März-Baby 2012
10.10.2011 09:19
danke ihr lieben
ich habe nur sorge das der bauch zu klein ist und unsere maus keinen platz hat...obwohl ich sie schon ganz gut merke... habt ihr auch immer so einen ziehen im bauch? manchmal tut es schon ganz schön weh...
@ gaby ... ja das kenne ich nur zu gut...von 0 auf zickig in 2 sekunden
ich bin auf der arbeit immer sehr gereizt weil es so anstrengend ist....
schönen tag euch allen...
ich habe nur sorge das der bauch zu klein ist und unsere maus keinen platz hat...obwohl ich sie schon ganz gut merke... habt ihr auch immer so einen ziehen im bauch? manchmal tut es schon ganz schön weh...
@ gaby ... ja das kenne ich nur zu gut...von 0 auf zickig in 2 sekunden
ich bin auf der arbeit immer sehr gereizt weil es so anstrengend ist....
schönen tag euch allen...
10.10.2011 10:46
@stomerjever
Mach dir mal keine Sorgen, das Wohl des Kindes hat nichts mit der Größe des Bauches zu tun. Bei meinem Sohn hatte ich bis zum Ende 6. Anfang 7. Mon. fast gar keinen Bauch und dann bin ich quasi über Nacht explodiert, der Bauch kommt bei dir auch noch.
LG
Mach dir mal keine Sorgen, das Wohl des Kindes hat nichts mit der Größe des Bauches zu tun. Bei meinem Sohn hatte ich bis zum Ende 6. Anfang 7. Mon. fast gar keinen Bauch und dann bin ich quasi über Nacht explodiert, der Bauch kommt bei dir auch noch.
LG
10.10.2011 10:57
nun bin ich echt ein wenig ruhiger....mal abwarten ..ich möchte nämlich auch einen schönen runden babybauch haben... danke...wir haben nun auch eine ewigkeit drauf gewartet
10.10.2011 11:01
huhu...
schöne bäuche habt ihr...
der maxi cosi sieht klasse aus....
hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende...meins war ein wenig stressig, aber naja...
noch bis donnerstag warten und dann hab ich wieder baby tv und hoffe auf ein outing...maaaaaaaaaaaannnnnnnnn, so lange noch.....*schnief*...
wünsche euch allen eine tolle woche
schöne bäuche habt ihr...
der maxi cosi sieht klasse aus....
hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende...meins war ein wenig stressig, aber naja...
noch bis donnerstag warten und dann hab ich wieder baby tv und hoffe auf ein outing...maaaaaaaaaaaannnnnnnnn, so lange noch.....*schnief*...
wünsche euch allen eine tolle woche
10.10.2011 11:25
Zitat von StromerJever:
Unser Maxi Cosi ist da![]()
der ist ja wohl super mega schön
10.10.2011 11:27
Zitat von akinorev85:
Zitat von StromerJever:
Unser Maxi Cosi ist da![]()
der ist ja wohl super mega schön![]()
ja das finde ich auch
und zum preis kann man auch nix sagen
10.10.2011 11:34
der ist von ebay..ich hatte den vorher bei mytoys (oder so) gesehen und hab den dann wie gesagt bei ebay gesucht... neu kostet der 90 euro und wir haben nun 50 euro bezahlt. der war 2 monate in benutzung und kommt aus einem nichtraucher haushalt...also wirklich top...
10.10.2011 11:40
ja cool meiner ist ja auch von ebay. guck mal eben ob es mit dem bild klappt
maxicosi
maxicosi
10.10.2011 11:43
Zitat von akinorev85:
ja cool meiner ist ja auch von ebay. guck mal eben ob es mit dem bild klappt
maxicosi
wie süüüüß
was hast du bezahlt? ich kann den ganzen tag bei ebay schnüstern...
es gibt viel zu viele tolle kindersachen...und nun wo wir wissen was es wird ist mein freund gar nicht mehr zu halten
gestern war bei uns verkaufsoffener sonntag und er hat noch gleich rosa spucktücher und einen body gekauft
10.10.2011 12:03
ja bin auch voll zufrieden. Hat 25€ gekostet. Wir wissen ja leider noch nciht aber ichd achte mit blau kann man nicht soviel falsch machen kann man ja auch immer noch mit ner pinken spielkette aufpeppen. bin da eh nicht so. Würde halt nur ungern einen Jungen in nen pinken body mit rosa hut packen
10.10.2011 12:10
Zitat von akinorev85:
ja bin auch voll zufrieden. Hat 25€ gekostet. Wir wissen ja leider noch nciht aber ichd achte mit blau kann man nicht soviel falsch machen kann man ja auch immer noch mit ner pinken spielkette aufpeppen. bin da eh nicht so. Würde halt nur ungern einen Jungen in nen pinken body mit rosa hut packen![]()
das wäre doch mal ein highlight
kann dich voll verstehen , ich habe ja nun auch gewartet bis die ärtzin mir das sagen konnte ... aber nun darf geshoppt werden
wir haben vorgestern noch eine wippe ersteigert...bin ja mal gespannt wie sie aussieht
10.10.2011 13:02
So, ich mache auch mal bei den Bauchbildern mit. Bauch von heute SSW 19+2. Stromerjever...wie du siehst musst du dir keine Sorgen machen, denn bei mir sieht es bislang nicht nach Babybauch, sondern nur nach zu viel Keksen und Schokolade aus. 2 Kg habe ich bislang zugenommen.
SSW19+2
SSW19+2
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt