♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
12.05.2014 11:50
Bin 170 gross dafür sind die 55kg wenig find ich deswegen versuch ich zwar jetzt reinzuhauen aber passieren tut nix ausser 1 kilo hahaha
12.05.2014 11:51
Ich hab auch Übergewicht. Wiege 89,7 kg bei einer Größe von 1,59 ^^
12.05.2014 11:51
Zitat von twiity:
Bin 170 gross dafür sind die 55kg wenig find ich deswegen versuch ich zwar jetzt reinzuhauen aber passieren tut nix ausser 1 kilo hahaha
Mach dir keinen Stress und keine Sorge.... Das kommt jetzt von ganz allein
12.05.2014 11:52
hallloooo ich darf ja wohl nen trauriges Smiley dahinter machen, fühle mich nämlich so nicht wohl! Aber nach der SS wird wieder schön ZUMBA und BOKWA gemacht!!!!
12.05.2014 11:55
Zitat von MyGirls:ich bin ca 170 cm groß...Ich werde auf jedenfall stillen und diesen super genialen Nebeneffekt mitnehmen...hab bei meinem Sohn dadurch damals super mega gut abgenommen... es waren über 25 KG.... innerhalb von ca 7-8 Monaten ...ich war sooooooo schlank... und dann kamen diese blöden Hormone....
Ich hab auch Übergewicht. Wiege 89,7 kg bei einer Größe von 1,59 ^^
Hab mir damals die Spirale einsetzen lassn....
ja und essen tu ich auch wohl gern.... allerdings esse ich sehr gern gesund... esse viel Obst und gemüse...Salate... (natürlich esse ich auch gern mal was anderes
) bei mir ist es ein riesen Problem, dass ich definitiv zu wenig trinke...
12.05.2014 11:57
Oh gott nimmt man beim stillen ab?? Dann löse ich mich ja in luft auf
12.05.2014 11:57
Zitat von Snooopy:
hallloooo ich darf ja wohl nen trauriges Smiley dahinter machen, fühle mich nämlich so nicht wohl! Aber nach der SS wird wieder schön ZUMBA und BOKWA gemacht!!!!![]()
![]()
*grins* natürlich darfst du das... Jaaaa....Zumba ist genial... das wäre auch was für mich
12.05.2014 11:58
Zitat von twiity:
Oh gott nimmt man beim stillen ab?? Dann löse ich mich ja in luft auf![]()
Also aus meiner erfahrung jaaa.... hab es mal so gesagt bekommen, dass es einen ja total aussaugt...*wortwörtlich
12.05.2014 12:11
Zitat von twiity:
Da gehts mir genauso. habe bei 160 groß vor beginn der schwangerschaft gerade mal 43 kg gehabt. Bin froh, dass ich beim letzten Termin schon auf 44.5kg hoch war. Würde gerne mal etwas mehr zulegen.
12.05.2014 12:13
Zitat von twiity:
Oh gott nimmt man beim stillen ab?? Dann löse ich mich ja in luft auf![]()
Also da kann ich dich beruhigen. Ich habe Ilja 13 Monate gestillt und bin die ganze Zeit halt wieder auf meinem Gewicht wie vorher gewesen..Also bevor ich mit Ilja schwanger war wog ich 43kg und dann während des stillens bis jetzt auch wieder.
Man sagt halt, dass man durchs stillen die zusätzlichen Schwangerschaftspfunde schneller loswird. Aber wohl auch nicht immer, meine Schwester kämpft trotz vollstillens seit 6 Monaten noch damit.
12.05.2014 12:21
Hallo ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder.
Hab jetzt mal überflogen und hoffe, Euch gehts soweit gut.
*
Thema Gewicht und abnehmen beim Stillen: ich bin damals mit 75 kg in die SS gestartet und als meine Maus geboren wurde, war ich bei 95 kg. Das Stillen hat mir sehr geholfen, die Pfunde wieder loszuwerden. Aber jetzt beim zweiten werde ich definitiv noch Sport dazu machen, weil ich ein Ziel habe, wo ich rauskommen will. Mein Höchstgewicht, was ich nach der SS verloren hatte, waren 30 Kg. 20 Kg zugenommen, 30 kg wieder abgenommen. Find ich gut.
Aber ich hoffe eben darauf, dass die Anzeigen der Waage nach dem zweiten noch ein bisschen weiter sinkt, damit ich mich endlich wieder wohl in meiner Haut fühlen kann.
ich meld mich auch mal wieder.
Hab jetzt mal überflogen und hoffe, Euch gehts soweit gut. *
Thema Gewicht und abnehmen beim Stillen: ich bin damals mit 75 kg in die SS gestartet und als meine Maus geboren wurde, war ich bei 95 kg. Das Stillen hat mir sehr geholfen, die Pfunde wieder loszuwerden. Aber jetzt beim zweiten werde ich definitiv noch Sport dazu machen, weil ich ein Ziel habe, wo ich rauskommen will. Mein Höchstgewicht, was ich nach der SS verloren hatte, waren 30 Kg. 20 Kg zugenommen, 30 kg wieder abgenommen. Find ich gut.
Aber ich hoffe eben darauf, dass die Anzeigen der Waage nach dem zweiten noch ein bisschen weiter sinkt, damit ich mich endlich wieder wohl in meiner Haut fühlen kann.
12.05.2014 12:21
Eine freundin von mir hat auch 12-13monate gestillt und nicht wirklich abgenommen.
Ihr seit ja echt super schlank!!! Ohje und ich mit meinen 93kg auf 1,75
deprimierend, aber bei mir isses nicht, dass ich zu viel esse oder so, hab ne Stoffwechselerkrankung und der verdank ich das größten Teils, aber nicht alles xD hehe
Ihr seit ja echt super schlank!!! Ohje und ich mit meinen 93kg auf 1,75
deprimierend, aber bei mir isses nicht, dass ich zu viel esse oder so, hab ne Stoffwechselerkrankung und der verdank ich das größten Teils, aber nicht alles xD hehe
12.05.2014 12:24
Zitat von Superkruemel:und ich verdanke meinem schei* stoffwechsel mein gewicht! ich esse und kaum hab ich fertig gegessen muss ich aufs klo
Eine freundin von mir hat auch 12-13monate gestillt und nicht wirklich abgenommen.
Ihr seit ja echt super schlank!!! Ohje und ich mit meinen 93kg auf 1,75deprimierend, aber bei mir isses nicht, dass ich zu viel esse oder so, hab ne Stoffwechselerkrankung und der verdank ich das größten Teils, aber nicht alles xD hehe
12.05.2014 12:58
Zitat von schoko_keks1234:bei mir war jede Schwangerschaft anders.
Ich hab mal ne Frage an die von euch, die auch schon zum 2. oder 3. oder halt öfter schon schwanger waren![]()
Ist die Schwangerschaft ei euch dieses Mal genau wie die letzte? Oder geht's euch anders?
Bei mir ist es schon sehr anders, Bei Ilja war mir noch viel mehr übel und es blieb auch viel länger. Musste bis zur 18.ssw täglich mehrmals brechen..
Dagegen ist es dieses Mal echt harmlos und ich hab in der Schwangerschaft jetzt auch kaum Pickel bekommen, dafür aber viel mehr Kreislaufprobleme.
Mein Freund meint, vielleicht wirds ja dann diesmal ein MädchenIch bin da noch skeptisch, glaube nicht, dass man es daran merken kann
![]()
12.05.2014 13:13
Hallo Mädels, wie geht es euch heute? Hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet!
Erin , oh nein, wie blöd... Ich meine das mit der tiefliegenden Plazenta ist jetzt nicht so das Problem, denke ich, aber dass du das mit deiner FG 2008 assoziierst schon.
Hat der Doc was dazu gesagt? Konnte er dir nicht ein bisschen die Angst nehmen? Wirst du jetzt enger kontrolliert?
Die Kinderwagen, die ihr hier so reinschmeißt sehen echt schick aus... ich sehe schon, unsere Babys werden wirklich schick unterwegs sein.
Natha dir auch viel Glück heute.
Schoko meine SS ist etwas anders als die erste SS, aber ich würde da gar nicht auf ein Geschlecht deswegen tippen.
Bei meiner ersten war mir auch kaum übel und ich hatte wunderbare Haut und es wurde ein Junge... es heißt ja, dass die Jungs die Schönheit geben und Mädchen die Schönheit nehmen.
Apfel YEAH!!!
Wusste doch, dass es beim nächsten Mal klappt! Wie viel habt ihr denn bezahlen müssen? Und zeig mal.
Tini erstmal gute Besserung. Das mit deiner Kollegin ist echt 'ne Nummer, tut mir wirklich leid.
twiity nur keine Sorge. Bei der ersten SS habe ich den Zwerg auch erst Anfang der 18. SSW gefühlt... wobei das noch relativ früh war. Eine Kollegin hat ihren ersten Bauchbewohner erst mit der 21. oder 22. SSW gefühlt.
55 kg??? Wow, dann musst du ja einen schönen Bauchi haben... zeig doch mal.
Ich habe in der ersten von 63 auf 77kg zugenommen und wog nach dem Stillen auch wieder 63 kg, wobei die Proportionen mit den Milchtüten natürlich vorteilhafter waren. Nun habe ich mit 62 begonnen und bin gerade so bei 62,5kg auf 1,68cm... Durchschnitt würde ich sagen.
Nicole_p ja, habe auch schon von GVKs für Zweitmütter gehört. Meine Hebamme bietet den nicht an, weil sie auch gar nicht genug Frauen dafür hätte. Und so finde ich es ganz witzig, mal als erfahrene Mami den Erstgebärenden was erzählen zu können.
Ja und WW mal wieder!
Glückwunsch auch an die anderen WWler heute.
Und ich war heute bei der Zahnreinigung: 69 EURO! Sind eure auch so teuer?
Habe diesen Monat überhaupt teure Arztrechnungen: 100 Euro NFM + 30 Euro Blut + 43 Euro Toxo + 69 Euro Zahnreinigung... mein Gott, so viel Geld habe ich noch nie für Ärzte ausgegeben...
Erin , oh nein, wie blöd... Ich meine das mit der tiefliegenden Plazenta ist jetzt nicht so das Problem, denke ich, aber dass du das mit deiner FG 2008 assoziierst schon.
Hat der Doc was dazu gesagt? Konnte er dir nicht ein bisschen die Angst nehmen? Wirst du jetzt enger kontrolliert? Die Kinderwagen, die ihr hier so reinschmeißt sehen echt schick aus... ich sehe schon, unsere Babys werden wirklich schick unterwegs sein.
Natha dir auch viel Glück heute.
Schoko meine SS ist etwas anders als die erste SS, aber ich würde da gar nicht auf ein Geschlecht deswegen tippen.
Bei meiner ersten war mir auch kaum übel und ich hatte wunderbare Haut und es wurde ein Junge... es heißt ja, dass die Jungs die Schönheit geben und Mädchen die Schönheit nehmen.
Apfel YEAH!!!
Wusste doch, dass es beim nächsten Mal klappt! Wie viel habt ihr denn bezahlen müssen? Und zeig mal.
Tini erstmal gute Besserung. Das mit deiner Kollegin ist echt 'ne Nummer, tut mir wirklich leid.
twiity nur keine Sorge. Bei der ersten SS habe ich den Zwerg auch erst Anfang der 18. SSW gefühlt... wobei das noch relativ früh war. Eine Kollegin hat ihren ersten Bauchbewohner erst mit der 21. oder 22. SSW gefühlt.
55 kg??? Wow, dann musst du ja einen schönen Bauchi haben... zeig doch mal.
Ich habe in der ersten von 63 auf 77kg zugenommen und wog nach dem Stillen auch wieder 63 kg, wobei die Proportionen mit den Milchtüten natürlich vorteilhafter waren. Nun habe ich mit 62 begonnen und bin gerade so bei 62,5kg auf 1,68cm... Durchschnitt würde ich sagen.
Nicole_p ja, habe auch schon von GVKs für Zweitmütter gehört. Meine Hebamme bietet den nicht an, weil sie auch gar nicht genug Frauen dafür hätte. Und so finde ich es ganz witzig, mal als erfahrene Mami den Erstgebärenden was erzählen zu können.
Ja und WW mal wieder!
Glückwunsch auch an die anderen WWler heute. Und ich war heute bei der Zahnreinigung: 69 EURO! Sind eure auch so teuer?
Habe diesen Monat überhaupt teure Arztrechnungen: 100 Euro NFM + 30 Euro Blut + 43 Euro Toxo + 69 Euro Zahnreinigung... mein Gott, so viel Geld habe ich noch nie für Ärzte ausgegeben...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt