März-Baby 2012
12.10.2011 20:10
Es wird ein Mädchen!!!! Ich freu mich so ich könnt die ganze Welt umarmen.
12.10.2011 20:21
Name: Sommermelone/Sandra
Ort: Essen
ET: 03.03.2012
Outing: Junge
-----------------------------------------
Name:blume78/Yvonne
Ort:Brilon
ET:03.03.2012
Outing:Junge
-------------------------------------------
Name: Sommermelone/Sandra
Ort: Essen
ET: 03.03.2012
Outing: Junge
---------------------------------------------
Name: Teini / Tina
Ort: Dülmen
ET: 07.03.2012
Outing: ?
--------------------------------------------
Name: Hafenperle/Alexandra
Ort: Berlin
ET: 08.03.2012
Outing Junge ( Paul Louis )
---------------------------------------------
Name: Gabriela/Gaby
Ort: Essen
ET: 08.03.2012
Outing: Junge
-------------------------------------------------- ---------
Name: StromerJever / Geske
Ort: Schortens
ET: 12.03.2012
Outing: Mädchen
-------------------------------------------------- -----------
Name: BullyButterfly / Jessica
Ort: Bergisch Gladbach
ET: 16.03.2012
Outing: Mädchen
-------------------------------------------------- -----------
Name: Savinya / Daniela
Ort: Fürth bei Nürnberg
ET: 21.03.2012
Outing: Mädchen
-------------------------------------------------- ------------
Name: Cindarella / Cindy
Ort: Regen
ET: 22.3. 2012
Outing: ?
-------------------------------------------------- -----------
Name: Akinorev 85 /Veronika
Ort: Geldern
ET: 22.3.2012
Outing
-------------------------------------------------- ------------
Name: Nicolaroxane/ Nicola
Ort: kleines Dorf bei Bargteheide
ET: 27.03.2012
Outing: ?
-------------------------------------------------- -------------
Jungen: 5
Mädchen:3
Mädels meldet euch wenn ich euch auch eintragen soll
So doch noch einmal heute. Gab noch soviele Änderungen. Hoffe sie stimmt jetzt soweit.
@Savinya: das ja super super toll. freu mich sehr für euch
Ort: Essen
ET: 03.03.2012
Outing: Junge
-----------------------------------------
Name:blume78/Yvonne
Ort:Brilon
ET:03.03.2012
Outing:Junge
-------------------------------------------
Name: Sommermelone/Sandra
Ort: Essen
ET: 03.03.2012
Outing: Junge
---------------------------------------------
Name: Teini / Tina
Ort: Dülmen
ET: 07.03.2012
Outing: ?
--------------------------------------------
Name: Hafenperle/Alexandra
Ort: Berlin
ET: 08.03.2012
Outing Junge ( Paul Louis )
---------------------------------------------
Name: Gabriela/Gaby
Ort: Essen
ET: 08.03.2012
Outing: Junge
-------------------------------------------------- ---------
Name: StromerJever / Geske
Ort: Schortens
ET: 12.03.2012
Outing: Mädchen
-------------------------------------------------- -----------
Name: BullyButterfly / Jessica
Ort: Bergisch Gladbach
ET: 16.03.2012
Outing: Mädchen
-------------------------------------------------- -----------
Name: Savinya / Daniela
Ort: Fürth bei Nürnberg
ET: 21.03.2012
Outing: Mädchen
-------------------------------------------------- ------------
Name: Cindarella / Cindy
Ort: Regen
ET: 22.3. 2012
Outing: ?
-------------------------------------------------- -----------
Name: Akinorev 85 /Veronika
Ort: Geldern
ET: 22.3.2012
Outing
-------------------------------------------------- ------------
Name: Nicolaroxane/ Nicola
Ort: kleines Dorf bei Bargteheide
ET: 27.03.2012
Outing: ?
-------------------------------------------------- -------------
Jungen: 5
Mädchen:3
Mädels meldet euch wenn ich euch auch eintragen soll
So doch noch einmal heute. Gab noch soviele Änderungen. Hoffe sie stimmt jetzt soweit.
@Savinya: das ja super super toll. freu mich sehr für euch
12.10.2011 20:42
Der FA meinte zu meinem Mann entweder ihr bekommt einen Jungen mit 2 Pippimännern und der wird Pornostar oder es wird ein Mädchen
12.10.2011 22:16
Zitat von Savinya:
Der FA meinte zu meinem Mann entweder ihr bekommt einen Jungen mit 2 Pippimännern und der wird Pornostar oder es wird ein Mädchen![]()
herzlichen glückwunsch
12.10.2011 22:28
Herzlichen Glückwunsch....
Heute ist schon einer schöner Hormon Tag
so mit dran zum ärgern(Muhahaha)
Morgen gehts zu Schatziii
)) auch wenn er Böse am Telefon war, freu ich mich trozalledem, das bereuhen wird er so oder so noch,... .
Und das ist mein Still und Seitenschläger-Lagerungskissen
http://www.ebay.de/itm/Seitenschlaferkissen-Stillk issen-MOTHERHOOD-ergonomisch-/220858956238?pt=DE_B aby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&var=& ;hash=item7915600195
Heute ist schon einer schöner Hormon Tag
so mit dran zum ärgern(Muhahaha) Morgen gehts zu Schatziii
)) auch wenn er Böse am Telefon war, freu ich mich trozalledem, das bereuhen wird er so oder so noch,... . Und das ist mein Still und Seitenschläger-Lagerungskissen
http://www.ebay.de/itm/Seitenschlaferkissen-Stillk issen-MOTHERHOOD-ergonomisch-/220858956238?pt=DE_B aby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&var=& ;hash=item7915600195
12.10.2011 22:40
Das is ja richtig toll das Stillkissen.. ich habe auch schon eines as liegt auch schon im bett und ich lagere mich jetzt schon damit. Das ist so bequem.
13.10.2011 08:17
morgen mädels
WOCHENWECHSEEEEL
@ gaby glückwunsch zum wochenwechsel
das stillkissen is toll! meine schwester wollte mir eigentlich ihr kissen geben, aber bis die mal die 300km zu mir gefahren kommt kann ich mir wahrscheinlich ende des monats n eigenes kaufen ^^ als bauchschläfer geht das gerade garnich mehr mit schön durchschlafen
WOCHENWECHSEEEEL
@ gaby glückwunsch zum wochenwechsel
das stillkissen is toll! meine schwester wollte mir eigentlich ihr kissen geben, aber bis die mal die 300km zu mir gefahren kommt kann ich mir wahrscheinlich ende des monats n eigenes kaufen ^^ als bauchschläfer geht das gerade garnich mehr mit schön durchschlafen
13.10.2011 08:43
hab gleich baby-tv termin....bin soooooooooooooo gespannt ob wir ein outing bekommen...
drückt mir alle die daumen....werde später berichten....
drückt mir alle die daumen....werde später berichten....
13.10.2011 09:57
Guten Morgen zusammen
Wie gehts euch heute kann ihr schon euer baby spüren
Wie gehts euch heute kann ihr schon euer baby spüren
13.10.2011 10:49
Zitat von hafenperle:
ich kann meine füße nich mehr sehen![]()
hahahaha
das sieht gut aus
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt




