Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
22.07.2014 09:05
Guten Morgen Mädels,
mein Tag wird auch seeeeeehr lang. Sitze seit 06:10 Uhr hier und habe schon alles erledigt, was man erledigen kann
Jetzt muss ich bis 15:10 Uhr die Zeit irgendwie rumbekommen......
mein Tag wird auch seeeeeehr lang. Sitze seit 06:10 Uhr hier und habe schon alles erledigt, was man erledigen kann
22.07.2014 09:53
Zitat von freya0606:
Guten Morgen Mädels,
mein Tag wird auch seeeeeehr lang. Sitze seit 06:10 Uhr hier und habe schon alles erledigt, was man erledigen kann![]()
Hey willkommen im Club. Ich war heute um 7:10 Uhr drin und hab GESTERN schon alles geschafft was ich schaffen muss.
Allerdings muss ich nu 6 Std. durchhalten...
Müde bin ich heute auch.
Ich kann so schlecht schlafen derzeit. Immer nur so oberflächlich und 2-5 mal aufs Klo pro Nacht...
*gääähn* Ich mach mir erstmal Cornflakes...
22.07.2014 10:04
Guten morgen Mädels
Ihr habt mein Mitleid, dass ihr euch da bei der Arbeit so quälen müsst
Die letzten zwei Nächte könnte ich zum Glück wieder etwas besser schlafen weil es draußen etwas kühler geworden ist...
Der Gvk gestern war Super, mein schatzi war ganz lieb und ich war richtig überrascht wie toll er da mitgemacht hat
leider mussten wir ne halbe Stunde früher aufhören weil 4 Geburten im Kreißsaal waren und die hebamme einspringen müsste...war ein geburtenreicher Tag gestern dort
Ihr habt mein Mitleid, dass ihr euch da bei der Arbeit so quälen müsst
Die letzten zwei Nächte könnte ich zum Glück wieder etwas besser schlafen weil es draußen etwas kühler geworden ist...
Der Gvk gestern war Super, mein schatzi war ganz lieb und ich war richtig überrascht wie toll er da mitgemacht hat
leider mussten wir ne halbe Stunde früher aufhören weil 4 Geburten im Kreißsaal waren und die hebamme einspringen müsste...war ein geburtenreicher Tag gestern dort
22.07.2014 10:05
Morgääähn...
@Babyfant So niedliche kleine Murmel! Die passt hervorragend zu dir
@Melili Also, das klingt ja eher als hätte die Gute dich einfach auf gut Glück überwiesen aus Angst etwas zu übersehen.
Mach dir mal keinen Kopf. Wie die anderen schon sagten, ist die NFM (Die SOWIESO nicht genau und aussagekräftig ist) in deiner Woche schon gar nicht aussagekräftig. Meine Ärztin hatte mir ja sogar von der Messung abgeraten. Eben weil es eher ein Ratespiel mit Wahrscheinlichkeiten als sonst was ist. Klar schadet es nicht, wenn du zum Experten gehst (Was dich hoffentlich nichts kostet?) aber mach dich nicht verrückt. Das wird schon. Immer positiv bleiben.
@Wasser Ich kann euch dazu einen Tipp geben, wenn es hartnäckig ist: Schlaft mit den Füßen nach oben. Das klingt unbequemer als es ist. Ich hab das Fußteil meines Lattenrostes hoch gestellt und in 2 Tagen sogar mehr als das Kilo Wasser verloren und kann meine Knöchel wieder erkennen
@freya&Quiny: Ich mach mit bei eurem Club... ich hatte gestern die ultimative A-Karte... bei uns war am Wochenende Server Umstellung und NATÜRLICH hat nix geklappt. Also hat gestern weder das Programm, mit dem wir immer arbeiten, noch E-Mails, noch Daten auf dem Server speichern funktioniert.
Und wer durfte ALLEINE im Büro bleiben und Telefondienst schieben? .... genau.... die blöde Schwangere, die eh schon den halben Tag frei hat.
@Babyfant So niedliche kleine Murmel! Die passt hervorragend zu dir
@Melili Also, das klingt ja eher als hätte die Gute dich einfach auf gut Glück überwiesen aus Angst etwas zu übersehen.
Mach dir mal keinen Kopf. Wie die anderen schon sagten, ist die NFM (Die SOWIESO nicht genau und aussagekräftig ist) in deiner Woche schon gar nicht aussagekräftig. Meine Ärztin hatte mir ja sogar von der Messung abgeraten. Eben weil es eher ein Ratespiel mit Wahrscheinlichkeiten als sonst was ist. Klar schadet es nicht, wenn du zum Experten gehst (Was dich hoffentlich nichts kostet?) aber mach dich nicht verrückt. Das wird schon. Immer positiv bleiben. @Wasser Ich kann euch dazu einen Tipp geben, wenn es hartnäckig ist: Schlaft mit den Füßen nach oben. Das klingt unbequemer als es ist. Ich hab das Fußteil meines Lattenrostes hoch gestellt und in 2 Tagen sogar mehr als das Kilo Wasser verloren und kann meine Knöchel wieder erkennen
@freya&Quiny: Ich mach mit bei eurem Club... ich hatte gestern die ultimative A-Karte... bei uns war am Wochenende Server Umstellung und NATÜRLICH hat nix geklappt. Also hat gestern weder das Programm, mit dem wir immer arbeiten, noch E-Mails, noch Daten auf dem Server speichern funktioniert.
Und wer durfte ALLEINE im Büro bleiben und Telefondienst schieben? .... genau.... die blöde Schwangere, die eh schon den halben Tag frei hat.
22.07.2014 10:13
Ich hoffe das die zeit für euch rasch vergeht und ihr bald Heim könnt!
Verstehe das nur zu gut wie es ist die zeit rum biegen zu müssen
Lolle: schön das dein Schatz so brav mitmacht. Wir haben heute die letzten 2 Stunden vom gvk. Mein Schatz passt auch immer brav auf. Das freut mich immer total
Bei der kreissaalführunung bei uns waren 7 Geburten im Gange
ich hab gefragt "wieviele Hebammen sind an so einem Tag dann im dienst?" Und diese unfreundliche Hebamme dann "na 3" ich mal einen verdutzen Blick aufgesetzt. Und sie nur so "naja, reicht doch" äääähm ja ok. Dumme Kuh
---
Ich bin heute ein U20
19 Tage noch oh mein Gott
Verstehe das nur zu gut wie es ist die zeit rum biegen zu müssen
Lolle: schön das dein Schatz so brav mitmacht. Wir haben heute die letzten 2 Stunden vom gvk. Mein Schatz passt auch immer brav auf. Das freut mich immer total
Bei der kreissaalführunung bei uns waren 7 Geburten im Gange
ich hab gefragt "wieviele Hebammen sind an so einem Tag dann im dienst?" Und diese unfreundliche Hebamme dann "na 3" ich mal einen verdutzen Blick aufgesetzt. Und sie nur so "naja, reicht doch" äääähm ja ok. Dumme Kuh
---
Ich bin heute ein U20
19 Tage noch oh mein Gott
22.07.2014 10:27
Ich gucke fast jede Minute auf die Uhr- hab echt alles durch
Überlege schon, ob ich unseren Kühlschrank aus Langeweile mal auswasche. Das schlimme ist, dass ich für den Rest der Woche auch nichts mehr hab
Manveri- Wasser hab ich auch und schlafe auch mit den Beinen nach oben- auf Kissen gelagert- ist echt ganz gut- bin auch ein Wasser Kandidat.
Überlege schon, ob ich unseren Kühlschrank aus Langeweile mal auswasche. Das schlimme ist, dass ich für den Rest der Woche auch nichts mehr hab
Manveri- Wasser hab ich auch und schlafe auch mit den Beinen nach oben- auf Kissen gelagert- ist echt ganz gut- bin auch ein Wasser Kandidat.
22.07.2014 10:33
Zitat von freya0606:
Ich gucke fast jede Minute auf die Uhr- hab echt alles durch![]()
Überlege schon, ob ich unseren Kühlschrank aus Langeweile mal auswasche. Das schlimme ist, dass ich für den Rest der Woche auch nichts mehr hab![]()
Manveri- Wasser hab ich auch und schlafe auch mit den Beinen nach oben- auf Kissen gelagert- ist echt ganz gut- bin auch ein Wasser Kandidat.![]()
Das ist furchtbar... nix zu tun zu haben ist echt noch schlimmer als zu viel zu tun zu haben.
Den Kühlschrank auswaschen ist immer grenzwertig im Büro... ich hab das auch schon gemacht und hatte einen Dauerwürgereiz
Das Wasser ist echt furchtbar. Ich war echt schockiert als ich von heute auf morgen 1kg mehr auf der Waage hatte. Echt krass wie schnell der Körper so viel einlagern kann.
22.07.2014 11:16
Das ist bei mir genauso SasK. Am häufigsten bin ich allerdings im Kaufland in Geilenkirchen und im Lidl in Marienberg.
Zum real fahre ich nachher mit meinem Mann, da wir da immer alle Pfandflaschen loswerden
Hier hat sich das Wetter wieder gedreht und es wird wieder wärmer, werde mir gleich mal meine offenen Schuhe zuhause holen. Hab mir am Freitag zwei Paar neue, offene Schuhe gekauft und die musste ich schon eine Nummer größer kaufen, weil meine dicken Füße nicht mehr in die ursprüngliche Größe passten
Das mit dem Füße hoch legen beim Schlafen werde ich mal testen
Zum real fahre ich nachher mit meinem Mann, da wir da immer alle Pfandflaschen loswerden
Hier hat sich das Wetter wieder gedreht und es wird wieder wärmer, werde mir gleich mal meine offenen Schuhe zuhause holen. Hab mir am Freitag zwei Paar neue, offene Schuhe gekauft und die musste ich schon eine Nummer größer kaufen, weil meine dicken Füße nicht mehr in die ursprüngliche Größe passten
Das mit dem Füße hoch legen beim Schlafen werde ich mal testen
22.07.2014 11:18
Oh Corinna du bist U20 und ich hab gerade festgestellt, dass ich jetzt auch ein UHU bin
22.07.2014 11:35
Zitat von Lalaith79:
Oh Corinna du bist U20 und ich hab gerade festgestellt, dass ich jetzt auch ein UHU bin![]()
![]()
![]()
Uuuuh alles liebe zum UHU
22.07.2014 13:11
Ich bedeide euch fast um euer "Arbeitspensum". Kann euch aber verstehen das so der Tag natürlich richtig ätzend wird. Ich komm hier schon wieder nicht hinterher mit meinem Kram. Hab morgen ein Meeting mit meinen Filialleitern was noch vorbereitet werden möchte und am Freitag einen Workshop. Das muss ich alles heute noch fertig machen weil ich Donnerstag das Seminar für nächste Woche vorbereiten muss. Also diese Woche wird es sicher nicht langweilig.
Wasser hab ich inzwischen auch. Aber es ist Abends immer schlimmer als morgens. Ab Mittags pass ich nicht mehr in meine Schuhe rein. Hab schon immer meine Notfall FlipFlopps dabei aber die kann ich hier in der Bank auch nicht den ganzen Tag tragen. Abend kommt es dann richtig druch und meine sonst sehr zarten und verborgenen Cellulite Beulchen werden dann zu richtigen Kratern.
Mädels, ich hab echt Angst das mir die Schwangerschaft die Figur total versaut. HILFE
Wasser hab ich inzwischen auch. Aber es ist Abends immer schlimmer als morgens. Ab Mittags pass ich nicht mehr in meine Schuhe rein. Hab schon immer meine Notfall FlipFlopps dabei aber die kann ich hier in der Bank auch nicht den ganzen Tag tragen. Abend kommt es dann richtig druch und meine sonst sehr zarten und verborgenen Cellulite Beulchen werden dann zu richtigen Kratern.
Mädels, ich hab echt Angst das mir die Schwangerschaft die Figur total versaut. HILFE
22.07.2014 13:11
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
Ich gucke fast jede Minute auf die Uhr- hab echt alles durch![]()
Überlege schon, ob ich unseren Kühlschrank aus Langeweile mal auswasche. Das schlimme ist, dass ich für den Rest der Woche auch nichts mehr hab![]()
Manveri- Wasser hab ich auch und schlafe auch mit den Beinen nach oben- auf Kissen gelagert- ist echt ganz gut- bin auch ein Wasser Kandidat.![]()
Das ist furchtbar... nix zu tun zu haben ist echt noch schlimmer als zu viel zu tun zu haben.
Seh ich auch so... lieber etwas Stress und die Zeit vergeht, als ewiges rumgehocke und die Zeit zieht sich wie Kaugummi...
22.07.2014 13:22
Zitat von Lalaith79:
Das ist bei mir genauso SasK. Am häufigsten bin ich allerdings im Kaufland in Geilenkirchen und im Lidl in Marienberg.
Zum real fahre ich nachher mit meinem Mann, da wir da immer alle Pfandflaschen loswerden![]()
Hier hat sich das Wetter wieder gedreht und es wird wieder wärmer, werde mir gleich mal meine offenen Schuhe zuhause holen. Hab mir am Freitag zwei Paar neue, offene Schuhe gekauft und die musste ich schon eine Nummer größer kaufen, weil meine dicken Füße nicht mehr in die ursprüngliche Größe passten![]()
Das mit dem Füße hoch legen beim Schlafen werde ich mal testen![]()
Dann ist es ja gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass wir uns beim einkaufen schon mal über den weg gelaufen sind
Wo lasst ihr euer Auto reparieren, wenn ich das fragen darf?
22.07.2014 14:37
Nussi- ich kann dich komplett verstehen- ich habe auch sowas von Angst..... Meine Schenkel weisen echt mehr Umfang auf und das Problem mit der Cellulite hab ich auch.
Hab unter meinen Schreibtisch schon einen Karton gestellt zum Füße hoch legen- und ich hab noch so viele Wochen vor mir!!!!
Hoffentlich geht das danach wieder weg!
Bin übrigens nach Hause gefahren- hab Stunden abgebaut- ist ja auch bekloppt nur rum zu sitzen bei dem schönen Wetter! Wünschte auch, dass ich mehr zu tun hätte aber was will man machen- habe extra nach Arbeit gefragt!!!
Hab unter meinen Schreibtisch schon einen Karton gestellt zum Füße hoch legen- und ich hab noch so viele Wochen vor mir!!!!
Hoffentlich geht das danach wieder weg!
Bin übrigens nach Hause gefahren- hab Stunden abgebaut- ist ja auch bekloppt nur rum zu sitzen bei dem schönen Wetter! Wünschte auch, dass ich mehr zu tun hätte aber was will man machen- habe extra nach Arbeit gefragt!!!
22.07.2014 14:46
Bestimmt SasK
also wie gesagt, ich bin 1,78 m groß und habe blonde Haare, ach ja und ich schieb ne Kugel vor mir her
Unser Auto? Darum kümmert sich mein Mann, das macht Alsdorf ein guter Bekannter von ihm, der hat da ne Werkstatt. Warum?
also wie gesagt, ich bin 1,78 m groß und habe blonde Haare, ach ja und ich schieb ne Kugel vor mir her
Unser Auto? Darum kümmert sich mein Mann, das macht Alsdorf ein guter Bekannter von ihm, der hat da ne Werkstatt. Warum?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt