März-Baby 2012
01.10.2011 14:49
Danke
)
hey, hab mal so eine frage,muss ja so keiner beantworten wenn die zu persönlich ist.
Aber ich habe gelesen,dass Frauen die Schwanger sind in dieser zeit voll viel sex und ach so gelüste drauf kriegen.
Habt ihr die auch?
) hey, hab mal so eine frage,muss ja so keiner beantworten wenn die zu persönlich ist.
Aber ich habe gelesen,dass Frauen die Schwanger sind in dieser zeit voll viel sex und ach so gelüste drauf kriegen.
Habt ihr die auch?
01.10.2011 15:44
@hafenperle
Ich hoffe dir geht es heut besser. Mit leider nicht....mir ist immernoch speiübel und mein Kreislauf spielt verrückt. Hoffentlich ist es Morgen besser. Komisch, komisch...dabei war es die letzen Wochen so super....wie nicht schwanger.
....
@gabriela
Ich glaube das ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. Bei meinem Sohn war ich die ersten 4 Mon. spitz wie Nachbars Lumpi und danach hatte ich normal Lust. In dieser Schwangerschaft habe ich allerdings kaum Lust.
Ich hoffe dir geht es heut besser. Mit leider nicht....mir ist immernoch speiübel und mein Kreislauf spielt verrückt. Hoffentlich ist es Morgen besser. Komisch, komisch...dabei war es die letzen Wochen so super....wie nicht schwanger.
....
@gabriela
Ich glaube das ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. Bei meinem Sohn war ich die ersten 4 Mon. spitz wie Nachbars Lumpi und danach hatte ich normal Lust. In dieser Schwangerschaft habe ich allerdings kaum Lust.
01.10.2011 16:44
@ melone das is immer so ein auf und ab bei mir. Immerhin hab ichs heute zum picknick geschafft! Hast duschon mit deinem fa gesprochen? Ich frag da am mittwoch auf eden fall nach
@ gaby bei mir isset nich mehr und nich weniger xD aber wenn ich nicht ein mal am tag meinen spass haben kann wirds ungemuetlich
@ gaby bei mir isset nich mehr und nich weniger xD aber wenn ich nicht ein mal am tag meinen spass haben kann wirds ungemuetlich
01.10.2011 19:07
ihr lieben es war so schön!!!!!
hab erst dann wieder Termin da er vorher ne Woche Urlaub hat und meinte ich soll nach dem Urlaub kommen dann würde es von der woche her passen bin dann nämlich schon im 6 Monat wenn ich mich nciht verrechnet habe.
lust auf sex? Naja es geht
hab erst dann wieder Termin da er vorher ne Woche Urlaub hat und meinte ich soll nach dem Urlaub kommen dann würde es von der woche her passen bin dann nämlich schon im 6 Monat wenn ich mich nciht verrechnet habe.
lust auf sex? Naja es geht
01.10.2011 19:54
hab noch was wichtiges vergessen
so wie es aussieht haben wir nen Kinderwagen. von Teutonia für 120€(gebraucht natürlich
) geh ihn mir Dienstag angucken freu
so wie es aussieht haben wir nen Kinderwagen. von Teutonia für 120€(gebraucht natürlich
) geh ihn mir Dienstag angucken freu
02.10.2011 06:55
Zitat von akinorev85:
hab noch was wichtiges vergessen![]()
so wie es aussieht haben wir nen Kinderwagen. von Teutonia für 120€(gebraucht natürlich) geh ihn mir Dienstag angucken freu
![]()
Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest und das mit dem Kinderwagen klingt ja mal richtig gut. Ich hätte auch gerne einen Teutonia gehabt aber der war mir zu teuer. Hier in der Umbegung wollten die Leute sogar für einen gebrauchten über 300€ haben und das war mir für einen gebrauchten zu viel Geld. Ich drücke dir die Daumen für einen gut erhaltenen Wagen.
....
@hafenperle
Meine FA meinte, dass die Übelkeit durch Hormonschwankungen und einen schwankenden Blutzuckerspiegel kommt und man da nicht viel machen kann. Manche Frauen haben die Probleme halt bis zum ende. Die Nacht war aber super und heute geht es mir wieder gut.
02.10.2011 09:56
Zitat von Angelina-Irina:
Bekomme auch ein März Baby![]()
Toller Monat
02.10.2011 10:47
Hattet ihr auch schon probleme mit der atmung? Hatte gestern abend n richtigen druck unter der brust und konnte meie lungen nich voll mit luft fuellen. Frag mich, obdas damit zusammenhaengt, dass ich sowieso nur n lungenvolumen von 70% hab wegen meinem asthma. Aber n asthmaanfall wars trotzdem nich.
02.10.2011 11:38
@Aki: ich hab auch einen kinderwagen bekommen
)) hat mein freund mit gebracht 130€ gebraucht von Quinny
So ein Kombi-Sportwagen
@hafenperle: hatte ich auch oder hab das, allerdings nur wenn ich auf dem rücken liege:/ dann drückt die schwere brust und ich kann nicht richtig aufatmen.
hab auch wenn ich auf den rücken liege herzstolpern!
-.-
)) hat mein freund mit gebracht 130€ gebraucht von Quinny
So ein Kombi-Sportwagen
@hafenperle: hatte ich auch oder hab das, allerdings nur wenn ich auf dem rücken liege:/ dann drückt die schwere brust und ich kann nicht richtig aufatmen.
hab auch wenn ich auf den rücken liege herzstolpern!
-.-
02.10.2011 12:50
hmm bei mir war das in jeglicher position xD sitzen, liegen, stehen...irgendwann is mir eingefallen, dass ich ma ne atemübung machen sollte und dann gings irgendwann wieder
02.10.2011 18:42
Mädels, mich gibt es auch noch. Mich hat es nur total erwischt eine Erkältung vom feinsten inklusive Fieber. Wollte gestern von meinen Jungs eine schwache Paracetamol nehmen aber ich habe mal so ein bisschen gegooglet und dann hab ich es doch nicht getan. Na ja ich glaube wir müsen da einfach durch.
02.10.2011 18:56
Zitat von BullyButterfly:
Mädels, mich gibt es auch noch. Mich hat es nur total erwischt eine Erkältung vom feinsten inklusive Fieber. Wollte gestern von meinen Jungs eine schwache Paracetamol nehmen aber ich habe mal so ein bisschen gegooglet und dann hab ich es doch nicht getan. Na ja ich glaube wir müsen da einfach durch.
och süße mach doch nicht so was! Hoffe dir gehts ganz bald wieder besser
bei mir kommt gleich meine beste Freundin und färbt mir die Haare freu
02.10.2011 20:19
@butterfly ich wuensch dir gaaaaanz schnell gute besserung!
@aki und welche farbe wirds? Ich geh donnerstag ersma zu meinem lieblingsfriseur und danach wird zu hause dunkelrot gefaerbt <3
@aki und welche farbe wirds? Ich geh donnerstag ersma zu meinem lieblingsfriseur und danach wird zu hause dunkelrot gefaerbt <3
02.10.2011 20:23
hatte bisher kirschrot jetzt ist es dunkles schokobraun. Meine Freundin färbt mir die immer mit syoss das klappt ganz gut
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt



