Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Carisch88
239 Beiträge
24.06.2014 10:11
Ich will auch in den Urlaub
Haben uns dieses Jahr anstatt Urlaub für einen Ofen und neue Gardinen entschieden, naja und unserem Würmchen
Fahren aber vielleicht nächste Woche Freitag für einen Tag an die See, da hab ich Geburtstag
SweetCupcake
468 Beiträge
24.06.2014 10:23
@puki.... Die Erdbeeren sind doch jetzt erst richtig gut... Sind hier bei uns vom Feld... Sehr sehr lecker...
Superkruemel
314 Beiträge
24.06.2014 10:32
Es war total schön haben super viel entspannt aber auch viel unternommen.
Jedoch hab ich jetzt seit einiger zeit das problem, das wenn ich so 10-15min.laufe, mein rechter oberschenkel total taub wird :S total merkwürdig, spüre den gar nicht mehr muss mich dann 2-3min.hinsetzen oder hocken und dann ist es wieder weg, kommt jedoch dann wieder.

Die griechischen omis im dorf waren total süß, die kamen immer an, haben auf mein bauch gezeigt und "bebe,bebe?!" Gesagt, dann hab ich es bestätigt und irgendwann, man kannte sich dann so ein bisschen streichelten die mir über den bauch(das war vollkommen okay für mich waren ja nun nich mehr ganz fremd ) und haben dann immer "koritsi" gesagt, dass soll laut unserer "übersetzerin/bekannten" mädchen heissen xD und als sie die gefragt hat, wie sie darauf kommen, dass es ein mädchen sein, meinten die, sie sehen dass wohl an meiner ausstrahlung. Irgendwie ein bisschen gruselig ^^

Und sonst dachte ich, ich würde mit 10kg mehr wieder nach hause kommen, aber was soll ich sagen, ich habe vllt.800g zugenommen hihi

Bin jetz aber auch froh wieder zu hause zu sein und heute meine familie wieder zu sehen und vorallem meine hundis abzuholen von mama

Wie gehts euch so? Hoffe ihr seit alle soweit gesund und munter
Carisch88
239 Beiträge
24.06.2014 11:18
Habt ihr auch manchmal so mega Herzrasen? Das fühlt sich an als wenn mein Herz gleich rausspringt...
Bri_na
22136 Beiträge
24.06.2014 11:28
Zitat von Carisch88:

Habt ihr auch manchmal so mega Herzrasen? Das fühlt sich an als wenn mein Herz gleich rausspringt...
Oh ja und hatte es beim Arzt angesprochen gehabt am Freitag und laut ihm alles ganz normal.
Rinili
96 Beiträge
24.06.2014 11:28
Zitat von Carisch88:

jaaaaa total
Superkruemel
314 Beiträge
24.06.2014 11:36
Ja hab das auch manchmal - die totale herzsause.
Wolkenlicht
10229 Beiträge
24.06.2014 11:44
Zitat von Carisch88:

Hab ich auch ab und zu. Vor allem wenn ich liege.
Carisch88
239 Beiträge
24.06.2014 12:22
Dann bin ich irgendwie etwas beruhigter. Hat mir etwas Sorgen gemacht eben. War jetzt lau warm duschen, das hat etwas geholfen. Aber wenn das alle kennen, wird es wohl normal sein. Puhhh
saluki87w
3804 Beiträge
24.06.2014 12:53
Zitat von Carisch88:

Ich will auch in den Urlaub
Haben uns dieses Jahr anstatt Urlaub für einen Ofen und neue Gardinen entschieden, naja und unserem Würmchen
Fahren aber vielleicht nächste Woche Freitag für einen Tag an die See, da hab ich Geburtstag
hihi...noch ein krebs...hab nächsten Donnerstag Geburtstag
saluki87w
3804 Beiträge
24.06.2014 12:55
Zitat von Carisch88:

jo...wenn ich wegen irgendwas aufgeregt bin...dann kommt es mir vor als würde mein herz gleich meinen Brustkorb sprengen. ..
Puki
4380 Beiträge
24.06.2014 12:55
Natha das ist doch schön. Dann hast du richtige Sicherheit.

Caris das mit dem Stethoskop ist eine gute Idee. Das muss ich auch mal machen, habe ich bisher immer vergessen.

Snooopy ihr fahrt in den Center Parks? Wie schön, das würde ich auch gerne mal machen. Ist ja nur immer so teuer.

Superkruemel willkommen zurück. Wo ward ihr denn? Ach, lese gerade, Griechenland. Süße Stories von den Omas. Aber das mit dem Bein ist echt seltsam.

Carisch das Herzklopfen habe ich auch immer mal wieder. Vor allem am Anfang der SS. Kommt bestimmt von der Mehrbelastung. Da würde ich mir keine Sorgen machen, so lange es dir sonst gut geht.
Dajana84
3872 Beiträge
24.06.2014 13:03
herzrasen habe ich auch manchmal, ist normal weil unser kreislauf für 2 arbeitet
Puki
4380 Beiträge
24.06.2014 13:13
Zitat von Dajana84:

herzrasen habe ich auch manchmal, ist normal weil unser kreislauf für 2 arbeitet

Bei manchen auch für drei.
Dajana84
3872 Beiträge
24.06.2014 13:16
Zitat von Puki:

Zitat von Dajana84:

Bei manchen auch für drei.

jaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt