März-Baby 2012
06.10.2011 20:19
Paula is auch so ein wunderschoener name!leider sieht mein freund das nich so xD
06.10.2011 21:11
In italien ist es eigentlich tradition, dass das erste kind den namen des grossvaters bekommt und da mein papa paolo heisst waer das halt dementsprechend auf deutsch paul bzw paula..naja viell bekomm ich meinen freund noch dazu den wenigstens als zweitnamen zu nehmen xD paul louis hat schliesslich auch was
07.10.2011 00:08
@Bully: hm...ich weiß nicht, er hat schon so langzeit pläne mit vll dann Heiraten...aber ich bin mir unsicher und hab vor sowas angst .Ich denke mir erstmal kind kriegen und dann zusammen ziehen...wenn so alles klappt!
Es gibt aber auch viele kleinigkeiten...wo ich so kein problem mit habe,aber angst kriege, weil das bei meinen Eltern auch so war!und die sich immer gestritten haben und ich auch noch ein ziemlichen knacks davon weg habe...also was sachen beziehung angeht.
Hab heute einen schönen Stubenwagen gekauft voll schön oder?!
Es gibt aber auch viele kleinigkeiten...wo ich so kein problem mit habe,aber angst kriege, weil das bei meinen Eltern auch so war!und die sich immer gestritten haben und ich auch noch ein ziemlichen knacks davon weg habe...also was sachen beziehung angeht.
Hab heute einen schönen Stubenwagen gekauft voll schön oder?!
07.10.2011 08:14
Die machen mic echt fertig. hab grad beim aRzt angerufen wegen dem BV bin gestern auf der Arbeit zum Feierabend hin weiniend zusammengebrochen weil ich einfach so platt war. Mein AG sagt BV muss vom Arzt und die sagen mir jetzt das können die nicht. Wat soll ich denn jetzt machen.
Bekomme jetzt vom Arzt unterlagen in denen drinsteht das es ein Betriebsarzt machen muss und bring dem Arzt gleichzeitig unterlagen in denen drin steht das er muss .
Könnt echt nur noch heulen.
Bekomme jetzt vom Arzt unterlagen in denen drinsteht das es ein Betriebsarzt machen muss und bring dem Arzt gleichzeitig unterlagen in denen drin steht das er muss .
Könnt echt nur noch heulen.
07.10.2011 08:25
@teini
Herzlich Willkommen in der Runde. Ich hoffe dir geht es in der SS gut und du hast nicht allzuviel mit Übelkeit und Co. zu kämpfen. Wie alt ist den deine Tochter?
-----
@bullybutterfly
Gute Besserung! Ich hoffe das Antibiotikum wirkt schnell und es geht in deiner Familie nicht immer wieder reium.
.....
@gabriela
Schöner Stubenwagen. Hoffentlich mag dein Kind einen Stubenwagen. Für meinen Sohn haben wir auch einen gekauft aber er hat darin immer geschrien. Er hat somit direkt in seinem Babybett in seinem Zimmer geschlafen. Naja, im nachhinein auch gut. Den Stubenwagen haben wir ja noch, vielleicht mag ihn ja mein Bauchbewohner.
....
me
Wir bekommen einen Jungen!
Babysachen haben wir ja alle noch....unser Sohn ist ja erst 9 Mon. Somit brauchen wir nur noch einen Geschwisterwagen und ein Babybett....erstmal wollen wir aber den Stubenwagen testen. Der Fa meinte gestern, dass das Kind wie auf Hefe wächst, er hat direkt das Screening zur 19SSW gemacht und ich habe die Daten mit denen von meinem Sohn verglichen, denn beide Screenings wurden am selben SSW Tag gemacht (glücklicher Zufall) und der Beauchbewohner ist viel größer und schwerer als mein Sohn zu der Zeit war. Laut Screening entsprechen manche Werte SSW 19+6...ich bin gespannt, ob es so bleibt aber die Kleinen wachsen ja unterschiedlich. Zudem war mein Sohn mit seinen 48cm und seinen 2800g bei SSW40+1 ja auch sehr zierlich.
So...gleich geht es auf in die Krabbelgruppe...einen schönen Tag euch, LG
Herzlich Willkommen in der Runde. Ich hoffe dir geht es in der SS gut und du hast nicht allzuviel mit Übelkeit und Co. zu kämpfen. Wie alt ist den deine Tochter?
-----
@bullybutterfly
Gute Besserung! Ich hoffe das Antibiotikum wirkt schnell und es geht in deiner Familie nicht immer wieder reium.
.....
@gabriela
Schöner Stubenwagen. Hoffentlich mag dein Kind einen Stubenwagen. Für meinen Sohn haben wir auch einen gekauft aber er hat darin immer geschrien. Er hat somit direkt in seinem Babybett in seinem Zimmer geschlafen. Naja, im nachhinein auch gut. Den Stubenwagen haben wir ja noch, vielleicht mag ihn ja mein Bauchbewohner.
....
me
Wir bekommen einen Jungen!
Babysachen haben wir ja alle noch....unser Sohn ist ja erst 9 Mon. Somit brauchen wir nur noch einen Geschwisterwagen und ein Babybett....erstmal wollen wir aber den Stubenwagen testen. Der Fa meinte gestern, dass das Kind wie auf Hefe wächst, er hat direkt das Screening zur 19SSW gemacht und ich habe die Daten mit denen von meinem Sohn verglichen, denn beide Screenings wurden am selben SSW Tag gemacht (glücklicher Zufall) und der Beauchbewohner ist viel größer und schwerer als mein Sohn zu der Zeit war. Laut Screening entsprechen manche Werte SSW 19+6...ich bin gespannt, ob es so bleibt aber die Kleinen wachsen ja unterschiedlich. Zudem war mein Sohn mit seinen 48cm und seinen 2800g bei SSW40+1 ja auch sehr zierlich. So...gleich geht es auf in die Krabbelgruppe...einen schönen Tag euch, LG
07.10.2011 08:36
Zitat von sommermelone:
@teini
Herzlich Willkommen in der Runde. Ich hoffe dir geht es in der SS gut und du hast nicht allzuviel mit Übelkeit und Co. zu kämpfen. Wie alt ist den deine Tochter?
dankeschön....
mir geht es super, das einzige was ich noch habe an "beschwerden" ist, das ich nur schlafen könnte...bin immer soooooooooooooo müde...*grins*...
meine tochter ist 7 jahre.
07.10.2011 12:28
Zitat von Teini:
Zitat von sommermelone:
@teini
Herzlich Willkommen in der Runde. Ich hoffe dir geht es in der SS gut und du hast nicht allzuviel mit Übelkeit und Co. zu kämpfen. Wie alt ist den deine Tochter?
dankeschön....
mir geht es super, das einzige was ich noch habe an "beschwerden" ist, das ich nur schlafen könnte...bin immer soooooooooooooo müde...*grins*...
meine tochter ist 7 jahre.
ohh jeee...das kenne ich nur zu gut
mir geht es immoment nicht anders...
07.10.2011 12:32
Ihr verratet ja alle schon die namen
wir halten es noch geheim...ich bzw. wir möchten nicht das auf einmal noch 100 andere kinder so heißen
schön, das nun fast alle wissen was es wird
habt ihr auch schon wieder so dringend das bedürfniss auf den nächsten termin? ich kann es mal wieder kaum abwarten... ach ja was ich noch fragen wollte... meine FA hat das erste mal nun ultraschall von oben gemacht...war es bei euch auch schon so?
liebste grüße an alle
wir halten es noch geheim...ich bzw. wir möchten nicht das auf einmal noch 100 andere kinder so heißen
schön, das nun fast alle wissen was es wird
habt ihr auch schon wieder so dringend das bedürfniss auf den nächsten termin? ich kann es mal wieder kaum abwarten... ach ja was ich noch fragen wollte... meine FA hat das erste mal nun ultraschall von oben gemacht...war es bei euch auch schon so? liebste grüße an alle
07.10.2011 13:02
Frage zur Baby Welt Messe und zwar wie groß ist die denn...so groß das man mit 2 tagen hinkommt oder so groß das man doch alle 3 tage braucht?
07.10.2011 13:26
so gross ist die messe nicht...is nur meist ziemlich voll...
wir waren vor jahren mal in hamburg, da hat meine tochter gemodelt auf der messe und die war schon recht klein und überschaubar....
wir waren vor jahren mal in hamburg, da hat meine tochter gemodelt auf der messe und die war schon recht klein und überschaubar....
07.10.2011 14:16
Zitat von akinorev85:
Die machen mic echt fertig. hab grad beim aRzt angerufen wegen dem BV bin gestern auf der Arbeit zum Feierabend hin weiniend zusammengebrochen weil ich einfach so platt war. Mein AG sagt BV muss vom Arzt und die sagen mir jetzt das können die nicht. Wat soll ich denn jetzt machen.
Bekomme jetzt vom Arzt unterlagen in denen drinsteht das es ein Betriebsarzt machen muss und bring dem Arzt gleichzeitig unterlagen in denen drin steht das er muss .
Könnt echt nur noch heulen.![]()
hi,
also bei mir war es ähnlich...ich hab mich erkundigt. Arzt kann dir nur BV geben wenn eine Risikoschwangerschaft vorliegt, ansonsten MUSS es seitens von arbeitgeber passieren. Habt ihr einen Betriebsarzt?
bei uns gab es eine sogenannte Gefährdungsanalyse, und sobald ein punkt zutrifft muss BV ausgesprochen werden.
Bei mir hat es direkt der arbeitgeber gemacht, aber eigentlich ist ein betriebsarzt dafür verantwortlich.
07.10.2011 14:19
also bei uns gab es auch keine große diskussion wegen namen...wir waren uns ziemlich schnell einig:
Mädchen: Emelie
Junge: Jason
und wegen den nachnamen ist auch kein problem denn wir wollen im Januar noch heiraten....
Mädchen: Emelie
Junge: Jason
und wegen den nachnamen ist auch kein problem denn wir wollen im Januar noch heiraten....
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt



