Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Superkruemel
314 Beiträge
12.07.2014 14:10
Oh ja ich habe momentan auch ständig alpträume, ständig träume ich das mein freund und ich uns trennen(er verlässt immer mich in irgendeiner art ubd weise) oder das mein hund stirbt oder auch das wir von riesen muscheln angegriffen werden die meine ganze fanilie abmetzelt -.-
Aber sonst gehts uns gut
Marlen84
6880 Beiträge
12.07.2014 14:15
Zitat von Superkruemel:

Oh ja ich habe momentan auch ständig alpträume, ständig träume ich das mein freund und ich uns trennen(er verlässt immer mich in irgendeiner art ubd weise) oder das mein hund stirbt oder auch das wir von riesen muscheln angegriffen werden die meine ganze fanilie abmetzelt -.-
Aber sonst gehts uns gut

Natha_1987
4196 Beiträge
12.07.2014 14:17
Zitat von Superkruemel:

Aber sonst gehts uns gut

Ohje ohje das hört sich auch nicht gut an... wenn ich Alpträume hab dann gehts immer nur ums baby und dass es fg, tod etc aber ich vermute dass es unbewusst mit der angst zusammen hängt dass was passiert und die evtl Verarbeitung von meiner Fehlgeburt im November, ach das soll alles aufhören :'(

Ich würde so gerne mal träumen dass ich schwanger bin oder mal vom Geschlecht träumen aber nein Schöne Sachen träum ich nie...
Marlen84
6880 Beiträge
12.07.2014 14:25
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Superkruemel:

Aber sonst gehts uns gut

Ohje ohje das hört sich auch nicht gut an... wenn ich Alpträume hab dann gehts immer nur ums baby und dass es fg, tod etc aber ich vermute dass es unbewusst mit der angst zusammen hängt dass was passiert und die evtl Verarbeitung von meiner Fehlgeburt im November, ach das soll alles aufhören :'(

Ich würde so gerne mal träumen dass ich schwanger bin oder mal vom Geschlecht träumen aber nein Schöne Sachen träum ich nie...

Mach dir keine Gedanken, das ist ganz normal. Das sind unsere Ängste, mit denen wir uns sonst nicht auseinandersetzen wollen oder können. Aber das heißt ja nicht, das es dazu kommt!
Ich träume wenn ich träume auch nur schlechtes vom Baby. Aber in meinem Ratgeber stand vor einigen Wochen "sie Alpträume beginnen"
Carisch88
239 Beiträge
12.07.2014 15:39
Wir haben uns auch extra für den Emmaljunga entschieden, weil er eine sehr große Wanne hat, haben uns sogar extra für den Edge entschieden, weil die Wanne richtig groß ist. Sieht richtig kuschelig aus, würd man sich am liebsten selbst reinlegen

Caris: mit den Wehen hört sich ja nicht so gut an, drücke die Daumen, dass alles so wieder gut wird *Ein Drücker für dich*

Auch allen anderen mit Wehwehchen, gute Besserung...
Carisch88
239 Beiträge
12.07.2014 15:43
Zitat von Marlen84:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Superkruemel:

Aber sonst gehts uns gut

Mach dir keine Gedanken, das ist ganz normal. Das sind unsere Ängste, mit denen wir uns sonst nicht auseinandersetzen wollen oder können. Aber das heißt ja nicht, das es dazu kommt!
Ich träume wenn ich träume auch nur schlechtes vom Baby. Aber in meinem Ratgeber stand vor einigen Wochen "sie Alpträume beginnen"

Das kenn ich auch mit den Albträumen. In jeglicher Form. Ich dachte es geht nur mir so
Natha_1987
4196 Beiträge
12.07.2014 16:10
Dann bin ich ja etwas beruhigt, danke Mädels für eure Rückmeldungen ♥♥
12.07.2014 17:51
Zitat von Marlen84:

Zitat von Apfelbluete:

Blumenfee
Viel Spass beim shoppen.

Marlen und snooopy
Ihr habt doch eine symphysen Lockerung, wie fühlt sich das an, bzw habt ihr dauerhaft schmerzen oder nur zwischendurch?
Ich frag nur weil ich seit 3 tagen immer wieder eine Art stechenden Schmerz fühle und es sehr unangenehm dann beim laufen ist.
Kann auch einer der zwerge sein ,sonst muss ich Montag mal anrufen beim gyn.

Oh Apfel !!
Also bei mir ist es schmerzhaft, wenn ich z. B. liege und aufstehen will, indem ich ein Bein von der Couch hänge. Oder wenn ich leicht renne, dann ist es richtig schlimm. Es ist so eine Art Stechen in der Scheide, eben vorallem wenn ich die Beine in der Bewegung auseinander mache. Oder wenn ich mich im Bett drehen will abends, so ist es bei MIR! Hast du das? Ich hoffe nicht. Das soll doch erst noch schlimm werden in den nächsten Wochen. Beim Laufen habe ich es erst gegen nachmittags schlimmer.
Hoffentlich hast du das nicht auch!

Caris , also so schlimm hab ich das noch nicht. Das klingt ja ganz schrecklich bei dir. Nimmst du nun Magnesium oder etwas anderes? Hast du viel Stress? Gute BEsserung!!!!
Nein. Kein Stress. Ich glaub, der Aqua-Kurs kommt bei mir nicht so gut. Ich werd ihn jetzt aussetzen und im September nochmal schauen, ob ichs besser vertrage. Ich nehm jetzt 3 x 3 Magnesium Verla und hab heute jede Stunde Bryophylum genommen. Übern Tag wars ruhig...aber so langsam tut der Bauch wieder weh.
12.07.2014 17:53
Danke Carisch.
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.07.2014 19:34
Zitat von Marlen84:

Zitat von Apfelbluete:

Blumenfee
Viel Spass beim shoppen.

Marlen und snooopy
Ihr habt doch eine symphysen Lockerung, wie fühlt sich das an, bzw habt ihr dauerhaft schmerzen oder nur zwischendurch?
Ich frag nur weil ich seit 3 tagen immer wieder eine Art stechenden Schmerz fühle und es sehr unangenehm dann beim laufen ist.
Kann auch einer der zwerge sein ,sonst muss ich Montag mal anrufen beim gyn.

Oh Apfel !!
Also bei mir ist es schmerzhaft, wenn ich z. B. liege und aufstehen will, indem ich ein Bein von der Couch hänge. Oder wenn ich leicht renne, dann ist es richtig schlimm. Es ist so eine Art Stechen in der Scheide, eben vorallem wenn ich die Beine in der Bewegung auseinander mache. Oder wenn ich mich im Bett drehen will abends, so ist es bei MIR! Hast du das? Ich hoffe nicht. Das soll doch erst noch schlimm werden in den nächsten Wochen. Beim Laufen habe ich es erst gegen nachmittags schlimmer.
Hoffentlich hast du das nicht auch!

Caris , also so schlimm hab ich das noch nicht. Das klingt ja ganz schrecklich bei dir. Nimmst du nun Magnesium oder etwas anderes? Hast du viel Stress? Gute BEsserung!!!!

Ich hab den Schmerz nicht permanent, es fühlt sich so an als würde einem ein Messer rein gesteckt und gedreht
Der Schmerz sitzt mal mittig,mal aussen.
Vielleicht liegt auch nur ein Zwerg blöd, weil so wie du das beschreibst merk ich es nicht.
Isidoro
1214 Beiträge
12.07.2014 22:45
Bezüglich Bett:
Wir haben aktuell ein Bett von Ikea. Ich finde die Größe von 1,40 für ein kleines baby viel zu groß.
Sie sah mit 7 Monaten in dem 1,20 schon sehr verloren aus.
In den ersten 7 Monaten hatten wir ein Beistellbett. Das wurde allerdings kaum benutzt...

Mal schauen was wir in ca 1 Jahr dann als Lösung für die Betten nehmen.

Kinderwunsch85
620 Beiträge
13.07.2014 17:49
Was ist denn hier los heute? Noch keiner der sich zu Wort gemelde hat.

Bitte drūckt die Daumen das es moren ein Outing gibt
13.07.2014 18:08
Zitat von Kinderwunsch85:

Was ist denn hier los heute? Noch keiner der sich zu Wort gemelde hat.

Bitte drūckt die Daumen das es moren ein Outing gibt
Drück Dir die Daumen. Hoffe auch auf eine 100 %ige Aussage am Dienstag.
Natha_1987
4196 Beiträge
13.07.2014 18:41
Drücke euch die Daumen
Ich habe am Dienstag Organultraschall und hoffe dass alles gut ist Ich bin jettz schon ganz schön aufgeregt
Natha_1987
4196 Beiträge
14.07.2014 00:35
Yippie wir bekommen alle ein Weltmeisterbaby/s ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt