Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
24.06.2014 20:17
Hallo ihr lieben

166 neue Beiträge, Mensch seid ihr fleißig gewesen

Bin die Tage nicht zum lesen und schreiben gekommen...Samstag hatten wir kindergartenfest, danach noch einen Geburtstag und Sonntag auch fleißig gewesen im Garten etc.

Allen mit outing...herzlichen Glückwunsch

Rücken...meiner schmerzt auch total und bücken geht gar nicht...na toll, das kann ja noch heiter werden

Allen Urlaubern...eine wundervolle zeit und kommt gut erholt wieder

Die waldtapete ist echt ein Traum!!! würde mir auch gefallen!!

Saluki...wie geht's dir?? Nochmal was von deinem bescheuerten Chef gehört?? Sorry...aber was anderes fällt mir zu ihm nicht ein!! Du arme!!

Marlen...was machen die "Wehen"??? Hoffe es ist besser!!

Dajana...gute Besserung euch allen!!

Übermorgen hab ich auch endlich wieder FA-termin freu mich soooo...hoffe es gibt ein outing!!

Nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles geantwortet hab...
Wünsch euch einen wundervollen Abend
Jotty
3017 Beiträge
24.06.2014 20:31
Zitat von Superkruemel:

Oh jotty das is ja erfreulich, aber auch ärgerlich!
Hast du die überweisung für die FD einfach so bekommen oder hat sie was dazu gesagt?

Meine ärztin meinte das am montag sie die FD mitmachen will, bin gespannt ob das wirklich so is oder ich was falsch verstanden habe xD

Sie hat mir während des US gesagt das sie mich gerne zu nem Spezialisten schicken will, weil bei mir erstens erschwerte US-Bedingungen sind und die bessere Geräte haben und auf Grund der Vorgeschichte das meine Schwester von Geburt an schwerst Hörgeschädigt ist und mein Mann bei seiner Geburt einen Hirschsprung hatte, auf den Bereich (Magen/Darm) könnte sie bei ihrem Gerät nicht so eingehen....
Das fand ich natürlich super, sonst hätte ich danach direkt gefragt wegen der FD, ich meine aber mich dunkel erinnern zu können das sie schon beim letzten mal irgendwie erwähnt hatte, das ich dann woanders noch hingeschickt würde.
saluki87w
3804 Beiträge
24.06.2014 21:14
Erin....so gehts mir gut...von meinem chef hab ich erstmal nix weiter gehört. ..werde jetzt zusehen dass ich diese Woche noch mein zeug hole und gut ist....
Superkruemel
314 Beiträge
25.06.2014 01:10
Zitat von Jotty:

Zitat von Superkruemel:

Oh jotty das is ja erfreulich, aber auch ärgerlich!
Hast du die überweisung für die FD einfach so bekommen oder hat sie was dazu gesagt?

Meine ärztin meinte das am montag sie die FD mitmachen will, bin gespannt ob das wirklich so is oder ich was falsch verstanden habe xD

Sie hat mir während des US gesagt das sie mich gerne zu nem Spezialisten schicken will, weil bei mir erstens erschwerte US-Bedingungen sind und die bessere Geräte haben und auf Grund der Vorgeschichte das meine Schwester von Geburt an schwerst Hörgeschädigt ist und mein Mann bei seiner Geburt einen Hirschsprung hatte, auf den Bereich (Magen/Darm) könnte sie bei ihrem Gerät nicht so eingehen....
Das fand ich natürlich super, sonst hätte ich danach direkt gefragt wegen der FD, ich meine aber mich dunkel erinnern zu können das sie schon beim letzten mal irgendwie erwähnt hatte, das ich dann woanders noch hingeschickt würde.

Asooo also gibt es entsprechende gründe für die überweisung.
Das ist natürlich echt toll, dass du dahin kannst
Carisch88
239 Beiträge
25.06.2014 06:10
Zitat von Jotty:

Zitat von Carisch88:

Zitat von Jotty:

Hier *hüpf* ich *hüpf* ich bin auch Krebs aber ich muss noch etwas länger warten

Wann hast du denn?

Natürlich am schönsten Tag das Jahres
14.7.

Ach Jotty, was soll ich sagen... Der schönste Tag im Jahr ist schon der 04.07. und dann bald natürlich der Geburtstag von meinem kleinen Würmchen

Mit der FD ist doch dann super wenn die dich weiter schickt, wenn sie sich nicht sicher ist ob sie es 100% machen kann mit ihren Geräten. Sicher ist sicher
Carisch88
239 Beiträge
25.06.2014 06:15
Zitat von Erin1102:

Hallo ihr lieben

166 neue Beiträge, Mensch seid ihr fleißig gewesen

Bin die Tage nicht zum lesen und schreiben gekommen...Samstag hatten wir kindergartenfest, danach noch einen Geburtstag und Sonntag auch fleißig gewesen im Garten etc.

Allen mit outing...herzlichen Glückwunsch

Rücken...meiner schmerzt auch total und bücken geht gar nicht...na toll, das kann ja noch heiter werden

Allen Urlaubern...eine wundervolle zeit und kommt gut erholt wieder

Die waldtapete ist echt ein Traum!!! würde mir auch gefallen!!

Saluki...wie geht's dir?? Nochmal was von deinem bescheuerten Chef gehört?? Sorry...aber was anderes fällt mir zu ihm nicht ein!! Du arme!!

Marlen...was machen die "Wehen"??? Hoffe es ist besser!!

Dajana...gute Besserung euch allen!!

Übermorgen hab ich auch endlich wieder FA-termin freu mich soooo...hoffe es gibt ein outing!!

Nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles geantwortet hab...
Wünsch euch einen wundervollen Abend

@ Rücken: Das bücken geht super, nur das wieder hochkommen sieht aus wie bei einer 80 jährigen

@ Tapete: Ich liebe auch diese Tapete, freu mich so wenn ich sie abholen kann . Ist von Esprit, wenn du sie auch haben wollen würdest

@ FA Termin morgen: Drücke ganz fest die Daumen das morgen alles gut ist und du dein Outing bekommst
25.06.2014 07:43

Guten Morgen!!!
Na wie gehts euch?

@Jotty: wunderbarer Termin gestern oder? Wahnsinn wie groß unsere Krümel schon sind, schade das es kein Outing gab, aber dann 100% bei der FD, bestimmt

Viel Glück und Spaß heute und hoffentlich bekommt ich auch Outings!
25.06.2014:
Dajana84: 11Uhr
Apfelbluete: 16Uhr

Ich hab gestern die neugeborene unserer Nachbarin gesehen, OMG sind die noch klein, kann ich mir gar nicht mehr richtig vorstellen, ich guck Kaylen so an und dachte mir, neeee so klein warst du nicht! (er war kleiner) wahnsinnig süß, da kam aber die riesige Vorfreude hoch....aber dann fing sie an von der Geburt zu erzählen oh jeee, aber was raus muss muss raus irgendwann!

Danach hat sie gesagt, oh Gott Betty, das tut mir nun leid, voller Euphorie und ich vergaß das du es noch vor dir hast! süß!
ich hab seit langem mal wieder Brustaua, alles schmerzt, meine BH`s, naja von passen ist hier nicht mehr die Rede, müssen doch mal neue her! Oh jeeee! Aber nicht schlecht, so ne Nummer größer!

25.06.2014 07:45
achjaaa und ich hab WW..... 23. Woche ...

in einer Woche sind die kleinen schon zum größten Teil überlebensfähig, das beruhigt einen nochmal mehr!

und @Erin die auch Glcükwunsch zur 21. Woche !!!

und @Natha : Glückwunsch zur 20.Woche !
Bri_na
22136 Beiträge
25.06.2014 07:49
Stimmt, ab der 24.Woche haben sie Chancen zu überleben sollte es zu einer so frühen Geburt kommen, was ich aber nicht hoffe!! Sollen noch lange im Bauchi bleiben.
25.06.2014 07:51
ja das sowieso
:" schön drin bleiben ihr Krümel habt ihr gehört!!!"

...so Prost Kaffee....
Bri_na
22136 Beiträge
25.06.2014 07:53
Zitat von Snooopy:

ja das sowieso
:" schön drin bleiben ihr Krümel habt ihr gehört!!!"

...so Prost Kaffee....
Hast du auch ein Kaffee für mich? *liebfragundguck*
25.06.2014 08:19
Zitat von Snooopy:

achjaaa und ich hab WW..... 23. Woche ...

Hihi, wir haben zusammen WW. Glückwunsch.
25.06.2014 08:38
Ui @Caris , du auch....glückwusch zur 19.Woche !

heute kommt mein Laufstall, hoffe er fällt gut aus, habe ich gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen gekauft!

Erin1102
5259 Beiträge
25.06.2014 08:49
Guten morgen meine lieben,

6. Monat
Und morgen gibt's dann hoffentlich ein outing

Haben heute morgen kein Wasser wie uns die Stadtwerke gestern mitteilten...von...Achtung 8.80 Uhr bis ca 12.00 Uhr...ich könnte nicht mehr müsste nach meiner Berechnung 9.20 Uhr sein

Saluki...richtig so und danach heißt es, abschalten und deine SS genießen

Carisch...ja ja...runter kommen sie alle danke fürs Daumen drücken

Snoopy...dir auch einen guten morgen! Und dir auch glückwunsch zum WW
Ja oder?! Das ist sooo unvorstellbar, auch das sie keine Zähne haben und praktisch hilflos rumliegen...ich kann es mir auch nicht mehr vorstellen!!
Du wirst bestimmt eine tolle Geburt haben!!!
Die erste Bordüre find ich am schönsten!

Caris...dir auch Glückwunsch zum WW

GVK...die frage kam schon oft, aber an die bereits-Mamis...macht ihr nun einen?? Ich hab mich jetzt für einen angemeldet...ist aber eher auch Gymnastik im Wasser!! Solange ich keine Blutungen mehr hab ist das ja ok. Bin echt gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt