März-Baby 2012
20.09.2011 09:42
Ich schließe mich da Sommermelone an, dass ist alles normal. Bei meinem ersten SS habe ich mich auch sehr gewundert und jetzt ist es so das ich sogar darauf warte.
21.09.2011 17:55
ich hab eher so n jucken xD
hat mir mein freund gestern geschenkt bzw dem baby xDD
cpt calamari und sein treuer freund ping
find die einfach nur zu geil
hat mir mein freund gestern geschenkt bzw dem baby xDD
cpt calamari und sein treuer freund ping
find die einfach nur zu geil
21.09.2011 21:09
Oh das ist total süß
))
Ich hab heute meine Hosen etwas weiter umgenäht
Mehr platz^^
Hab mir schon ein paar sachen aus er koren die ich nähen will,wie eine total süße spiel decke ,ein marinkäfer wo man die flügel umklappen kann,So ein Organisations dingen was man über die komode oder daneben hängen kann
und eine Wickeltasche UHHUHUH die sieht super aus.
Wenn die fertig sind stell ich die mal hoch
)) Ich hab heute meine Hosen etwas weiter umgenäht
Mehr platz^^ Hab mir schon ein paar sachen aus er koren die ich nähen will,wie eine total süße spiel decke ,ein marinkäfer wo man die flügel umklappen kann,So ein Organisations dingen was man über die komode oder daneben hängen kann
und eine Wickeltasche UHHUHUH die sieht super aus. Wenn die fertig sind stell ich die mal hoch
21.09.2011 21:53
voll süß. Nähen wäre echt mal ne gute Idee dafür müsste ich meine Maschiene erstmal in Gang bringen
bin auf jeden Fall neugierig auf die Ergebnisse
bin auf jeden Fall neugierig auf die Ergebnisse
21.09.2011 21:57
oh hallo
ich hab gerade gesehen, dass es ja hier noch einen märz-thread gibt. einen übersichtlicheren
habt ihr noch ein plätzchen für mich?
ich bin franzi, wohne in moers, das ist in der nähe von duisburg.
bin 21 jahre alt und bekomme mein 2. kind, wie ein mädchen
ich hab gerade gesehen, dass es ja hier noch einen märz-thread gibt. einen übersichtlicheren
habt ihr noch ein plätzchen für mich?
ich bin franzi, wohne in moers, das ist in der nähe von duisburg.
bin 21 jahre alt und bekomme mein 2. kind, wie ein mädchen
21.09.2011 22:04
@ monsta
ich wuerd auch so gern naehen koennen :-\ aber ich hab nur n talent dafuer meine finger an den stoff zu naehen. Bin auch gespannt auf die ergebnisse!
ich wuerd auch so gern naehen koennen :-\ aber ich hab nur n talent dafuer meine finger an den stoff zu naehen. Bin auch gespannt auf die ergebnisse!
21.09.2011 22:06
Hey Franzi aber sowas von herzlich willkommen.
Klar haben wir Platz für dich.Komme aus Walbeck kennst du das?
Klar haben wir Platz für dich.Komme aus Walbeck kennst du das?
21.09.2011 22:17
@ Franzi:
zum thema nähen. Klingt super ich bin auf Fotos gespannt. Hab mal überlegt mir ne Schutzhülle zu machen für den Mutterpass. Mal sehen wie kreativ ich bin
zum thema nähen. Klingt super ich bin auf Fotos gespannt. Hab mal überlegt mir ne Schutzhülle zu machen für den Mutterpass. Mal sehen wie kreativ ich bin
21.09.2011 22:42
Hallo Mädels,
habt ihr auch noch ein Plätzchen für mich?
Ich heiße Daniela, bin (noch) 28 Jahre alt, verheiratet & bin mit meinem 2. Kind Schwanger.
Und ich komme aus Kerpen (Rheinland).
LG
habt ihr auch noch ein Plätzchen für mich?
Ich heiße Daniela, bin (noch) 28 Jahre alt, verheiratet & bin mit meinem 2. Kind Schwanger.
Und ich komme aus Kerpen (Rheinland).
LG
22.09.2011 05:44
@alle Neuen
Herzlich willkommen!
---
Calamari und sein Freund sind ja wirklich super süß! Finde ich auch toll von deinem Freund!
Meist haben Männer ja keinen Sinn für so etwas.
Herzlich willkommen!
---
Calamari und sein Freund sind ja wirklich super süß! Finde ich auch toll von deinem Freund!
Meist haben Männer ja keinen Sinn für so etwas.
22.09.2011 07:58
Schönen Guten Morgen
Danke für das liebe Willkommen.
Wer von euch weiß schon was es wird?
Mein FA ist in fast allem gut, nur nicht im Geschlecht sagen
Laut seiner Aussage damals sollte Lukas ein Mädchen werden
Da ich gsd vom Gefühl immer sagte Junge, hab ich nur ganz wenig in Rosa gekauft, ein bisschen in blau & den ganzen rest neutral gehalten.
Dieses mal möchte ich um die 23 SSW einen 3 D Ultraschall machen lassen, in der Hoffnung das es mal kurz zeigt, was es wird
Dieses mal sagt mir mein Gefühl Mädchen. Bin gespannt ob es stimmt
lg
Danke für das liebe Willkommen.
Wer von euch weiß schon was es wird?
Mein FA ist in fast allem gut, nur nicht im Geschlecht sagen
Laut seiner Aussage damals sollte Lukas ein Mädchen werden
Da ich gsd vom Gefühl immer sagte Junge, hab ich nur ganz wenig in Rosa gekauft, ein bisschen in blau & den ganzen rest neutral gehalten.
Dieses mal möchte ich um die 23 SSW einen 3 D Ultraschall machen lassen, in der Hoffnung das es mal kurz zeigt, was es wird
Dieses mal sagt mir mein Gefühl Mädchen. Bin gespannt ob es stimmt
lg
22.09.2011 08:45
Hey princess leider noch nicht. Bisher wollte ich es nicht wissen aber so langsam übersiegt meine natürliche Neugierede. Habe näcshten Freitag wieder Termin mache mir aber nicht allzugroße Hoffnungen bin dann ja erst 15+1 und könnte das dann eh noch nicht glauben. Denke mal das ich also noch 5 Wochen warten muss. Hab aber eher das GEfühl das es ein Mädchen wird und dann wieder Angst das es mein Wunsch ist und ich deshalb nicht "fühle" das es ein Junge wird. Da es aber unser erstes KInd ist weiß ich eh so viele "Feelings" nicht einzuschätzen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt