Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
13.05.2014 15:50
Zitat von Marlen84:

Zitat von Erin1102:

Marlen...ja, genauso muss man das sehen

Also, wie alt?? Ca 2-3 Jahre meine ich...neu im Laden soll er ohne das Zubehör um die 700 Euro kosten

Dann würde ich das Angebot annehmen wenn es deine farben sind!

370 sind ok, 350 wären noch besser
twiity
2072 Beiträge
13.05.2014 15:52
An die die mitm iphone online sind sagt mal seit gestern öffnet sich bei mir immer wenn ich mc aufrufe die appstore seite!!! Das regt auffff
13.05.2014 16:17
@Twiity: ui das habe ich auch seit heute Mittag, sag mal was die dazu gesagt haben, mir war dabei noch super schlecht!
Viel Glück!

@Babyschale: brauche auch ne neue, hatten einen von Hauck, war totaler Mist, scharfe Kanten und und! Sah total klapperig aus!
Bri_na
22110 Beiträge
13.05.2014 16:21
Tini1603
833 Beiträge
13.05.2014 16:39
Huhu...

eure Kinderwägen sind sehr sehr schön...hier mal den, den ich habe:

http://www.kidscomfort.eu/pic/Hartan-Kombitasche-4 001-Tragetasche-Fu-sack-Design-2014-412-Schwarz-We i-Vichy.10955_1.jpg

Nur unsere hat feste Räder vorn. Sind sehr zufrieden gewesen bei Caroline.

Ich hab mir einen Stubenwagen angeschaut. Hoffentlich klappt es:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fa bimax-stubenwagen-xxl/201895068-20-18650?ref=searc h

@hier nicht wohlfühlen: Also ich muss sagen, dass man mich auch schon das ein oder andere mal überlesen hat, aber ich finde es nicht schlimm. Wie gesagt manchmal überliest man schnell Sachen, vergisst es bei seiner Antwort usw. Wenn mich was wirklich belastet oder ich ganz doll Antwort wünsche, dann würde ich es nochmal posten und euch so lange nerven bis ich eine Antwort habe Und ja ich denke auch, dass es im Mutterschutz hier noch ordentlich hin und her gehen wird. Da darf man dann bestimmt nicht einen Tag verpassen zu lesen. Aber wenn sich jemand so gar nicht wohlfühlt, dann ist es wohl die richtige Entscheidung die Gruppe zu verlassen, auch wenn ich persönlich es sehr schade finde.

@Me: Ich muss nochmal nen aktuellen Stand von euch erfragen...wer von euch hat so die letzten Tage auch so absolut keine Anzeichen einer SS gehabt? Ich mach mir schon wieder nen Kopf, obwohl ich doch ruhiger werden wollte. Ein kleines Ziehen würde mir schon reichen um zu wissen, dass alles gut ist. Ist halt auch blöd, dass ich noch so lange warten muss bis zum nächsten Termin --> wichtig für mich, bitte nicht überlesen (genauso meine ich das, einfach fett machen, dass es wirklich keiner überliest
Superkruemel
314 Beiträge
13.05.2014 16:55
Tini ja so gehts mir auch, manmal hab ich gar nix tage lang und dann kommt bissl panik auf

Zu dem überlesen werden, ich werd auch seht oft überlesen und kam mir anfangs bissl doof vor, aber hab mir dann gedacht, naja wenn ich nerve wird schon wer den mund auf machen haha

Puki ich drück die die daumen! Das wird schon alles gut sein!
Aber ich würde mir da auch super den kopf drüber zubrechen.

Caris von deiner zuversicht nehm ich gern ne große hand voll ab
Superkruemel
314 Beiträge
13.05.2014 16:59
Ach und twitty das mit der appstore seite passiert bei mir auch, warum weiß ich nicht, aber nervt tierisch.
Ich dachte schon ich klick immer versehentlich wo drauf xD
13.05.2014 17:06
Huhu

@ puki, sry versteht i jetzt irgendwie nie, 1;2000 ist doch gut?!

Tolle kiwa habt ihr

Termin war supi
Zwergi war am einschlafen und hat Daumen gelutscht
Es ist 8,3 cm groß der Computer hat mich sogar um eine Woche vorgestuft
Na mal Schaun ob es so bleibt
Habe dieses mal viele bildchen mitbekommen

@ Snoopy nächster Termin ist der 16.6 um 11:40 uht
schoko_keks1234
3570 Beiträge
13.05.2014 17:12
Zitat von Marlen84:

Erin entschuldige die frage. Das war echt blöd.
Ich hoffe dieses mal wird alles gut und ihr freut euch über die ss. Wann musst du wieder hin zum doc?

Puki , ich drücke jedenfalls doll die daumen. Und sag uns nochmal Bescheid wenn du den termin hast.

Von Sonnenschein habt ihr nix gehört oder?
Der Kinderwagen ist sehr schön.

Wer hatte hier die tollen ideen wegen den babyschalen ?
Wir kaufen den Römer ... ja first safe plus shr oder so ähnlich? Der ist überall testsieger oder einer der besten. Der wurde hier noch gar nicht erwähnt. Warum nicht?

Wir werden den Römer

Genau den Römer hatte ich bei Ilja und benutze ihn jetzt auch wieder für das 2. Also ich war zufrieden damit, er ist halt relativ schwer, aber das sind die Babyschalen ja irgendwie alle. Von Handhabung und so weiter finde ich ihn super und die Kinder sitzen auch stabil darin.
twiity
2072 Beiträge
13.05.2014 17:13
Zurück vom FA! Zum schwindel, es kann von schnellen aufstehen oder wenig gegessen getrunken oder überanstrenung kommen. Wenns oft vorkommt soll man es denen sagen.

es wurde geschallt baby geht super
Ist rumgesprungen zum verlieeeeeben! Hat sich einmal kopletttttt umgedrehttt hahahah
Marlen84
6880 Beiträge
13.05.2014 18:24
Jasii schön das alles ok ist.
Hattet ihr heute kein outing????
Marlen84
6880 Beiträge
13.05.2014 18:25
Zitat von twiity:

Zurück vom FA! Zum schwindel, es kann von schnellen aufstehen oder wenig gegessen getrunken oder überanstrenung kommen. Wenns oft vorkommt soll man es denen sagen.

es wurde geschallt baby geht super
Ist rumgesprungen zum verlieeeeeben! Hat sich einmal kopletttttt umgedrehttt hahahah

Blieb es beim Mädchen tweety?
twiity
2072 Beiträge
13.05.2014 18:26
Zitat von Marlen84:

heute war die vertretung und sie meinte es sehe auch nach rosa aus weil bab hat kurz die beine gespreiztnund da hing nix rum
13.05.2014 18:49
Zitat von Marlen84:

Ne der Zwerg saß mit den Beinen angewinkelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt