März-Baby 2012
08.10.2011 22:26
Zitat von BullyButterfly:
![]()
@veronika: Die ist ja mal coooooolllllll! Hattest du nicht Geburtstag?
@gaby: Ja, das Lied ist schön.
Ich muss sagen ich bin so ein Fan von La Le Lu. Es gibt eine super schöne Version von Disney die läuft auf Disney Junior abends wenn es heißt die Kinder müssen jetzt schlafen.
Und zu meinem Befinden. Ich vermute die Erkältung hat mal wieder mehr bewirkt als nötig. Mein Ohr ist total dicht. Ich warte jetzt noch Morgen ab und geh dann zum Arzt.
Und ich habe mich jetzt auch für einen Kinderwagen entschieden. Ich gönnen mir diesmal wieder einen Neuen und ich habe mich für einen vom ABC Design entschieden. Mal sehen will ihn mir noch bei uns im Baby r us live ansehen bevor ich ihn bestelle.
ja hatte ich am 30.9.
09.10.2011 00:22
Ja cool^^ meiner hat 40euro gekostet ich finde die gebrauchten sachen echt super
)) die wachsen da eh so schnell raus und wenn man da 100te von euros ausgibt..hm...naja lieber zurück legen für was es später haben will oder benötigt wird^^
)) die wachsen da eh so schnell raus und wenn man da 100te von euros ausgibt..hm...naja lieber zurück legen für was es später haben will oder benötigt wird^^
09.10.2011 09:32
genau! Eigentlich wollten wir keinen nweil wegen kurzer GEbracuhszeit aber bei dem SChnäppchen konnte ich nicht nein sagen.
-------------------------------------------------- ----------------------------------
Dachte mir ich fang mal an:
16+3
-------------------------------------------------- ----------------------------------
16+3
09.10.2011 09:52
wow schon ne richtig tolle murmel =D
und die tapete is toll
und die tapete is toll
09.10.2011 10:27
Zitat von akinorev85:
genau! Eigentlich wollten wir keinen nweil wegen kurzer GEbracuhszeit aber bei dem SChnäppchen konnte ich nicht nein sagen.
16+3
wooow ...dein bauch ist ja schon riesig
09.10.2011 13:07
muss wohldazu sagen das er immer schon etwas größer war aber ich finde jetzt sieht man schon das da auch was drinsteckt
danke ihr lieben.
Was ist mit euch?
danke ihr lieben.
Was ist mit euch?
09.10.2011 13:38
Von mir exestiert schon eins hier^^
aber mach die tage nochmal eins
aber mach die tage nochmal eins
09.10.2011 13:52
@Veronika:
nachträglich! Alles Liebe und Gute!
Und ne super geile Kugel hast du schon!
Ich werde auch gleich mal eins einstellen wenn mein Mann sich von seiner Xbox los reissen kann und mal ein schönes Foto macht
nachträglich! Alles Liebe und Gute! Und ne super geile Kugel hast du schon!
Ich werde auch gleich mal eins einstellen wenn mein Mann sich von seiner Xbox los reissen kann und mal ein schönes Foto macht
09.10.2011 15:17
Hey, habt ihr auch mal gute und mal schlechte tage?
Heute ist so ein Tag wo ich total Böse bin und mich alles nervt und eigentlich nur meine Ruhe haben will-.-
Ich würde niemanden anzicken, aber lust schon und da ich das nicht tu,werd ich innerlich total agressiv.
Heute ist so ein Tag wo ich total Böse bin und mich alles nervt und eigentlich nur meine Ruhe haben will-.-
Ich würde niemanden anzicken, aber lust schon und da ich das nicht tu,werd ich innerlich total agressiv.
09.10.2011 18:12
Suesses baeuchlein jever
viell komm ich die tage auch ma dazu.
Im moment is mir aber garnich danach. Hab seit heute morgen schmerzen links unten im bauch und aufstehen is ne kunst fuer sich >.<. Werd morgen denke ich zum arzt gehen wenns nich besser wird. Hab ja auch kein plan was das is. Zu meinem glueck is mein fa auch noch im urlaub...
@gaby ganze tage gibts bei mir nich. Wechselt unregelmaessig xD
viell komm ich die tage auch ma dazu. Im moment is mir aber garnich danach. Hab seit heute morgen schmerzen links unten im bauch und aufstehen is ne kunst fuer sich >.<. Werd morgen denke ich zum arzt gehen wenns nich besser wird. Hab ja auch kein plan was das is. Zu meinem glueck is mein fa auch noch im urlaub...
@gaby ganze tage gibts bei mir nich. Wechselt unregelmaessig xD
09.10.2011 18:22
@jever der ist echt fein.
@bully vielen vielen dank
hatte heute voll den schönen Tag. Nach der Hundeschule waren wir bei SChwiegermutti und die hat mal alte babyklamotten rasugeholt haben nen teil gefunden den wir leihen. Aber einfach war es nciht. aber dazu vieelicht ein anderes mal mehr.
Dann haben mein mann und ich den ofen in gang gebracht und gespielt. Phase 10, Spiel des Lebens und Can´t Stop. total super hab nämlich alle drei Spiele gewonnen. dann war ich noch in der Wanne und jetzt auf die Couch. Ein wenig Assitv (RTL, Schwiegertochter gesucht) und dann Bildungstv: Tatort. Mit dem tollen Schausspieler aus Stuttgart
@bully vielen vielen dank
hatte heute voll den schönen Tag. Nach der Hundeschule waren wir bei SChwiegermutti und die hat mal alte babyklamotten rasugeholt haben nen teil gefunden den wir leihen. Aber einfach war es nciht. aber dazu vieelicht ein anderes mal mehr.
Dann haben mein mann und ich den ofen in gang gebracht und gespielt. Phase 10, Spiel des Lebens und Can´t Stop. total super hab nämlich alle drei Spiele gewonnen. dann war ich noch in der Wanne und jetzt auf die Couch. Ein wenig Assitv (RTL, Schwiegertochter gesucht) und dann Bildungstv: Tatort. Mit dem tollen Schausspieler aus Stuttgart
09.10.2011 20:09
oh mein gott
ich bin dem Kaufrausch verfallen. haben grade nen maxicosi bei ebay ersteigert. Für 25€ plus versand. Ist zwar blau aber das macht mir nix!!!!
ich bin dem Kaufrausch verfallen. haben grade nen maxicosi bei ebay ersteigert. Für 25€ plus versand. Ist zwar blau aber das macht mir nix!!!!
10.10.2011 00:27
Ich bekomme auch ein März Baby 2012. Stichtag ist einen Tag nach meinem Geburtstag. hmmm war da nicht so begeistert, aber die kleinen würmer kommen eh dann wenn sie es für richtig halten.
10.10.2011 07:42
Zitat von Nicolaroxane:
Ich bekomme auch ein März Baby 2012. Stichtag ist einen Tag nach meinem Geburtstag. hmmm war da nicht so begeistert, aber die kleinen würmer kommen eh dann wenn sie es für richtig halten.
Herzlich willkommen!
Na, vielleicht kommt der Zwerg ja auch auf deinem Geburtstag. Bei meinem Sohn war der Stichtag einen Tag vor meinem Geburtstag und ich habe immer gesagt, dass er kommen kann wann er will aber bitte nicht Weihnachten und nicht an meinem Geburtstag. Aber wie du es schon geschrieben hast, die Kleinen kommen wann sie wollen und er kam natürlich genau auf meinem Geburtstag. Nicht optimal aber er war das schönste Geschenk der Welt.
Ich habe schon gesagt, der Bauchbewohner erblickt bestimmt am 29.2 (wir haben Schaltjahr) das Licht der Welt. Das wäre der Supergau...alle 4 Jahre Geburtsag. Mal sehen!
LG
....
@stromerjever
Mensch bist du schlank...wahnsinn und so ein süßer Minibauch!
....
@ankinorev85
Ist doch super...ein echtes Schnäppchen. Einen schönen Babybauch hast du schon...da sieht man, dass da ein Baby drin ist...bei mir sieht es noch nach zuviel Keksen und Schokolade aus.
....
@gabriela
Solche Tage habe ich leider auch und seit ich schwanger bin vermehrt. Bin leider launisch. Nervt mich selbst...ist aber oft stärker!
.....
Einen schönen Tag euch!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt