Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
21.07.2014 13:22
Lolle: das erste Thread-Baby hach ich freu mich schon so

Fanti: ja, 21 Tage ist wirklich nichts mehr bin echt schon seeehr gespannt drauf wann sie kommen will

Hoff das es dir bald besser geht! Ich sperr mich ja momentan Zuhause ein. Draußen ist es einfach nur ne Qual.

Und einen schönen Bauch hast du da
Lalaith79
1274 Beiträge
21.07.2014 13:26
Melli mach dich nicht verrückt ist leichter gesagt als getan, ich weiß aber versuche es. Mit deinem Krümel ist bestimmt alles in Ordnung. Ich finds von deinem FA echt merkwürdig, dass er sich jetzt schon um die Nf. kümmert und dich gleich zu einem Experten schickt Man kann sich als Arzt doch wohl denken, dass die Schwangere sich dadurch nur verrückt macht. Versuch positiv zu denken, du bist jetzt in der 10 SSW, da kann man zur Nf. keine vernünftige Aussage machen. Ich drücke dir natürlich die Daumen, aber es ist bestimmt alles ok.

Babyfant ein wunderschöner Bauch
Melili
654 Beiträge
21.07.2014 13:31
Danke für die guten Zusprüche Mädels!
Die Messung ist ja auch erst am 12.8. da es ja in der 13. SSW gemacht werden muss!!!!
Meine Ärztin Ist aber wirklich ganz ganz lieb! Da kann ich etz nix sagen,sie will's halt nur abklären... Aber ganz klar,man macht sich natürlich sofort Gedanken darüber!
Jetzt muss ich noch sooooo lange warten bis ich zu dem Doc darf!
Oh man... Echt doof das alles
Quinya
3132 Beiträge
21.07.2014 15:03
Zitat von Melili:

Die Messung ist ja auch erst am 12.8. da es ja in der 13. SSW gemacht werden muss!!!!
Meine Ärztin Ist aber wirklich ganz ganz lieb! Da kann ich etz nix sagen,sie will's halt nur abklären... Aber ganz klar,man macht sich natürlich sofort Gedanken darüber!

Hä? Ich dachte sie hätte die Messung schon gemacht und laut deiner Fa würde iwas nicht stimmen und du musst zur Feindiagnostik
So hatte ich das verstanden...
Melili
654 Beiträge
21.07.2014 15:13
Zitat von Quinya:

Zitat von Melili:

Hä? Ich dachte sie hätte die Messung schon gemacht und laut deiner Fa würde iwas nicht stimmen und du musst zur Feindiagnostik
So hatte ich das verstanden...

Nene, direkt gemessen hat sie die nicht. Sie meinte nur, dass sie das auf ihrem "normalen" Ultraschall nicht so gut sehen kann wie der Experten-Kollege in der Klinik und um sicher zu gehen, hat sie mir eben die Überweisung dort hin gegeben!
Lalaith79
1274 Beiträge
21.07.2014 15:16
Wie gesagt Melili Daumen sind fest gedrückt, wird schon alles gut sein

Hab gerade das Ergebnis vom Zuckerbelastungstest erhalten, alles prima ich freu mich
21.07.2014 15:18
Super lalaith. Haben wir ja alle gewusst
Melili
654 Beiträge
21.07.2014 15:19
Zitat von Lalaith79:

Wie gesagt Melili Daumen sind fest gedrückt, wird schon alles gut sein

Hab gerade das Ergebnis vom Zuckerbelastungstest erhalten, alles prima ich freu mich

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Lalaith79
1274 Beiträge
21.07.2014 15:21
Ich war ganz nervös...und mir ist ein Riesen Steinbrocken vom Herzen gefallen als mein FA sagte alles ist in Ordnung. ich habe zwar damit gerechnet ein bisschen unsicher ist man ja trotzdem
Lolle1989
1665 Beiträge
21.07.2014 15:29
Suuuuuuuper lalaith
Lolle1989
1665 Beiträge
21.07.2014 15:31
Heute ist übrigens der gvk mit Männern ich bin so gespannt mein Mann ist nicht gemacht für sowas darum bin ich gespannt auf seine Reaktion
Babyfant
2064 Beiträge
21.07.2014 16:40
Super lalaith das freut mich.

Ich hab jetzt auch endlich Wasser... Freude...
SaSk
5791 Beiträge
21.07.2014 21:50
Lalaith das wird jetzt echt peinlich, wenn ich demnächst irgendeine schwangere mit kurzen blonden haaren anspreche und die mich verächtlich von der Seite anschaut und sich fragt, ob ich noch ganz dich bin

Nussi dein Zimmer finde ich sooo hübsch total toller Stil!
Lalaith79
1274 Beiträge
22.07.2014 07:44
Danke ihr Lieben
Oh ja Lolle, auf den gvk mit Männern freu ich mich auch schon

Babyfant mich hat das Wasser auch erwischt am Wochenende es hält sich nich in Grenzen, aber ich befürchte dass es schlimmer wird.

Ach was SasK, das ist doch bestimmt lustig wo gehst du denn immer einkaufen, vielleicht können wir es eingrenzen?

Meine Motivation ist heute winkend mit nem Cocktail über ne Wiese an mir vorbei gelaufen....ganz schlimm nix los hier kommt noch dazu...also kann ich mich auf einen laaaaangen Arbeitstag gefasst machen.
SaSk
5791 Beiträge
22.07.2014 07:56
Eigentlich querbeet, kommt eher darauf ab, wo ich gerade vorbei komme
Ich habe ja bis vor kurzem noch direkt in geilenkirchen gearbeitet und dementsprechend bin ich da dann schon mal häufiger im REWE oder im kaufland in GK einkaufen gewesen, aber wie gesagt, je nachdem wo ich gerade bin mal in Niederheid, mal in marienberg oder in dem neuen ding in übach im rewe... Auch schon mal im real...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt