♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
14.07.2014 00:59
WELTMEISTER juhuuuu
Jetz is nich nur papa sins weltmeisterbaby gewesen sondern unsere prinzessin auch <3
Drück euch allen die daumen auf ein outing!!!
Jetz is nich nur papa sins weltmeisterbaby gewesen sondern unsere prinzessin auch <3
14.07.2014 06:03
Zitat von Superkruemel:
WELTMEISTER juhuuuu
Was für ein Spiel und wie geil ist das denn???

WELTMEISTERBABYS. Ich find es sooooo geil

Bei uns ist es auch so, mein Freund ist ein Weltmeisterbaby 1990 und sein Nachwuchs ist ein WELTMEISTERBABY 2014

Kann es kaum fassen

Wie geht es euch denn alle so??? Und wie war euer Wochenende?
14.07.2014 06:37
Zitat von Kinderwunsch85:
Was ist denn hier los heute? Noch keiner der sich zu Wort gemelde hat.
Bitte drūckt die Daumen das es moren ein Outing gibt![]()
Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt

Nachher bitte unbedingt berichten

@ Natha: drücke dir morgen auch die Daumen

14.07.2014 07:14
Zitat von Carisch88:
Zitat von Kinderwunsch85:
Was ist denn hier los heute? Noch keiner der sich zu Wort gemelde hat.
Bitte drūckt die Daumen das es moren ein Outing gibt![]()
Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt![]()
wünsche ganz viel Glück
![]()
Nachher bitte unbedingt berichtenwie spät gehts los?
@ Natha: drücke dir morgen auch die Daumenglaub sofort das du jetzt schon echt aufgeregt bist
wäre ich auch
Guten Morgen.
Um 11 Uhr habe ich den Termin. Mit Organultraschall zusammen.
14.07.2014 07:39
Guten Morgen Mädels! Wie geht es euch? Alle fit?
YEAH WIR BEKOMMEN DIE WELTMEISTER-BABYS!
Caris das hört sich ja nicht gut an mit den vorzeitigen Wehen. Aber wenn du das ab jetzt beobachtest, wird bestimmt alles gut.
Wünsche auf jeden Fall gute Besserung.
Marlen und Apfel , euch auch gute besserung. Echt Mist, wenn man solche Schmerzen hat.
Superkruemel schön, dass wieder alles in Ordnung war.
Das Bett von IKEA haben wir jetzt schon gekauft. Wir werden es neben meiner Bettseite aufbauen und eine Seite offen lassen. Ich hoffe, dass das Stillen dann einfacher wird.
Und das kommt dann auch rüber in das Kinderzimmer. Hatten auch erst wegen Beistellbett etc. überlegt, sind da aber nicht so von begeistert gewesen. Wir sind irgendwie mehr die prakmatischen Leute: Ein Bett pro Baby reicht.
Kinderwunsch Daumen für ein Outing sind gedrückt.
Wünsche allen mit Termin heute viel Spaß!
Und allen mit WW einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Bin jetzt auch 23. SSW...

Caris das hört sich ja nicht gut an mit den vorzeitigen Wehen. Aber wenn du das ab jetzt beobachtest, wird bestimmt alles gut.

Marlen und Apfel , euch auch gute besserung. Echt Mist, wenn man solche Schmerzen hat.

Superkruemel schön, dass wieder alles in Ordnung war.

Das Bett von IKEA haben wir jetzt schon gekauft. Wir werden es neben meiner Bettseite aufbauen und eine Seite offen lassen. Ich hoffe, dass das Stillen dann einfacher wird.

Wünsche allen mit Termin heute viel Spaß!

Und allen mit WW einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bin jetzt auch 23. SSW...

14.07.2014 07:51
Zitat von Puki:
Guten Morgen Mädels! Wie geht es euch? Alle fit?YEAH WIR BEKOMMEN DIE WELTMEISTER-BABYS!
![]()
![]()
![]()
Caris das hört sich ja nicht gut an mit den vorzeitigen Wehen. Aber wenn du das ab jetzt beobachtest, wird bestimmt alles gut.Wünsche auf jeden Fall gute Besserung.
Marlen und Apfel , euch auch gute besserung. Echt Mist, wenn man solche Schmerzen hat.![]()
Superkruemel schön, dass wieder alles in Ordnung war.![]()
Das Bett von IKEA haben wir jetzt schon gekauft. Wir werden es neben meiner Bettseite aufbauen und eine Seite offen lassen. Ich hoffe, dass das Stillen dann einfacher wird.Und das kommt dann auch rüber in das Kinderzimmer. Hatten auch erst wegen Beistellbett etc. überlegt, sind da aber nicht so von begeistert gewesen. Wir sind irgendwie mehr die prakmatischen Leute: Ein Bett pro Baby reicht.
![]()
Wünsche allen mit Termin heute viel Spaß!![]()
Und allen mit WW einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!![]()
Bin jetzt auch 23. SSW...![]()
Glückwunsch zum WW. Wie schön

Unser kleines soll ja auch erst ins Zimmer von uns, bekommt aber im Babyzimmer das eigene Bettchen. Es bekommt noch ein Reisebett für bei meinen Eltern, wenn es irgendwann mal da schlafen soll. Das wird direkt geholt und kommt erstmal bei uns ins Schlafzimmer. Wenn die Zeit vorbei ist, kommt das Bettchen zu meinen Eltern.
Wie lange lasst ihr eigentlich euer Baby in eurem Zimmer schlafen?
14.07.2014 07:59
Das müssen wir mal sehen. Haben uns da beim Großen auch keine Gedanken gemacht. Nur als er so 4 Monate alt war, haben wir gesagt, dass wir ihn mal in sein Zimmer schlafen lassen, weil ich auch echt schlecht mit ihm in einen Zimmer geschlafen hatte... und er mit uns auch.
Danach haben wir alle wirklich ruhiger geschlafen.

14.07.2014 08:34
Zitat von Puki:Hallo.
Caris das hört sich ja nicht gut an mit den vorzeitigen Wehen. Aber wenn du das ab jetzt beobachtest, wird bestimmt alles gut.Wünsche auf jeden Fall gute Besserung.

14.07.2014 09:23
Guten morgen Mamas, und herzlichen Glückwunsch zur Weltmeisterschaft!
Caris , vielleicht kannst du den Kurs in ein paar Wochen weiter machen? Hast du deinen FA schon gefragt, ob das ginge? Schön das am Wochenende alles ok war!
Ich scheine mit den vorzeitigen Wehen tatsächlich auch wieder vorbelastet zu sein. Ich hatte mit meinem Mann gestern heftigen Streit und hab sofort Wehen bekommen, das hatte ich bei meiner Großen auch. Also immer schön locker bleiben und bloß nicht aufregen!
Puki , leider hätte ich normales Babybett nicht an meine Bettseite gepasst, deswegen haben wir ein Beistellbettchen.
Und da wir über zwei Etagen wohnen haben wir unten den Stubenwagen.
Baby im Schlafzimmer: Das wird man nicht so pauschal sagen können. Meine Große hat mit 4-5 Monaten in ihrem Zimmer geschlafen, hat aber auch durchgeschlafen. Das kommt ja aufs Baby an, ihr werdet wahrscheinlich nicht 8 mal ins Kinderzimmer rennen, wenn die Babys so oft wach sind nachts, sondern sie so lang bei euch behalten, das ist nicht arg so großer Stress. Je nachdem wie das Baby schlöft, wird es wieder so um den 4-6 Minat in seinem Zimmer schlafen!
Wo sind denn alle hin?
Sind viele im Urlaub? Es sind doch so einige wieder zurück gekommen?
Uns geht es soweit gut, bekomme Halsweh... hatte ja lange nix!
Aber sonst ist alles gut! Und bei euch?

Caris , vielleicht kannst du den Kurs in ein paar Wochen weiter machen? Hast du deinen FA schon gefragt, ob das ginge? Schön das am Wochenende alles ok war!
Ich scheine mit den vorzeitigen Wehen tatsächlich auch wieder vorbelastet zu sein. Ich hatte mit meinem Mann gestern heftigen Streit und hab sofort Wehen bekommen, das hatte ich bei meiner Großen auch. Also immer schön locker bleiben und bloß nicht aufregen!

Puki , leider hätte ich normales Babybett nicht an meine Bettseite gepasst, deswegen haben wir ein Beistellbettchen.
Und da wir über zwei Etagen wohnen haben wir unten den Stubenwagen.
Baby im Schlafzimmer: Das wird man nicht so pauschal sagen können. Meine Große hat mit 4-5 Monaten in ihrem Zimmer geschlafen, hat aber auch durchgeschlafen. Das kommt ja aufs Baby an, ihr werdet wahrscheinlich nicht 8 mal ins Kinderzimmer rennen, wenn die Babys so oft wach sind nachts, sondern sie so lang bei euch behalten, das ist nicht arg so großer Stress. Je nachdem wie das Baby schlöft, wird es wieder so um den 4-6 Minat in seinem Zimmer schlafen!

Wo sind denn alle hin?

Uns geht es soweit gut, bekomme Halsweh... hatte ja lange nix!

14.07.2014 09:28
Zitat von Carisch88:so lange bis ich merke, dass wir es stören...bei Arthur war das etwa mit 5 Monaten...er wurde immer wach wenn wir ins Bett gingen...von da an schlief er auch nachts in seinem Zimmer...und wieder ohne Probleme
Zitat von Puki:
Guten Morgen Mädels! Wie geht es euch? Alle fit?YEAH WIR BEKOMMEN DIE WELTMEISTER-BABYS!
![]()
![]()
![]()
Marlen und Apfel , euch auch gute besserung. Echt Mist, wenn man solche Schmerzen hat.![]()
Superkruemel schön, dass wieder alles in Ordnung war.![]()
Das Bett von IKEA haben wir jetzt schon gekauft. Wir werden es neben meiner Bettseite aufbauen und eine Seite offen lassen. Ich hoffe, dass das Stillen dann einfacher wird.Und das kommt dann auch rüber in das Kinderzimmer. Hatten auch erst wegen Beistellbett etc. überlegt, sind da aber nicht so von begeistert gewesen. Wir sind irgendwie mehr die prakmatischen Leute: Ein Bett pro Baby reicht.
![]()
Wünsche allen mit Termin heute viel Spaß!![]()
Und allen mit WW einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!![]()
Bin jetzt auch 23. SSW...![]()
Glückwunsch zum WW. Wie schönkommen dem großen Ziel immer näher.
Unser kleines soll ja auch erst ins Zimmer von uns, bekommt aber im Babyzimmer das eigene Bettchen. Es bekommt noch ein Reisebett für bei meinen Eltern, wenn es irgendwann mal da schlafen soll. Das wird direkt geholt und kommt erstmal bei uns ins Schlafzimmer. Wenn die Zeit vorbei ist, kommt das Bettchen zu meinen Eltern.
Wie lange lasst ihr eigentlich euer Baby in eurem Zimmer schlafen?
14.07.2014 09:29
Zitat von Marlen84:Ohje, da haben wir ja beide das große Los gezogen.
Ich scheine mit den vorzeitigen Wehen tatsächlich auch wieder vorbelastet zu sein. Ich hatte mit meinem Mann gestern heftigen Streit und hab sofort Wehen bekommen, das hatte ich bei meiner Großen auch. Also immer schön locker bleiben und bloß nicht aufregen!![]()

14.07.2014 09:31
Zitat von Caris:
Ich scheine mit den vorzeitigen Wehen tatsächlich auch wieder vorbelastet zu sein. Ich hatte mit meinem Mann gestern heftigen Streit und hab sofort Wehen bekommen, das hatte ich bei meiner Großen auch. Also immer schön locker bleiben und bloß nicht aufregen!![]()
Meine Hebi meinte, ich könnte dann Anfang September gucken, ob es dann besser geht mit dem Kurs. Sie macht ihn ja und hat jetzt den August über Urlaub. Ich hab also nach hinten hin genügend Zeit für die restlichen 8 Stunden. Ich probier es dann einfach nochmal...dann bin ich bei
28. Woche oder so, dann isses auch nimmer sooo gefährlich mit den Wehen.
Ich hoffe das es im September besser wird mit dem Kurs. Bei den Augustbabys ist auch eins bei 28+ gekommen, und es ist alles ok!

14.07.2014 09:33
Oh gott Mädels ich glaub ich muss gleich
mir ist so üüüübel... was ist denn das in der 24. Woche?
Unglaublich dieser Bengel!

14.07.2014 09:39
Zitat von Marlen84:Hm...also meine Hebi macht auch den Rückbildungskurs im Wasser und Babymassage. Vllt kann man das dann ummünzen.
Zitat von Caris:
Meine Hebi meinte, ich könnte dann Anfang September gucken, ob es dann besser geht mit dem Kurs. Sie macht ihn ja und hat jetzt den August über Urlaub. Ich hab also nach hinten hin genügend Zeit für die restlichen 8 Stunden. Ich probier es dann einfach nochmal...dann bin ich bei
28. Woche oder so, dann isses auch nimmer sooo gefährlich mit den Wehen.
Ich hoffe das es im September besser wird mit dem Kurs. Bei den Augustbabys ist auch eins bei 28+ gekommen, und es ist alles ok!Könntest du den Kurs nicht auch mit Baby machen, falls es nichts wird? (also soetwas wie Babyschwimmen?)

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt