Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
13.05.2014 14:31
Zitat von MyGirls:

Zitat von Erin1102:

Hallo ihr lieben,

Hoffe Euch geht's gut! Bei uns regnet es schon wieder heftig nervt langsam!!

Marlen...ja, ich denke man hätte es verhindern können indem ich mich, so wie jetzt, etwas geschont hätte, und wenn man es überhaupt festgestellt hätte! Aber, lassen wir das...ich hab damit abgeschlossen (nicht falsch verstehen...denke sehr, sehr oft an unsere tochter! wir haben ihr den namen johanna gegeben. ich hab nur aufgehört nach dem warum?! zu fragen) und hoffe das unser krümelchen gesund und munter auf die Welt kommt!
Ich drück dir soooooo die Daumen fürs outing!!!!

Puki...oh nein liebes...was bedeutet das?? Wann musst du due Untersuchung machen lassen?? Drück dich mal ganz doll! Und...es wird alles gut!! Ganz sicher!!!!! Natürlich drücken wir dir hier alle die Daumen!!

Jasii und tini...gute Besserung wünsche ich euch!!

Calranea...ich mensch, da habt ihr aber auch schon einiges durchmachen müssen...fühl dich gedrückt!!

Snoopy....auweia..jetz hast du sicher einen Ohrwurm...hihi! Also, mir hat japnisches heilöl ganz gut geholfen...etwas auf Schläfen, Stirn und Nacken. Und, meine hebi sagte ein bisschen Kaffee oder Cola können auch helfen.

Aglarana und my Girls...ich bekomme auch nicht auf alles eine Antwort und ich antworte auch nicht auf alles!
Find es schade wenn ihr geht...wünsche euch aufjedenfall Alles gute!!

Ich gehen? NIEMALS Ihr werdet mich nicht los

oh und jemand fragte wegen dem Geschlecht, klar wäre ein Junge wundervoll aber hey, es wird eh wieder ein Mädchen. Mein Mann kann doch nur Mädchen

ich befürchte bei uns auch ein mädchen mein mann hat 3! mädels da glaub ich kaum das diesmal ein junge wird
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2014 14:32
Zitat von MyGirls:

Zitat von Erin1102:

Hallo ihr lieben,

Hoffe Euch geht's gut! Bei uns regnet es schon wieder heftig nervt langsam!!

Marlen...ja, ich denke man hätte es verhindern können indem ich mich, so wie jetzt, etwas geschont hätte, und wenn man es überhaupt festgestellt hätte! Aber, lassen wir das...ich hab damit abgeschlossen (nicht falsch verstehen...denke sehr, sehr oft an unsere tochter! wir haben ihr den namen johanna gegeben. ich hab nur aufgehört nach dem warum?! zu fragen) und hoffe das unser krümelchen gesund und munter auf die Welt kommt!
Ich drück dir soooooo die Daumen fürs outing!!!!

Puki...oh nein liebes...was bedeutet das?? Wann musst du due Untersuchung machen lassen?? Drück dich mal ganz doll! Und...es wird alles gut!! Ganz sicher!!!!! Natürlich drücken wir dir hier alle die Daumen!!

Jasii und tini...gute Besserung wünsche ich euch!!

Calranea...ich mensch, da habt ihr aber auch schon einiges durchmachen müssen...fühl dich gedrückt!!

Snoopy....auweia..jetz hast du sicher einen Ohrwurm...hihi! Also, mir hat japnisches heilöl ganz gut geholfen...etwas auf Schläfen, Stirn und Nacken. Und, meine hebi sagte ein bisschen Kaffee oder Cola können auch helfen.

Aglarana und my Girls...ich bekomme auch nicht auf alles eine Antwort und ich antworte auch nicht auf alles!
Find es schade wenn ihr geht...wünsche euch aufjedenfall Alles gute!!

Ich gehen? NIEMALS Ihr werdet mich nicht los

oh und jemand fragte wegen dem Geschlecht, klar wäre ein Junge wundervoll aber hey, es wird eh wieder ein Mädchen. Mein Mann kann doch nur Mädchen

Dann ist ja gut

Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2014 14:33
Zitat von Dajana84:

Zitat von Erin1102:

Wollte ich doch schon die ganzemzeit machen....den hier schau ich mir gleich an

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ha rtan-topline-s-kombikinderwagen-mit-viel-zubehoer! !!/201935670-25-1662?utm_source=email&utm_medi um=system_email&utm_campaign=email-CopyContact Poster&utm_content=ViewAd

der ist schön

Danke dir....denke auch ich werde ihn nehmen! Wie aufregend
Dajana84
3872 Beiträge
13.05.2014 14:38
Zitat von Erin1102:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Erin1102:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ha rtan-topline-s-kombikinderwagen-mit-viel-zubehoer! !!/201935670-25-1662?utm_source=email&utm_medi um=system_email&utm_campaign=email-CopyContact Poster&utm_content=ViewAd

der ist schön

versuch noch zu verhandeln
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2014 14:46
Zitat von Dajana84:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Erin1102:

der ist schön

Sie hat 370 Euro gesagt...ist das ok??
Marlen84
6884 Beiträge
13.05.2014 14:47
Erin entschuldige die frage. Das war echt blöd.
Ich hoffe dieses mal wird alles gut und ihr freut euch über die ss. Wann musst du wieder hin zum doc?

Puki , ich drücke jedenfalls doll die daumen. Und sag uns nochmal Bescheid wenn du den termin hast.

Von Sonnenschein habt ihr nix gehört oder?
Der Kinderwagen ist sehr schön.

Wer hatte hier die tollen ideen wegen den babyschalen ?
Wir kaufen den Römer ... ja first safe plus shr oder so ähnlich? Der ist überall testsieger oder einer der besten. Der wurde hier noch gar nicht erwähnt. Warum nicht?

Wir werden den Römer

Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2014 14:50
Zitat von Marlen84:

Ich hoffe dieses mal wird alles gut und ihr freut euch über die ss. Wann musst du wieder hin zum doc?

Puki , ich drücke jedenfalls doll die daumen. Und sag uns nochmal Bescheid wenn du den termin hast.

Wir kaufen den Römer ... ja first safe plus shr oder so ähnlich? Der ist überall testsieger oder einer der besten. Der wurde hier noch gar nicht erwähnt. Warum nicht?

Wir werden den Römer

Quatsch, war gar nicht blöd!! Ich habe kein Problem darüber zu reden!! Aber ich rege mich nicht mehr die Umstände damals auf...es bringt mir meine Maus auch nicht zurück!!

Marlen84
6884 Beiträge
13.05.2014 14:51
Zitat von Erin1102:

Zitat von Marlen84:

Wir werden den Römer

Quatsch, war gar nicht blöd!! Ich habe kein Problem darüber zu reden!! Aber ich rege mich nicht mehr die Umstände damals auf...es bringt mir meine Maus auch nicht zurück!!

Ok dann ist gut. Euer engel schickt euch ja jetzt ein kleines wunder!
Marlen84
6884 Beiträge
13.05.2014 14:54
Zitat von Erin1102:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Dajana84:

...

Sie hat 370 Euro gesagt...ist das ok??

Wie alt ist er und was kostet er neu?
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2014 15:23
Marlen...ja, genauso muss man das sehen

Also, wie alt?? Ca 2-3 Jahre meine ich...neu im Laden soll er ohne das Zubehör um die 700 Euro kosten
Jotty
3017 Beiträge
13.05.2014 15:23
@mygirls

Dazu fällt mir der Spruch ein:

Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen
Bri_na
22136 Beiträge
13.05.2014 15:30
Zitat von Jotty:

@mygirls

Dazu fällt mir der Spruch ein:

Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen
Marlen84
6884 Beiträge
13.05.2014 15:43
Zitat von Erin1102:

Marlen...ja, genauso muss man das sehen

Also, wie alt?? Ca 2-3 Jahre meine ich...neu im Laden soll er ohne das Zubehör um die 700 Euro kosten

Dann würde ich das Angebot annehmen wenn es deine farben sind!
twiity
2072 Beiträge
13.05.2014 15:48
@ puki ne leider weiss ich nix drüber hab nur die wahrscheinlichkeit berechnet.

Bin grad beim FA weil mir in der uni so schwindelig war dachte ichh kipp um! Hab angerufen und die meinten ich könne vorbei kommen. sitze nun im wartezimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt