März-Baby 2012
02.10.2011 21:48
uiiii wir haben uns grade erstmal einen maxi cosi ersteigert
ich freu mich so dadrüber
ich freu mich so dadrüber
03.10.2011 01:26
@Butterfly: Wünsche dir gute besserung viel TRINKEN
) und Ruhe
)) mehr ganste nichts machen und alles was dir gefällt^^
) und Ruhe
)) mehr ganste nichts machen und alles was dir gefällt^^
03.10.2011 08:35
@bullybutterfly
Gute Besserung.
.....
@strover
Das klingt doch gut mit dem Maxi Cosi. Super.
Babysachen kaufen macht Spaß!
Gute Besserung.
.....
@strover
Das klingt doch gut mit dem Maxi Cosi. Super.
Babysachen kaufen macht Spaß!
03.10.2011 09:54
Zitat von sommermelone:
@bullybutterfly
Gute Besserung.
.....
@strover
Das klingt doch gut mit dem Maxi Cosi. Super.Babysachen kaufen macht Spaß!
![]()
da hast du recht
03.10.2011 10:40
Ich hoffe euch geht es allen gut!!! Mir gehts heut sogar sehr gut. Werde jetzt dann auf Kirchweih gehen und massig shoppen für den Haushalt. Hab ich eigentlich schon erzählt das ich im November auf die Babywelt Messe nach Stuttgart fahre? Da wohnt nämlich meine Patin und da ist gleichzeitig auch Bastelmesse. Freu mich schon voll. Ich hoff nur das ich durchhalte. Da ist man auf der Messe schon mal viele Stunden unterwegs. Wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
03.10.2011 11:27
Hmmm das mit der messe klingt interessant. Koennte ich mit nem besuch meiner eltern verbinden xD danke fuer den tipp!
03.10.2011 20:10
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Ich hoffe gut
Gestern hatte unser EKZ offen, & wir haben einen Autositz gekauft
Hier mal aus´m i-net ein Bildchen
Männe durft natürlich schleppen
wie geht es euch? Ich hoffe gut
Gestern hatte unser EKZ offen, & wir haben einen Autositz gekauft
Hier mal aus´m i-net ein Bildchen
Männe durft natürlich schleppen
03.10.2011 20:14
Der sitz sieht cool aus
was kostet der und wie is die handhabung? Sind auch noch auf der suche
was kostet der und wie is die handhabung? Sind auch noch auf der suche
03.10.2011 20:24
Zitat von hafenperle:
Der sitz sieht cool auswas kostet der und wie is die handhabung? Sind auch noch auf der suche
Ich hab knapp 150€ bezahlt.
Die Basis (untere) bleibt im Auto. Die bekommt man als Isofix oder zum Anschnallen der normalen Basis. Ich hab Isofix. Den Sitz kann man aber auch ohne Basis anschnallen. Hinter der Rückenlehne ist ein Hebel, an dem ziehst du & der Sitz löst sich von der Basis. Dadurch muss man nicht ständig an & abschnallen
Ist ganz einfach.
03.10.2011 21:09
hi Mädls,
da ist man mal ein wochenende nicht da und ihr seit sooo fleißig beim schreiben....
waren diesen wochenende in Thüringen, 75 Geburtstag seiner Oma, und heute sind wir über Leipzig ( meine Schwester und Daddy) zurück gefahren...Puh jetzt bin ich aber ganz schön kaputt...war ganz schön voll auf der autobahn...
Hab zwei kisten Babyzeug von meiner schwester bekommen...Spielzeug, Wärmelampe und vieles vieles mehr...Nur heute bin ich viel zu kaputt zum durchstöbern, das muss ich dann wohl morgen machen.....
Freut mich das es euren krümeln gut geht....
da ist man mal ein wochenende nicht da und ihr seit sooo fleißig beim schreiben....
waren diesen wochenende in Thüringen, 75 Geburtstag seiner Oma, und heute sind wir über Leipzig ( meine Schwester und Daddy) zurück gefahren...Puh jetzt bin ich aber ganz schön kaputt...war ganz schön voll auf der autobahn...
Hab zwei kisten Babyzeug von meiner schwester bekommen...Spielzeug, Wärmelampe und vieles vieles mehr...Nur heute bin ich viel zu kaputt zum durchstöbern, das muss ich dann wohl morgen machen.....
Freut mich das es euren krümeln gut geht....
04.10.2011 09:08
Wann macht ihr eigentlich euren Geburtsvorbereitungskurs? Meiner fäng schon am 04.11. an. Aber ich hab mir gedacht wenn ich erst den im Januar anfange weiss man ja auch nicht ob man da noch so kann wie man möchte
04.10.2011 09:23
Zitat von Savinya:
Wann macht ihr eigentlich euren Geburtsvorbereitungskurs? Meiner fäng schon am 04.11. an. Aber ich hab mir gedacht wenn ich erst den im Januar anfange weiss man ja auch nicht ob man da noch so kann wie man möchte
Meiner fängt Mitte Dezember an....
04.10.2011 12:39
Ich hab immer noch keine Hebamme und daher auch noch garnicht an den geburtsvorbereitungskurs gedacht.
Mein Kopf ist momentan eh so voll...''Sorgen'' die kann ich gerade irgendwie nicht abschütteln.Deshalb vergess ich soviel.
(
Momentan Schlaf ich auch garnicht... naja mal schauen, hab beschloßen das ich für die Schwangerschaft doch in die kleinere Wohnung ziehe.
Weil ich das mit den Kosten nicht sonst nicht hinkriege und ich will wieder Schlafen können
Mein Kopf ist momentan eh so voll...''Sorgen'' die kann ich gerade irgendwie nicht abschütteln.Deshalb vergess ich soviel.
( Momentan Schlaf ich auch garnicht... naja mal schauen, hab beschloßen das ich für die Schwangerschaft doch in die kleinere Wohnung ziehe.
Weil ich das mit den Kosten nicht sonst nicht hinkriege und ich will wieder Schlafen können
04.10.2011 15:20
Ich hab mich auch noch garnich um n kurs gekuemmert da wir sowieso noch nich genau wissen in welchen stadtteil wir ziehen. Haette keine lust ne stunde zum kurs zu fahren
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt