Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
12.05.2014 16:01
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von LittleCurly:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von LittleCurly:

...

Wirst mir immer symphatischer grins

Merkst du denn schon Bauchi? also das da was wächst? haben ja dann ungefähr die gleiche "fettschicht"

Kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten.
Ich merk zwar, dass die Hosen bissl zwicken bzw. dass das Zwicken teilwese sehr unangnehm ist, aber sonst merk ich sooo noch nix.
Ich hab aber auch ne ziemlich dicke Fettschicht.
Ich glaub dass man bei mir lange nix sieht.

Du?
SweetCupcake
468 Beiträge
12.05.2014 16:17
Zitat von LittleCurly:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von LittleCurly:

Zitat von SweetCupcake:

...

Merkst du denn schon Bauchi? also das da was wächst? haben ja dann ungefähr die gleiche "fettschicht"

Kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten.
Ich merk zwar, dass die Hosen bissl zwicken bzw. dass das Zwicken teilwese sehr unangnehm ist, aber sonst merk ich sooo noch nix.
Ich hab aber auch ne ziemlich dicke Fettschicht.
Ich glaub dass man bei mir lange nix sieht.

Du?

Ja... vorallem im liegen... da sieht man es schon eindeutig... Hab meine kilos ehr überall so ein bissel verteilt...ist nicht alles am Bauchi
Und im stehen, find ich sieht man jetzt mittlerweile auch etwas...
Natha_1987
4196 Beiträge
12.05.2014 16:53
So Mädels jetzt muss ich euch noch schnell berichten...

Ich komm gerade vom Frauenarzt und es ist alles in Ordnung, Yappa dappa duh

Ich bin so glücklich, Krümel ist jetzt ungefähr 6 cm groß aber rs wollte sich nicht so richtig ausmessen lasse hatte keine Lust
schoko_keks1234
3556 Beiträge
12.05.2014 17:20
Zitat von Natha_1987:

Ich bin so glücklich, Krümel ist jetzt ungefähr 6 cm groß aber rs wollte sich nicht so richtig ausmessen lasse hatte keine Lust

Das freut mich für dich Dann bist du jetzt bestimmt erstmal wieder beruhigt!
Natha_1987
4196 Beiträge
12.05.2014 18:10
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Natha_1987:

Das freut mich für dich Dann bist du jetzt bestimmt erstmal wieder beruhigt!

Ohja und wie
Superkruemel
314 Beiträge
12.05.2014 18:37
Ich muss noch bis 20.05. warten und kann schon gar nicht mehr aushalten. Beim
Nächsten termin leg ich definitiv wert darauf, dass es nur 4 wochen dazwischen sind, 5 wochen ist zu viel!!!!
Und dann kommen immer diese sorgen dazu hab so gar keine anzeichen mehr, außer extreme kopfschmerzen die letzten 3 tage, aber das wetter spring auch hin und her wie es will. Und wenn ich manchma ruckartig aufstehe oder bauchanspanne etc.hab ich nen ziehen, manchmal so dolle das ich mich richtig krümmen muss hoffe meinem bauchzwerg geht es gut!!!
Aglarana
71 Beiträge
12.05.2014 18:56
Hallo meine Lieben!

Wollte mich auch mal wieder melden. Tut mir leid, dass ich nicht so oft schreibe und nicht so in die Gruppe integriert bin, aber ich lese jeden Tag fleissig mit.
Leider fehlt mir im Moment jegliche Motivation. Ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen bleiben
Hab auch immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Ausserdem hab ich im mom ein wenig Stress auf Arbeit, was meiner Psyche nicht gut tut. Mein Chef wollte ja nicht mehr,dass ich weiterhin arbeiten komm und krank mache, bis Vertragsende. Naja, damit hab ich mich mitlerweile abgefunden, aber am Monatswechsel hat er mein Gehalt einfach zurück gehalten und erst ausgezahlt, nachdem ich angreufen hab. Und dabei bekommt er mein Gehalt ja von der Kasse zurück. Ich bin so sauer und enttäucht von ihm. Bin so froh wenn ich ganz da weg bin.
Muss auch noch diesen Monat zu meinem Freund ziehen, auch wenn die Umbauarbeiten noch nicht fertig sind. Also nur Stress bei mir....
So jetzt aber genug geheult hier.

Freut mich, dass es euch und den Krümeln gut geht.

Also ich spüre mein Bauchbewohner auch noch nicht. Weiss ja auch nicht, wie es sich anfühlen wird. Bin so gespannt drauf.

Zugenommen hab ich noch nichts. Im Gegenteil, hab 3kg abgenommen.

Sagt mal, müsst ihr auch so oft aufstossen bzw. rülpsen? Das ist so unangenehm. Vor allem beim Essen muss ich ständig Pausen machen.

So, ist bisschen viel Text geworden. Wünsch euch noch nen schönen Abend.

12.05.2014 18:56
Zitat von Superkruemel:

Ich muss noch bis 20.05. warten und kann schon gar nicht mehr aushalten. Beim
Nächsten termin leg ich definitiv wert darauf, dass es nur 4 wochen dazwischen sind, 5 wochen ist zu viel!!!!
Und dann kommen immer diese sorgen dazu hab so gar keine anzeichen mehr, außer extreme kopfschmerzen die letzten 3 tage, aber das wetter spring auch hin und her wie es will. Und wenn ich manchma ruckartig aufstehe oder bauchanspanne etc.hab ich nen ziehen, manchmal so dolle das ich mich richtig krümmen muss hoffe meinem bauchzwerg geht es gut!!!
Das Ziehen ist vollkommen morgen und hängt mit den Mutterbändern und der ganzen Dehnung zusammen. Das hab ich auch ganz schlimm...Eigentlich hab ich durchgängig Dehnungsschmerzen. Ich wäre sehr froh, wenn ich keine Anzeichen hätte. So langsam darf Überlkeit und Co wieder abziehen.
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.05.2014 19:02
So

Danke für die wünsche zum kiwa

Freut mich das alle Termine erfolgreich waren.

Erin
Wird schon alles gut bleiben .
Positiv denken.

Puki

Bild folgt wenn der wagen hier steht.
Gesamt mit Porto 183 Euro (+/- 1 Euro)
Farbe wurde Als beige mandarin eingegeben, sieht aber auf den Bildern im Netz eher grau aus.

Zum Gewichts Thema
Vor der Schwangerschaft War mein letzter stand 95 kg, beim letzten wiegen waren es beim gyn 94.
Bin also auch kein leicht Gewicht, hab erst abgenommen seit ich das l-tyroxin nehme. Davor war ich deutlich über 100.
Würde gerne so auf 80kg kommen nach der Schwangerschaft, 84kg wären auch OK.
Wer ein paar kilos will, darf sich bei mir melden.

Tini
Ruh dich aus. Gute Besserung und geb nix auf deine Kollegin.

So Arbeit für heute geschafft. Heute vormittag hat sich mein Kreislauf kurz verabschiedet, warum auch immer. Musste mich dann auf die liege legen geführt von meinem chef.
Nach 10 Minuten ging es wieder, keine Ahnung was das war. Danach gins mir wieder gut und das blieb so.
Morgen muss ich auch ganz arbeiten und morgen kommt jemand zum Probe arbeiten. Bin mal gespannt
Jotty
3017 Beiträge
12.05.2014 19:52
Zitat von LittleCurly:

Zitat von SweetCupcake:

*lach* Dann rechne mal dein Gewicht mal 2... Dann haste meins ca... Hab auf meiner Waage zuhause immer so ca 103 kg... und bei meiner FA hatte ich 7 kg mehr...bin fast vom Glauben abgefallen und bin direkt Zuhause wieder auf die Waage.... ICH MAG MEINE WAAGE LIEBER!!! ... ohman... ihr dünnen Hühner... Snoopy... hör auf hinter deine noch nichtmal 80 KG n trauriges smiley zu machen...

Dann liegen wir ungefähr in der gleichen Gewichtsklasse

Dito
Marlen84
6884 Beiträge
12.05.2014 19:53
Guten abend ihr Lieben!

Tini , lass dich nicht ärgern, wir sind im Moment auch sehr empfänglich dafür. Vielleicht hatte deine Kollegin einen schlechten Tag.
Und das du Penecillin nehmen musst, stimmt nicht. ich hatte in meiner letzten SS schlimm Angina und bin allergisch auf Penicillin. Ich hab was anders bekommen. Also mach dir keine Sorgen.

Alle die sich Sorgen machen oder so lang auf den nächsten Termin warten müssen. kauft euch einen Angelsound! Ihr glaubt nicht wie das beruhigt. Seitdem ich es habe, kaufe ich fast täglich was fürs Baby, weil ich so ein gutes Gefühl habe. Das hab ich vorher nie gemacht oder gehabt. Hab mir immer Sorgen gemacht von Termin zu Termin.

Meine SS ist KOMPLETT anders als die erste. Da hatte ich nüscht bis auf ein bißchen ziehen.
In dieser war mit kotzübel bis zu 13 Ssw und ich bin jede Woche krank. Mit ging es richtig schlimm schlecht.
Aber nun ist alles besser und ich fühle mich genauso gut wie bei meiner Großen!! Ich hoffe es bleibt!

Schön das eure Termine so gut verlaufen sind!

Ich breche hier wohl alle Rekorde mit meinen 5-6kg Zunahme oder? Aber umsonst nmmt man nicht 25kg zu!

Das Stillen KANN helfen beim Abnehmen. Ich habe 5 Monate gestillt und war nach 8 Monaten unter meinem Startgewicht und das sicher nicht durch Stillen.

Erin , was heißt das denn jetzt? Und in welcher Woche war deine FG 2008? Und das war wegen der tiefliegenden Plazenta?

Wo ist eigentlich Sonnenschein ???

Mein Zimmerproblem : Leider ist das neue Zimmer nicht fertig, bevor das Baby da ist. Wir wohnen sozusagen mit Neugeborenem mitten im Umbau. Das wird ein Knaller. Ich raste bestimmt aus. Also Wickelkommode ins Bad und Babykrimskrams in das spätere Zimmer für die Große?

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen!

Snoopy füe welches Zimmer habt ihr euch entschieden?

Apfel , toll das ihr einen Wagen gefunden habt!

Achso und mein Bauch explodiert!!!
Marlen84
6884 Beiträge
12.05.2014 19:56
Achso Caris , schön das du dich gemeldet hast!
SweetCupcake
468 Beiträge
12.05.2014 20:11
Zitat von Jotty:

Zitat von LittleCurly:

Zitat von SweetCupcake:

*lach* Dann rechne mal dein Gewicht mal 2... Dann haste meins ca... Hab auf meiner Waage zuhause immer so ca 103 kg... und bei meiner FA hatte ich 7 kg mehr...bin fast vom Glauben abgefallen und bin direkt Zuhause wieder auf die Waage.... ICH MAG MEINE WAAGE LIEBER!!! ... ohman... ihr dünnen Hühner... Snoopy... hör auf hinter deine noch nichtmal 80 KG n trauriges smiley zu machen...

Dito

Sau gut,.... Ich dachte ich wäre hier die einzige...
Wie siehts mit deinem Bauchi aus? Merkst du schon das es wächst?
Erin1102
5259 Beiträge
12.05.2014 20:38
Twiity...Hey prima!! 6.8.... Hört sich noch sooo lange an, aber sind auch nur noch 2 1/2 Monate!!

Natha...hätte die FG damals in der 21. SSW
Freu mich das alles n Ordnung ist!

Tini...ja, das kann sich Gott sei dank noch ändern und das hoffe ich auch!! Soll z.zt was kürzer treten, nix heben etc...

Puki...bin jetzt aufjedenfall erstmal krankgeschrieben. Das blöde ist halt, das ich das damalsauch hatte und offe echt das diesmal alles gut geht!

Kinderwunsch...hatte bei Philipp auch 3 ETs und sie sind auch immer vom spätesten ausgegangen.
Sitzt deine Plazenta auch vorm MuMu?

Marlen...die FG war in der 21.ssw und die Plazenta hat damals den MuMu aufgedrückt und dadurch sind Bakterien in zum babyn gelangt und unsere Maus ist an einemminfekt gestorben

Jotty
3017 Beiträge
12.05.2014 20:51
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Jotty:

Zitat von LittleCurly:

Zitat von SweetCupcake:

...

Dito

Sau gut,.... Ich dachte ich wäre hier die einzige...
Wie siehts mit deinem Bauchi aus? Merkst du schon das es wächst?

Hmmm, also ich habe vor der SS einiges abgenommen und passt gerade so in eine 46er Hose, die war aber noch ziemlich eng, jetzt kann ich sie nicht mehr tragen weil es mir zu sehr in den Bauch schneidet und weh tut, die normalen 48 kann ich aber noch sehr gut tragen, da merk ich nix. Habe ja auch schon einiges zugenommen oO 2-3kg schon
Habe vor der SS Weight Watchers gemacht und auch danach gegessen, nun aber nicht mehr unbedingt sondern nach Lust und Laune auch anderes, weiß also nicht wieviel durch die SS dazugekommen ist und wieviel einfach durchs Futtern
Meine Bauchbilder die ich mache sehen einfach nur furchtbar aus

Und wie sieht es bei dir aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt