Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
19.07.2014 10:00
oh was habt ihr alle wunderschöne bäuche...
und bald kommen die ersten babys
allen mit ww wünsch ich das beste, und allen anderen natürlich auch...
und bald kommen die ersten babys
allen mit ww wünsch ich das beste, und allen anderen natürlich auch...
19.07.2014 11:04
Ihr habt alle so schöne Bäuchlein!
kann mich noch erinnern an die Bilder in der 10.,11.,12. SSW! Hihi!
Meli, schick doch auch mal ein Bauchbild
kann mich noch erinnern an die Bilder in der 10.,11.,12. SSW! Hihi! Meli, schick doch auch mal ein Bauchbild
19.07.2014 12:11
Danke ihr lieben
Danke Corinna
wo es jetzt so heiß ist draußen ist im Rock doch einfach angenehmer
Zunahme: bin auch bei knapp 9 kg... Die letzten 4 Wochen aber nur 900g... Mal sehen wie sich das entwickelt
bisher bin ich jedenfalls zufrieden
Könnte aber vielleicht knapp werden unter 70 kg zu bleiben... Bin jetzt bei 67,4 und man sagt ja in der letzten Zeit ca 0,5 kg pro Woche...
Streifen: habe noch keinen aber denke das ist eine Frage der zeit, habe nämlich schlechtes Bindegewebe und an den Oberschenkeln welche von wachsen in der teeniezeit
die sind aber auch sehr hell aber man kann richtig den Riss im Bindegewebe fühlen! Und meine Mama hat auch viele Streifen....
Danke Corinna
wo es jetzt so heiß ist draußen ist im Rock doch einfach angenehmer
Zunahme: bin auch bei knapp 9 kg... Die letzten 4 Wochen aber nur 900g... Mal sehen wie sich das entwickelt
bisher bin ich jedenfalls zufrieden
Könnte aber vielleicht knapp werden unter 70 kg zu bleiben... Bin jetzt bei 67,4 und man sagt ja in der letzten Zeit ca 0,5 kg pro Woche...
Streifen: habe noch keinen aber denke das ist eine Frage der zeit, habe nämlich schlechtes Bindegewebe und an den Oberschenkeln welche von wachsen in der teeniezeit
die sind aber auch sehr hell aber man kann richtig den Riss im Bindegewebe fühlen! Und meine Mama hat auch viele Streifen....
19.07.2014 12:16
Also das mit den 0,5 kg in der letzten zeit ist bei mir ein Gerücht. Ich stehe seit 6 Wochen mit dem Gewicht
aber ich denke das ist wirklich bei jedem unterschiedlich. Ich hab von einer anderen gelesen die hat in der letzten Woche nochmal 3kg Wasser eingelagert. Ein Traum
Die Maus nimmt jedoch genau ihre 200gramm in der Woche zu
aber ich denke das ist wirklich bei jedem unterschiedlich. Ich hab von einer anderen gelesen die hat in der letzten Woche nochmal 3kg Wasser eingelagert. Ein Traum
Die Maus nimmt jedoch genau ihre 200gramm in der Woche zu
19.07.2014 12:18
@Lolle
Süßes Spitzbäuchlein... Sieht schick aus mit dem Rock und dem Oberteil...
@Corinna
schon hammer wie die Zeit vergeht... vorallem das Kleine kann ja auch schon 1-2 Wochen eher kommen (kommen ja viele Babys) dann hast du´s vllt. Anfang August schon im Arm
@me
Heute hab ich wieder überhaupt kein Bauch... Echt, ich würde mich selbst für Unschwanger halten wenn der Kleine sich nicht bewegen würde.
Krass ... hätt ich ja nie gedacht das das sein kann, ich mein nächste Woche bin ich 30 (!) SSW!!!
Dehnungsstreifen hab ich - natürlich - bei dem Bäuchlein auch noch keine. Das darf auch gerne so bleiben
Was macht ihr so bei der Hitze?
Wir haben gerade unseren Wachtelkäfig zusammen gebaut. Bekomme in 2 Wochen 7 Wachtelhennen und 1 Hahn. Dann haben wir Eier aus "eigener Herstellung" und auch noch ohne Kollesterin.
Und Wachteln sind so unkompliziert - echt lustig.
Na gut machts gut und gehts langsam an bei der hitze heute!
Süßes Spitzbäuchlein... Sieht schick aus mit dem Rock und dem Oberteil...
@Corinna
schon hammer wie die Zeit vergeht... vorallem das Kleine kann ja auch schon 1-2 Wochen eher kommen (kommen ja viele Babys) dann hast du´s vllt. Anfang August schon im Arm
@me
Heute hab ich wieder überhaupt kein Bauch... Echt, ich würde mich selbst für Unschwanger halten wenn der Kleine sich nicht bewegen würde.
Krass ... hätt ich ja nie gedacht das das sein kann, ich mein nächste Woche bin ich 30 (!) SSW!!!
Dehnungsstreifen hab ich - natürlich - bei dem Bäuchlein auch noch keine. Das darf auch gerne so bleiben
Was macht ihr so bei der Hitze?
Wir haben gerade unseren Wachtelkäfig zusammen gebaut. Bekomme in 2 Wochen 7 Wachtelhennen und 1 Hahn. Dann haben wir Eier aus "eigener Herstellung" und auch noch ohne Kollesterin.
Und Wachteln sind so unkompliziert - echt lustig. Na gut machts gut und gehts langsam an bei der hitze heute!
19.07.2014 12:33
Hallo meine Lieben! Das sind ja mal wieder tolle Bäuche
Ich hab den Geburtstag gut überstanden... das einzig nervige war, dass mir alle an den Bauch gefasst haben
mein Bauch ist also jetzt Freiwild für alle und gehört nicht mehr zu meiner Privatsphäre... schön.
Ich habs geschafft in 2 Tagen fast 1kg Wasser einzulagern. Mein Ehering passt nicht mehr.
Ich hoffe, das geht schnell wieder weg... ich versuchs jetzt mal mit noch mehr trinken, mehr Salz essen und Beine hoch. Ich nehm irgendwie auch alles mit, was man mitnehmen kann
Stefan will gleich zu einem Kinderflohmarkt... hab bei der Hitze eigentlich gar nicht so viel Lust... aber gut
Ich hab den Geburtstag gut überstanden... das einzig nervige war, dass mir alle an den Bauch gefasst haben
mein Bauch ist also jetzt Freiwild für alle und gehört nicht mehr zu meiner Privatsphäre... schön.
Ich habs geschafft in 2 Tagen fast 1kg Wasser einzulagern. Mein Ehering passt nicht mehr.
Ich hoffe, das geht schnell wieder weg... ich versuchs jetzt mal mit noch mehr trinken, mehr Salz essen und Beine hoch. Ich nehm irgendwie auch alles mit, was man mitnehmen kann
Stefan will gleich zu einem Kinderflohmarkt... hab bei der Hitze eigentlich gar nicht so viel Lust... aber gut
19.07.2014 14:37
Manervi, Lolle, lalaith... Uns alles liebe zum ww
Wahnsinn in 11 Wochen kommt schon mein Baby.
irgendwie begreif ich das noch garnicht so richtig.
@ Corinna
Dein Bauch ist wirklich so wunderschön. Und der sieht auch immer noch so klein aus. Aber jetzt seh ich auch ein bissel, dass er nach unten geht. Bald ist es soweit.
@ Lolle
Dein Bauch sieht auch toll aus. Und du bist ja so wahnsinnig schlank... Bin ein Bisschen neidisch
Ich bin jetzt bei ca. + 8 kg. Mal gucken wies weitergeht. Seit der 20 ssw nehm ich auf einmal rasch ohne meinen Einfluss zu. Bis da hatte ich nur + 3 kg und jetzt 5 kg in 9 Wochen
hoffe das geht nicht so weiter.
Bauchifoto zum ww mach ich nachher noch eins.
Wahnsinn in 11 Wochen kommt schon mein Baby.
irgendwie begreif ich das noch garnicht so richtig. @ Corinna
Dein Bauch ist wirklich so wunderschön. Und der sieht auch immer noch so klein aus. Aber jetzt seh ich auch ein bissel, dass er nach unten geht. Bald ist es soweit.
@ Lolle
Dein Bauch sieht auch toll aus. Und du bist ja so wahnsinnig schlank... Bin ein Bisschen neidisch
Ich bin jetzt bei ca. + 8 kg. Mal gucken wies weitergeht. Seit der 20 ssw nehm ich auf einmal rasch ohne meinen Einfluss zu. Bis da hatte ich nur + 3 kg und jetzt 5 kg in 9 Wochen
hoffe das geht nicht so weiter. Bauchifoto zum ww mach ich nachher noch eins.
19.07.2014 14:38
Zitat von Manveri:
Hallo meine Lieben! Das sind ja mal wieder tolle Bäuche![]()
Ich hab den Geburtstag gut überstanden... das einzig nervige war, dass mir alle an den Bauch gefasst habenmein Bauch ist also jetzt Freiwild für alle und gehört nicht mehr zu meiner Privatsphäre... schön.
![]()
Ich habs geschafft in 2 Tagen fast 1kg Wasser einzulagern. Mein Ehering passt nicht mehr.Ich hoffe, das geht schnell wieder weg... ich versuchs jetzt mal mit noch mehr trinken, mehr Salz essen und Beine hoch. Ich nehm irgendwie auch alles mit, was man mitnehmen kann
![]()
Stefan will gleich zu einem Kinderflohmarkt... hab bei der Hitze eigentlich gar nicht so viel Lust... aber gut![]()
Ja das ist echt nervig. Sogar fremde wollen manchmal anfassen. Aber ich hab inzwischen auch schon die Vorteile kennengelernt. Alle nehmen Rücksicht und lassen einen vor.
sobald der Knirps da ist, ist das wieder vorbei.
19.07.2014 14:58
Ich war heute schon wieder sehr fleißig und hab viel geschafft. Mein Mann hatte Nachtschicht und hat lang geschlafen so hatte ich hier freie Bahn.
Erst einkaufen. Heute Nachmittag ist Nachbarschaftsfest und ich hatte noch nicht alles für den Salat den ich mitbringe. Ich gestehe aber das ich mehr in den anderen Läden shoppen war als im Supermarkt
.
Zu Hause angekommen hab ich mich erstmal ne Stunde in die Küche gestellt. Die Zutaten für meinen Salat müssen alle ganz klein geschnitten werden.
Dann hab ich die Wickelkommode sortiert. Hier mal mein Ergebnis
Unsere Wickelkommode
Erste Schublade linke Seite: Waschlappen, kleine Handtücher, Spucktücher, Moltontücher, Bodys, Strumpfhosen und die Socken sollen auch noch rein.
Erste Schublade rechte Seite: Windeln, Einmalwaschlappen, Wickelunterlagen, Windelbeutel, Feuchttücher (für Unterwegs), Wundschutzcreme, sicherheits-Ohrenstäbchen, Kamm/Bürste, Nagelschere, Thermometer, etc.
Erst einkaufen. Heute Nachmittag ist Nachbarschaftsfest und ich hatte noch nicht alles für den Salat den ich mitbringe. Ich gestehe aber das ich mehr in den anderen Läden shoppen war als im Supermarkt
. Zu Hause angekommen hab ich mich erstmal ne Stunde in die Küche gestellt. Die Zutaten für meinen Salat müssen alle ganz klein geschnitten werden.
Dann hab ich die Wickelkommode sortiert. Hier mal mein Ergebnis
Unsere Wickelkommode
Erste Schublade linke Seite: Waschlappen, kleine Handtücher, Spucktücher, Moltontücher, Bodys, Strumpfhosen und die Socken sollen auch noch rein.
Erste Schublade rechte Seite: Windeln, Einmalwaschlappen, Wickelunterlagen, Windelbeutel, Feuchttücher (für Unterwegs), Wundschutzcreme, sicherheits-Ohrenstäbchen, Kamm/Bürste, Nagelschere, Thermometer, etc.
19.07.2014 15:03
Oh Nussi, das sieht ja so toll aus, also die Kommode und die Deko total süß.
Ist super aufgeräumt. Muss ich auch noch machen. Man seit ihr organisiert.
Ist super aufgeräumt. Muss ich auch noch machen. Man seit ihr organisiert.
19.07.2014 15:28
So- allen WWs alles Liebe
Ich finde es erstaunlich, wie die Zeit vergeht, obwohl ich oft das Gefühl habe, dass es doch noch ewig dauert....
War heute mit meinen Schwiegereltern shoppen, Beistellbett, Schlafsäcke, Kuscheldecke etc etc.
35,5 Grad haben wir hier- viiiel zu warm!
Das mit dem Bauch kenne ich Manveri- echt oft, dass man einfach angefasst wird....
Lolle- dein Outfit gefällt mir sehr gut und Nussi dein Zimmer ist der Hammer!!!!! Bin ganz neidisch.....
Ich finde es erstaunlich, wie die Zeit vergeht, obwohl ich oft das Gefühl habe, dass es doch noch ewig dauert....
War heute mit meinen Schwiegereltern shoppen, Beistellbett, Schlafsäcke, Kuscheldecke etc etc.
35,5 Grad haben wir hier- viiiel zu warm!
Das mit dem Bauch kenne ich Manveri- echt oft, dass man einfach angefasst wird....
Lolle- dein Outfit gefällt mir sehr gut und Nussi dein Zimmer ist der Hammer!!!!! Bin ganz neidisch.....
19.07.2014 16:29
Nussi: Super kommode
Da ist meine ja vollgestopft dagegen
Freya: Du bist soo hübsch. Und das schwanger sein steht dir richtig gut. Toller bauch
Da ist meine ja vollgestopft dagegen
Freya: Du bist soo hübsch. Und das schwanger sein steht dir richtig gut. Toller bauch
19.07.2014 16:38
Man, da hab ich vor lauter schwitzen ganz vergessen zum WW zu gratulieren.
Lolle, Lalaith und Babyfant, verzeiht mir!
Und MW bei Lolle, wenn ich mich nicht verguggt hab!
Nussi, das sieht soooo toll aus! Ich mag das Maritime ja auch total gern. Richtig richtig toll
Freya, so eine hübsche Schwangere... und den gleichen Spiegel wie ich
Wir haben auf dem Flohmarkt ordentlich eingekauft... mein Mann hat sehr zu rosa gegriffen... jetzt hoffe ich nur, dass es Freitag nicht plötzlich doch einen Schniepi hat... sonst wird es ein rosa Junge
Lolle, Lalaith und Babyfant, verzeiht mir!
Und MW bei Lolle, wenn ich mich nicht verguggt hab!
Nussi, das sieht soooo toll aus! Ich mag das Maritime ja auch total gern. Richtig richtig toll
Freya, so eine hübsche Schwangere... und den gleichen Spiegel wie ich
Wir haben auf dem Flohmarkt ordentlich eingekauft... mein Mann hat sehr zu rosa gegriffen... jetzt hoffe ich nur, dass es Freitag nicht plötzlich doch einen Schniepi hat... sonst wird es ein rosa Junge
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt