♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
11.07.2014 13:59
Zitat von Marlen84:
Apfel , gab es bei euch ein Unwetter? Das muss ich überlesen haben! Ist alles ok bei euch? Wir hatten das vor 3 tagen und der Blitz hat in die Telefonleitung der Kita eingeschlagen. Nun kann ich da nicht mehr anrufen!
Was macht dein Befinden und die Eisenversorgung?
Ja gab es gestern leider.

Heim fahren war kein spass bei Starkregen mit so gut wie keiner Sicht mehr und ständigen blitzen. Zuhause war nur mal wieder unsere Straße und die nachbarstrasse über flutet. Die Kanäle konnten einfach nix mehr auf nehmen aber Gott sei dank kein Wasser im Haus/ Keller .
Echt? Zum Glück nur die Telefonleitung, das kann ja schlimmer aus gehen.
Befinden ,nach wie vor müde , eisenwert wird in 2 Wochen beim gyn gescheckt, hoffe es tut sich was bis dahin.
Puki
Haus/Keller alles trocken zum Glück, Strasse sieht nun dreckig aus, aber das ist Nebensache. Hauptsache keine Wasser Schäden.
11.07.2014 14:06
Zitat von Marlen84:
![]()
![]()
Das ist ja ein Knaller... oh das kann Wehen auslösen?Na ich werde meine neuen Informationen weiterreichen! Ich danke dir!
Ok, also Stilleinlagen. Ich hatte so toll selbstklebende, die werd ich mal suchen! Dankeschön!
naja es ist wie mit allen anderen dingen auch, es kann die geburt antreiben muss aber nicht.
ist genauso wie mit treppen steigen, sex, fenster putzen,...
wenns baby nicht raus will dann kommts auch nicht aber wenn man schon geburtsreif ist kann sowas die geburt natürlich vorantreiben. ich habs bei nr3 auch ab und an unter der dusche gemacht.
keine ahnung obs was geholfen hat oder nicht aber meine kam bei 39+2
11.07.2014 14:42
Huhu,
ohoh, diese Babybetten-Geschichte is ja was für mich xD
Wir haben ja jetzt wochenlange geguckt und uns dann (leider?) in Dortmund im Babymarkt in ein Model von Pinolino verliebt, dort im Laden kostete alleine das Bett (OHNE irgendwas dabei) 370€ und die passende Kommode dazu nochmal 390€ oO
Aber was soll man machen, wo die Liebe hinfällt
Haben aber schlauerweise nochmal im Internet geguckt und konnten von einem anderen Anbieter Bett und Wickeltisch für zusammen 640€ ergattern
Und jetzt bin ich soooo glücklich, weil ich noch nirgendwo sonst ein sooooo schönes Babybett gesehen habe
Kinderwagen haben wir einen ABC Design Turbo4s gekauft
Wir haben ja jetzt wochenlange geguckt und uns dann (leider?) in Dortmund im Babymarkt in ein Model von Pinolino verliebt, dort im Laden kostete alleine das Bett (OHNE irgendwas dabei) 370€ und die passende Kommode dazu nochmal 390€ oO

Aber was soll man machen, wo die Liebe hinfällt

Haben aber schlauerweise nochmal im Internet geguckt und konnten von einem anderen Anbieter Bett und Wickeltisch für zusammen 640€ ergattern

Und jetzt bin ich soooo glücklich, weil ich noch nirgendwo sonst ein sooooo schönes Babybett gesehen habe

Kinderwagen haben wir einen ABC Design Turbo4s gekauft

11.07.2014 14:55
Zitat von Jotty:
Huhu,
Wir haben ja jetzt wochenlange geguckt und uns dann (leider?) in Dortmund im Babymarkt in ein Model von Pinolino verliebt, dort im Laden kostete alleine das Bett (OHNE irgendwas dabei) 370€ und die passende Kommode dazu nochmal 390€ oO![]()
Aber was soll man machen, wo die Liebe hinfällt![]()
Haben aber schlauerweise nochmal im Internet geguckt und konnten von einem anderen Anbieter Bett und Wickeltisch für zusammen 640€ ergattern![]()
Und jetzt bin ich soooo glücklich, weil ich noch nirgendwo sonst ein sooooo schönes Babybett gesehen habe![]()
Kinderwagen haben wir einen ABC Design Turbo4s gekauft![]()
Das ist doch die hauptsache.
Das babybett meiner tochter hat auch 200euro gekostet ohne irgendwas. Es war handarbeit mit vielen tollen Details. Das ist ja auch ok, wenn man sich dafür entscheidet.
Ich glaub hier ging es nur darum, dass das gepostete Bettchen kein Schnäppchen ist.

Und pinolio ist eine ganz tolle firma.
11.07.2014 15:03
Zitat von Marlen84:
Zitat von Jotty:
...
Das ist doch die hauptsache.
Das babybett meiner tochter hat auch 200euro gekostet ohne irgendwas. Es war handarbeit mit vielen tollen Details. Das ist ja auch ok, wenn man sich dafür entscheidet.
Ich glaub hier ging es nur darum, dass das gepostete Bettchen kein Schnäppchen ist.![]()
Und pinolio ist eine ganz tolle firma.
Ah okay

Meine Schwiegermama hat mir immer die Angebote aus dem Real Prospekt geschickt, die Bettchen da für 99€, hauptsache schön günstig, aber gefallen haben die mir null ^^
Dann hab ich ihr unser Bett samt Preis geschickt, und sie schreibt nur das sie es auch mega schön findet....und ich mach mir noch Gedanken das wir gleich was zu hören kriegen

Wenn wir es aufgebaut haben gibts auch ein Foto für den Bilderthread

11.07.2014 15:48
Ich auch! sind es weisse Möbel?
Eine andere Frage, warum kauft ihr jetzt alle schon ein Babybettchen? Schlafen die Kleinen nicht erstmal in einer Wiege oder Bollerwagen?
Eine andere Frage, warum kauft ihr jetzt alle schon ein Babybettchen? Schlafen die Kleinen nicht erstmal in einer Wiege oder Bollerwagen?

11.07.2014 16:31
@Apfelbluete: Das war ich mit dem Schäfchen
Wo hast du den denn gefunden?

11.07.2014 16:51
Zitat von Marlen84:
Eine andere Frage, warum kauft ihr jetzt alle schon ein Babybettchen? Schlafen die Kleinen nicht erstmal in einer Wiege oder Bollerwagen?![]()
ich werd keins kaufen. nr4 wird noch nichtmal ein kinderzimmer haben.
nr3 ist grad 20 monate alt, hat ein voll eingerichtetes kinderzimmer und geht da höchstens 1-2 mal die woche für 5 minuten rein zum spielen

nr4 wird dann auch bei uns im bett schlafen und sollten beide mal ausziehen dann werd ich mal schauen wo nr4 schlafen soll. das wird aber wohl noch seeeeeehr lange dauern.
zum spielen haben wir allerdings auch ein spielzimmer für alle von daher brauch ich auch kein kinderzimmer zum spielzeug abstellen
11.07.2014 17:21
Zitat von Marlen84:
Eine andere Frage, warum kauft ihr jetzt alle schon ein Babybettchen? Schlafen die Kleinen nicht erstmal in einer Wiege oder Bollerwagen?![]()
Ne, weiß sind die nicht, komplett Holz

http://www.babyonlineshop.de/shopart/3001140216/mo ebel/Pinolino-Kinderzimmer/Pinolino-Kinderzimmer-S parset/Pinolino_Carus_Sparset.htm
Also wir richten das Zimmer jetzt schon ein, damit wir das nicht mehr dann machen müssen wenn wir lieber Zeit mit unserem kleinen verbringen wollen

Wir haben ein Babybay für die ersten Monate, aber ich will dann relativ schnell auch Krümel in sein Zimmer verbannen, ich werd ja wahnsinnig bei dem Gedanken das das kleine die nächsten 2 Jahre in meinem Bett oder Zimmer pennt oO
Außerdem war das Zimmer sowieso leer, da wir ja erst im Januar in unser Haus gezogen sind und das Zimmer als Kinderzimmer geplant war, da kann ich auch die Möbel schon rein stellen

11.07.2014 19:53
Zitat von Marlen84:Nun ja hab garnicht gefragt ob es zu 100 Prozent nun stimmt.
Zitat von LittleCurly:
Das mit dem Kinderbett war ich![]()
Wirklich, findest du das teuer?
Ich hab bei uns schon soooo viel rumgeschaut.
Aber Bettchen mit Matratze, Himmel und Nestchen für unter 250,-- € hab ich eigentlich nirgends gefunden.
Hmmmmmm..........
Damals habe ich bei Spielemax für 150 Euro ein Bettchen im Angebot geholt, mit Matraze (nichts besonderes) und Betthimmel mit Bettwäsche. Das war für die Oma, und preislich ok. Sah genauso aus wie deines, nichts besonderes, funktional, ABER das ist geschmackssache. Wenn es euch so gefällt, dann findet ihr was preiswerteres denke ich. Von welcher Firma war es?
Pinolino, Caris , ist dazu noch eine prima Firma! Das Angebot ist definitiv besser, vielleicht gibt es da auch noch was in natur für euch Curly ?
BH : hach man, das auslaufen hat sich gebessert.Ich trug sonst BH´s damit es mehr aussieht, nun hab ich natürlich keine die passen. Ich trage so Bustiers wenn ich unterwegs bin, damit nix wackelt.
Ich beobachte das. Bei meiner Tochter bin ich auch trotz Stillen nachts nicht ausgelaufen, da brauchte ich fast nie eine Einlage... und nun schon bevor er da ist!
![]()
Jerry , warum glaubst du eigentlich nicht, das es ein Mädchen wird? Hast du schon zwei Jungs? Sind alle kinder vom selben Papa? Dann würde ich es vielleicht auch erstmal nicht glauben!

11.07.2014 19:56
Zitat von Marlen84:Ich muss keins kaufen,meins lebt noch seit fast 5 Jahren.

11.07.2014 19:57
Huhu,
Wieder da von Baby One
Haben alles soweit ausgesucht an großen Anschaffungen
bestellt wird Ende des Monats. Es wird jetzt der Emmaljunga Edge Duo Kombi in Navy blau.
der ist sooo toll, haben den ausprobiert und den Hartan Topline S, uns hat muss ich ganz ehrlich sagen der Emmaljunga viel besser gefallen, kostet wohl auch einiges mehr, aber der ist der Hammer
Dann haben wir das Kinderzimmer Alessia ausgesucht von Baby One hier ein Link zum Foto: http://www.deboomhut.be/sites/default/files/imagec ache/colorbox_watermark/corporate/products/babykam er-alessia-van-paidi/images/1181-alessiaweb.jpg mit nem schön großen Kleiderschrank. Mein kleines Schätzchen wird die erste Zeit nachts bei uns im Zimmer schlafen und mittags im eigenen Zimmer direkt im Kinderbettchen. Das es das direkt schon kennenlernt.
Bekommen dann noch den Maxi Cosi Pebble in schwarz, mit Adapter für unseren Kinderwagen.
So das war es erstmal, wird auch alles teuer genug
Wieder da von Baby One

Haben alles soweit ausgesucht an großen Anschaffungen

Dann haben wir das Kinderzimmer Alessia ausgesucht von Baby One hier ein Link zum Foto: http://www.deboomhut.be/sites/default/files/imagec ache/colorbox_watermark/corporate/products/babykam er-alessia-van-paidi/images/1181-alessiaweb.jpg mit nem schön großen Kleiderschrank. Mein kleines Schätzchen wird die erste Zeit nachts bei uns im Zimmer schlafen und mittags im eigenen Zimmer direkt im Kinderbettchen. Das es das direkt schon kennenlernt.
Bekommen dann noch den Maxi Cosi Pebble in schwarz, mit Adapter für unseren Kinderwagen.
So das war es erstmal, wird auch alles teuer genug

11.07.2014 20:19
Tolle Sachen habt ihr da
das Kinderzimmer ist super toll... wir hätten unseres auch von babyone genommen wenn wir unseres jetzt nicht bekommen würde, ich finde die haben so tolle Sachen♥♥
Wir haben heute den hartan topline s bestellt♥♥♥

Wir haben heute den hartan topline s bestellt♥♥♥
11.07.2014 21:23
Ein sorgenfresser für meine Schwägerin. ..die einige psychische Probleme hat...
11.07.2014 21:31
Zitat von blumenfee2014:
@Apfelbluete: Das war ich mit dem SchäfchenWo hast du den denn gefunden?
Den hatte ich beim kik gefunden.
War von der Marke ergee

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt