Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
19.07.2014 21:55
Ach ist das schön, dass hier wieder so richtig was los ist in thread Mädels, macht Spaß mit euch
Freya: schön dich mal ganz zu sehen
du siehst toll aus!! Finde auch dass dir die Schwangerschaft super steht und schickes Kleid
Quinya: lustig mit deinem Bauch, wie kann der denn plötzlich verschwinden?
Und cool mit den Wachteln, meine Eltern haben Hühner im Garten da bekommen wir auch manchmal Bio Eier
Manveri: das mit dem an Bauch fassen kenne ich auch... Echt krass was die Leute sich dabei "denken" ... Bei mir kommt es immer auf Die Leute an, bei manchen fühle ich mich in meiner Privatsphäre gestörte bei manchen nicht
aber das ist wohl immer so
Das mit dem Wasser ist ja richtig doof
Baden/schwimmen soll gut helfen...
Ich finde es süß, dass dein Mann auf den Flohmarkt wollte
und wir wollen Bilder von dem Traum in rosa
Und danke dass du mich an den MW erinnerst
habe selber überhaupt gaaaaaaaar nicht daran gedacht dieses mal
schon 9. Monat
Babyfant: her mit dem Bildchen
Nussi: ich liebe den Stil eures Zimmers!!! Und Hammer wie orderlich du das alles in der Kommode hast
ich bin ganz neidisch
Me: wir sind momentan bei meinen Schwiegereltern... Da war heute Family grillen und ich werde ordentlich betüttelt
morgen waschen mein Mann und schwiegerpapa mein autoli und dann kommt es ins Internet zum Verkauf...
und dann müssen wir noch ein neues suchen und so damit der Zwerg auch mitfahren kann - ihr wisst ja sooo Lange ist nicht mehr zeit
Euch einen tollen Abend!!
Freya: schön dich mal ganz zu sehen
du siehst toll aus!! Finde auch dass dir die Schwangerschaft super steht und schickes Kleid
Quinya: lustig mit deinem Bauch, wie kann der denn plötzlich verschwinden?
Und cool mit den Wachteln, meine Eltern haben Hühner im Garten da bekommen wir auch manchmal Bio Eier
Manveri: das mit dem an Bauch fassen kenne ich auch... Echt krass was die Leute sich dabei "denken" ... Bei mir kommt es immer auf Die Leute an, bei manchen fühle ich mich in meiner Privatsphäre gestörte bei manchen nicht
aber das ist wohl immer so
Das mit dem Wasser ist ja richtig doof
Baden/schwimmen soll gut helfen... Ich finde es süß, dass dein Mann auf den Flohmarkt wollte
und wir wollen Bilder von dem Traum in rosa
Und danke dass du mich an den MW erinnerst
habe selber überhaupt gaaaaaaaar nicht daran gedacht dieses mal
schon 9. Monat
Babyfant: her mit dem Bildchen
Nussi: ich liebe den Stil eures Zimmers!!! Und Hammer wie orderlich du das alles in der Kommode hast
ich bin ganz neidisch
Me: wir sind momentan bei meinen Schwiegereltern... Da war heute Family grillen und ich werde ordentlich betüttelt
morgen waschen mein Mann und schwiegerpapa mein autoli und dann kommt es ins Internet zum Verkauf...
und dann müssen wir noch ein neues suchen und so damit der Zwerg auch mitfahren kann - ihr wisst ja sooo Lange ist nicht mehr zeit
Euch einen tollen Abend!!
20.07.2014 14:22
Corinna, WW! Das wird immer weniger... 21 Tage! Bald sind es unter 20 Tage... irre. Einfach irre.
20.07.2014 14:40
Danke
Ja Wahnsinn.... 3 Wochen. 21 Tage. Ich kanns irgendwie noch nicht glauben.
Ja Wahnsinn.... 3 Wochen. 21 Tage. Ich kanns irgendwie noch nicht glauben.
20.07.2014 15:12
So, ich hab eben vor dem Waschen schnell noch mal Fotos unserer Errungenschaften gemacht.
1 warm gefütterter Overall (Steiff) und 2 gefütterte Jacken (H&M und No Name)
Haben für alles zusammen 26 Euro bezahlt... find ich okay, wenn man bedenkt, dass der Overall alleine neu 60-70 Euro kostet
Und irgendwie gab es dort entweder Markensachen oder total verwaschenes Billigzeug
Naja... Ende August ist hier in der Nähe ein riesiger Baby- und Kinderflohmarkt... da hoffen wir auf die richtigen Schnapper
1 warm gefütterter Overall (Steiff) und 2 gefütterte Jacken (H&M und No Name)
Haben für alles zusammen 26 Euro bezahlt... find ich okay, wenn man bedenkt, dass der Overall alleine neu 60-70 Euro kostet
Und irgendwie gab es dort entweder Markensachen oder total verwaschenes Billigzeug
Naja... Ende August ist hier in der Nähe ein riesiger Baby- und Kinderflohmarkt... da hoffen wir auf die richtigen Schnapper
20.07.2014 15:14
Süße Sachen
Das ist bei unserem Flohmarkt auch so. Da gibt es viiiiel Markenzeug. Aber auch normale gute Sachen. Aber Ramsch ist natürlich auch dabei
Das ist bei unserem Flohmarkt auch so. Da gibt es viiiiel Markenzeug. Aber auch normale gute Sachen. Aber Ramsch ist natürlich auch dabei
21.07.2014 10:29
Huhu ihr Lieben!
Wir sind zurück aus Holland und es war herrlich
Zum Glück waren wir am Wasser, sonst wäre ich geschmolzen
SasK ich hab auch schon ein paar mal überlegt ob wir uns irgendwo schon mal begegnet sind. Wenn du eine schwangere Frau mit kurzen blonden Haaren siehst...das könnte ich sein
Lolle, Vorinna und Freya....wunderschön seid ihr
Nussi ein richtig schöner Wickeltisch...und so ordentlich
Zu mir: bei mir fangen jetzt Wassereinlagerungen in den Füßen an, fühlt sich etwas unangenehm an. Das Schwimmen in der Nordsee war super und hat geholfen. Meine sitzende Tätigkeit ist natürlich nicht so toll, aber ich muss ja nur noch 3 Wochen arbeiten
Wir sind zurück aus Holland und es war herrlich
Zum Glück waren wir am Wasser, sonst wäre ich geschmolzen
SasK ich hab auch schon ein paar mal überlegt ob wir uns irgendwo schon mal begegnet sind. Wenn du eine schwangere Frau mit kurzen blonden Haaren siehst...das könnte ich sein
Lolle, Vorinna und Freya....wunderschön seid ihr
Nussi ein richtig schöner Wickeltisch...und so ordentlich
Zu mir: bei mir fangen jetzt Wassereinlagerungen in den Füßen an, fühlt sich etwas unangenehm an. Das Schwimmen in der Nordsee war super und hat geholfen. Meine sitzende Tätigkeit ist natürlich nicht so toll, aber ich muss ja nur noch 3 Wochen arbeiten
21.07.2014 10:36
@Freya: Was eine hübsche Schwangere. Sehr schönes sommerliches Kleid.
@me: Irgendwie ist es heute ganz komisch. Ich hab schon den ganzen Tag so ne komische innere Unruhe. Dabei hab ich heut wirklich kein stressiges Programm. Mein kleiner hat sich auf der Autofahrt auch ganz komisch bewegt - also nicht wie sonst
Das beunruhigt mich irgendwie noch mehr.
Ich schiebe es jetzt mal auf die Hitze. Hab heut Nacht auch wieder geschwitzt wie ein .... Das Gewitter hat bei uns hier nicht wirklich für Abkühlung gesorgt.
@me: Irgendwie ist es heute ganz komisch. Ich hab schon den ganzen Tag so ne komische innere Unruhe. Dabei hab ich heut wirklich kein stressiges Programm. Mein kleiner hat sich auf der Autofahrt auch ganz komisch bewegt - also nicht wie sonst
Das beunruhigt mich irgendwie noch mehr. Ich schiebe es jetzt mal auf die Hitze. Hab heut Nacht auch wieder geschwitzt wie ein .... Das Gewitter hat bei uns hier nicht wirklich für Abkühlung gesorgt.
21.07.2014 11:56
Hallo ihr Lieben,
erstmal habt ihr alle ganz süße Sachen geshoppt und ganz tolle KiZi Ausstattungen. Alles echt super schön!
Mädels, ich bin grad voll beunruhigt....
War beim FA und der hat mir dann sofort ne Überweisung für nen Ultraschall beim Experten gegeben, zwecks Nackenfaltenmessung.
Die FÄ meinte, dass sie im Moment sehr auffällig wäre.
Hatte das bei euch wer, oder hat jemand Erfahrungen damit??? Sie meinte schon, ich soll mir nicht so große Sorgen machen, weil das der Arzt erstmal genau messen wird, und sich sowas ohnehin wieder verwachsen kann. Aber bin trotzdem unruhig....
Termin ist leider erst am 12.08., weil man die Messung ja in ner bestimmten Zeit machen muss!
erstmal habt ihr alle ganz süße Sachen geshoppt und ganz tolle KiZi Ausstattungen. Alles echt super schön!
Mädels, ich bin grad voll beunruhigt....
War beim FA und der hat mir dann sofort ne Überweisung für nen Ultraschall beim Experten gegeben, zwecks Nackenfaltenmessung.
Die FÄ meinte, dass sie im Moment sehr auffällig wäre.
Hatte das bei euch wer, oder hat jemand Erfahrungen damit??? Sie meinte schon, ich soll mir nicht so große Sorgen machen, weil das der Arzt erstmal genau messen wird, und sich sowas ohnehin wieder verwachsen kann. Aber bin trotzdem unruhig....
Termin ist leider erst am 12.08., weil man die Messung ja in ner bestimmten Zeit machen muss!
21.07.2014 12:09
Corinna: alles liebe nachträglich zum ww - mal sehen wie oft wir das noch sagen dürfen
Manveri: riiiiiichtig tolle Sachen habt ihr für die Maus gekauft
und das war ja n richtiges Schnäppchen
Lalaith: schön, dass du heil wieder zurück bist!! Und doof mit dem Wasser
hatte gestern bei der Hitze auch das Gefühl, dass ich bisschen dicke Füße bekommen habe.... Aber da sich das dann wenn ich saß immer schnell wieder gegeben hat, denke ich nicht, dass das Wasser ist
Nussi: ja die Hitze nachts ist echt nicht schön
Hmm das mit dem komischen Gefühl ist ja doof... Ist aber bestimmt alles in Ordnung mit dem Zwerg!!
Melili: ich meine mal gelesen zu haben, dass die nackenfalte so früh noch nicht wirklich aussagekräftig ist.... Wann sollst du denn zu dem spezialisten? Also in welcher Woche?
Ich halte eh nicht soo viel von dieser Untersuchung, weil die halt so ungenau ist... Drücke dir aber die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!!!!
Manveri: riiiiiichtig tolle Sachen habt ihr für die Maus gekauft
und das war ja n richtiges Schnäppchen
Lalaith: schön, dass du heil wieder zurück bist!! Und doof mit dem Wasser
hatte gestern bei der Hitze auch das Gefühl, dass ich bisschen dicke Füße bekommen habe.... Aber da sich das dann wenn ich saß immer schnell wieder gegeben hat, denke ich nicht, dass das Wasser ist
Nussi: ja die Hitze nachts ist echt nicht schön
Hmm das mit dem komischen Gefühl ist ja doof... Ist aber bestimmt alles in Ordnung mit dem Zwerg!! Melili: ich meine mal gelesen zu haben, dass die nackenfalte so früh noch nicht wirklich aussagekräftig ist.... Wann sollst du denn zu dem spezialisten? Also in welcher Woche?
Ich halte eh nicht soo viel von dieser Untersuchung, weil die halt so ungenau ist... Drücke dir aber die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!!!!
21.07.2014 12:22
Melili: aaaaaaah grrrrr ich mag solche Ärzte ÜBERHAUPT nicht. Die NFM ist erst aussagekräftig aber 12 Woche. In deiner Woche kann man das doch noch garnicht sagen.
In einem anderen Thread hatte ne Userin ne auffällige NF. Sie hatte dann etliche Untersuchungen und hat sich, natürlich, total verrückt gemacht. Im Endeffekt ist der kleine Mann Kern gesund und sie ist, glaube ich, schon fast in der 30 Woche.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es sich als nichtig herausstellt.
In einem anderen Thread hatte ne Userin ne auffällige NF. Sie hatte dann etliche Untersuchungen und hat sich, natürlich, total verrückt gemacht. Im Endeffekt ist der kleine Mann Kern gesund und sie ist, glaube ich, schon fast in der 30 Woche.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es sich als nichtig herausstellt.
21.07.2014 12:32
Zitat von corinna1990:
Lolle: dankeich hoffe noch mindestens 2 mal hihi
Ich freu mich so darauf, dass unser erstes Thread-Baby schlüpft
Aber drücke die Daumen für noch zwei wochenwechsel
21.07.2014 12:49
Huhu ihr lieben,
@ Freya
Du bist ein wunderschöne schwangere. Und so schön schlank!!
@ lalaith
Huhu, Willkommen zurück
. Bisschen Urlaub an der See hätt ich auch gebrauchen können. Schön, dass ihr erholt seid.
@ Corinna,
Waaaaahnsinn. Schon wieder ww. 21 Tage das ist garnichts. Ich freu mich schon auf die Bilder von deiner Maus.
@ Melili
Versuch dich nicht so verrückt zu machen. Echt doof von deinem Arzt dir da so Angst zu machen
erstmal kann man erst in der 12. ssw was sagen und dann ist das noch nichtmal aussagekräftig. Bei uns im Oktoberli thread ist eine die hatte auch ne auffällige nf. War stark vergrößert. Sie wurden Ann zu ner choriozottenbiopsie überredet und siehe da mit dem kleinen ist alles in Ordnung. Also ruhig Blut. Ich drück die Daumen dass alles gut ist.
@ me
Mir bekommt dieses Wetter echt nicht
hab richtig Kreislaufprobleme. Mann. Eigentlich mag ich den Sommer so.
Hier noch mein bild vom wochenwechsel nachgeliefert, sorry für die Verspätung
@ Freya
Du bist ein wunderschöne schwangere. Und so schön schlank!!
@ lalaith
Huhu, Willkommen zurück
. Bisschen Urlaub an der See hätt ich auch gebrauchen können. Schön, dass ihr erholt seid. @ Corinna,
Waaaaahnsinn. Schon wieder ww. 21 Tage das ist garnichts. Ich freu mich schon auf die Bilder von deiner Maus.
@ Melili
Versuch dich nicht so verrückt zu machen. Echt doof von deinem Arzt dir da so Angst zu machen
erstmal kann man erst in der 12. ssw was sagen und dann ist das noch nichtmal aussagekräftig. Bei uns im Oktoberli thread ist eine die hatte auch ne auffällige nf. War stark vergrößert. Sie wurden Ann zu ner choriozottenbiopsie überredet und siehe da mit dem kleinen ist alles in Ordnung. Also ruhig Blut. Ich drück die Daumen dass alles gut ist. @ me
Mir bekommt dieses Wetter echt nicht
hab richtig Kreislaufprobleme. Mann. Eigentlich mag ich den Sommer so. Hier noch mein bild vom wochenwechsel nachgeliefert, sorry für die Verspätung
21.07.2014 13:05
@Melli
Mach dich bloß nicht verrückt.
Erstmal ist 10. Woche (wie schon von vielen gesagt) viel zu früh für ne NFM. Meine wurde in der 14. SSW gemacht.
Und selbst da muss es noch überhaupt nichts zu bedeuten haben.
Das Kind hat Wachstumsschübe, das kann sich alles verwachsen oder erst gar nichts sein.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen! Wird schon alles!
Mach dich bloß nicht verrückt.
Erstmal ist 10. Woche (wie schon von vielen gesagt) viel zu früh für ne NFM. Meine wurde in der 14. SSW gemacht.
Und selbst da muss es noch überhaupt nichts zu bedeuten haben.
Das Kind hat Wachstumsschübe, das kann sich alles verwachsen oder erst gar nichts sein.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen! Wird schon alles!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt







