Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Nicolaroxane
1117 Beiträge
12.10.2011 13:18
Ja die Männers stellen sich das immer so einfach vor.... Die müssen ja nicht nachher mit soeiner kugel rumrennen... Och dann kommt halt das nächste.... :Hallo darf ich meine Wunden erstma lecken?!
Habe schon öfter gehört das die Männers gleich das nächste wollen sobald das erste da ist...
Ich finde immer ganz interessant das mein freund meint ich stress so viel rum jetzt so in der Schwangerschaftg gerade wieder das Thema gehabt... Er fragt mich ob ich ihm ma 80 cent geben kann damit er sich auf dem weg zur arbeit 2 brötchen holen kann... Ich sage moment weiß nicht ob ich so viel kleingeld im portmonai habe... Dann er... ne dann lass... ich schau trotzdem nach und habe 80 cent... er: is schon gut, is schon guuuut, is schon gut.... Ich: willst du es nun.... er: hör doch mal auf zu stressen dann gibs halt her... ????????? Wer hat denn da gestresst.... Ich verstehe die Männers manchmal nicht... Ich glaube er is Schwanger und nich ich...^^
So erstma lufft gemacht^^
hafenperle
16199 Beiträge
12.10.2011 13:20
vor allem war unser kleener nich geplant und jetzt kommt er so an xD
also mein freund is auf jeden fall scheinschwanger! sag ich ihm auch immer wieder xD stimmungsschwankungen, fressattacken, kleinen bauch bekommen
Gabriela
677 Beiträge
12.10.2011 13:38
Juhu ich krieg ein super stillkissen von Mother hood ))
Nicolaroxane
1117 Beiträge
12.10.2011 13:41
Ja meiner ist eh ein wenig Übergewichtig gewesen als ich ihn kennen lernte, weswegen wir dann auch ein bisschen auf seine ernährung geachtet haben und er an die 30 Kilo abgenommen hatte... naja langsam aber sicher wird er jetzt wieder dicker mit mir zusammen... und seine ausrede ist dann immer: Du bist auch dicker geworden.... witzig ich bin ja auch Schwanger. Dann kommt von ihm... du frisst immer so viel wieso darf ich nicht? Ja weil in mit ein kind wächst und bei dir nur das fett^^.....
Naja is immer ganz amüsant... aber was solls...
Auf jeden fall ist er Schwangerer als ich...
Ja Unseres war geplant... jedoch hätten wir gern alles andere planen können.... hatten die flause im kopf und gleich gehndelt... Wohnen in einer 1,5 zimmer wohnung... jetzt müssen wir noch umziehen und son kram.... wenn man sowas plant hätte man das alles vorher machen können... aber naja... haben ja schon ne neue wohnung und am ersten gehts rein da...
hafenperle
16199 Beiträge
12.10.2011 14:02
nee meiner war recht dünn deswegen is sein bauch auch schön auffällig xD
hast du es gut..ich will auch endlich umziehen >.< wir wohnen gerade zu zweit in ner 1zimmer wohnung. bei uns wirds eventuell mitte november/anfang dezember
Nicolaroxane
1117 Beiträge
12.10.2011 14:33
Ja wir haben zum glück schnell eine günstige Wohnung gefunden.... Bin auch sehr froh darüber.

Sacheinmal hat von euch schonmal einer den Krümel gemerkt?
ab der 16ten woche soll man ihn ja langsam spüren können.... Interessiert mich ma ob ihr schon was gemerkt habt...
StromerJever
729 Beiträge
12.10.2011 15:00
gut das ich mit dem thema zickiger mann nicht alleine bin also meiner ist auch total mitschwanger ...er frisst ( ja er frisst) ziellos um sich rum und wenn ich nicht aufgegessen habe dann kommt immer bist du schon satt?? und hat aber schon meinen teller in der hand um meine reste zu essen ich habe ihn kennengelernt mit flachen bauch und nun hat er schon einen waschbärbauch

ja ich habe meine maus schon gespürt fühlt sich an als wenn 1000 seifenblasen im bauch zerplatzen also wirklich schön...ich musste erstmal stehen bleiben und zum checken was das grade war...aber jetzt ist es schon normal

hafenperle
16199 Beiträge
12.10.2011 16:23
Zitat von StromerJever:

gut das ich mit dem thema zickiger mann nicht alleine bin also meiner ist auch total mitschwanger ...er frisst ( ja er frisst) ziellos um sich rum und wenn ich nicht aufgegessen habe dann kommt immer bist du schon satt?? und hat aber schon meinen teller in der hand um meine reste zu essen ich habe ihn kennengelernt mit flachen bauch und nun hat er schon einen waschbärbauch

ja ich habe meine maus schon gespürt fühlt sich an als wenn 1000 seifenblasen im bauch zerplatzen also wirklich schön...ich musste erstmal stehen bleiben und zum checken was das grade war...aber jetzt ist es schon normal

das mit dem teller is geil

@nico meinen kleenen spuer ich such schon ne weile und es wird immer doller
Nicolaroxane
1117 Beiträge
12.10.2011 16:41
Och mensch schade, ich habe noch garnichts gemerkt
Aber ihr seid ja auch 2 wochen weiter als ich... *hoffnung*
hoffendlich merke ich bald was...
StromerJever
729 Beiträge
12.10.2011 18:22
@ nico...geduld früher oder später wirst du es merken

ja ja ja..mein freund und sein essverhalten
Cindarella86
237 Beiträge
12.10.2011 18:32
Zitat von akinorev85:

Name: Sommermelone/Sandra
Ort: Essen
ET: 03.03.2012
Outing: Junge
--------------------------------------------
Name: Hafenperle/Alexandra
Ort: Berlin
ET: 08.03.2011
Outing Junge ( Paul Louis )
---------------------------------------------
Name: Gabriela/Gaby
Ort: Essen
ET: 08.03.2012
Outing: Junge
-------------------------------------------------- ---------
Name: StromerJever / Geske
Ort: Schortens
ET: 12.03.2012
Outing: Mädchen
-------------------------------------------------- -----------
Name: BullyButterfly / Jessica
Ort: Bergisch Gladbach
ET: 16.03.2012
Outing: Mädchen
-------------------------------------------------- -----------
Name: Savinya / Daniela
Ort: Fürth bei Nürnberg
ET: 21.03.
Outing: ?
-------------------------------------------------- -----------
Name: Akinorev 85 /Veronika
Ort: Geldern
ET: 22.3.2012
Outing

Jungen: 3
Mädchen:2

Mädels meldet euch wenn ich euch auch eintragen soll


Cindarella / Cindy
Ort: Regen
ET: 22 März
Outing: ?
Cindarella86
237 Beiträge
12.10.2011 18:34
Zitat von hafenperle:

so ich hab mich jetzt ma getraut ne winterjacke zu bestellen xD gsd kann man das fell da weg machen xD geht ma garnich...aber sonst hoffentlich ganz ok
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmode-jacke-d unkelbraun-920760/?bundle=2669446&type=image&a mp;sk=14&sourcePageClick=carousel_navi

und mit den gutscheincodes hab ich mir versand und nochma 4 euro gespart hrhrhr jetzt muss es nur noch ankommen



grins hab die gleiche gekauft...mir gefällt und passt sie super, allerdings hab ich auch das doofe fell abgemacht....
Cindarella86
237 Beiträge
12.10.2011 18:39
würde mich auch interessieren wer von euch seinen bauchbewohner schon richtig deutlich spürt??
ich bin mir immer niicht so sicher, ob es krümel ist oder nur der darm...
hafenperle
16199 Beiträge
12.10.2011 18:52
Zitat von Cindarella86:

Zitat von hafenperle:

so ich hab mich jetzt ma getraut ne winterjacke zu bestellen xD gsd kann man das fell da weg machen xD geht ma garnich...aber sonst hoffentlich ganz ok
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmode-jacke-d unkelbraun-920760/?bundle=2669446&type=image&a mp;sk=14&sourcePageClick=carousel_navi

und mit den gutscheincodes hab ich mir versand und nochma 4 euro gespart hrhrhr jetzt muss es nur noch ankommen


grins hab die gleiche gekauft...mir gefällt und passt sie super, allerdings hab ich auch das doofe fell abgemacht....

Na das wirdwohl der hit des winters xD bin ma gespannt...hab die jetzt ne nr kleiner bestellt weil viele kunden auf der seite meinten die wuerde gross ausfallen
Nicolaroxane
1117 Beiträge
12.10.2011 18:57
Zitat von Cindarella86:

Zitat von akinorev85:

Name: Sommermelone/Sandra
Ort: Essen
ET: 03.03.2012
Outing: Junge
--------------------------------------------
Name: Hafenperle/Alexandra
Ort: Berlin
ET: 08.03.2011
Outing Junge ( Paul Louis )
---------------------------------------------
Name: Gabriela/Gaby
Ort: Essen
ET: 08.03.2012
Outing: Junge
-------------------------------------------------- ---------
Name: StromerJever / Geske
Ort: Schortens
ET: 12.03.2012
Outing: Mädchen
-------------------------------------------------- -----------
Name: BullyButterfly / Jessica
Ort: Bergisch Gladbach
ET: 16.03.2012
Outing: Mädchen
-------------------------------------------------- -----------
Name: Savinya / Daniela
Ort: Fürth bei Nürnberg
ET: 21.03.
Outing: ?
-------------------------------------------------- -----------
Name: Akinorev 85 /Veronika
Ort: Geldern
ET: 22.3.2012
Outing

Jungen: 3
Mädchen:2

Mädels meldet euch wenn ich euch auch eintragen soll


Cindarella / Cindy
Ort: Regen
ET: 22 März
Outing: ?


Name: Nicolaroxane/ Nicola
Ort: kleines Dorf bei Bargteheide
ET: 27.03.2012
Outing: ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt