Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Marlen84
6884 Beiträge
12.05.2014 21:20
Zitat von Erin1102:

Twiity...Hey prima!! 6.8.... Hört sich noch sooo lange an, aber sind auch nur noch 2 1/2 Monate!!

Natha...hätte die FG damals in der 21. SSW
Freu mich das alles n Ordnung ist!

Tini...ja, das kann sich Gott sei dank noch ändern und das hoffe ich auch!! Soll z.zt was kürzer treten, nix heben etc...

Puki...bin jetzt aufjedenfall erstmal krankgeschrieben. Das blöde ist halt, das ich das damalsauch hatte und offe echt das diesmal alles gut geht!

Kinderwunsch...hatte bei Philipp auch 3 ETs und sie sind auch immer vom spätesten ausgegangen.
Sitzt deine Plazenta auch vorm MuMu?

Marlen...die FG war in der 21.ssw und die Plazenta hat damals den MuMu aufgedrückt und dadurch sind Bakterien in zum babyn gelangt und unsere Maus ist an einemminfekt gestorben

Oh erin , das ist ja furchtbar...
Hätte man das irgendwie verhindern können?
Ich hoffe das du deine SS nun trotzdem genießen kannst. Und das deine Plazenta noch wandert ODER die Ärzte Rat wissen! Halt uns auf dem Laufenden!
SweetCupcake
468 Beiträge
12.05.2014 21:36
Zitat von Jotty:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Jotty:

Zitat von LittleCurly:

...

Dito

Sau gut,.... Ich dachte ich wäre hier die einzige...
Wie siehts mit deinem Bauchi aus? Merkst du schon das es wächst?

Hmmm, also ich habe vor der SS einiges abgenommen und passt gerade so in eine 46er Hose, die war aber noch ziemlich eng, jetzt kann ich sie nicht mehr tragen weil es mir zu sehr in den Bauch schneidet und weh tut, die normalen 48 kann ich aber noch sehr gut tragen, da merk ich nix. Habe ja auch schon einiges zugenommen oO 2-3kg schon
Habe vor der SS Weight Watchers gemacht und auch danach gegessen, nun aber nicht mehr unbedingt sondern nach Lust und Laune auch anderes, weiß also nicht wieviel durch die SS dazugekommen ist und wieviel einfach durchs Futtern
Meine Bauchbilder die ich mache sehen einfach nur furchtbar aus

Und wie sieht es bei dir aus?

Ja ich finde schon... vorallem wenn ich abends auf der couch liege...in Rückenlage... da sehe und fühle ich auch n harten Bach und eine kleine Kugel...
Jotty
3017 Beiträge
12.05.2014 21:52
Zitat von SweetCupcake:

Ja ich finde schon... vorallem wenn ich abends auf der couch liege...in Rückenlage... da sehe und fühle ich auch n harten Bach und eine kleine Kugel...

Hmmm...im liegen ja?
Das muss ich mir gleich mal bei mir ein wenig genauer anschauen ob ich da irgendwas bemerke was vorher anders war

So verschwinde nun ins Bett, wünsche allen eine ruhige und gute Nacht
SweetCupcake
468 Beiträge
12.05.2014 22:02
Zitat von Jotty:

Zitat von SweetCupcake:

Hmmm...im liegen ja?
Das muss ich mir gleich mal bei mir ein wenig genauer anschauen ob ich da irgendwas bemerke was vorher anders war

So verschwinde nun ins Bett, wünsche allen eine ruhige und gute Nacht

Und und und??? grins... haste ausprobiert?
Superkruemel
314 Beiträge
12.05.2014 22:31
Jotty meine bauchbilder sind auch ein graus xD

Apfel mein wunsch nach der ss liegt auch bei 80kg

Und caris ja das glaub ich gern, das du lieber nichts hättest
Aber wenns dann weg is, würde man gerne ab und zu mal ein kleines zeichen haben
Puki
4380 Beiträge
13.05.2014 07:11
Oh man, Mädels! Ich habe gestern noch einen Anruf von dem NT-Spezialisten bekommen. Meine Blutwerte sind so schlecht, dass er mir zu einer Fruchtwasseruntersuchung rät. Auch wenn ich ja gesagt habe, dass ich den Schritt auf jeden Fall gehen werde, wenn irgendwas auffällig ist, bin ich jetzt trotzdem ziemlich durcheinander...
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.05.2014 08:24
Puki
Oh nein. Fühl dich mal lieb gedrückt.
Hast du schon einen Termin dafür?
Welche Werte waren den auffällig?
Ich hoffe ich darf das fragen
13.05.2014 08:31
Zitat von Marlen84:

Achso Caris , schön das du dich gemeldet hast!
Oh, grad erst gesehen. Du bist ja lieb. Danke. Mir ist immer mal mehr und mal weniger schlecht. Da hab ich nach der Arbeit relativ wenig Muse, noch irgendwas am PC zu machen.
13.05.2014 08:33
Zitat von Superkruemel:

Jotty meine bauchbilder sind auch ein graus xD

Apfel mein wunsch nach der ss liegt auch bei 80kg

Und caris ja das glaub ich gern, das du lieber nichts hättest
Aber wenns dann weg is, würde man gerne ab und zu mal ein kleines zeichen haben

Nö, kann ich so nicht unterschreiben. In meiner ersten SS war irgendwann um die 14. Woche alles weg und ich hab mich einfach nur fantastisch gefühlt. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die sich bei keinen Anzeichen Sorgen machen. Ich möchte mich einfach nur mal wieder nicht übel oder eklig im Allgemeinen fühlen.
13.05.2014 08:39
Guten morgen

Ich hoffe es geht euch allen gut?!

@puki oh nein, fühl dich gedrückt, aber us war doch unauffällig?

Ich bin seit gestern krank und bin auch gestern den ganzen tag gelegen, bin froh dass meine mama da ist
Puki
4380 Beiträge
13.05.2014 08:52
Zitat von Apfelbluete:

Puki
Oh nein. Fühl dich mal lieb gedrückt.
Hast du schon einen Termin dafür?
Welche Werte waren den auffällig?
Ich hoffe ich darf das fragen

Danke, lieb von dir. Klar darfst du fragen, sonst soltle ich hier wohl besser nicht schreiben.
Also einen Termin habe ich noch nicht. Werde gleich mal mit meiner FA telefoneiren und sie um eine Überweisung bitten. Die FWU würde ich dann gerne schon nächste Woche machen lassen, damit wir auch so schnell wie möglich ein Ergebnis haben.
Welche Werte genau auffällig waren hat er nicht gesagt. Er meinte nur, dass mnach der Blutuntersuchung das Risiko wieder gestiegen ist. Muss ich mal bei meiner FA nachfragen. Kennst du dich denn da aus?
Puki
4380 Beiträge
13.05.2014 08:55
Zitat von jasiii:

Guten morgen

Ich bin seit gestern krank und bin auch gestern den ganzen tag gelegen, bin froh dass meine mama da ist

Danke dir. Der US war ja super, darum hat es mich auch iwie kalt erwischt. Das Risiko lag erst bei 1:435 mit meinem Alter, dann bei 1:4000 irgendwas, weil die NFM so gut war und dann bei 1:6000 irgendwas, weil er das Nasebein gefunden hat... und diese blöden Blutwerte waren so schlecht, dass das Risiko wieder auf 1:2000 irgendwas gestiegen ist.

Dir noch gute Besserung! Schön, dass du auch etwas Unterstützung hast.
Jotty
3017 Beiträge
13.05.2014 09:02
@sweetcupcake

Hab's natürlich ausprobiert aber könnte ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen, es schwabbelte alles

@puki

Oh nein, was ein doofer Anruf. Ich drück dir auf jeden fall ganz doll die Daumen das alles gut ist!!
twiity
2072 Beiträge
13.05.2014 09:03
Zitat von Puki:

Zitat von jasiii:

Guten morgen

Danke dir. Der US war ja super, darum hat es mich auch iwie kalt erwischt. Das Risiko lag erst bei 1:435 mit meinem Alter, dann bei 1:4000 irgendwas, weil die NFM so gut war und dann bei 1:6000 irgendwas, weil er das Nasebein gefunden hat... und diese blöden Blutwerte waren so schlecht, dass das Risiko wieder auf 1:2000 irgendwas gestiegen ist.

Dir noch gute Besserung! Schön, dass du auch etwas Unterstützung hast.

Puki daumen sind gedrückt, verstehe nicht wieso der arzt dir ein schrecken einjagt, es sind immer noch 99,9995% chancen für ein gesundes babY
Puki
4380 Beiträge
13.05.2014 09:08
Jotty , danke dir! Ich hoffe auch...

Twiity , danke dir auch für deine Daumen... Und du hast natürlich auch recht. Eine Chance von 1:2000 ist ja immer noch sehr gut. Das hat er auch gemeint, dass es ja immer noch über 1:1000 liegt. Habe auch von Frauen gelesen, die auf einmal eine Prognose von 1:9 hatten.
Trotzdem verwirrt mich halt dieses schlechte Blutergebnis. An irgendwas muss es ja liegen. Oder haben die sich im Labor so vermessen?
Kennst du dich auch ein bisschen damit aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt