März-Baby 2012
30.09.2011 08:46
Lassen wir uns überraschen. Bei den Kommentaren die unter dem Artikel stehen hat ja wirklich auch fast keins gepasst.
30.09.2011 09:24
Bei meinen Sohn lag das China-Orakel richtig...allerdings diesmal falsch, denn ich bekomme zu 70% einen Jungen. Ist aber dennoch witzig!.-) Ein Mädchen wäre aber so mein stiller Traum....Hauptsache gesund!
30.09.2011 09:55
Also bei mir wird´s angeblich ein Mädchen....und ein Outing hab ich bisher nicht....nur eine Tendenz....mal schauen beim nächsten Termin, ob´s stimmt
30.09.2011 10:27
Oh, habt ihr alle schon eine ahnung, was es werden könnte?
Als mein Vater das letzte Bildchen sah fragte er:''oh wird das ein junge?!'' und zeigte auf die angewinkelten beinchen und dachte das wäre der Penis, wo ich dann nur sagen konnte :''wenn der jetzt schon bis zum Kinn geht,fange ich besser an zu sparen,für die OP in der Pupertät!''
Musste voll lachen, war ja irgendwie süß von ihm gemeint^^
Als mein Vater das letzte Bildchen sah fragte er:''oh wird das ein junge?!'' und zeigte auf die angewinkelten beinchen und dachte das wäre der Penis, wo ich dann nur sagen konnte :''wenn der jetzt schon bis zum Kinn geht,fange ich besser an zu sparen,für die OP in der Pupertät!''
30.09.2011 13:51
Mädels, die Hormone spielen echt verrückt!
Habe gerade Rotz und Wasser geheult. Mein Mann ist übers WE nach Berlin geflogen und meine Jungs und ich nutzen das und haebn beschlossen uns es so richtig gut gehen zu lassen mit zu viel Fernseh und ganz viel süsses.
Wir haben gerade Polarexpress geschaut und ich habe am Schluss so geweint. Ich musste danach über mich selber schmunzeln was doch die SSHormone in einem auslösen
Habe gerade Rotz und Wasser geheult. Mein Mann ist übers WE nach Berlin geflogen und meine Jungs und ich nutzen das und haebn beschlossen uns es so richtig gut gehen zu lassen mit zu viel Fernseh und ganz viel süsses.
Wir haben gerade Polarexpress geschaut und ich habe am Schluss so geweint. Ich musste danach über mich selber schmunzeln was doch die SSHormone in einem auslösen
30.09.2011 13:52
Zitat von Gabriela:
Oh, habt ihr alle schon eine ahnung, was es werden könnte?
Wann kriegst denn dein nächstes Bildchen?
30.09.2011 14:28
mein nächstes gibt es am mittwoch.... weil da ist ja der normale termin zur vorsorge...
30.09.2011 16:10
Bin wieder da!!!!
alles in bester Ordnung:
10 cm
197 gr
Outing: leider nein das Kleine hat die Beine verschrenkt und nen Vogel gezeigt
15+1
alles in bester Ordnung:
10 cm
197 gr
Outing: leider nein das Kleine hat die Beine verschrenkt und nen Vogel gezeigt
15+1
30.09.2011 16:37
hoffen wirs, bin schon total aufgeregt
)
heute geht mein Freund einen kinderwagen anschauen*aufgeregt*
ich kenn ihn schon und wenn der in Ordnung ist(weil gebraucht) dann nimmt er den direkt mit*hibbel*
) heute geht mein Freund einen kinderwagen anschauen*aufgeregt*
ich kenn ihn schon und wenn der in Ordnung ist(weil gebraucht) dann nimmt er den direkt mit*hibbel*
30.09.2011 17:32
Gaby ich hibbel mit dir mit was das outing betrifft xD mir gehts ja genauso. Um wieviel uhr haste am mittwoch? Ich hab um 10
Aki schoen das es dem kruemel gut geht
is ja die hauptsache! Ich hoff meinem und die den anderen kruemeln gehts genauso gut!
Aki schoen das es dem kruemel gut geht
is ja die hauptsache! Ich hoff meinem und die den anderen kruemeln gehts genauso gut!
30.09.2011 22:45
Jetzt wird geschlafen morgen gehts ans meer. tollstes Geburtstagsgeschenke ever
klar gehts den anderen Krümmeln auch gut. hab erst am 3.11 wieder Termin noch voooooooollllllllllll lange
klar gehts den anderen Krümmeln auch gut. hab erst am 3.11 wieder Termin noch voooooooollllllllllll lange
01.10.2011 04:07
@akinorev85
Freut mich, dass es deinem Bauchbewohner gut geht und die Maße klingen doch auch tip top.
Oh, warum hast du den erst so spät wieder einen Termin? Das sind ja über 4 Wochen! Schrecklich! Meine FA will mich alle 14 Tage sehen und das war auch in der ersten SS so. Ich finde das gut! Man möchte doch zwischendurch sehen wie es dem Bauchbewohner geht und wie er wächst und gedeiht.
Viel Spaß am Meer! Das klingt ja großartig.
......
@bullybutterfly
Die Hormone spielen wirklich verrückt. Es ist schon wahnsinn wie nah man an manchen Tagen am Wasser gebaut ist oder wie dünnhäutig man an manchen Tagen ist. Fandest du Polarexpress gut? Ich war damals im Kino und habe etwas ähnlich gutes wie "Charlie und die Schokoladenfabrik" erwartet. Die Enttäuschung war dann doch hoch.
.......
@gabriela und hafenperle
Mittwoch drücke ich euch die Daumen für ein outing.
....
Mädels, heute ist mir das erste Mal seit bestimmt einer Woche wieder so speiübel. Das läßt mich nicht schlafen. Ich dachte wirklich es ist vorbei aber nein.
....
Ich wünsche euch ein schönes WE
Freut mich, dass es deinem Bauchbewohner gut geht und die Maße klingen doch auch tip top.
Oh, warum hast du den erst so spät wieder einen Termin? Das sind ja über 4 Wochen! Schrecklich! Meine FA will mich alle 14 Tage sehen und das war auch in der ersten SS so. Ich finde das gut! Man möchte doch zwischendurch sehen wie es dem Bauchbewohner geht und wie er wächst und gedeiht.
Viel Spaß am Meer! Das klingt ja großartig.
......
@bullybutterfly
Die Hormone spielen wirklich verrückt. Es ist schon wahnsinn wie nah man an manchen Tagen am Wasser gebaut ist oder wie dünnhäutig man an manchen Tagen ist. Fandest du Polarexpress gut? Ich war damals im Kino und habe etwas ähnlich gutes wie "Charlie und die Schokoladenfabrik" erwartet. Die Enttäuschung war dann doch hoch.
.......
@gabriela und hafenperle
Mittwoch drücke ich euch die Daumen für ein outing.
....
Mädels, heute ist mir das erste Mal seit bestimmt einer Woche wieder so speiübel. Das läßt mich nicht schlafen. Ich dachte wirklich es ist vorbei aber nein.
....
Ich wünsche euch ein schönes WE
01.10.2011 08:41
Danke melone
genau das gleiche wie duachte ich uebrigens gestern xD dachte auch nach 3monatenwars das und gestern ohne gund schoen ueber der kloschuessel gehangen.
@aki Ich will auch ans meer O.O wuensch dir ganz viel spass!
Wir gehen heute raus aus der grossstadt ab aufs land mit nudelsalat und new york club sandwich
genau das gleiche wie duachte ich uebrigens gestern xD dachte auch nach 3monatenwars das und gestern ohne gund schoen ueber der kloschuessel gehangen.
@aki Ich will auch ans meer O.O wuensch dir ganz viel spass!
Wir gehen heute raus aus der grossstadt ab aufs land mit nudelsalat und new york club sandwich
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt