Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Mama26-ms
750 Beiträge
13.05.2014 19:58
huhu mädels

wie gehts euch so?

ich glaub ich hab mir ne blasenentzündung geholt
ist schon bissl schmerzhaft auf toelette aber hatte schon
mal ne schlimmere.Eine erkältung bekomme ich auch noch.da kommt
freude auf

alle mit WW glückwunsch
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.05.2014 20:28
Puki
Wenn ich wüsste was die für Werte bestimmt haben, könnte ich evtl was sagen.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen. ( dreifach gedrückt)

Erin
Schöner wagen
Evtl nochmal preis verhandeln?

Tini

Zur Zeit merk ich auch nicht viel von meinen zwei, bin froh wenn es dann mal zwickt .

Snooopy
Gute Besserung für deine Kopfschmerzen. Oh Biene maja Gesänge OK, aber nicht nachts.
Und toller wagen.

Mama26
Gute Besserung.
Cranberry Saft kann helfen bei Blasenentzündung.

Zum Thema über lesen werden:
Es kommt vor, aber das muss niemand persönlich nehmen.
Ich antworte auf Dinge wo ich ggf eine Antwort geben kann, allerdings muss ich dazu sagen das ich auch einiges wieder vergessen habe bis ich antworte. Wenn was ist schreibt es dick oder mehrmals.
Ich bekomme auch nicht immer antworten aber das ist okay.
Ich rege mich nicht auf darüber , also einfach weiter schreiben, glaube nicht das es in anderen threads besser ist

Mygirls
Glückwunsch zum WW.
Ich hätte auch gern ein outing zwecks Einkauf, aber bei meinem Glück zeigen die sich nicht bis sie da sind
Kinderwunsch85
620 Beiträge
13.05.2014 20:35
Zitat von Erin1102:

Twiity...Hey prima!! 6.8.... Hört sich noch sooo lange an, aber sind auch nur noch 2 1/2 Monate!!

Natha...hätte die FG damals in der 21. SSW
Freu mich das alles n Ordnung ist!

Tini...ja, das kann sich Gott sei dank noch ändern und das hoffe ich auch!! Soll z.zt was kürzer treten, nix heben etc...

Puki...bin jetzt aufjedenfall erstmal krankgeschrieben. Das blöde ist halt, das ich das damalsauch hatte und offe echt das diesmal alles gut geht!

Kinderwunsch...hatte bei Philipp auch 3 ETs und sie sind auch immer vom spätesten ausgegangen.
Sitzt deine Plazenta auch vorm MuMu?

Marlen...die FG war in der 21.ssw und die Plazenta hat damals den MuMu aufgedrückt und dadurch sind Bakterien in zum babyn gelangt und unsere Maus ist an einemminfekt gestorben

Momentan sitzt sie etwas davor
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2014 20:40
Ich hab den Wagen (natürlich ) mitgenommen er ist soooo schön und echt wie neu...bis auf die Räder sieht man nicht das er schonmal genutzt wurde! Ich freu mich so!!!!

Snoopy...dir auch Glückwunsch zur Errungenschaft

Tini...weiß ist nicht so meine Farbe, aber ich finde es sieht Knaller aus!
Und der stubenwagen ist auch total süß!!!

Mama...ja genau, Canberries sind gut gegen blasenentzündung, auchbzum vorbeugen!! Wünsch dir gute Besserung!

Apfel...ich mag auch gern ein outing haben...wenns ein Mädchen wird, würde ich nämlich Philipps Klamotten schonmal sortieren und alles was sich nicht so eignet für Mädel verkaufen oder verschenken.

Kinderwunsch...ok...aber wie gesagt...die kann sich noch hochziehen...wir hoffe einfach das beste

Allen die heute, geplant und ungeplant, beim FA waren...freu mich das alles OK ist

Kinderwunsch85
620 Beiträge
13.05.2014 20:55
Zitat von Erin1102:

Ich hab den Wagen (natürlich ) mitgenommen er ist soooo schön und echt wie neu...bis auf die Räder sieht man nicht das er schonmal genutzt wurde! Ich freu mich so!!!!

Snoopy...dir auch Glückwunsch zur Errungenschaft

Tini...weiß ist nicht so meine Farbe, aber ich finde es sieht Knaller aus!
Und der stubenwagen ist auch total süß!!!

Mama...ja genau, Canberries sind gut gegen blasenentzündung, auchbzum vorbeugen!! Wünsch dir gute Besserung!

Apfel...ich mag auch gern ein outing haben...wenns ein Mädchen wird, würde ich nämlich Philipps Klamotten schonmal sortieren und alles was sich nicht so eignet für Mädel verkaufen oder verschenken.

Kinderwunsch...ok...aber wie gesagt...die kann sich noch hochziehen...wir hoffe einfach das beste

Allen die heute, geplant und ungeplant, beim FA waren...freu mich das alles OK ist

Danke
Jotty
3017 Beiträge
13.05.2014 21:18
@Twiity es geht mir auch so, das ich bei mir alles dreht wenn ich schnell aufstehe, das ist manchmal echt blöd, zuhause geht das ja noch, aber muss auf der Arbeit auch dauernd schnell aufstehen um Unterlagen von den Kunden zu kopieren, da stand ich auch schon das ein oder andere mal am Kopierer und musste mich etwas festhalten
Das mit dem Appstore ist mir auch schon dauernd passiert und ich hab mich gewundert wie ich das wieder geschafft habe

@Snoopy schöner Wagen, der gefällt mir wohl auch

@Tini Mir gehts auch so das ich fast nichts mehr fühle, und um jedes Ziepen das ich spüre dann doch sehr dankbar bin. Anzeichen hab ich nur noch schmerzempfindliche Brüste und öfters mal Schwindel, aber im UL herrscht doch meistens Ruhe. Kann meinen nächsten Termin auch nicht abwarten....und vorallem nicht mehr das ich meinen Krümel spüren kann, das wäre glaub ich echt beruhigend (zumindest erstmal )

@Mama26 Oh weh, hört sich gar nicht schön an, eine ganz schnelle gute Besserung wünsch ich dir!!

Überlesen wurde ich auch schonmal, dann die Überlegung, entweder nochmal schreiben wenn man ne Antwort will oder lassen Aber ich glaube nicht das es hier jemand böse meint. Oft ist es auch so das verschiedene Gespräche gleichzeitig laufen und dann die Seiten auch so schnell gefüllt sind. Nach der Arbeit lese ich alle Beiträge brav durch und oft beim Antworten fällt einem das meiste nicht mehr ein (SS-Demenz ) Aber geht nicht weg, uns verbindet doch alle ein (oder zwei) kleine Wunder

Outing kann ich auch nicht mehr abwarten, bin schon so gespannt was Krümelchen denn wohl zwischen den Beinchen versteckt Hab meinen nächsten Termin bei 14+2, meint ihr da gibts schon eine kleine Chance was zu erahnen?

Hoffe hab jetzt keinen vergessen, wenn ja wars nicht bös gemeint
twiity
2072 Beiträge
13.05.2014 21:21
Zitat von Jotty:

@Twiity es geht mir auch so, das ich bei mir alles dreht wenn ich schnell aufstehe, das ist manchmal echt blöd, zuhause geht das ja noch, aber muss auf der Arbeit auch dauernd schnell aufstehen um Unterlagen von den Kunden zu kopieren, da stand ich auch schon das ein oder andere mal am Kopierer und musste mich etwas festhalten
Das mit dem Appstore ist mir auch schon dauernd passiert und ich hab mich gewundert wie ich das wieder geschafft habe

@Snoopy schöner Wagen, der gefällt mir wohl auch

@Tini Mir gehts auch so das ich fast nichts mehr fühle, und um jedes Ziepen das ich spüre dann doch sehr dankbar bin. Anzeichen hab ich nur noch schmerzempfindliche Brüste und öfters mal Schwindel, aber im UL herrscht doch meistens Ruhe. Kann meinen nächsten Termin auch nicht abwarten....und vorallem nicht mehr das ich meinen Krümel spüren kann, das wäre glaub ich echt beruhigend (zumindest erstmal )

@Mama26 Oh weh, hört sich gar nicht schön an, eine ganz schnelle gute Besserung wünsch ich dir!!

Überlesen wurde ich auch schonmal, dann die Überlegung, entweder nochmal schreiben wenn man ne Antwort will oder lassen Aber ich glaube nicht das es hier jemand böse meint. Oft ist es auch so das verschiedene Gespräche gleichzeitig laufen und dann die Seiten auch so schnell gefüllt sind. Nach der Arbeit lese ich alle Beiträge brav durch und oft beim Antworten fällt einem das meiste nicht mehr ein (SS-Demenz ) Aber geht nicht weg, uns verbindet doch alle ein (oder zwei) kleine Wunder

Outing kann ich auch nicht mehr abwarten, bin schon so gespannt was Krümelchen denn wohl zwischen den Beinchen versteckt Hab meinen nächsten Termin bei 14+2, meint ihr da gibts schon eine kleine Chance was zu erahnen?

Hoffe hab jetzt keinen vergessen, wenn ja wars nicht bös gemeint
bin ja heute 14+3 und wenn baby richtig gut gelegen hätte, hätte man bestimmt klar differenzieren können ob bub oder mädel! Also hoffnung besteht
twiity
2072 Beiträge
13.05.2014 21:22
Ich mein natürlixh 14+5
Jotty
3017 Beiträge
13.05.2014 21:24
Zitat von twiity:

Ich mein natürlixh 14+5

Wir schieben es mal auf die SS-Demenz

Uhhhhh.....oh man, jetzt freu ich mich noch mehr auf den Termin...menno, zwei Wochen können aber sooooo lange sein
twiity
2072 Beiträge
13.05.2014 21:49
Hab am 26.5 den nächsten termin und ich geh da net raus ehe die mir net 100% sagen was es wird!!! Habe noch rein gar niiiix gekauft ixh halte es nicht mehr auuuuuuuusssss arghhhhh
saluki87w
3804 Beiträge
13.05.2014 21:54
Mädels ...ich hatte grade ne leichte aber frische blutung...ich war grad auf klo und es war eindeutig von vorne...könnte das vom drücken gekommen sein? (Musste halt mal groß)
Mach mir grad echt Gedanken. ..
SweetCupcake
468 Beiträge
13.05.2014 22:05
Sooooo Mädels.... ich liege... oh man..was für ein Tag... Erst arbeiten bis drei...dann spontane shoppingtour mit meiner besten durch den Baumarkt (gefühlte 2 Std) Davon hab ich ca 30 Minuten das Klo gesucht....
Dann gabs nebenan im Möbelhaus n Malzbier und ne Ofenkartoffel... Wieder KLO... oh man...

@ all: Wie macht ihr das immer, dass ihr wirklich manchmal auf fragen von ca 20 leuten antwortet und alles so behält...welches Thema gerade zu wem gehört?! komm da voll nicht mit...

@Puki: Ich drück dir auf jedenfall auch die Daumen...alle die ich habe... und sogar noch mehr Bin mir sicher, dass alles gut geht...

An alle die heute WW haben... Herzlichen Glüüüüüüühstrumpf ich hab morgen WW

Schön das alle baby tv Termine heute so super ausgefallen sind!!! Ich muss noch bis zum 26.05 warten... und ich hoffe auch soooo sehr auf ein Outing...

Sooo... und ich muss sagen, ich bin stolz auf mich, dass ich heute nach demlesen noch sooo viel behalten habe und antworten konnte
Alle die ich überlesen habe: SORRY
Dajana84
3872 Beiträge
13.05.2014 22:10
Zitat von saluki87w:

Mädels ...ich hatte grade ne leichte aber frische blutung...ich war grad auf klo und es war eindeutig von vorne...könnte das vom drücken gekommen sein? (Musste halt mal groß)

ist es viel? also wenn es nicht verschwindet dann hopp ins kh
saluki87w
3804 Beiträge
13.05.2014 22:12
Zitat von Dajana84:

Zitat von saluki87w:

ist es viel? also wenn es nicht verschwindet dann hopp ins kh
ne viel fand ich es nicht. ..hatte ne rosarote spur am Klopapier. ..und hab dann geprüft ob das von vorne oder hinten kam....war vorne. ...
Superkruemel
314 Beiträge
13.05.2014 22:13
Saluki wenn du dir zu sehr sorgen machst fahr ins KH hatte ich bei meiner blutung auch gemacht, einfach um für mich gewissheit zu haben!

Ich will auch ein outing!!!! Und dann wird ohne ende geshoppt hihi
Aber nächste woche beim termin bin ich 13+2 denke nich das sie da schon was sehen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt