Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
11.07.2014 22:10
Huhu,

bin zurück von meiner zweiten Aqua-Kurs-Stunde und hatte ein Gespräch mit meiner Hebi. Ich habe möglicherweise vorzeitige Wehen. Ich habe immer mal so einen Druck nach unten, wie nen nasser Sack im Unterleib. Das hatte ich bei Emma so ab der 30. Woche und dann war sie 10 Tage übern Termin. Jetzt bin ich aber erst 21. Woche und sollte sowas auf keinen Fall haben. Ich solls jetzt immer notieren und mir am Dienstag die Länge vom GMH geben lassen. Aber das hatte ich eh vor. Soll mich am Dienstag nochmal bei ihr melden, wie es mir so geht jetzt in den nächsten Tagen und was der Gyn sagt. Wenn ich angestellt wäre, würde sie mich krankschreiben lassen wollen. Hatte damals bei Emma auch gleich ne Krankschreibung. Ich arbeite aber von zuhause aus. Beim arbeiten, also quasi 8 Stunden am Tag, sitze ich ja eh. Soll mich aber noch mehr schonen. Na da bin ich ja mal gespannt auf Dienstag.
Winterbaby
60 Beiträge
11.07.2014 23:11
Huhu,

wow so viele kaufen den topline s *staun*
Wir haben uns für drn hartan sprint entschieden. Ist ein Modell nur für babyone und dadurch etwas günstiger (550) inkl kombitasche und sonnenschutz

Ansonsten hab ich wohl echt nur beim arzt so einen hohen Blutdruck hier zu hause bisher zwei mal gemessen 1. 124/67 2. 121/63. Also alles bestens die Ergebnisse vom zuckertest bekomme jch am mo. Bin aber jetzt zuversichtlicher

Ach und ein babyzimmer haben wir uns auch schon ausgesucht. Von welle Möbel das zimmer lasse in sandgrau 3turiger schrank, bettchen und Wickelkommode für ca 1350 eur inkl Lieferung und Montage )
Schlaft schön
Superkruemel
314 Beiträge
11.07.2014 23:47
Die feindiagnostik verlief super!!! Es ist alles so wie es sein soll <3
Wir haben jeden kleinen zipfel gesehen und das herz schlagen hören.
Ihr kopfumfang ist 17,4cm die füßchen sind 3,7cm groß und sie wiegt 441g und das bei stolzen 25cm
Sie ist super versorgt und auch bei mir ist alles super.
Puhh es ist so erleichternd.
Ich bin so verliebt und könnt mir meine maus die ganze zeit anschauen.
Wir haben 2 bilder in die hand bekommen und eine cd mit 3 bildern und 3-4kurzen videos. Hat er uns geschenkt, sonst hätte uns das eig.30€ gekostet, aber er war so geruhert weil meine mama da saß und weinen musste das er uns das einfach schenken wollte
Marlen84
6880 Beiträge
12.07.2014 08:24
Hallo ihr Süßen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Mein mann ist heute wieder weg, Jga. Und meine tochter wird vom papa abgeholt. Dann sitz ich wieser hier und weiss nix mit mir anzufangen. vielleicht das alleinsein genießen?

Caris , das klingt ja nicht so toll. Aber genau diese wehen habe ich auch. Über eine minute mit starkem druck ins becken. Meistens abends im bett. Aber mein gmh liegt bei 4cm, deswegen hab ich das noch nicht aangesprochen. Sollte ich?
Ich hoffe das bei dir alles ok ist. Bei meiner tochter lag ich in der 25. Woche mit vorzeitigen wehen im kh, hatte damit den rsst der ss zu kämpfen indbsie kam erst 11 tage nach et. Also heißt es erstmal nix.

Ja, ich würde auch gerne wissen, warum alle diesen Kinderwagen kaufen? Er ist für ein winterbaby eigentlich zu klein.

Was macht ihr alle Wochenende?

Superkrümel , prima das alles ok ist!!! Das erleichtert unheimlich oder?
Natha_1987
4196 Beiträge
12.07.2014 08:37
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Süßen.
Mein mann ist heute wieder weg, Jga. Und meine tochter wird vom papa abgeholt. Dann sitz ich wieser hier und weiss nix mit mir anzufangen. vielleicht das alleinsein genießen?

Caris , das klingt ja nicht so toll. Aber genau diese wehen habe ich auch. Über eine minute mit starkem druck ins becken. Meistens abends im bett. Aber mein gmh liegt bei 4cm, deswegen hab ich das noch nicht aangesprochen. Sollte ich?
Ich hoffe das bei dir alles ok ist. Bei meiner tochter lag ich in der 25. Woche mit vorzeitigen wehen im kh, hatte damit den rsst der ss zu kämpfen indbsie kam erst 11 tage nach et. Also heißt es erstmal nix.

Ja, ich würde auch gerne wissen, warum alle diesen Kinderwagen kaufen? Er ist für ein winterbaby eigentlich zu klein.

Warum soll er für ein winterbaby zu klein sein???
Superkruemel
314 Beiträge
12.07.2014 08:43
Oh ja es erleichtert total
12.07.2014 09:28
Danke Apfelbluete dann werde ich mal zu Kik fahren

Wir waren gestern bei Babyone und konnten unsere Möbel abholen. Ein Monat früher als gedacht.

Wir haben uns für einen Emmaljunga City Cross entschieden. Ein Traum
12.07.2014 10:00
Marlen: ich hatte das bei Emma schon. Aber nur den Druck nach unten und viel später. Hab mich mal zu Frühwehen belesen. Kannst Du ja auch machen. Ich hatte heute von 5 - 7 Uhr Wehen in Abständen von 12 - 15 Min. Und sie zogen in den Rücken. Und das sollte man in der 21. Woche auf keinen Fall haben. Je nach dem, wie oft Du das hast, solltest Du das ansprechen. Bei Emma wurde ich damals krankgeschrieben. Ich lieg jetzt auf der Coucj und knete mit Emma. Mein Mann ist bis halb 12 unterwegs. Im Moment tut mielr einfach nur der Bauch weh, wenn ich mich bewege, aber die Wehen sind weg.
Superkruemel
314 Beiträge
12.07.2014 10:27
Der doktor gestern von der feindiagnostik meinte zu mir, dass umso öfter man wehen/frühwehen hat, umso kürzer wird jedes mal der gebärmutterhals.
Ich mein ist ja logisch aber irgendwie war mir das nicht so klar xD
SweetCupcake
468 Beiträge
12.07.2014 11:00
Ohman Mädels... Ich könnte gerade nur heulen... Der süße Tyl (der mittlere von meinem Partner) hat heut Geburtstag... 4 wird er... Und ie ich ja letztens berichtet habe, leben die drei Jungs bei ihm, weil die "mutter" ja abgehauen ist.
Nun wollte die heut zum Geburtstag von dem kleinen mit Zug anreisen... Da ruft Sie 90 Minuten bevor sie nkommen sollte an, und sagt ab... Sie hätte Halsweh...
Da ich von Anfang an gesagt habe, dass ich ihr nicht über den weg laufen möchte, da ich ihr sonst nichts gutes tun würde, habe ich gestern zugesagt, dass ich heute ab Mittag arbeiten kann... Jetzt habe ich versucht frei zu bekommen für heute oder aber heut Vormittag dafür zu arbeiten damit ich mit meinem Tyl feiern kann....
Es geht nicht...
Ich würde der alten am liebsten alles raus reissen was nur geht...
Wie kann man nur so sein???
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.07.2014 11:20
Blumenfee
Viel Spass beim shoppen.

Marlen und snooopy
Ihr habt doch eine symphysen Lockerung, wie fühlt sich das an, bzw habt ihr dauerhaft schmerzen oder nur zwischendurch?
Ich frag nur weil ich seit 3 tagen immer wieder eine Art stechenden Schmerz fühle und es sehr unangenehm dann beim laufen ist.
Kann auch einer der zwerge sein ,sonst muss ich Montag mal anrufen beim gyn.
Kinderwunsch85
620 Beiträge
12.07.2014 13:20
hallo Mädls,

wir sind aus dem Urlaub zurück. Was gibt es denn neues. Ihr habt 1000 Beiràge geschrieben.
Marlen84
6880 Beiträge
12.07.2014 13:30
Zitat von Apfelbluete:

Blumenfee
Viel Spass beim shoppen.

Marlen und snooopy
Ihr habt doch eine symphysen Lockerung, wie fühlt sich das an, bzw habt ihr dauerhaft schmerzen oder nur zwischendurch?
Ich frag nur weil ich seit 3 tagen immer wieder eine Art stechenden Schmerz fühle und es sehr unangenehm dann beim laufen ist.
Kann auch einer der zwerge sein ,sonst muss ich Montag mal anrufen beim gyn.

Oh Apfel !!
Also bei mir ist es schmerzhaft, wenn ich z. B. liege und aufstehen will, indem ich ein Bein von der Couch hänge. Oder wenn ich leicht renne, dann ist es richtig schlimm. Es ist so eine Art Stechen in der Scheide, eben vorallem wenn ich die Beine in der Bewegung auseinander mache. Oder wenn ich mich im Bett drehen will abends, so ist es bei MIR! Hast du das? Ich hoffe nicht. Das soll doch erst noch schlimm werden in den nächsten Wochen. Beim Laufen habe ich es erst gegen nachmittags schlimmer.
Hoffentlich hast du das nicht auch!

Caris , also so schlimm hab ich das noch nicht. Das klingt ja ganz schrecklich bei dir. Nimmst du nun Magnesium oder etwas anderes? Hast du viel Stress? Gute BEsserung!!!!
Marlen84
6880 Beiträge
12.07.2014 13:40
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Süßen.

War da nicht die Liegewanne so schmal? Ich kenn de n Wagen nicht genau, aber hab ein Baby drin liegen sehen vor kurzem, das sah sehr eng aus? Wenn nicht ists doch gut!
Natha_1987
4196 Beiträge
12.07.2014 13:55
Zitat von Marlen84:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Süßen.

War da nicht die Liegewanne so schmal? Ich kenn de n Wagen nicht genau, aber hab ein Baby drin liegen sehen vor kurzem, das sah sehr eng aus? Wenn nicht ists doch gut!

Das weiß ich nicht es gibt ja verschiedene Ausführungen die Falttasche, Kombitasche und softtasche aber die Kombitasche ist groß genug finde ich...

Sonst Mädels wie gehts euch???
Ich war heute morgen mit ner freundin frühstücken bin aber dann auch heim weil ich so schmerzen im unterleib bekomm habe, das hab ich zur zeit immer öfters denk wohl dass sind die Mutterbänder und ganz oft ein ziehen wie wenn die periode kommt ich hoffe es ist nix schlimmes, habt ihr das auch als?
Ansonsten hatte ich ne angenehme Nacht musste nur 2x auf Toilette aber ich hatte mal wieder Alpträume habt ihr dass aich als? Das macht mir angst
Heute nacht hab ich geträumt dass irgendwas mim baby ist, erst ist es tot dann wieder bekomme ich rd und wird schwer krank... boahhh das war was heute nacht:'(
Aber zum Glück hab ich heute morgen gleich ein zuckem gespürt ♥♥♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt