Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014

Gehe zu Seite:
Lairen
81 Beiträge
18.12.2013 13:53
@ Sarahlein die ärztin gibt die nur antibiotekum was nicht schädlich ist... die entzündung selber ist schlimmer wenn es nich behandelt wird bei mir wurde auch eine Blasenentzündung festgestellt muss jetzt nochmal 7tage antibiotekum nehmen da des letzte nicht alle bakterien getötet hat Was auch wieder zu anderen nebenwirkungen und mitteln führen kann... naja...

Gute besserung
Sarahlein87
882 Beiträge
18.12.2013 14:08
Zitat von Lairen:

@ Sarahlein die ärztin gibt die nur antibiotekum was nicht schädlich ist... die entzündung selber ist schlimmer wenn es nich behandelt wird bei mir wurde auch eine Blasenentzündung festgestellt muss jetzt nochmal 7tage antibiotekum nehmen da des letzte nicht alle bakterien getötet hat Was auch wieder zu anderen nebenwirkungen und mitteln führen kann... naja...

Gute besserung

danke schön, dir dann auch mal gute Besserung. Wenn mir mein Arzt (der bei jedem Termin meinen Urin untersucht) mir nicht gesagt hätte das ich eine Infektion habe wäre mir das gar nicht aufgefallen. Merke davon nichts. Naja. Abwarten und hoffen das es weg geht.
Sarahlein87
882 Beiträge
18.12.2013 14:10
Zitat von Jana24w:

Zitat von TiniBini:

Hallo,

darf ich mich auch noch bei euch anschließen? Im anderen Thread komme ich zeitweise einfach nicht mehr mit
Ich hab schon einen Zwerg (September 2012) und haben nun recht schnell mit Nummer 2 nachgelegt Ging schneller als erwartet

VET ist der 16.06.2014

Juhu noch eine mit gleichem et

Bin mal gespannt ob noch welche dazukommen
Sarahlein87
882 Beiträge
18.12.2013 14:12
Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

@Jana Was macht den unsere Liste?

Achso da war ja was *spass*

Ich bin leider noch net an den pc gekommen evtl werde ich ich mich am Freitag dran setzen

Gleich muss ich noch die Wohnung auf vordermann bringen für meinen Geburtstag am Samstag und morgen bin ich erstmal ein bisschen in der stadt noch ein paar kleine Geschenke kaufen danach habe ich Konzert

haha, kein Problem wollte dich da nicht hetzen. Ja bald hast Geburtstag. Dann wirst 25? Konzert?
Lairen
81 Beiträge
18.12.2013 14:44
@Sarahlein

Ich hab auch nichts gemerkt nur da ich eh in ärztlicher behandlung bin und alle 2 wochen urinproben abgeben muss hat mein anderer arzt gesagt das da was am ausbrühten ist gemerkt hab ich nur das mein urin um einiges dunkler war als normal naja. Wird schon

Gibt es denn hier keine die am 30.06 ET hat
Sarahlein87
882 Beiträge
18.12.2013 15:37
Zitat von Lairen:

@Sarahlein

Ich hab auch nichts gemerkt nur da ich eh in ärztlicher behandlung bin und alle 2 wochen urinproben abgeben muss hat mein anderer arzt gesagt das da was am ausbrühten ist gemerkt hab ich nur das mein urin um einiges dunkler war als normal naja. Wird schon

Gibt es denn hier keine die am 30.06 ET hat

Bin já eigentlich auch froh, dass ich nichts gemerkt habe.
Lairen
81 Beiträge
18.12.2013 16:00
Glaub ich bei der letzten entzündung die ich hatte legte sich das ganz böse auf mein Rücken aus musste das mit elektrotherapie behandeln lassen das der schmerz nachlies

Da kommt das was mir eine Schwester sagte während der Schwangerschaft will man stark für das Kind sein vielleicht merken wir deshalb nichts aber gibt auch schmerzlose entzündungen
Sarahlein87
882 Beiträge
18.12.2013 16:05
Zitat von Lairen:

Glaub ich bei der letzten entzündung die ich hatte legte sich das ganz böse auf mein Rücken aus musste das mit elektrotherapie behandeln lassen das der schmerz nachlies

Da kommt das was mir eine Schwester sagte während der Schwangerschaft will man stark für das Kind sein vielleicht merken wir deshalb nichts aber gibt auch schmerzlose entzündungen

oje also dann bin ich wohl keine strake Mami. Hab da so einige Wehwechen. Eigentlich Zwick und Zwack es überall
Sarahlein87
882 Beiträge
18.12.2013 16:06
Sagt mal, wie viel habt ihr denn bereits ab Beginn der Schwangerschaft zugenommen?
Jana24w
398 Beiträge
18.12.2013 16:22
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Ich bin leider noch net an den pc gekommen evtl werde ich ich mich am Freitag dran setzen

Gleich muss ich noch die Wohnung auf vordermann bringen für meinen Geburtstag am Samstag und morgen bin ich erstmal ein bisschen in der stadt noch ein paar kleine Geschenke kaufen danach habe ich Konzert

haha, kein Problem wollte dich da nicht hetzen. Ja bald hast Geburtstag. Dann wirst 25? Konzert?

Ich singe in einem Frauenchor mit und morgen ist halt ein Karaoke konzert mit verschiedenen Chören. Da muss das publikum mitsingen
Sarahlein87
882 Beiträge
18.12.2013 16:25
Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Ich singe in einem Frauenchor mit und morgen ist halt ein Karaoke konzert mit verschiedenen Chören. Da muss das publikum mitsingen

Das hört sich echt spannend an. Singen kann ich allerdings nicht
Jana24w
398 Beiträge
18.12.2013 16:30
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

...

Ich hab das von meinem Papa oder von meiner Oma geerbt
Mein papa ist auch in nem chor
Würde am liebsten noch gesangsunterricht nehmen aber ist leider zu teuer
Kann auch leider keine noten lesen
Sarahlein87
882 Beiträge
18.12.2013 16:44
Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

...

Ich hab das von meinem Papa oder von meiner Oma geerbt
Mein papa ist auch in nem chor
Würde am liebsten noch gesangsunterricht nehmen aber ist leider zu teuer
Kann auch leider keine noten lesen

mmh ja Gesangsunterricht ist ziemlich teuer. Aber dann bist du in einem Chor ja gut aufgehoben.
Sarahlein87
882 Beiträge
18.12.2013 16:44
Zitat von Sarahlein87:

Sagt mal, wie viel habt ihr denn bereits ab Beginn der Schwangerschaft zugenommen?

Ich schon über 4 Kilo. Ist das zuviel??
Lairen
81 Beiträge
18.12.2013 17:52
Ist das nicht bei jedem unterschiedlich? Der eine bricht der andere hat Durchfall dadurch schwankt das ja eh oder? Habe erst 1 1/2 kg zugenommen und denke das ist vollkommen okay... der eine andere ganz andere apettit anfälle und für 2 soll man ja nur in nährtoffmäßigem essen esseiden ihr wollt da son riesen raus pressen der ordentlich was auf die Waage bringt....

Hat einer von euch schon feindiagnostik machen lassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt