März-Baby 2012
28.09.2011 09:09
Mein ET ist auch der 21.03.
Hat jemand einen Tipp gegen furchtbare Magenschmerzen? Hab jetzt schon Fencheltee getrunken aber sonst fällt mir nix mehr ein.
Hat jemand einen Tipp gegen furchtbare Magenschmerzen? Hab jetzt schon Fencheltee getrunken aber sonst fällt mir nix mehr ein.
28.09.2011 09:37
Zitat von princess1910:
Ich hab mal eine Frage an euch![]()
Wann habt ihr eure ET´s?
meiner ist der 21.3.
meiner ist am 11.3
28.09.2011 15:39
Zitat von Cindarella86:
Zitat von Gabriela:
Hey,
ich kann gerade überhaupt nicht Schlafen![]()
Dabei bin ich zum umfallen müde und fertig.
Momentan geht es Finanziell überhaupt garnicht gut...![]()
und zu allem übel Jahesendabrechnung Stadtwerke!!!die meinen ich hab 14.000kwh verbraucht .heißt ich soll 500euro nachzahlen-.- und einen monatlichen abschlag von 106€.
Daher werd ich mich wohl ab November verkleinern müssen also ab in die 26qm wohnung.
Denke das es bis märz geht und dann wenn das kind da ist sich generell was neues suchen... .z.b. März schon umgezogen sein!
Mir ist echt schlecht momentan und zu essen krieg ich auch nichts rein.
Bin Nervlich echt durch und es ist niemand da der mich trösten kann-.-
Mein Freund ist krank zuhause und konnte das We nicht kommen.
Irgendwie hab ich das gefühl das alle bemühungen umsonst sind und ich auf der stelle trette, es war soger so weit das ich gestern nach den Stadtwerken zuhause total ausgerastet oder ehr so ein nervenzusammenbruch obwohl ich das nicht sagen kann kenn sowas nicht, aufjedenfall hab ich hyperventiliert... .
Aber ,ich mache weiter...muss noch Oktober die Zähne zusammen beißen,hoffe klappt alles mit dem 2ten nebenjob und irgendwie...wenn ich umzieh ist ja sowieso schonmal was reduziert.
Wünsche euch allen,ein schönen Tag)
das ist echt scheiße...kann mir das echt gut vorstellen..aber du musst positiv denken, alles wird gut und bald seit ihr zu dritt....
hast du wenigstens eine gute freundin die tag und nacht zur Verfügung steht wenn es dir scheiße geht??
weiß auch oft nicht wohin mit meinen gefühlen.....
Ja, bin heute zu einem beratungsstelle gegangen,die waren ganz ganz toll. und bin heute auch Positiver und denke werde denn weg nehmen so wie er kommt.
Und war auch beim arzt wegen den schmerzen und hab nochmal ein ultraschall bildchen bekommen
Ist alles on Ordnung mit Krümmelchen^^ und bin auch viel viel Positiver heute.
28.09.2011 15:46
War auch total aktiv im Bauch.
Naja und momentan soll ich Ruhe ruhe ruhe und nicht arbeiten gehen.
Aber wenns mir einiger massen gut geht,dann werd ich wohl doch noch ein paar mal gehen.
28.09.2011 17:50
Hey Gaby das Bild entlohnt doch für dsa ganze Kopfzerbrechen oder? voll süß.
mein ET ist der 22.3.
Habe mein kleines die letzten Tagen häufiger gespürt
mein ET ist der 22.3.
Habe mein kleines die letzten Tagen häufiger gespürt
28.09.2011 17:57
mein ET ist der 22,03.
allerdings momentan der 20.03 aber das ändert sich wahrscheinlich noch tausend mal.....
allerdings momentan der 20.03 aber das ändert sich wahrscheinlich noch tausend mal.....
28.09.2011 17:59
@ Gabriela: genau so ist es richtig immr positiv nach vor schauen...
@akinovera: das ist ja toll, dachte man spürt erst ab ca 20 woche was...
@akinovera: das ist ja toll, dachte man spürt erst ab ca 20 woche was...
28.09.2011 18:31
@gaby na siehste ^^ man soll seine schwangerschaft ja auch ein wenig genießen und das us bild is ja auch super!
@aki bekommste auch manchmal n schreck? xD ich erschreck mich manchmal wenn ichs spür
mein et is am 08.03
@aki bekommste auch manchmal n schreck? xD ich erschreck mich manchmal wenn ichs spür
mein et is am 08.03
28.09.2011 21:13
@perle, ja schon aber ich bin dann gleichzeitig so wahnsinnig froh das ich von da innen was spüre finde nach wie vor 4 Wochen zwischne den Terminen zu lange. Hatte letzte woche solche Sorgen weil ich gedacht habe das es einfach wieder weg ist aber das Flattern beruhigt mich da schon
28.09.2011 22:44
@aki oohja das kenn ich nur zu gut. Die ersten 2wochen nachm arzttermin is allet schick und anfang 3.woche kommen dannschon wieder erste zweifel ob alles in ordnung ist. Aaaber wir duerfen uns nich verrueckt machen
29.09.2011 08:49
genau treffend beschrieben. Morgen darf ich zum Glück wieder hin. Und mein Männe kommt diesmal mit. Bin mal gespannt hoffe er überlebt das
29.09.2011 08:53
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/listenalarm-der-maerzis-2012?page=23#comment -8269261
die sind doch nicht ganz gescheit
die sind doch nicht ganz gescheit
29.09.2011 09:22
Zitat von akinorev85:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/listenalarm-der-maerzis-2012?page=23#comment -8269261
die sind doch nicht ganz gescheit![]()
Ach, nimm das doch nicht so ernst.
Da gab's nur vor ein paar Tagen die Diskussion, dass es so viele "Karteileichen" in der Liste gibt, die nach dem Eintragen von der Bildfläche verschwunden waren.
29.09.2011 13:42
@aki: da ist doch eh kein überblick... und täglich schreiben?es gibt doch einige die vollzeit arbeiten oder mal ein paar tage weg sind?wie kränk.
seit ihr eigentlich bei der wärme auch total erledigt?
29.09.2011 13:45
Zitat von Gabriela:
@aki: da ist doch eh kein überblick... und täglich schreiben?es gibt doch einige die vollzeit arbeiten oder mal ein paar tage weg sind?wie kränk.
Hab grad 20km abgestrampelt, jetzt bin ich fix und alle aber war schöööön.
Den Rest des Tages kann ich mir gut vorstellen mein Buch in der Hängematte zu lesen...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt