Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
13.05.2014 13:06
Zitat von Dajana84:

Zitat von Puki:

Also ganz ehrlich?! Diese "Ich werde hier überlesen" Einstellung geht mir sowas von auf den Nerv!!! Ich zum Beispiel schreibe echt JEDE hier an! JA, auch dich Aglarana und MyGirls... bekomme ich eine Reatkion von euch?! NEIN! Also was solls?! Dann halt beim nächsten Mal!!! Ich schreibe mir hier auch oft die Finger wund und bekomme nur von einigen wenigen einen Kommentar zurück - außer jetzt bei meiner FWU-Geschichte. Da muss ich sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin, dass ich so viel Resonanz bekommen habe!

Danke nochmal, Mädels!

finde ich auch puki, so wie du hier alle auflistest und fragst oder beantwortest alles, echt respekt! und wieviel antworten hast du auf deine gestellten fragen bekommen, ich schätze 20 %? na ja egal, eigetlich du solltest dich aufregen

OH ICH DANKE DIR!!! Das ist echt lieb von dir. Ich will ja auch wirklich niemanden hier überlesen. Weiß ja selber wie das ist. Und solche Kommentare wie deine sind dann Balsam für mich... danke.
Marlen84
6884 Beiträge
13.05.2014 13:11
Liebe Puki , ich drück dich erstmal! das ist ja nicht so schön, aber auch kein Grun d den Kopf in den Sand zu stecken.
Was mich wirklich wundert (schon bei snoopy damals) bei meinem FA war weder vor 5 Jahren noch vor 3 Wochen die Rede von einem zuaätzlichen Bluttest?! Ich wurde auch nicht gefragt. Mein FA macht es nicht zusammen, er verläßt sich NUR auf den US, der bei euch super war!
Und wäre was auffällig kommt der bestimmt hinterher. Macht auf viel mehr sinn für mich.

Also keine Panik, wer weiss was da los ist.

Allerdings würde ich wahrscheinlich, weil ich ein Angsthase bin wegen meiner FG keine FWP machen lassen, sondern mich für die teure Blutuntersuchung entscheiden. Auch wenns viel Geld ist, ich würde mir immer Vorwürfe machen wenn es zur FG führt und Baby gesund war...wie bei Dajanas Freundin!

Aglarana , ich hoffe du fühlst dich woanders mehr willkommen und alles Gute!

Jasii bin gespannt was du heute zu berichten hast!

Soo... wer war krank? Jedenfalls ganz lieb gute Besserung!

Nur noch 7 Tage liebe Mädels und dann darf ich Baby sehen! Und rauskitzeln was es wird!!!!

Puki , denkt in Ruhe darüber nach, lest nach wie hoch die FG-Rate tatsächlich ist und ob euch nicht der teure Bluttest lieber ist. Vielleicht können euch deine oder die Schwiegereltern da unterstützen und Geld leihen? Ich drück jedenfalls ganz doll die Daumen!!!!!!!
13.05.2014 13:13
Oh jeee, scheint so als fühlen sich hier in der Gruppe nicht mehr so viele wohl?! Finde ich echt schade, denn wir waren so eine tolle Truppe....vielleicht sind wir wirklich einfach zu groß geworden?
Bri_na
22136 Beiträge
13.05.2014 13:13
Oh Marlen, ich beneide dich Ich hab zwar auch in 7 Tagen Termin aber für ein Outing zu früh leider
Marlen84
6884 Beiträge
13.05.2014 13:19
Zitat von MyGirls:

Oh Marlen, ich beneide dich Ich hab zwar auch in 7 Tagen Termin aber für ein Outing zu früh leider

Das stimmt. Ich hab gerade in einem andeen Thema gelesen, das sie es nicht wissen wollen. Sozusagen eine Überraschung.
Dabei kapituliere ich schon vor Krabbeldecken ohne zu wissen was es wird! Das ist doch sooo schön kleine Piraten oder Pferdchen zu wählen oder? Gerade heutzutage, wo es so viel tolle Sachen gibt!
In 6 Wochen weißt du hoffentlich auch bald mehr!
Alles Liebe zum WW!

Und ob sich unser Käfer zeigt sei mal dahin gestellt!
Bri_na
22136 Beiträge
13.05.2014 13:20
Zitat von Marlen84:

Zitat von MyGirls:

Das stimmt. Ich hab gerade in einem andeen Thema gelesen, das sie es nicht wissen wollen. Sozusagen eine Überraschung.
Dabei kapituliere ich schon vor Krabbeldecken ohne zu wissen was es wird! Das ist doch sooo schön kleine Piraten oder Pferdchen zu wählen oder? Gerade heutzutage, wo es so viel tolle Sachen gibt!
Alles Liebe zum WW!

Ja ich mag auch nur ungerne neutral kaufen, es gibt doch sooo schöne Motive für Jungen und Mädchen na also ich hoffe doch das mein Zwerg sich zeigt
Puki
4380 Beiträge
13.05.2014 13:32
Marlen danke für deine Drücker... ja, dieser Bluttest sollte echt verboten werden. Aber gut, wir haben ja danach gefragt und nun sind die Befunde da.
Mit der Entscheidung zur FWU habe ich es mir auch nicht so leicht gemacht. Nur stand bei diesem Bluttest, den der Spezi macht (ist doch nicht der Panorama, sondern der PräNa-Test) , dass bei Auffälligkeiten eine FWU zur Absicherung gemacht werden sollte... also mach ich das jetzt besser gleich.
Und drücke dir schon mal die Daumen für in 7 Tagen! Binmal gespannt, wann das nächste Outing kommt.

Snooopy wie sind schon viele, aber ich denke, dass bestimmt noch besser wird, wenn wir dann alle zusammen im Mutterschutz vor dem PC hocken.

MyGirls musst du denn noch viel kaufen, also hast du nach den anderen Kindern die Sachen imemr gleich wieder abgegeben?
Bri_na
22136 Beiträge
13.05.2014 13:34
Zitat von Puki:

Marlen danke für deine Drücker... ja, dieser Bluttest sollte echt verboten werden. Aber gut, wir haben ja danach gefragt und nun sind die Befunde da.
Mit der Entscheidung zur FWU habe ich es mir auch nicht so leicht gemacht. Nur stand bei diesem Bluttest, den der Spezi macht (ist doch nicht der Panorama, sondern der PräNa-Test) , dass bei Auffälligkeiten eine FWU zur Absicherung gemacht werden sollte... also mach ich das jetzt besser gleich.
Und drücke dir schon mal die Daumen für in 7 Tagen! Binmal gespannt, wann das nächste Outing kommt.

Snooopy wie sind schon viele, aber ich denke, dass bestimmt noch besser wird, wenn wir dann alle zusammen im Mutterschutz vor dem PC hocken.

MyGirls musst du denn noch viel kaufen, also hast du nach den anderen Kindern die Sachen imemr gleich wieder abgegeben?
Jetzt nach Luisa hatte ich alles abgegeben an Kleidung weil ich endlich mal was neues sehen wollte 4 Kinder mit der selben Kleidung...ne wie langweilig Größere Dinge habe ich aber noch und Baby Spielzeug.
Dajana84
3872 Beiträge
13.05.2014 13:38
Zitat von MyGirls:

Zitat von Marlen84:

Zitat von MyGirls:

Alles Liebe zum WW!

Ja ich mag auch nur ungerne neutral kaufen, es gibt doch sooo schöne Motive für Jungen und Mädchen na also ich hoffe doch das mein Zwerg sich zeigt

ich hab paar sachen in neutral gekauft, was soll ich sagen es macht keine wirkliche freude ich warte noch ab
Puki
4380 Beiträge
13.05.2014 13:39
Zitat:
Zitat von MyGirls:

Jetzt nach Luisa hatte ich alles abgegeben an Kleidung weil ich endlich mal was neues sehen wollte 4 Kinder mit der selben Kleidung...ne wie langweilig Größere Dinge habe ich aber noch und Baby Spielzeug.

Aber Klamotten, die DREI Kinder überstehen, sind doch goldwert heutzutage. Die muss man doch behalten. Nee quatsch, ist doch schön, wenn du der Shoppinglust auch mal wieder frönen kannst. Hast du eine Geschlechterpräferenz?
Puki
4380 Beiträge
13.05.2014 13:40
Zitat von Dajana84:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Marlen84:

Zitat von MyGirls:

Alles Liebe zum WW!

ich hab paar sachen in neutral gekauft, was soll ich sagen es macht keine wirkliche freude ich warte noch ab

Vor allem, weil man bei neutralen Sachen nicht so viel auswahl hat... Hmmm, den grünen Strampler, oder doch lieber den grünen?!
Dajana84
3872 Beiträge
13.05.2014 13:46
Zitat von Puki:

Zitat von Dajana84:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Marlen84:

...

Vor allem, weil man bei neutralen Sachen nicht so viel auswahl hat... Hmmm, den grünen Strampler, oder doch lieber den grünen?!

genau das ist es!
ich warte ab. kiwa ja, den will ich eh neutral holen. aber mit der kleidung warte ich noch etwas
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2014 14:21
Hallo ihr lieben,

Hoffe Euch geht's gut! Bei uns regnet es schon wieder heftig nervt langsam!!

Marlen...ja, ich denke man hätte es verhindern können indem ich mich, so wie jetzt, etwas geschont hätte, und wenn man es überhaupt festgestellt hätte! Aber, lassen wir das...ich hab damit abgeschlossen (nicht falsch verstehen...denke sehr, sehr oft an unsere tochter! wir haben ihr den namen johanna gegeben. ich hab nur aufgehört nach dem warum?! zu fragen) und hoffe das unser krümelchen gesund und munter auf die Welt kommt!
Ich drück dir soooooo die Daumen fürs outing!!!!

Puki...oh nein liebes...was bedeutet das?? Wann musst du due Untersuchung machen lassen?? Drück dich mal ganz doll! Und...es wird alles gut!! Ganz sicher!!!!! Natürlich drücken wir dir hier alle die Daumen!!

Jasii und tini...gute Besserung wünsche ich euch!!

Calranea...ich mensch, da habt ihr aber auch schon einiges durchmachen müssen...fühl dich gedrückt!!

Snoopy....auweia..jetz hast du sicher einen Ohrwurm...hihi! Also, mir hat japnisches heilöl ganz gut geholfen...etwas auf Schläfen, Stirn und Nacken. Und, meine hebi sagte ein bisschen Kaffee oder Cola können auch helfen.

Aglarana und my Girls...ich bekomme auch nicht auf alles eine Antwort und ich antworte auch nicht auf alles!
Find es schade wenn ihr geht...wünsche euch aufjedenfall Alles gute!!

Bri_na
22136 Beiträge
13.05.2014 14:28
Zitat von Erin1102:

Hallo ihr lieben,

Hoffe Euch geht's gut! Bei uns regnet es schon wieder heftig nervt langsam!!

Marlen...ja, ich denke man hätte es verhindern können indem ich mich, so wie jetzt, etwas geschont hätte, und wenn man es überhaupt festgestellt hätte! Aber, lassen wir das...ich hab damit abgeschlossen (nicht falsch verstehen...denke sehr, sehr oft an unsere tochter! wir haben ihr den namen johanna gegeben. ich hab nur aufgehört nach dem warum?! zu fragen) und hoffe das unser krümelchen gesund und munter auf die Welt kommt!
Ich drück dir soooooo die Daumen fürs outing!!!!

Puki...oh nein liebes...was bedeutet das?? Wann musst du due Untersuchung machen lassen?? Drück dich mal ganz doll! Und...es wird alles gut!! Ganz sicher!!!!! Natürlich drücken wir dir hier alle die Daumen!!

Jasii und tini...gute Besserung wünsche ich euch!!

Calranea...ich mensch, da habt ihr aber auch schon einiges durchmachen müssen...fühl dich gedrückt!!

Snoopy....auweia..jetz hast du sicher einen Ohrwurm...hihi! Also, mir hat japnisches heilöl ganz gut geholfen...etwas auf Schläfen, Stirn und Nacken. Und, meine hebi sagte ein bisschen Kaffee oder Cola können auch helfen.

Aglarana und my Girls...ich bekomme auch nicht auf alles eine Antwort und ich antworte auch nicht auf alles!
Find es schade wenn ihr geht...wünsche euch aufjedenfall Alles gute!!

Ich gehen? NIEMALS Ihr werdet mich nicht los

oh und jemand fragte wegen dem Geschlecht, klar wäre ein Junge wundervoll aber hey, es wird eh wieder ein Mädchen. Mein Mann kann doch nur Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt