Mutti werden Juni 2014
19.12.2013 09:13
Zitat von Lairen:
Ist das nicht bei jedem unterschiedlich? Der eine bricht der andere hat Durchfall dadurch schwankt das ja eh oder? Habe erst 1 1/2 kg zugenommen und denke das ist vollkommen okay... der eine andere ganz andere apettit anfälle und für 2 soll man ja nur in nährtoffmäßigem essenesseiden ihr wollt da son riesen raus pressen der ordentlich was auf die Waage bringt....
Hat einer von euch schon feindiagnostik machen lassen?
Naja ich glaub dann das vier Kilo schon ziemlich viel sind.

19.12.2013 09:15
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Sarahlein87:
Sagt mal, wie viel habt ihr denn bereits ab Beginn der Schwangerschaft zugenommen?![]()
![]()
![]()
Ich schon über 4 Kilo. Ist das zuviel??![]()
![]()
Nein, dann bin ICH ja eine bombe

19.12.2013 09:30
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Sarahlein87:
Sagt mal, wie viel habt ihr denn bereits ab Beginn der Schwangerschaft zugenommen?![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, dann bin ICH ja eine bombe![]()
Ich hab schon 5kg plus
![]()
oh Gott jetzt bin ich beruhigt, dass ich nicht alleine dick werde.

19.12.2013 09:33
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Sarahlein87:
![]()
![]()
![]()
Ich hab schon 5kg plus
![]()
oh Gott jetzt bin ich beruhigt, dass ich nicht alleine dick werde.was war denn dein startgewicht?
Hahaha

Ich hab mit 46kg angefangen, hatte vor 3 Wochen 51kg... Wer weiss wie es heute aussieht

Bei der großen hab ich mit 48kg angefangen und hatte am ende 59kg.

Deins?
19.12.2013 09:38
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
...
Ich hab schon 5kg plus
![]()
oh Gott jetzt bin ich beruhigt, dass ich nicht alleine dick werde.was war denn dein startgewicht?
Hahaha![]()
Ich hab mit 46kg angefangen, hatte vor 3 Wochen 51kg... Wer weiss wie es heute aussieht![]()
![]()
Bei der großen hab ich mit 48kg angefangen und hatte am ende 59kg.![]()
Deins?
46 kg? wow dann ist ja fast klar, dass jetzt etwas auf der Waage bemerkbar macht. Ich bin bin 60 kg (1,66 m groß, vielleicht zählt das als ausrede

19.12.2013 09:39
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
...
Hahaha![]()
Ich hab mit 46kg angefangen, hatte vor 3 Wochen 51kg... Wer weiss wie es heute aussieht![]()
![]()
Deins?
46 kg? wow dann ist ja fast klar, dass jetzt etwas auf der Waage bemerkbar macht. Ich bin bin 60 kg (1,66 m groß, vielleicht zählt das als ausrede) tja und jetzt bin ich schon bei 64 kg
![]()
Ich bin 1,60m .. kannst du also als ausrede nehmen

19.12.2013 09:42
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
...
Hahaha![]()
![]()
Deins?
46 kg? wow dann ist ja fast klar, dass jetzt etwas auf der Waage bemerkbar macht. Ich bin bin 60 kg (1,66 m groß, vielleicht zählt das als ausrede) tja und jetzt bin ich schon bei 64 kg
![]()
Ich bin 1,60m .. kannst du also als ausrede nehmen![]()
![]()
![]()
naja die 6 cm zählen jetzt auch nicht ganz. Also mal so gesagt hatte ich
davor eine normale Figur und war einfach nicht schlank

19.12.2013 09:51
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
...
![]()
![]()
![]()
davor eine normale Figur und war einfach nicht schlankAber so langsam habe ich das gefühl werde ich zur tonne
![]()
Wenn es dich beruhigt... viele sagen mir ich hab EXTREM zugenommen im gesicht / Halsbereich! Das find ich ttoal chlimm!!! wo schaut man (in er regel) zuerst hin wenn man jemanden grüßt? rischtüüüsch1!! GESICHT! d.h. wie viele haben mich schon begrüßt im kindergarten, auf der straße und dachten sich " wow... die hat aber zugenommen"
...............egal! ich weiss wofür

19.12.2013 10:02
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
...
![]()
![]()
davor eine normale Figur und war einfach nicht schlankAber so langsam habe ich das gefühl werde ich zur tonne
![]()
Wenn es dich beruhigt... viele sagen mir ich hab EXTREM zugenommen im gesicht / Halsbereich! Das find ich ttoal chlimm!!! wo schaut man (in er regel) zuerst hin wenn man jemanden grüßt? rischtüüüsch1!! GESICHT! d.h. wie viele haben mich schon begrüßt im kindergarten, auf der straße und dachten sich " wow... die hat aber zugenommen"
...............egal! ich weiss wofür![]()
Hab auch das gefühl, dass ich ein Doppelkinn bekomme. haha

19.12.2013 10:03
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
...
![]()
Hab auch das gefühl, dass ich ein Doppelkinn bekomme. hahaAber selbst wenn du wieder 59 Kilo wiegen solltest bist du noch weniger wie ich bei meinem start.
aber egal wir wissen ja woher es kommt. hoffe nur das ich es auch schaffe wieder abzunehmen.
![]()
hauptsache die kleinen sind gesund

19.12.2013 10:11
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
...
Hab auch das gefühl, dass ich ein Doppelkinn bekomme. hahaAber selbst wenn du wieder 59 Kilo wiegen solltest bist du noch weniger wie ich bei meinem start.
aber egal wir wissen ja woher es kommt. hoffe nur das ich es auch schaffe wieder abzunehmen.
![]()
hauptsache die kleinen sind gesund![]()
naja das steht natürlich an erster stelle.

19.12.2013 10:12
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
...
![]()
naja das steht natürlich an erster stelle.![]()
ooohhh mir is sooo schlecht

Ich bekomm kein wasser runter.. nur SAFT... so war ich als baby... ich wollte nur aft trinken....

19.12.2013 10:16
Aber denkt daran das des zunehmen nicht nur vom essen kommt (ausrede die sogar stimmt
)
Ich hab nächste Woche nen termin zur feindia. Weil mein Vater zur geburt 6 finger und zehen hatte und viele erkrankungen in meiner familie sind bekam ich eine überweisung dafür daher kostet mich das nichts
aber viele fa machen das wohl auch so meine hätte das auch ohne die sache meines vaters gemacht aber somit gabs nen wichtigen grund den man angeben konnte...

Ich hab nächste Woche nen termin zur feindia. Weil mein Vater zur geburt 6 finger und zehen hatte und viele erkrankungen in meiner familie sind bekam ich eine überweisung dafür daher kostet mich das nichts

19.12.2013 10:19
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
...
naja das steht natürlich an erster stelle.![]()
ooohhh mir is sooo schlecht![]()
Ich bekomm kein wasser runter.. nur SAFT... so war ich als baby... ich wollte nur aft trinken....![]()
oje, geht es dir immer noch nicht besser? Müsste doch jetzt mal so langsam aufhören. Ich kann zur zeit keine Äpfel essen. Keine Ahnung warum

19.12.2013 10:20
Zitat von Lairen:
Aber denkt daran das des zunehmen nicht nur vom essen kommt (ausrede die sogar stimmt)
Ich hab nächste Woche nen termin zur feindia. Weil mein Vater zur geburt 6 finger und zehen hatte und viele erkrankungen in meiner familie sind bekam ich eine überweisung dafür daher kostet mich das nichtsaber viele fa machen das wohl auch so meine hätte das auch ohne die sache meines vaters gemacht aber somit gabs nen wichtigen grund den man angeben konnte...
was genau untersuchen die denn da noch? Also mein Arzt hat bereits alle Finger uns Zehen gezählt. Alles dran

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt