♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
12.05.2014 13:26
Zitat von JerrysMama2009:Bei mir ist die jetzige Schwangerschaft auch anders. Ich bin viel gereizter, viel viel müder, habe mehr "Wehwehchen", Übelkeit ist schlimmer, Kreislaufprobleme hab ich, also alles in allem finde ich diese Schwangerschaft schon jetzt anstrengender, als die letzte.
Zitat von schoko_keks1234:bei mir war jede Schwangerschaft anders.
Ich hab mal ne Frage an die von euch, die auch schon zum 2. oder 3. oder halt öfter schon schwanger waren![]()
Ist die Schwangerschaft ei euch dieses Mal genau wie die letzte? Oder geht's euch anders?
Bei mir ist es schon sehr anders, Bei Ilja war mir noch viel mehr übel und es blieb auch viel länger. Musste bis zur 18.ssw täglich mehrmals brechen..
Dagegen ist es dieses Mal echt harmlos und ich hab in der Schwangerschaft jetzt auch kaum Pickel bekommen, dafür aber viel mehr Kreislaufprobleme.
Mein Freund meint, vielleicht wirds ja dann diesmal ein MädchenIch bin da noch skeptisch, glaube nicht, dass man es daran merken kann
![]()
![]()
12.05.2014 13:27
So. Bin zurück von 1 Stunde Ultraschall. War super lang. Nackentransperenz ist supi. Alles andere ist auch supi. Bis auf die Plazenta. Die sitz tief an der Vorderwand. Und ich habe jetzt 3 ET's
21.11. rechnerisch (12+3)
24.11. von der Größe des Kindes (12+0)
27.11. nach der Geöße von vor 3 Wochen (11+4) Kann aber nicht sein da mein Mann sonst super Spermien hätte die 10 Tage überleben
Laut Schall heute hat das Kind ja schon 3 Tage aufgeholt. Also von was gehe ich jetz aus?
Meine FÄ will den 27.11. aber nicht mehr verschieben. Heute war ich im Kh zum Schall.
21.11. rechnerisch (12+3)
24.11. von der Größe des Kindes (12+0)
27.11. nach der Geöße von vor 3 Wochen (11+4) Kann aber nicht sein da mein Mann sonst super Spermien hätte die 10 Tage überleben
Laut Schall heute hat das Kind ja schon 3 Tage aufgeholt. Also von was gehe ich jetz aus?
Meine FÄ will den 27.11. aber nicht mehr verschieben. Heute war ich im Kh zum Schall.
12.05.2014 13:30
Kinderwunsch, siehst du, es war alles gut. Mit dem ET ist schwierig, aber wenn deine FA den eh nicht mehr ändern will.. Andererseits ist der Schall von heute schon sehr zuverlässig, was Größe und Alter des Kindes angeht. Ich für mich würde glaube die goldene Mitte nehmen.
12.05.2014 13:32
Zitat von Caris:ohja das finde ich auch,hab immer mehr weniger Lust allgemein was gemacht werden muss.Müde ja auch,aber es geht.
Zitat von JerrysMama2009:Bei mir ist die jetzige Schwangerschaft auch anders. Ich bin viel gereizter, viel viel müder, habe mehr "Wehwehchen", Übelkeit ist schlimmer, Kreislaufprobleme hab ich, also alles in allem finde ich diese Schwangerschaft schon jetzt anstrengender, als die letzte.
Zitat von schoko_keks1234:bei mir war jede Schwangerschaft anders.
Ich hab mal ne Frage an die von euch, die auch schon zum 2. oder 3. oder halt öfter schon schwanger waren![]()
Ist die Schwangerschaft ei euch dieses Mal genau wie die letzte? Oder geht's euch anders?
Bei mir ist es schon sehr anders, Bei Ilja war mir noch viel mehr übel und es blieb auch viel länger. Musste bis zur 18.ssw täglich mehrmals brechen..
Dagegen ist es dieses Mal echt harmlos und ich hab in der Schwangerschaft jetzt auch kaum Pickel bekommen, dafür aber viel mehr Kreislaufprobleme.
Mein Freund meint, vielleicht wirds ja dann diesmal ein MädchenIch bin da noch skeptisch, glaube nicht, dass man es daran merken kann
![]()
![]()
Merk es auch mittlerweile mit meinem Kreislauf.
12.05.2014 13:36
Zitat von Puki:
Kinderwunsch, siehst du, es war alles gut. Mit dem ET ist schwierig, aber wenn deine FA den eh nicht mehr ändern will.. Andererseits ist der Schall von heute schon sehr zuverlässig, was Größe und Alter des Kindes angeht. Ich für mich würde glaube die goldene Mitte nehmen.![]()
Ich glaub auch das die Mitte ganz gut ist. Und es ist 1 Tage nach dem Geburtstag meines Sohnes.
12.05.2014 13:38
Zitat von Kinderwunsch85:
Zitat von Puki:
Kinderwunsch, siehst du, es war alles gut. Mit dem ET ist schwierig, aber wenn deine FA den eh nicht mehr ändern will.. Andererseits ist der Schall von heute schon sehr zuverlässig, was Größe und Alter des Kindes angeht. Ich für mich würde glaube die goldene Mitte nehmen.![]()
Ich glaub auch das die Mitte ganz gut ist. Und es ist 1 Tage nach dem Geburtstag meines Sohnes.
Huch, na dann doch lieber den 27.11. Sonst ist das ja ein Stress.
12.05.2014 13:44
Ich bin auch wieder da.
Ärztin war sehr zufrieden mit allem
Unser Käferchen ist schon ganze 5cm groß und hat fleißig gezappelt.
So viele Bewegungen hatte ich in der erste Ss nie. Das seh ich ganz positiv. Ich glaub ich kann jetzt endlich anfangen die Schwangerschaft zu genießen. Ich bin überglücklich.
Und in 10 Tagen darf ich mein Baby wieder sehen
So viele Bewegungen hatte ich in der erste Ss nie. Das seh ich ganz positiv. Ich glaub ich kann jetzt endlich anfangen die Schwangerschaft zu genießen. Ich bin überglücklich.
Und in 10 Tagen darf ich mein Baby wieder sehen
12.05.2014 13:48
Zitat von calranea:
Ich bin auch wieder da.
Und in 10 Tagen darf ich mein Baby wieder sehen![]()
Schön das alles in Ordnung ist...
Wieso hast du direkt in 10 Tagen wieder einen Termin?
12.05.2014 14:36
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von calranea:
Ich bin auch wieder da.
Schön das alles in Ordnung ist...![]()
Da bin ich im Pränatalzentrum zur Nackenfaltenmessung
12.05.2014 15:09
Zitat von SweetCupcake:
*lach* Dann rechne mal dein Gewicht mal 2... Dann haste meins ca...Hab auf meiner Waage zuhause immer so ca 103 kg... und bei meiner FA hatte ich 7 kg mehr...bin fast vom Glauben abgefallen und bin direkt Zuhause wieder auf die Waage.... ICH MAG MEINE WAAGE LIEBER!!! ... ohman... ihr dünnen Hühner...
Snoopy... hör auf hinter deine noch nichtmal 80 KG n trauriges smiley zu machen...
![]()
Dann liegen wir ungefähr in der gleichen Gewichtsklasse
12.05.2014 15:39
Zitat von LittleCurly:
Zitat von SweetCupcake:
*lach* Dann rechne mal dein Gewicht mal 2... Dann haste meins ca...Hab auf meiner Waage zuhause immer so ca 103 kg... und bei meiner FA hatte ich 7 kg mehr...bin fast vom Glauben abgefallen und bin direkt Zuhause wieder auf die Waage.... ICH MAG MEINE WAAGE LIEBER!!! ... ohman... ihr dünnen Hühner...
Snoopy... hör auf hinter deine noch nichtmal 80 KG n trauriges smiley zu machen...
![]()
Dann liegen wir ungefähr in der gleichen Gewichtsklasse![]()
![]()
Wirst mir immer symphatischer
grins
12.05.2014 15:40
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von LittleCurly:
Zitat von SweetCupcake:
![]()
![]()
Wirst mir immer symphatischergrins
![]()
12.05.2014 15:42
Zitat von calranea:
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von calranea:
Ich bin auch wieder da.
Schön das alles in Ordnung ist...![]()
Da bin ich im Pränatalzentrum zur Nackenfaltenmessung
cool... die tage gehen bestimmt schnell um... muss einfach...ich muss noch 14 tage warten....
wenn du also nfm hattest, bin ich auch fast dran ...*freu* bitte bitte lass die Zeit rennen
12.05.2014 15:43
Zitat von LittleCurly:
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von LittleCurly:
Zitat von SweetCupcake:
![]()
![]()
Wirst mir immer symphatischergrins
![]()
![]()
Merkst du denn schon Bauchi? also das da was wächst? haben ja dann ungefähr die gleiche "fettschicht"
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt