März-Baby 2012
04.10.2011 15:23
Mädels, mir geht es schon viel besser und danke für die "gute Besserung"s Wünsche!
Gleich ist es auch endlich wieder mal so weit mein FA Termin steht an. Ich bin ja so aufgeregt ob man was sehen kann. Irgendwie ist es diesmal anders als ob ich nur auf die Bestätigung warte. Ich werde später ausführlich berichten
Ach und @Sommermelone: Polarexpress hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Aber ich fand das Ende so traurig das die Eltern nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben. Da musste ich daran denken das ich voll der Weihnachtsfreak bin der sich bald wieder austoben darf.
So, und nun sage ich ma bis später ihr Lieben!
Gleich ist es auch endlich wieder mal so weit mein FA Termin steht an. Ich bin ja so aufgeregt ob man was sehen kann. Irgendwie ist es diesmal anders als ob ich nur auf die Bestätigung warte. Ich werde später ausführlich berichten
Ach und @Sommermelone: Polarexpress hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Aber ich fand das Ende so traurig das die Eltern nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben. Da musste ich daran denken das ich voll der Weihnachtsfreak bin der sich bald wieder austoben darf.
So, und nun sage ich ma bis später ihr Lieben!
04.10.2011 15:56
ihr lieben, ich glaube ich hab mich vertan. habe mal ein wenig hin und her gelesen und festgestellt das 197 gr. doch ein wenig viel wären glaube er hat gesagt ca. 97 bis 100 gr.
Heute abend gehts zum KIWA gucken
@Buterfly: drück dir die daumen vieleicht klappts ja bei dir
Bin mit meinen Vorgesetzten weiterhin im GEspärch bezüglich des BV mal sehen wie die nächsten 2 Wochen werden dann treffe ich wohl ne Entscheidung
Heute abend gehts zum KIWA gucken
@Buterfly: drück dir die daumen vieleicht klappts ja bei dir
Bin mit meinen Vorgesetzten weiterhin im GEspärch bezüglich des BV mal sehen wie die nächsten 2 Wochen werden dann treffe ich wohl ne Entscheidung
04.10.2011 16:16
@ butterfly bin schon gespannt
ich bin morgen dran. Und schoen das es dir wieser besser geht!
@aki wieso bist du da mit deinem vorgesetzten im gespraech? o_O
ich bin morgen dran. Und schoen das es dir wieser besser geht! @aki wieso bist du da mit deinem vorgesetzten im gespraech? o_O
04.10.2011 18:20
weil ich denen mitgeteilt habe das es mir nicht gut und es für mich ansteht auszuteste ob ich es chaffe oder nicht. sie stehen aber voll und ganz hinter mir uns sagen wenn es nicht geht dann geht es nicht.
hatte GEspräch mit meinem FA aber der hat mir iwi was falsches erzählt von wegen er könnte nur ein teilweiseBv ausprechen das vollständige müsste der Amtsarzt bzw. der Arbeitsgeber aussprechen.
Meine Chefs rauf angesprochen hat se im netz geguckt stimmt nicht BV vom Arzt
hatte GEspräch mit meinem FA aber der hat mir iwi was falsches erzählt von wegen er könnte nur ein teilweiseBv ausprechen das vollständige müsste der Amtsarzt bzw. der Arbeitsgeber aussprechen.
Meine Chefs rauf angesprochen hat se im netz geguckt stimmt nicht BV vom Arzt
04.10.2011 18:23
Is aber komisch das dein fa dir da so ne fehlinfo rausgibt xD hab meins ohne probleme direkt beim fa bekommen ohne was zusaetzlich zahlen zu muessen
04.10.2011 20:52
@perle: Extra zahlen muss ich auch nix. Wie gesagt guck mir das jetzt noch ne Zeit an und dann spreche ich mit dem Arzt.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------
WIR HABEN EINEN KIWA!!!!!!
MIT FESTER WANNE
MIT BUGGYAUFSATZ
hoffe man sieht den Unterschied.
Bin voll happy.
120€ für Teutonia Primus
-feste Babyschale
-Buggyaufsatz
-Matratze
-Regenschutz
-Windschutz
-Winterfußsack für Buggy
-------------------------------------------------- -------------------------------------------
WIR HABEN EINEN KIWA!!!!!!
MIT FESTER WANNE
MIT BUGGYAUFSATZ
hoffe man sieht den Unterschied.
Bin voll happy.
120€ für Teutonia Primus
-feste Babyschale
-Buggyaufsatz
-Matratze
-Regenschutz
-Windschutz
-Winterfußsack für Buggy
04.10.2011 21:02
Mädels, alles bestens. Püppi hat sich sehr gut gemacht 10 cm groß und Fieber hat nicht geschadet. Und wir hatten ein Outing zu 90% und es wird ein tatatatatatata Mädchen
Die Freude ist natürlich riesig!
@hafenperle/gaby: Ich drücke euch für Morgen auch die Daumen
Die Freude ist natürlich riesig!
@hafenperle/gaby: Ich drücke euch für Morgen auch die Daumen
04.10.2011 21:12
Danke
ich bin auch gespannt was das morgen gibt.
Obwohl mein arzt meinte mal das man das erst ab 20SSW sagen könnte-.-
Vll kann der morgen ja schonmal was sagen.
Naja wer weiß wer weiß was das morgen gibt bei uns^^
@hafenperle:Viel glück^^
ich bin auch gespannt was das morgen gibt. Obwohl mein arzt meinte mal das man das erst ab 20SSW sagen könnte-.-
Vll kann der morgen ja schonmal was sagen.
Naja wer weiß wer weiß was das morgen gibt bei uns^^
@hafenperle:Viel glück^^
04.10.2011 21:13
Awww butterfly das is toll! Und danke fuers daumen druecken
@aki der kiwa is tollo! Wir bekommen von meiner schwester auch noch einen mit buggyaufsatz aber erstwenn wir umgezogen sind
@aki der kiwa is tollo! Wir bekommen von meiner schwester auch noch einen mit buggyaufsatz aber erstwenn wir umgezogen sind
04.10.2011 21:16
@ gaby wir sind ja fast schon in der 19. Die eine woche wirds schon nich ausmachen
wuensch dir auch viel glueck fuer n outing! Bin ja schon so gespannt
und endlich wieder baby-tv!!!!
wuensch dir auch viel glueck fuer n outing! Bin ja schon so gespannt und endlich wieder baby-tv!!!!
04.10.2011 21:26
wünsch euch auch viel glück fürs Outing...
mein FA sagts mir a erst in der 20 woche..
er sagt er hat ne vermutung aber will sich 100 prozentig sicher sein, weil er keine falschen hoffnung machen möchte..irgendwie hat er ja recht..aber immer diese warterei.....ggggrrrr
mein FA sagts mir a erst in der 20 woche..
er sagt er hat ne vermutung aber will sich 100 prozentig sicher sein, weil er keine falschen hoffnung machen möchte..irgendwie hat er ja recht..aber immer diese warterei.....ggggrrrr
04.10.2011 21:49
Ja ich bin echt aufgeregt
Ich denke mein Menne auch,der hat heute schon das 2te mal angerufen^^
Isst ihr eigentlich momentan mehr?Ich hab irgendwie kein Bedürfniss zu Essen und hab heute nur eine Warme mahlzeit gegessen und ansonsten brote zwischen durch.Aber lust mehr auf süßes aber trinken so Kakao... .
Ich denke mein Menne auch,der hat heute schon das 2te mal angerufen^^
Isst ihr eigentlich momentan mehr?Ich hab irgendwie kein Bedürfniss zu Essen und hab heute nur eine Warme mahlzeit gegessen und ansonsten brote zwischen durch.Aber lust mehr auf süßes aber trinken so Kakao... .
04.10.2011 21:51
mmhh ich ess eigentlich nicht mehr...im gegenteil süßes mag ich gar nicht mehr...ess momentan Äpfel...könnt mich den ganzen tag von Äpfel ernähren grins
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt