Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Rinili
96 Beiträge
25.06.2014 08:52
Morgeeeen

Jotty: schön dass mit deinem Krümel alles schick ist und das Outing kommt bestimmt bei der FD, drück dir ganz fest die Daumen

Snoopy: das mit dem Brustaua ist echt kacke... ich hab auch schon ne ganze menge BH's aussortiert, hab mir jetzt dehnbare ohne Bügel geholt, die sind toll und drückt auch nicht so.

MyGirls: dein Prinz soll Jonas heißen seh ich grad, schöner Name!!!

an alle die WW haben: GLÜCKWUNSCH

Frage: hat das noch einer, dass man grad auf Toilette gewesen ist und dann ne Weile geht und das Gefühl hat man macht gleich in die Hose?!? Aber nur beim gehen, wenn ich mich dann hinsetze ist das wieder weg...
Rinili
96 Beiträge
25.06.2014 08:56
Snoopy: ich finde die erste Bordüre schöner
Zitat von Erin1102:

Caris...dir auch Glückwunsch zum WW

GVK...die frage kam schon oft, aber an die bereits-Mamis...macht ihr nun einen?? Ich hab mich jetzt für einen angemeldet...ist aber eher auch Gymnastik im Wasser!! Solange ich keine Blutungen mehr hab ist das ja ok. Bin echt gespannt

Danke. Nein, mache keinen GVK, dafür gehe ich zum Wasserturnen.
Zitat von Snooopy:

und was haltet ihr von dieser Bordüre? wollte eine anbringen, die für längere Zeit hält, also auch später mit 2/3 noch inn ist bei den Buben, nicht so was babyhaftes:

was haltet ihr von denen:

http://www.amazon.de/Lollipop-Lane-Speedy-Pup-Tape tenbord%C3%BCren/dp/B00EWNXXQY/ref=sr_1_3?ie=UTF8& amp;qid=1402912244&sr=8-3&keywords=lollipo p+lane+speedy

http://www.ebay.de/itm/Just-4-Kids-Tapeten-Bordure -Vlies-Borte-Strase-blau-G90070-5-99-Euro-pro-m-/1 41031220050?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20 d61da352

Finde die mit den Piraten schöner.
25.06.2014 08:57
Zitat von Snooopy:

Ui @Caris , du auch....glückwusch zur 19.Woche !

heute kommt mein Laufstall, hoffe er fällt gut aus, habe ich gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen gekauft!

Danke.
*
Heute kommen unsere Gardinen inkl. Gardinenstangen. Freu mich wie bekloppt.
Bri_na
22136 Beiträge
25.06.2014 08:57
Danke!!! ja Jonas stand schon sooooo lange fest aber mit dem Jungen wollte es ja nie klappen
Maren88
1306 Beiträge
25.06.2014 09:06
Hallo ihr lieben,

ihr schreibt immer so fleißig.

seitdem wir wissen, dass es wieder en mädchen wird, sind wir die ganze zeit auf namenssuche und finden einfach nichts passendes. gestern haben wir nochmel 1 1/2 stunden intenxiv überlegt, aber es ist echt schwieir.g bei unserer ersten tochter hatten wir den namen gleich zu beginn der schwangerschaft schon fest
habt ihr da auch so probleme?
Maren88
1306 Beiträge
25.06.2014 09:07
das mit dem herzrasen hatte ich übrigens nur, wnen ich mal ausnahmsweise n kaffee getrunken hatte. also zwei mal in der schwangerschaft. da shab ich dann auch komplett gelassen.
Bri_na
22136 Beiträge
25.06.2014 09:07
ne also wir hatten diesmal gar keine probleme weil der Name schon sehr lange fest stand.

Wie heißt denn eure 1. Tochter?
25.06.2014 09:09
Bei uns steht der Name auch schon fest. Stand er schon vorher.
25.06.2014 09:09
GUten Morgen.

An Alle die ein Outing hatten, Glückwunsch.

@saluki: dein chef hat sie wohl nicht mehr alle, wenn ich das mal so sagen darf...

@jotty: schön, dass du zur fd darfst. aber der grund ist nicht schön, und ich hoffe es ist dann alles ok, und wirklich nur zur sicherheit.

@rücken: der macht mir noch keine probleme. hatte aber auch in der letzten ss keine rückenprobleme

@ww: caris, erin, natha und snoopy herzlichen glückwunsch

ich habe heute auch ww... schon 22.ssw

@snoopy: brustaua kenne ich. jeden abend, wenn ich den bh ausziehe schmerzt es schon arg.
bordüre würde ich die 2. nehmen.
was hast du für nen laufstall gekauft?

nen kaffee könnt ich auch gebrauchen. hatte zwar schon einen heute morgen, aber ich bin total müde.

@me: ich habe ein langes we bei meinen eltern ohne kind verbracht. deswegen habt ihr auch lange nichts von mir gelesen. ansonsten ist immer noch stress auf der arbeit. es geht auf die ferian zu. prüfungen, zeugnisse, usw.
ansonsten habe ich ein buggy board maxi bei ebay kleinanzeigen ergattert.

@gvk: ich mache wieder einen kompletten kurs. hätte gerne einen für zweitgebärednde gemacht, aber nicht gefunden.

@rinili. das mit dem gefühl, als hätte man in die hose gemacht kenne ich auch. voll unangenehm. ist aber einfach so, dass man in der ss mehr ausfluss hat.

Rinili
96 Beiträge
25.06.2014 09:11
Zitat von Maren88:

Hallo ihr lieben,

ihr schreibt immer so fleißig.

seitdem wir wissen, dass es wieder en mädchen wird, sind wir die ganze zeit auf namenssuche und finden einfach nichts passendes. gestern haben wir nochmel 1 1/2 stunden intenxiv überlegt, aber es ist echt schwieir.g bei unserer ersten tochter hatten wir den namen gleich zu beginn der schwangerschaft schon fest
habt ihr da auch so probleme?

ich hab eine Woche vor dem Outing geträumt, dass wir ein Mädchen bekommen haben und hab sie dann im Traum benannt (der Name stand vorher auf unserer Liste und war einer von vielen) und dann haben wir gesagt, wenns ein Mädchen wird, nennen wir sie so war also sehr leicht. Beim Jungen wärs nicht so einfach gewesen.

Habt ihr denn schon Namen, die euch gefallen?
25.06.2014 09:12
namen haben wir noch keine idee. aber wir haben auch noch kein outing. ich hoffe auf den 1.7. dass sich der krümel zeigt.
Erin1102
5259 Beiträge
25.06.2014 09:19
Rinili...ne, das hab ich nicht...nur das ich ständig muss

Caris...ja, ich denke das ist auch eher wasserturnen als GVK...läuft nur darunter, warum auch immer
Ach wie toll...da kannst du ja loslegen! Finde es auch immer toll zu dekorieren etc

Maren...wir wissen noch nicht was es wird, aber überlegen auch schon die ganze zeit...finde es auch i-wie schwieriger als beim 1. warum auch immer?!

Mygirls...Jonas finde ich auch sehr schön, nur leider gibt es den bei uns gerade sehr oft...schade eigentlich!

Nicole...dir auch Glückwunsch zum WW

Namen...bei mir stand eig schon lange fest, das ein Mädchen Katharina heißen soll...aber mein Mann ist noch nicht so ganz überzeugt. Für einen jungen finden wir Niklas sehr schön und ich finde Philipp und Niklas passt auch gut zusammen...außerdem sollte er auch zu unserem allerwelts Nachnamen passen

25.06.2014 09:23
Zitat von Erin1102:

Caris...ja, ich denke das ist auch eher wasserturnen als GVK...läuft nur darunter, warum auch immer
Ach wie toll...da kannst du ja loslegen! Finde es auch immer toll zu dekorieren etc

Ja, ich freu mich auch riesig. Wir sind ja schon am 2.6. umgezogen, mussten aber auf den Eingang der Kaution von der alten Wohnung warten. Jetzt besorgt mein Mann noch Bretter, um Regale in die Abstellkammer zu bauen, dann können wir den ganzen Geraffel aus dem Babyzimmer da reinstellen und das Babyzimmer richten. Freu freu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt