♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
13.05.2014 22:26
Zitat von saluki87w:
Mädels ...ich hatte grade ne leichte aber frische blutung...ich war grad auf klo und es war eindeutig von vorne...könnte das vom drücken gekommen sein? (Musste halt mal groß)
Mach mir grad echt Gedanken. ..
Hör auf dein Gefühl... wenn es dir sagt, da ist was, fahr ins KH und lass es abchecken... Dann bist du beruhigt... Und da ist dir keiner böse im KH, dass du da bist und dir Sorgen machst... Das kennen die nur zu gut... Halt uns auf dem laufenden... ich drück die Daumen
13.05.2014 22:30
@Saluki ich würde vermutlich mich einfach jetzt schonen, also ab ins Bett und dann morgen früh wenn meine FÄ aufmacht dort auf der Matte stehen, wenn es wirklich nur wenig war, sollte es mehr sein (werden) würde ich dann doch vermutlich auch das KKH vorziehen.
@SweetCupCake du glaubst doch nicht wirklich das ich mir alles merken kann? Ich mach dann das Feld zum Antworten einfach in einem neuen Tab auf und les alles nochmal durch und kann dann direkt antworten im anderen Tab und dann Stück für Stück lesen und beantworten xD
Me verschwindet jetzt ins Bett, bin wie immer total kaputt und hab keine Lust morgen wieder arbeiten zu müssen
@SweetCupCake du glaubst doch nicht wirklich das ich mir alles merken kann? Ich mach dann das Feld zum Antworten einfach in einem neuen Tab auf und les alles nochmal durch und kann dann direkt antworten im anderen Tab und dann Stück für Stück lesen und beantworten xD
Me verschwindet jetzt ins Bett, bin wie immer total kaputt und hab keine Lust morgen wieder arbeiten zu müssen

14.05.2014 00:48
Zitat von saluki87w:hoffe es ist alles gut drück dir die daumen ist immer noch was Blut da ich sehe gerade hatte dein kleiner auch am 13.5 seinen 2 Geburtstag gehabt
Mädels ...ich hatte grade ne leichte aber frische blutung...ich war grad auf klo und es war eindeutig von vorne...könnte das vom drücken gekommen sein? (Musste halt mal groß)
Mach mir grad echt Gedanken. ..

14.05.2014 07:31
Guten Morgen
Puki: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles ok bei dir ist! Aber die wahrscheinlich klingt ja noch nicht so drastisch, von daher wird schon alles gut sein
- immer positiv denken!
Saluki: sind deine Blutungen weg? Auch für dich sind meine Daumen gedrückt!
Ich glaube ich hab heute meine linea nigra entdeckt
bisher noch recht blass und nicht ganz bis hoch zum Bauchnabel aber es sieht ganz so aus als ob es sie ist
)
Heute um 16 uhr endlich nach fünf!! langen Wochen wieder baby tv
) werde dan heute abend berichten!
Wünsche euch einen schönen tag
Ps zum thema überlesen. .. ich finde wir sind einfach eine große Truppe und es ist klar, dass denen die regelmäßig und viel schreiben eher geantwortet wird als unsereins. Ist ja aber auch logisch, da man mit den Personen ja viel eher verbindet. Ich finde es ok wie es hier läuft

Puki: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles ok bei dir ist! Aber die wahrscheinlich klingt ja noch nicht so drastisch, von daher wird schon alles gut sein

Ich glaube ich hab heute meine linea nigra entdeckt

Heute um 16 uhr endlich nach fünf!! langen Wochen wieder baby tv

Wünsche euch einen schönen tag

Ps zum thema überlesen. .. ich finde wir sind einfach eine große Truppe und es ist klar, dass denen die regelmäßig und viel schreiben eher geantwortet wird als unsereins. Ist ja aber auch logisch, da man mit den Personen ja viel eher verbindet. Ich finde es ok wie es hier läuft

14.05.2014 07:32
Guten Morgen Mädels, wie geht es euch? Ich bin schon ganz aufgeweicht von dem ständigen Regen... reicht doch auch mal irgendwann, oder?!
Erin , da hat deine Tochter aber einen wundervollen Namen.
Sie passt sicher gut auf ihre Geschwister auf.
Die Untersuchung lasse ich nun in zwei Wochen am 26.05. machen... ich danke dir für deine Unterstützung... muss werden.
Deine Kleinanzeige kann ich leider nicht mehr sehen, da du ja den Wagen genommen hast. GLÜCKWUNSCH und FOTOS!!!
MyGirls und Dajana ich drücke euch die Daumen für einen Jungen... wer weiß, wer weiß.
Marlen danke und mach ich doch auf jeden Fall.
Von Sonnenschein habe ich tatsächlich schon länger nix gelesen.
Und der Römer sieht auch gut aus. Ist der dolle schwer?
twiity oh je, gute Besserung! Schwindel hatte ich auch letztens mal, aber da habe ich mich so über meinen Mann aufgeregt.
Snooopy , der KiWa ist auch schick.
Aber der steht ja noch als Anzeige drin...
Tini dein Wagen ist auch echt schnieke.
Da ist dein Kleines im Winter dann auch gut getarnt.
Nee, ernsthaft mal, ist der noch so schön weiß?
Und an Anzeichen habe ich auch nur manchmal das starke UL-Ziehen, sonst nichts. Wird bei dir bestimmt demnächts auch wieder kommen, keine Sorge.
Superkruemel danke dir. Und hier nervt doch keiner.
Jasii ja das Ergebnis an sich ist in Ordnung. Aber weil es so einen Riesenunterschied zwischen den US-Befunden (1:6000) und den Blutwerten gibt (so, dass es auf 1:2000 steigt), raten mir beide Ärzte zu einer FWU. Bei meinem Großen damals hatte ich ein Risiko von 1:10.000... das war schön.
Und schön, dass alles in Ordnung war bei euch.
Mama-26 gute Besserung. Schön mal wieder von dir zu lesen... hoffe, es ist alles gut mit den Zwergen!
Apfel danke! Leider konnte mir die FA nicht sagen, welche Werte da genau schlecht waren, weil es dieses Mal wohl so anders dargestellt wurde. Keine Ahnung, sie meinte, sie könne nicht so richtig was damit anfangen.
Jotty habe gestern iwo gelesen, dass man jetzt in der 14. SSW schon was erkennen könnte... also in der 15. SSW dann locker!
Kommt glaube auch auf FA und Gerät an.
Saluki oh je Blutungen? Weiß nicht, ob die vom Drücken kommen, aber lass das lieber mal abklären! Wie sieht es denn heute aus? Gute Besserung!!!
SweetCupcake danke, lieb von dir. Dann kanns ja echt nur noch gut ausgehen.
Ich mache das übrigens so, dass ich mir immer ein zweites Tab mit dem neuen Beitrag aufmache und dann eben die Beiträge durchgehe und was dazu schreibe. Sonst würde ich aber auch einges vergessen.
Ach und GLÜCKWUNSCH ZUM WW!
Sorry, dass meine Antworten dann auch immer so lang sind...

Erin , da hat deine Tochter aber einen wundervollen Namen.

Die Untersuchung lasse ich nun in zwei Wochen am 26.05. machen... ich danke dir für deine Unterstützung... muss werden.

Deine Kleinanzeige kann ich leider nicht mehr sehen, da du ja den Wagen genommen hast. GLÜCKWUNSCH und FOTOS!!!

MyGirls und Dajana ich drücke euch die Daumen für einen Jungen... wer weiß, wer weiß.

Marlen danke und mach ich doch auf jeden Fall.
Von Sonnenschein habe ich tatsächlich schon länger nix gelesen.

Und der Römer sieht auch gut aus. Ist der dolle schwer?
twiity oh je, gute Besserung! Schwindel hatte ich auch letztens mal, aber da habe ich mich so über meinen Mann aufgeregt.

Snooopy , der KiWa ist auch schick.

Tini dein Wagen ist auch echt schnieke.

Und an Anzeichen habe ich auch nur manchmal das starke UL-Ziehen, sonst nichts. Wird bei dir bestimmt demnächts auch wieder kommen, keine Sorge.

Superkruemel danke dir. Und hier nervt doch keiner.

Jasii ja das Ergebnis an sich ist in Ordnung. Aber weil es so einen Riesenunterschied zwischen den US-Befunden (1:6000) und den Blutwerten gibt (so, dass es auf 1:2000 steigt), raten mir beide Ärzte zu einer FWU. Bei meinem Großen damals hatte ich ein Risiko von 1:10.000... das war schön.
Und schön, dass alles in Ordnung war bei euch.

Mama-26 gute Besserung. Schön mal wieder von dir zu lesen... hoffe, es ist alles gut mit den Zwergen!
Apfel danke! Leider konnte mir die FA nicht sagen, welche Werte da genau schlecht waren, weil es dieses Mal wohl so anders dargestellt wurde. Keine Ahnung, sie meinte, sie könne nicht so richtig was damit anfangen.
Jotty habe gestern iwo gelesen, dass man jetzt in der 14. SSW schon was erkennen könnte... also in der 15. SSW dann locker!

Saluki oh je Blutungen? Weiß nicht, ob die vom Drücken kommen, aber lass das lieber mal abklären! Wie sieht es denn heute aus? Gute Besserung!!!
SweetCupcake danke, lieb von dir. Dann kanns ja echt nur noch gut ausgehen.

Ich mache das übrigens so, dass ich mir immer ein zweites Tab mit dem neuen Beitrag aufmache und dann eben die Beiträge durchgehe und was dazu schreibe. Sonst würde ich aber auch einges vergessen.

Ach und GLÜCKWUNSCH ZUM WW!

Sorry, dass meine Antworten dann auch immer so lang sind...
14.05.2014 07:34
Zitat von Winterbaby:
Guten Morgen![]()
Puki: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles ok bei dir ist! Aber die wahrscheinlich klingt ja noch nicht so drastisch, von daher wird schon alles gut sein- immer positiv denken!
Ich glaube ich hab heute meine linea nigra entdecktbisher noch recht blass und nicht ganz bis hoch zum Bauchnabel aber es sieht ganz so aus als ob es sie ist
)
Heute um 16 uhr endlich nach fünf!! langen Wochen wieder baby tv) werde dan heute abend berichten!
Wünsche euch einen schönen tag![]()
Ps zum thema überlesen. .. ich finde wir sind einfach eine große Truppe und es ist klar, dass denen die regelmäßig und viel schreiben eher geantwortet wird als unsereins. Ist ja aber auch logisch, da man mit den Personen ja viel eher verbindet. Ich finde es ok wie es hier läuft![]()
Danke dir!!! Und dir viel Spaß beim Baby TV!

14.05.2014 07:38
Mal kurz reinschleich:
Puki, welche Trisomie soll denn bei dir das Risiko für 1:2000 haben? Wahrscheinlich Trisomie 21, oder? Mein Risiko lag bei 1:184 und ich hab mich gegen eine FWU entschieden, da das Risiko, mein Baby durch die Untersuchung zu verlieren doppelt so hoch war, wie das Risiko einer Erkrankung am Down-Syndrom. Ich kann es auch nicht verstehen, warum man dir zu der FWU rät da in deinem Fall das Risiko einer Fehlgeburt sogar 20x höher ist, als das Risiko ein krankes Kind zu bekommen.
Wieder rausschleich.
Puki, welche Trisomie soll denn bei dir das Risiko für 1:2000 haben? Wahrscheinlich Trisomie 21, oder? Mein Risiko lag bei 1:184 und ich hab mich gegen eine FWU entschieden, da das Risiko, mein Baby durch die Untersuchung zu verlieren doppelt so hoch war, wie das Risiko einer Erkrankung am Down-Syndrom. Ich kann es auch nicht verstehen, warum man dir zu der FWU rät da in deinem Fall das Risiko einer Fehlgeburt sogar 20x höher ist, als das Risiko ein krankes Kind zu bekommen.
Wieder rausschleich.
14.05.2014 07:39
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von MyGirls:ich bin ca 170 cm groß...Ich werde auf jedenfall stillen und diesen super genialen Nebeneffekt mitnehmen...hab bei meinem Sohn dadurch damals super mega gut abgenommen... es waren über 25 KG.... innerhalb von ca 7-8 Monaten ...ich war sooooooo schlank... und dann kamen diese blöden Hormone....
Ich hab auch Übergewicht. Wiege 89,7 kg bei einer Größe von 1,59 ^^
Hab mir damals die Spirale einsetzen lassn....
ja und essen tu ich auch wohl gern.... allerdings esse ich sehr gern gesund... esse viel Obst und gemüse...Salate... (natürlich esse ich auch gern mal was anderes)
bei mir ist es ein riesen Problem, dass ich definitiv zu wenig trinke...
hab immer noch gute 12 kg von der letzten ss drauf und durchs stillen 0 abgenommen
14.05.2014 07:51
Zitat von nyckelpiga:
Mal kurz reinschleich:
Wieder rausschleich.
Ich denke mal, dass es um Trisomie 21 geht, wobei das wirklich nie so explizit gessagt wird. Dass das Risiko, das Kind zu verlieren höher ist, als dass es eine Fehlbildung hat, habe ich mir auch schon überlegt. Ist wirklich sehr schwer! Aber wir haben uns trotzdem dafür entschieden, weil wir uns das so von Anfang an gesagt habe: Wenn was auffällig sein sollte, gehen wir den nächsten Schritt der FWU. Sonst hätten wir die NTM besser sein lassen sollen. Ich muss wirklich die Sicherheit haben... sorry, falls man das nicht so nachvollziehen kann.
Aber danke für deine Anteilnahme und einen schönen Tag noch.

14.05.2014 07:51
Bisher war kein weiteres blut zu sehen. ..aber ich mach heute bissel ruhiger und werde genau auf meinen Körper achten
Danke für eure Anteilnahme.
14.05.2014 08:00
Zitat von saluki87w:
Bisher war kein weiteres blut zu sehen. ..aber ich mach heute bissel ruhiger und werde genau auf meinen Körper achten
Oh man, ich drücke dir die Daumen, dass es weg bleibt. Gehst du trotzdem zur FA?
14.05.2014 08:02
Zitat von saluki87w:
Guten morgen du liebe,
Da bin ich aber froh!! Trotzdem. Wenn du Unsicher bist, geh zum Doc...die können dich beruhigen und dann bist du auch was entspannter

14.05.2014 08:07
Guten morgen alle zusammen
Hoffe ihr hattet eine angeneme Nacht! Seit ich aus dem KH raus bin, schlafe ich richtig gut
aber meine Träume sind teilweise echt heftig!! Naja, soll ja auch normal sein in der SS
Puki...musst du denn zwischenzeitlich nochmal zum FA? Drück dir soooooo die Daumen das alles gut ist....es wird alles gut sein!!!!!
Ich mache Fotos vom Wagen...er ist aber noch im Auto...wollen ihn zu den schwiegies stellen...findet ihr das Quatsch??
ich meine, ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon 1000 babysachen hier

Hoffe ihr hattet eine angeneme Nacht! Seit ich aus dem KH raus bin, schlafe ich richtig gut

Puki...musst du denn zwischenzeitlich nochmal zum FA? Drück dir soooooo die Daumen das alles gut ist....es wird alles gut sein!!!!!
Ich mache Fotos vom Wagen...er ist aber noch im Auto...wollen ihn zu den schwiegies stellen...findet ihr das Quatsch??

14.05.2014 08:08
Twiity....ich bin auch am 26.5. beim FA
hoffe wir bringen beide ein outing mit

14.05.2014 08:15
Saluki
Hoffe die Blutung bleibt weg.Schone dich etwas.
Puki
Wird schon ,drücke dir die Daumen.
Du musst dich nicht für eure Entscheidung recht fertigen.
Twiity
Versuch langsam auf zustehen und trinken nicht vergessen.
Jotty ( wars glaube ich oder jasii
)
Wenn das baby gut liegt ist ein outing möglich, allerdings legen sich die Ärzte in den Wochen nicht gerne fest. Daumen sind gedrückt.
Aber ein outing wäre schon toll, naja nächste Woche erstmal Termin bei der Hebamme und die Woche drauf gehts wieder zum doc. ( hoffe drauf das sie sich da zeigen
)
Das shoppingfieber steigt
Alle mit WW herzlichen Glückwunsch und allen mit baby TV viel spass
Und en Rest vergessen, ss- Demenz lässt massiv grüßen
Hoffe die Blutung bleibt weg.Schone dich etwas.
Puki
Wird schon ,drücke dir die Daumen.
Du musst dich nicht für eure Entscheidung recht fertigen.

Twiity
Versuch langsam auf zustehen und trinken nicht vergessen.
Jotty ( wars glaube ich oder jasii

Wenn das baby gut liegt ist ein outing möglich, allerdings legen sich die Ärzte in den Wochen nicht gerne fest. Daumen sind gedrückt.
Aber ein outing wäre schon toll, naja nächste Woche erstmal Termin bei der Hebamme und die Woche drauf gehts wieder zum doc. ( hoffe drauf das sie sich da zeigen

Das shoppingfieber steigt

Alle mit WW herzlichen Glückwunsch und allen mit baby TV viel spass

Und en Rest vergessen, ss- Demenz lässt massiv grüßen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt