mal,bin total aufgeregt^^
Und wie sieht es mit Hebammen bei euch aus?
Habt ihr schon SS-Schwimmen gemacht oder fangt es jetzt an?!
Ich geh heute zum ersten mal,bin total aufgeregt^^
Und wie sieht es mit Hebammen bei euch aus?
22.09.2011 17:08
In der Praxis meiner FÄ sind 5 Hebammen.....mein nächster Termin ist bei einer von denen....da lern ich dann eine kennen....hoffentlich sagt die mir zu, dann nimm ich die grad
Schwangerschaftsschwimmen gibts? Ich dachte immer, es gibt nur Baby-Schwimmen... Oh jeeee....ich muss noch viel nachlesen
Schwangerschaftsschwimmen gibts? Ich dachte immer, es gibt nur Baby-Schwimmen... Oh jeeee....ich muss noch viel nachlesen
22.09.2011 17:54
Bei mir war gestern meine Hebamme und die war mir sofort symphatisch. Hat sich vorher schon sehr viele Gedanken gemacht wegen meinen ständigen Bauchschmerzen (Endometriose) Hat mir auch einige Tees dafür aufgeschrieben und sowas find ich echt klasse. Hab das am Telefon nur kurz erwähnt und sie hat sich gleich drum gekümmert. Die Hebamme geht allerdings nicht mit ins Krankenhaus aber mir ist es auch wichtiger daheim dann jemanden zu haben.
Morgen geh ich RICHTIG Baby Sachen kaufen. Meine Schwiegermama leitet am Samstag einen Babybasar und sie hat den Schlüssel für den Raum wo die Sachen stehen. Das heisst ich darf mir morgen als allererste und als einzige die Sachen schon aussuchen. Das ist so genial. Ich pack mal lieber den großen Geldbeutel ein
Morgen geh ich RICHTIG Baby Sachen kaufen. Meine Schwiegermama leitet am Samstag einen Babybasar und sie hat den Schlüssel für den Raum wo die Sachen stehen. Das heisst ich darf mir morgen als allererste und als einzige die Sachen schon aussuchen. Das ist so genial. Ich pack mal lieber den großen Geldbeutel ein
22.09.2011 19:25
Heute war FA Termin und man sieht wirklich schon alles, die Wirbelsäule die Knochen, den Magen und die Nieren...einfach super. Mein FA sagst ja nicht was es wird. Ich habe ihn aber gebeten zu versuchen zwischen die Beine zu schallen, so richtig wollte das Kind nicht aber ich glaube einen Jungen gesehen zu haben. Ich sagte dem FA, dass ich einen Jungen erahne und er sagte, er erahnt auch mehr einen Jungen aber sicher wäre das nicht. Wenn er aber schon sagt, dass er auch einen Jungen erahnt, dann gehe ich davon aus, dass mein Sohn einen Bruder bekommt.
Nun haben wir wieder ein Namenproblem...meinem Mann und mir fallen immer nur schöne Mädchennamen ein. Bei meinem Sohn war schon die Hölle einen Namen zu finden den beide schön fanden....entweder ihm oder mir haben die Vorschläge nie gefallen. Diesmal wird es wohl noch schwieriger. Aber ich freue mich!!!!!!
Nun haben wir wieder ein Namenproblem...meinem Mann und mir fallen immer nur schöne Mädchennamen ein. Bei meinem Sohn war schon die Hölle einen Namen zu finden den beide schön fanden....entweder ihm oder mir haben die Vorschläge nie gefallen. Diesmal wird es wohl noch schwieriger. Aber ich freue mich!!!!!!
22.09.2011 20:34
mh mir gehts gar nicht so gut
die Arbeit ist das eigentliche Problme da ist zwar nix anders als vorher auch aber irgendwie ist alles viel stressiger. jetzt hatte meine Kollegin ne woche Urlaub und wir waren nur zu zweit. in zwei wochen geht die andere Kollegin in Urlaub für 10 tage aber so aufgeteilt das es fast 2,5 Wochen sind. Bin ja die gruppenleitung und von demher noch etwas mehr Verantwortung. Bin auf jeden Fall jdn Tag völlig im Eimer. Den Kindern gegenübern genervt und gereizt und immer völlig überangestrengt. Will das gar nicht aber komme da nicht so raus.Hinzu kommt noch das ich jdn Tag 55 km zur Arbeit hin und abends wieder zurück fahre
habe nächste Woche ja Termin beim FA und wollte das mal ansprechen. Ist für meine kollegen ja auch kacke wenn ich mich einfach nur krank melde. Vieleicht ja doch Beschäftigungsverbot. Mir gehts dann auch psychisch so kacke das ich angst habe das es dem Baby schadet
die Arbeit ist das eigentliche Problme da ist zwar nix anders als vorher auch aber irgendwie ist alles viel stressiger. jetzt hatte meine Kollegin ne woche Urlaub und wir waren nur zu zweit. in zwei wochen geht die andere Kollegin in Urlaub für 10 tage aber so aufgeteilt das es fast 2,5 Wochen sind. Bin ja die gruppenleitung und von demher noch etwas mehr Verantwortung. Bin auf jeden Fall jdn Tag völlig im Eimer. Den Kindern gegenübern genervt und gereizt und immer völlig überangestrengt. Will das gar nicht aber komme da nicht so raus.Hinzu kommt noch das ich jdn Tag 55 km zur Arbeit hin und abends wieder zurück fahre
habe nächste Woche ja Termin beim FA und wollte das mal ansprechen. Ist für meine kollegen ja auch kacke wenn ich mich einfach nur krank melde. Vieleicht ja doch Beschäftigungsverbot. Mir gehts dann auch psychisch so kacke das ich angst habe das es dem Baby schadet
23.09.2011 14:56
ich wünsche euch allen ein sonniges und erholsames wochenende ...
liebe grüße
liebe grüße
23.09.2011 15:49
hi ihr lieben,
wünsch euch ein tolles wochenende...
heute kam bereits das babyzimmer...freu freu
am wochenende heißt es dann aufbauen....juhu
wünsch euch ein tolles wochenende...
heute kam bereits das babyzimmer...freu freu
am wochenende heißt es dann aufbauen....juhu
23.09.2011 20:34
Danke, ich euch allen auch
))
Also ich hab das Gefühl ich platze aus allen nähten ,dabei hab ich nicht mal richtig mittag gegessen... .
Bin aber auch total deprimiert weil mein Freund dieses WE vll garnicht kommen kann weil, er krank ist.
Und ich krieg zunehment das gefühl das da kein Platz mehr ist für das Baby;( ahhhh schlimm ist das heute und die luft schnürt sich auch ein wenig.
wie ist das bei euch?
ich lass mal ein foto folgen wie der bauch aussieht
)) Also ich hab das Gefühl ich platze aus allen nähten ,dabei hab ich nicht mal richtig mittag gegessen... .
Bin aber auch total deprimiert weil mein Freund dieses WE vll garnicht kommen kann weil, er krank ist.
Und ich krieg zunehment das gefühl das da kein Platz mehr ist für das Baby;( ahhhh schlimm ist das heute und die luft schnürt sich auch ein wenig.
wie ist das bei euch?
ich lass mal ein foto folgen wie der bauch aussieht
24.09.2011 11:36
wow das ist ja schon ein schöner babybauch...
da kannst du echt stolz darauf sein....
da kannst du echt stolz darauf sein....
24.09.2011 13:38
Ja, das ist echt schon ein schöner kleiner Bauch.
Muss auch mal meinen Mann bitten ein Foto zu machen
Muss auch mal meinen Mann bitten ein Foto zu machen
24.09.2011 22:11
@waltraud
ich brauch endlich n stillkissen damit ich seitlich pennen kann xD bin eigentlich der absolute bauchschlaefer und bekomms garnich mehr auf die reihe mit ner angenehmen schlafposition
ich brauch endlich n stillkissen damit ich seitlich pennen kann xD bin eigentlich der absolute bauchschlaefer und bekomms garnich mehr auf die reihe mit ner angenehmen schlafposition
24.09.2011 22:30
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt