Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
05.10.2011 20:02
Mensch jetzt gehts ja rund mit den Outings. Freu mich voll für euch alle.

Mein Männe ist so toll. Er hat heute angefangen das Kinderzimmer zu renovieren. Türrahmen gestrichen Treppe und Heizungsrohr auch. Und Hadtgrund für die Tapete auch schon aufgetragen jetzt kann er in den nächsten Tagen tapezieren und wir können streichen. anfang Dezember gibt es dann die Möbel.

Hab heute noch ein bischen geshoppt. Mache nacher mal Fotos wenn mein Männe zur Nachtschicht ist. Hab ne Rassel ein TRaubenkernkissen und noch ne Wickeltasche . Die war soviel schöner als die andere bei DM gabs die. Nicht ganz so reichhaltig gefüllt aber eben schöner. Wie gesagt Fotos folgen später
Gabriela
677 Beiträge
05.10.2011 21:09
Hab gerade nach Spieluhren gesucht und ein schönes Gefunden von Sterntaler mit dem Wiegenlied von Mozart, Schlaf mein Prinzchen,schlaf ein.
Milchmaus
5178 Beiträge
05.10.2011 21:19
Zitat von Gabriela:

Hab gerade nach Spieluhren gesucht und ein schönes Gefunden von Sterntaler mit dem Wiegenlied von Mozart, Schlaf mein Prinzchen,schlaf ein.

Uiiiih!!! Jaaahaaaa! Das ist so schöööööööön!
05.10.2011 21:34
hier die fotos
rassel und traubenkernkissen

Teini
426 Beiträge
06.10.2011 09:08
huhu,....bekomme auch ein märz-baby...mein et ist der 07.03.
ein outing gab es bei uns leider noch nicht...ich habe erst am 13.10 meinen langersehnten termin, wir sind hier alle sehr gespannt, besonders meine tochter, sie will endlich wissen ob sie einen bruder oder eine schwester bekommt...
ach ja, ich heisse tina bin "noch" 33 und wohne im münsterland...hoffe ich werde in eurer runde hier aufgenommen
06.10.2011 09:29

@veronika: Die ist ja mal coooooolllllll! Hattest du nicht Geburtstag?

@gaby: Ja, das Lied ist schön.
Ich muss sagen ich bin so ein Fan von La Le Lu. Es gibt eine super schöne Version von Disney die läuft auf Disney Junior abends wenn es heißt die Kinder müssen jetzt schlafen.

Und zu meinem Befinden. Ich vermute die Erkältung hat mal wieder mehr bewirkt als nötig. Mein Ohr ist total dicht. Ich warte jetzt noch Morgen ab und geh dann zum Arzt.
Und ich habe mich jetzt auch für einen Kinderwagen entschieden. Ich gönnen mir diesmal wieder einen Neuen und ich habe mich für einen vom ABC Design entschieden. Mal sehen will ihn mir noch bei uns im Baby r us live ansehen bevor ich ihn bestelle.

Gabriela
677 Beiträge
06.10.2011 13:18
Erst einmal

@Butterfly: La Le Lu hab ich da auch gesehen fand ich auch gut aber nicht so börner mäßig^^
zumindest ich kanns nciht mehr hören,weil jeder meint ah jetzt musst du kinderlieder singen und auswendig lernen und kommen immer mit einer grauenhaften version von la le lu an-.-

06.10.2011 15:02
@Gaby: Hast recht das Lied wird teilweise total verhunzt!

Zu mir: Ich war doch heute schon beim Arzt und muss jetzt Antibiotika nehmen. Komme leider nicht drum herum!
Und ich habe mich schon für einen Namen für Püppi entschieden. Ich mach das immer sobald ich weiß was es wird ich kann es dann einfach nicht mehr Würmchen oder Baby nennen. Und es wird
Leni Zoi
Leni, weil der Name uns schon immer gefallen hat und Zoi ist griechisch, weil mein Mann ja halb Grieche ist und unsere Kids immer einen griechischen Zweitnamen bekommen und Zoi heißt auf deutsch "Leben". Fand ich ganz schön.

Was ist mit euch habt ihr euch auch schon Gedanken gemacht?
Teini
426 Beiträge
06.10.2011 15:07
der name hört sich toll an...

wir haben uns auch schon gedanken gemacht, wenn es ein mädel wird, soll sie Emma Sophie heissen
wenn es ein junge wird, soll er Fabian heissen...

hafenperle
16199 Beiträge
06.10.2011 15:20
Also wenns beim jungen bleibt wirds louis und sollte es doch n maedchen werden marie
06.10.2011 15:38
Über Emma habe ich auch nachgedacht. Aber der ist schnell wieder verschwunden.

Louis ist toll ich habe auch einen allerdings haben wir uns für eine andere Schreibweise entschieden
Gabriela
677 Beiträge
06.10.2011 15:47
Ich beginne gerade den Kampf um Jungen namen wir können uns einfach nicht einigen.
Vor und Nachname weil wir ja nicht verheiratet sind möchte er das es seinen Nachnamen kriegt.
Für ein Mädchen hätten wir schon ein namen gehabt Louisa oder Louisa Wilhelmina als doppelnamen.

Hm..aber bei dem jungen kommen wir garnicht weiter.
Konfliktpunkte: Name Vor und Nachname und Taufe.
hafenperle
16199 Beiträge
06.10.2011 15:51
Welche schreibweise habt ihr butterfly?

@gaby bei mir gabs wegen dem nachnamen garkeine diskussion o_O der der mutter und gut is
06.10.2011 16:47
@ hafenperle: wir haben uns für LUIS entschieden.
@gaby: Habt ihr denn mal vor zu heiraten?
06.10.2011 19:25
hey schöne namen habt ihr.
bei uns steht der jungenname schon zimlich fest: Tom
mädchen noch nicht so ganz: Nina, Lucy, Paula? mal sehn vieleicht auch was ganz anderes.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt