Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
22.07.2014 14:48
Ah ok, weil mein Mann in boscheln in einer kleinen Werkstatt arbeitet
22.07.2014 14:56
Ach echt
ich komme aus Boscheln, da bin ich aufgewachsen
wo arbeitet er denn da?
ich komme aus Boscheln, da bin ich aufgewachsen
wo arbeitet er denn da?
22.07.2014 21:59
Kennst sich einer mit PCs aus? Ich bekomme hier gerade eine Vollkrise...
22.07.2014 22:11
Zitat von freya0606:
Hm eher nicht... Aber was haste denn?
22.07.2014 22:30
Zitat von Babyfant:
Zitat von freya0606:
Hm eher nicht... Aber was haste denn?
Das darf ich schon fast keinem erzählen.... ich habe das Kinderzimmer ausgeräumt und das Beistellbettchen aufgebaut etc. Unser Internet und Telefon ist noch in dem Zimmer und ich habe die Kabel aufgerollt. Naja, und dann hab ich den WLAN stecker bei LAN und nicht bei Internet eingesteckt und mich gewundert, wieso WLAN nicht geht
Eine Freundin von mir meinte, ich soll den Stecker mal ziehen und gucken ob LAN geht, da ist es mir aufgefallen
Was bin ich nur eine Nuss was PCs angeht- aber Hauptsache den ganzen Tag darüber geärgert
22.07.2014 22:34
Der Burner... ich dachte schon, ich muss Stefan für dich wecken
22.07.2014 23:10
Zitat von Manveri:
![]()
Der Burner... ich dachte schon, ich muss Stefan für dich wecken![]()
hihi- da hätte der sich aber gefreut
Ich kann handwerklich eine Menge aber PCs sind gar nicht mein Ding
22.07.2014 23:33
Meine Mutter hat mir übrigens so ganz nebenbei erzählt, dass sie mich früher auch viel getragen hat... in so einem Tragesack... na jetzt raten wir mal, wo meine Hüftfehlstellung her kommt?
23.07.2014 09:41
Oh manv klingt ja gemein.... Kenne zwar keinen tragesack von früher, aber sie hat es bestimmt nur gut gemeint
Freya : gut dass dein Internet wieder geht
Corinna : Statusbericht?
nicht dass du uns hier heimlich entkugelst
Ich habe Montag endlich unseren kiwa bestellt
2-4 Tage Lieferzeit stand da.... Hach endlich was wo ich mich drauf freuen kann
Freya : gut dass dein Internet wieder geht
Corinna : Statusbericht?
nicht dass du uns hier heimlich entkugelst
Ich habe Montag endlich unseren kiwa bestellt
2-4 Tage Lieferzeit stand da.... Hach endlich was wo ich mich drauf freuen kann
23.07.2014 09:44
Zitat von Lolle1989:
Oh manv klingt ja gemein.... Kenne zwar keinen tragesack von früher, aber sie hat es bestimmt nur gut gemeint![]()
Freya : gut dass dein Internet wieder geht![]()
Corinna : Statusbericht?nicht dass du uns hier heimlich entkugelst
![]()
Ich habe Montag endlich unseren kiwa bestellt2-4 Tage Lieferzeit stand da.... Hach endlich was wo ich mich drauf freuen kann
![]()
Ach ich mach ihr da auch keine Vorwürfe... man wusste es ja nicht besser. Ich war nur sehr erstaunt
Yeah... welcher wird es denn?
Ich sterbe derzeit vor Langeweile auf der Arbeit.... weder E-Mails noch das Programm, mit dem wir 90% unserer Arbeit machen funktioniert und ich sitze da ständig ganz alleine und gehe ans Telefon und dehe Däumchen... heute wird es auch noch nicht gehen
ich nehm mir ein Buch mit.
23.07.2014 09:49
Das mit der Arbeit ist echt nervig....
würde mir an deiner Stelle auch ne nette Beschäftigung Suchen!! Bist du denn die einzige die da ist?
Den hab ich bestellt
wollte keinen so teuren weil ich ja viel tragen mag
finde den aber auch schick
Ich sollte wohl langsam mal aufstehen
sonst komme ich heute gar nicht mehr in die Gänge ....
würde mir an deiner Stelle auch ne nette Beschäftigung Suchen!! Bist du denn die einzige die da ist? Den hab ich bestellt
wollte keinen so teuren weil ich ja viel tragen mag
finde den aber auch schick
Ich sollte wohl langsam mal aufstehen
sonst komme ich heute gar nicht mehr in die Gänge ....
23.07.2014 09:50
Lolle: die Gebärmutter ist ruhig. Der Inhalt nicht. Alles so wies sein soll
Gestern hatte ich 5 übungswehen. Waaaahnsinn
Gestern war auch die Letzte Stunde vom gvk. Irgendwie total traurig. Bin immer voll gerne hin gegangen.
Schön das du jetzt einen KiWa bestellt hast. Würde mich auch interessieren welcher das ist??
--
Manveri: oje, das kenn ich. Sowas ist voll fad
--
Me: mir tut jetzt anscheinend der Ischias weh
Vor ein paar Wochen hab ich nur so einen komischen Muskelkater im Popo gehabt. Und hab dann mal gegoogelt - Ischias. Und seit gestern tut mir der Rücken rechts weh wo auch der Popo weh tut. Nicht dramatisch aber merken tu ich's. Ich werd gleich mal heute die Hebamme bei der Akupunktur bitten eine Nadel mehr zu setzten
Gestern hatte ich 5 übungswehen. Waaaahnsinn
Gestern war auch die Letzte Stunde vom gvk. Irgendwie total traurig. Bin immer voll gerne hin gegangen.
Schön das du jetzt einen KiWa bestellt hast. Würde mich auch interessieren welcher das ist??
--
Manveri: oje, das kenn ich. Sowas ist voll fad
--
Me: mir tut jetzt anscheinend der Ischias weh
Vor ein paar Wochen hab ich nur so einen komischen Muskelkater im Popo gehabt. Und hab dann mal gegoogelt - Ischias. Und seit gestern tut mir der Rücken rechts weh wo auch der Popo weh tut. Nicht dramatisch aber merken tu ich's. Ich werd gleich mal heute die Hebamme bei der Akupunktur bitten eine Nadel mehr zu setzten
23.07.2014 09:53
Ich will auch viel tragen. Teuer ist er trotzdem
Aber der ist total hübsch. Ich mag nur diese doppelten Räder vorne nicht. Und wieviel hat der gekostet? Und dann kommt er ja bald an
---
Hab ich nicht das letztet mal gesagt das ich vorerst das letzte Päckchen bestellt hab? Jaaaaa
Ich hab jetzt noch ein babyphone (was ich noch unbedingt wollte) bestellt. Und ein paar große Mulltücher zum pucken.
Aber der ist total hübsch. Ich mag nur diese doppelten Räder vorne nicht. Und wieviel hat der gekostet? Und dann kommt er ja bald an
---
Hab ich nicht das letztet mal gesagt das ich vorerst das letzte Päckchen bestellt hab? Jaaaaa
Ich hab jetzt noch ein babyphone (was ich noch unbedingt wollte) bestellt. Und ein paar große Mulltücher zum pucken.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt