♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
24.06.2014 13:16
Zitat von saluki87w:
Zitat von Carisch88:hihi...noch ein krebs...hab nächsten Donnerstag Geburtstag
Ich will auch in den Urlaub![]()
Haben uns dieses Jahr anstatt Urlaub für einen Ofen und neue Gardinen entschieden, naja und unserem Würmchen![]()
Fahren aber vielleicht nächste Woche Freitag für einen Tag an die See, da hab ich Geburtstag![]()
![]()
Also übermorgen? Wie cool
Krebse sind Supi oder?
24.06.2014 13:17
@ Puki: ja wir fahren in den Center Park, wir haben ganz spontan gebucht und dafür einen Last Minute Preis erhalten! Ist natürlich trotzdem noch teuer, aber hauptsache mal raus!
so werde nun ne Runde Mittagschlaf machen, mein kleiner schläft nun auch!
24.06.2014 13:19
Zitat von Carisch88:nee...nächste Woche
Zitat von saluki87w:
Haben uns dieses Jahr anstatt Urlaub für einen Ofen und neue Gardinen entschieden, naja und unserem Würmchen![]()
Fahren aber vielleicht nächste Woche Freitag für einen Tag an die See, da hab ich Geburtstag![]()
![]()
Also übermorgen? Wie coolKrebse sind Supi oder?
![]()
...aber recht hast du krebse sind klasse
24.06.2014 13:20
Zitat von Snooopy:
@ Puki: ja wir fahren in den Center Park, wir haben ganz spontan gebucht und dafür einen Last Minute Preis erhalten! Ist natürlich trotzdem noch teuer, aber hauptsache mal raus!
Toll, da wünsche ich euch schon mal ganz viel Spaß bei. Wird bestimmt toll. In welchen genau fahrt ihr?
Und ruhe schön...
24.06.2014 13:25
Zitat von Dajana84:
Zitat von Puki:
Zitat von Dajana84:
herzrasen habe ich auch manchmal, ist normal weil unser kreislauf für 2 arbeitet![]()
Bei manchen auch für drei.![]()
jaaa![]()
Wenn man dich das so überlegt, ist das wirklich wohl normal. Oh man, wie krass wie der ganze Körper sich verändert. Das sowas alles funktioniert, ist echt ein Wunder, ein wunderschönes Wunder
24.06.2014 13:27
Zitat von saluki87w:
Zitat von saluki87w:
![]()
![]()
![]()
Also einen Tag vor mir
wie cool
24.06.2014 13:28
Zitat von Carisch88:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Puki:
Zitat von Dajana84:
herzrasen habe ich auch manchmal, ist normal weil unser kreislauf für 2 arbeitet![]()
Bei manchen auch für drei.![]()
jaaa![]()
Wenn man dich das so überlegt, ist das wirklich wohl normal. Oh man, wie krass wie der ganze Körper sich verändert. Das sowas alles funktioniert, ist echt ein Wunder, ein wunderschönes Wunder![]()
Oh ja, da hast du wirklich recht!
24.06.2014 13:33
Zitat von Puki:
Natha das ist doch schön. Dann hast du richtige Sicherheit.
Caris das mit dem Stethoskop ist eine gute Idee. Das muss ich auch mal machen, habe ich bisher immer vergessen.![]()
Snooopy ihr fahrt in den Center Parks? Wie schön, das würde ich auch gerne mal machen. Ist ja nur immer so teuer.![]()
Superkruemel willkommen zurück.Wo ward ihr denn? Ach, lese gerade, Griechenland. Süße Stories von den Omas.
Aber das mit dem Bein ist echt seltsam.
![]()
Carisch das Herzklopfen habe ich auch immer mal wieder. Vor allem am Anfang der SS. Kommt bestimmt von der Mehrbelastung. Da würde ich mir keine Sorgen machen, so lange es dir sonst gut geht.![]()
Ja da bin ich richtig froh und ich hoffe sooo dass alles gut ist.. aufgeregt bin ja schon aber ist ja auch noch ne Weile
Aber gestern war zumindestens schonmal alles gut
24.06.2014 13:44
@Puki: in den Center Park Bispinger Heide von Freitag bis Freitag!
24.06.2014 14:05
Zitat von Carisch88:
Zitat von saluki87w:
Zitat von saluki87w:
...
![]()
![]()
Also einen Tag vor mirwie cool
Hier *hüpf* ich *hüpf* ich bin auch Krebs aber ich muss noch etwas länger warten
24.06.2014 14:06
Zitat von Snooopy:
@Puki: in den Center Park Bispinger Heide von Freitag bis Freitag!
Oh wie schön
das tut bestimmt gut... Ist ja bald soweit, noch drei Tage.
24.06.2014 14:06
Zitat von Jotty:
Zitat von Carisch88:
Zitat von saluki87w:
......aber recht hast du krebse sind klasse
![]()
Also einen Tag vor mirwie cool
Hier *hüpf* ich *hüpf* ich bin auch Krebs aber ich muss noch etwas länger warten![]()
Wann hast du denn?
24.06.2014 16:55
Zitat von Carisch88:
Zitat von Jotty:
Hier *hüpf* ich *hüpf* ich bin auch Krebs aber ich muss noch etwas länger warten![]()
Wann hast du denn?
Natürlich am schönsten Tag das Jahres
14.7.
24.06.2014 19:31
Achso, natürlich für euch auch mein FA Bericht von heute:
Die Waage hat mich geschockt, habe von dem wiegen letzte Woche bei mir zuhause 4kg mehr drauf gehabt oO Bitte was??
Also das ich immer etwas mehr hatte als zuhause ist ja klar, hier bin ich nakisch, da mit Klamotten, hier nach dem aufstehen, da nach dem Mittagessen auf der Arbeit, aber sooooo viel Unterschied hatte ich da nie....grml -.- das wird hoffentlich beim wiegen beim nächsten mal wieder ausgeglichen sein
Dann der Blutdruck, nächster Schock 160/90
Also ich hab immer schon Hochnormale Werte, aber das...naja es war nach dem Tag auf der Arbeit fast nicht anders zu erwarten
Nun soll ich ne Woche lang dreimal täglich zuhause messen und denen dann nächste Woche die Daten reinbringen und dann wird überlegt ob ich was nehmen muss oder nicht...
Da hatte ich ja schon keine Lust mehr, kurz vaginal geschallt um den GMH zu messen, der liegt bei 4cm was glaube ich ganz gut ist. Danach gab es dann den ersten richtigen Bauch-US.
Die erste Feststellung war das ich eine Vorderwandplazenta habe die, zusätzlich zu meiner Fettschicht den US erschwert.....
Naja um den ganzen jetzt auch mal was gutes abzugewinnen: Krümel geht es blendend, sie hat seeehr lange geschallt, vermutlich auch weil es so schwer war und musste ja auch die Organe abklappern zum eintragen im MuPa beim 2.Screening. Und alles war soweit in Ordnung, das Herz hat fleißig und gleichmässig geschlagen, man konnte sogar die Herzkammern erkennen, Beine hatten Füße mit Zehen und Arme hatten Hände mit Fingerchen und es hat ganz viel gezappelt was das schallen auch nicht leichter gemacht hat. Also sie hat schon extrem doll in meinen Bauch gedrückt mit dem Ding das es schon wehgetan hat.
Kopfumfang 16 cm, Länge ca. 19cm mit einem Gewicht von ca. 240g
Outing, gabs natürlich nicht.
AAAABER, ich habe jetzt ne Überweisung für die FD bekommen wo ich mir dann jetzt nen Termin holen kann, und mein nächster Termin beim FA ist auch schon in 3 Wochen!!!! Weil die danach Urlaub haben (wie praktisch das die ganze gleichzeitig mit mir Urlaub machen
) und nach dem Urlaub wird dann der Zuckertest durchgeführt.
Sooo...also ich glaub das war mal ausführlich.... Termine schick ich an Snooopy und Bilder stell ich gleich "drüben" ein
Die Waage hat mich geschockt, habe von dem wiegen letzte Woche bei mir zuhause 4kg mehr drauf gehabt oO Bitte was??
Also das ich immer etwas mehr hatte als zuhause ist ja klar, hier bin ich nakisch, da mit Klamotten, hier nach dem aufstehen, da nach dem Mittagessen auf der Arbeit, aber sooooo viel Unterschied hatte ich da nie....grml -.- das wird hoffentlich beim wiegen beim nächsten mal wieder ausgeglichen sein
Dann der Blutdruck, nächster Schock 160/90
Also ich hab immer schon Hochnormale Werte, aber das...naja es war nach dem Tag auf der Arbeit fast nicht anders zu erwarten
Nun soll ich ne Woche lang dreimal täglich zuhause messen und denen dann nächste Woche die Daten reinbringen und dann wird überlegt ob ich was nehmen muss oder nicht...
Da hatte ich ja schon keine Lust mehr, kurz vaginal geschallt um den GMH zu messen, der liegt bei 4cm was glaube ich ganz gut ist. Danach gab es dann den ersten richtigen Bauch-US.
Die erste Feststellung war das ich eine Vorderwandplazenta habe die, zusätzlich zu meiner Fettschicht den US erschwert.....
Naja um den ganzen jetzt auch mal was gutes abzugewinnen: Krümel geht es blendend, sie hat seeehr lange geschallt, vermutlich auch weil es so schwer war und musste ja auch die Organe abklappern zum eintragen im MuPa beim 2.Screening. Und alles war soweit in Ordnung, das Herz hat fleißig und gleichmässig geschlagen, man konnte sogar die Herzkammern erkennen, Beine hatten Füße mit Zehen und Arme hatten Hände mit Fingerchen und es hat ganz viel gezappelt was das schallen auch nicht leichter gemacht hat. Also sie hat schon extrem doll in meinen Bauch gedrückt mit dem Ding das es schon wehgetan hat.
Kopfumfang 16 cm, Länge ca. 19cm mit einem Gewicht von ca. 240g
Outing, gabs natürlich nicht.
AAAABER, ich habe jetzt ne Überweisung für die FD bekommen wo ich mir dann jetzt nen Termin holen kann, und mein nächster Termin beim FA ist auch schon in 3 Wochen!!!! Weil die danach Urlaub haben (wie praktisch das die ganze gleichzeitig mit mir Urlaub machen
) und nach dem Urlaub wird dann der Zuckertest durchgeführt. Sooo...also ich glaub das war mal ausführlich.... Termine schick ich an Snooopy und Bilder stell ich gleich "drüben" ein
24.06.2014 20:10
Oh jotty das is ja erfreulich, aber auch ärgerlich!
Hast du die überweisung für die FD einfach so bekommen oder hat sie was dazu gesagt?
Meine ärztin meinte das am montag sie die FD mitmachen will, bin gespannt ob das wirklich so is oder ich was falsch verstanden habe xD
Hast du die überweisung für die FD einfach so bekommen oder hat sie was dazu gesagt?
Meine ärztin meinte das am montag sie die FD mitmachen will, bin gespannt ob das wirklich so is oder ich was falsch verstanden habe xD
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt