♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
17.07.2014 13:13
Zitat von Puki:Haha, ja, maximale Bestellmenge 3 Stück. Wollt nämlich gleich mal 10 eingeben.
Zitat von Marlen84:
MÄDELS![]()
BEI BABYM*RKT. DE GIBT ES NEWBORN WINDELN FÜR 1,99!!!
![]()
So ist der Versand zu teuer. Man soll ja auch noch was anderes kaufen.
17.07.2014 13:17
Zitat von Caris:
Zitat von Puki:Haha, ja, maximale Bestellmenge 3 Stück. Wollt nämlich gleich mal 10 eingeben.
Zitat von Marlen84:
MÄDELS![]()
BEI BABYM*RKT. DE GIBT ES NEWBORN WINDELN FÜR 1,99!!!
![]()
![]()
So ist der Versand zu teuer. Man soll ja auch noch was anderes kaufen.
![]()
Ich wollte auch gleich auf Vorrat kaufen.
17.07.2014 14:16
Ja, die Versandkosten sind hoch. Aber vielleicht braucht ihr ja noch was? Ich brauchte noch Bettwäsche, das hat sich angeboten. Ich hab einmal auf mich und einmal auf Phil bestellt, jeweils mit einmal Bettwäsche. Hatte überlegt nochmal über meine Oma zu bestellen, aber im Moment weiss ich nicht was ich noch bestellen könnte... ich überlege noch!
17.07.2014 14:16
Ich weiß es is total OT, aber mich beschäftigt das soooo sehr.
Der Mörder ist immer noch nicht gefasst.
Es kommen immer mehr Datails ans Licht. Das war kein einfacher Raubmord, sondern diesem Ding (ich kann ihn nicht als Menschen bezeichnen) gehts rein ums Töten.
Er muss den Mann soooo furchtbar grausam umgebracht haben, dass es kaum auszuhalten ist.
Dem Mädchen hat er ganz bewusst als erstes das Auge ausgestochen und dann mit Messerstichen übersäht.
Und dieses Ding ist immer noch frei und läuft bei uns irgendwo in der Gegend rum.
Mir ist echt ganz Angst und Bange.
Der Mörder ist immer noch nicht gefasst.
Es kommen immer mehr Datails ans Licht. Das war kein einfacher Raubmord, sondern diesem Ding (ich kann ihn nicht als Menschen bezeichnen) gehts rein ums Töten.
Er muss den Mann soooo furchtbar grausam umgebracht haben, dass es kaum auszuhalten ist.
Dem Mädchen hat er ganz bewusst als erstes das Auge ausgestochen und dann mit Messerstichen übersäht.
Und dieses Ding ist immer noch frei und läuft bei uns irgendwo in der Gegend rum.
Mir ist echt ganz Angst und Bange.
17.07.2014 14:21
Danke ihr zwei für eure Ratschläge
... der kopflose Phil hat mich ganz aus der Bahn geworfen mit seinen wirren aufgeregten Aussagen, als wenn wir übermorgen ET hätten.
Werden schon rauskommen, die Mäuse!!!
... der kopflose Phil hat mich ganz aus der Bahn geworfen mit seinen wirren aufgeregten Aussagen, als wenn wir übermorgen ET hätten.
Werden schon rauskommen, die Mäuse!!!
17.07.2014 14:52
Bei mir ist es ja das 1. Kind und auch von meinem Freund. Der ist dafür eigentlich echt super locker. Erst war es ganz schlimm, der hat sich ja nen Kreißsaal wie ne Schlachtbank vorgestellt
alles gefließt, nur ein Bett mitten im Raum, eine grelle Lampe darüber und alles so das man es mit dem Hochdruckreiniger absprühen kann.
vielleicht noch ein Stuhl wo er drauf sitzen darf. Seid wir da waren zur Besichtigung ist alles bestens. Jetzt ist sein größtes Problem das man mich unten ohne sieht, aber es ist noch mir eins mit Hose an geboren
ich glaub das er im Kreißsaal alles für mich machen würde, nur um mir irgendwie helfen zu können.
alles gefließt, nur ein Bett mitten im Raum, eine grelle Lampe darüber und alles so das man es mit dem Hochdruckreiniger absprühen kann.
vielleicht noch ein Stuhl wo er drauf sitzen darf. Seid wir da waren zur Besichtigung ist alles bestens. Jetzt ist sein größtes Problem das man mich unten ohne sieht, aber es ist noch mir eins mit Hose an geboren
ich glaub das er im Kreißsaal alles für mich machen würde, nur um mir irgendwie helfen zu können.
17.07.2014 18:36
puuhhh Mädels habt ihr auch so Kreislaufprobleme bei der Hitze und Kopfschmerzen? ich geh gerade ein!
was macht ihr am WE? Wir fahren morgen nachmittag nach Hameln, müssen morgen Abend auf Silberhochzeit, Samstag sind wir dann noch da bei Andres Mama und Abends fahren wir wieder zurück! Man hab ich ne Lust!
was macht ihr am WE? Wir fahren morgen nachmittag nach Hameln, müssen morgen Abend auf Silberhochzeit, Samstag sind wir dann noch da bei Andres Mama und Abends fahren wir wieder zurück! Man hab ich ne Lust!
17.07.2014 18:56
Zitat von Snooopy:
puuhhh Mädels habt ihr auch so Kreislaufprobleme bei der Hitze und Kopfschmerzen? ich geh gerade ein!![]()
Ja bei den Kreislaufproblemen kann ich mitsprechen. Das ist aber auch nicht mehr normal und es wird noch heißer. Weiß gar nicht was ich dann machen soll. Am liebsten würde man im Geschäft in eine Kühltruhe springen. Hab mich jetzt auch erstmal hingelegt aufs Sofa.
Am We wollt ich noch nach Münster zum Send, der ist immer so toll und das ist abends, dann geht es wahrscheinlich mit den Temperaturen. Dann ist ab morgen Mittag noch ne Hütteneinweihung in unserer Nachbarschaft, werd mich jedoch bei der Hitze da nicht großartig sehen lassen. Da ist überall pralle Sonne. Wollen evtl noch irgendwann grillen, haben noch so viel Grillfleisch von meinem Geburtstag über. Sonst nicht viel und schauen das man die Hitze übersteht.
17.07.2014 19:42
Huhu
Danke für die Glückwünsche
Hitze
Jo macht mir auch zu schaffen zum Glück sind unsere Praxis Räume noch kühl. Denke Montag ist es auch anderst, hab jetzt daheim erstmal die Beine hoch gelegt.
Unsere Praktikantin ist heute morgen beinahe umgekippt, durfte dann erstmal 15 Minuten liegen danach gings wieder.
Seit mir nicht böse der Rest ist weg. Bin platt
Danke für die Glückwünsche
Hitze
Jo macht mir auch zu schaffen zum Glück sind unsere Praxis Räume noch kühl. Denke Montag ist es auch anderst, hab jetzt daheim erstmal die Beine hoch gelegt.
Unsere Praktikantin ist heute morgen beinahe umgekippt, durfte dann erstmal 15 Minuten liegen danach gings wieder.
Seit mir nicht böse der Rest ist weg. Bin platt
17.07.2014 19:56
mir mach jetzt immer mehr mein rechtes Bein zu schaffen...hab immer öfter beim laufen so einen Schmerz der von der Leiste bis teilweise ins Knie zieht...boah...
17.07.2014 20:08
Hallo Mädels, hab auch doll mit der Hitze zu kämpfen, hab zur Zeit einen Blutdruck von 90 zu 45 ganz klasse
Heut war aber ein toller Tag, ich war mit den Kids beim ZA, meine große hat eine komplette Zahnsanierung ohne weinen, ohne mucks, und ohne Spritze über sich ergehen lassen. ( Sie hatte panische Angst nach einer Notfallärztin die sie angeschrien hat)
Und mein kleiner hat die Prophylaxe und das gucken lassen auch prima gemacht. Sie mögen den ZA total, es war echt super.
Ich muss eben alle 2 Tage zum Oralchirurgen mir reichts auch langsam, hatte in 3 Wochen 4 sehr große Op's. Jetzt muss ich alle 2 Tage zum Tamponade/Drainage wechseln.
Morgen ist Schulaufführung bei meiner Großen, da freu ich mich schon
Am WE machen wir uns einen ruhigen mit Grillen und relaxen, Leonie übernachtet bei Oma&Opa und Maxi fährt mit seinen Paten am Samstag in den Zoo nach Hannover
Ruhiges Wochenende wie toll
Heut war aber ein toller Tag, ich war mit den Kids beim ZA, meine große hat eine komplette Zahnsanierung ohne weinen, ohne mucks, und ohne Spritze über sich ergehen lassen. ( Sie hatte panische Angst nach einer Notfallärztin die sie angeschrien hat)
Und mein kleiner hat die Prophylaxe und das gucken lassen auch prima gemacht. Sie mögen den ZA total, es war echt super.
Ich muss eben alle 2 Tage zum Oralchirurgen mir reichts auch langsam, hatte in 3 Wochen 4 sehr große Op's. Jetzt muss ich alle 2 Tage zum Tamponade/Drainage wechseln.
Morgen ist Schulaufführung bei meiner Großen, da freu ich mich schon
Am WE machen wir uns einen ruhigen mit Grillen und relaxen, Leonie übernachtet bei Oma&Opa und Maxi fährt mit seinen Paten am Samstag in den Zoo nach Hannover
Ruhiges Wochenende wie toll
17.07.2014 20:47
Danke für den Hinweis mit Babymarkt den reduzierten Pampers,hab nun auch 3 mal bestellt.
noch dazu eine andere Windelmarke die es wohl nur dort gibt und noch eine schöne Kuscheldecke.
noch dazu eine andere Windelmarke die es wohl nur dort gibt und noch eine schöne Kuscheldecke.
17.07.2014 21:34
Marlen habe auch was bestellt, Hose für Sohnemann und Pampers fürs Töchterlein.
Mal gucken, ob ich noch was finde. Aber dann haben wir doch schon genug Windeln, oder?
Und es wird schon alles gut gehen mit dem Geburtsbeginn!
Machst auch noch 'nen GVK, oder? Kannst da ja auch nochmal fragen.
Carisch dein Freund hat ja auch Phantasie... und Sorgen! Wie alt ist er nochmal?
Snooopy dann mal ein schönes Wochenende. Da habt ihr ja wieder ordentlich was vor. Wir werden nur am Samstag Freunde besuchen und uns um einne Pool versammeln.
Ansonsten mal schauen.
Apfel oh je, was war denn mit eurer Praktikantin? Nix gegessen? Bei uns geht es zum Glück mit der Hitze. Waren nur 28°C hier. Und im Schatten mit kaltem Wasser war es ganz wunderbar.
Saluki hmmm, hört sich komisch an. Vielleicht auch Schambein?
JennyKai dann mal viel Spaß bei der Schulaufführung. Was führen sie denn auf? Und auch ein schönes kinderfreies WE.
Mal gucken, ob ich noch was finde. Aber dann haben wir doch schon genug Windeln, oder? Und es wird schon alles gut gehen mit dem Geburtsbeginn!
Machst auch noch 'nen GVK, oder? Kannst da ja auch nochmal fragen. Carisch dein Freund hat ja auch Phantasie... und Sorgen! Wie alt ist er nochmal?
Snooopy dann mal ein schönes Wochenende. Da habt ihr ja wieder ordentlich was vor. Wir werden nur am Samstag Freunde besuchen und uns um einne Pool versammeln.
Ansonsten mal schauen. Apfel oh je, was war denn mit eurer Praktikantin? Nix gegessen? Bei uns geht es zum Glück mit der Hitze. Waren nur 28°C hier. Und im Schatten mit kaltem Wasser war es ganz wunderbar.
JennyKai dann mal viel Spaß bei der Schulaufführung. Was führen sie denn auf? Und auch ein schönes kinderfreies WE.
17.07.2014 21:57
Zitat von Puki:
Marlen habe auch was bestellt, Hose für Sohnemann und Pampers fürs Töchterlein.Mal gucken, ob ich noch was finde. Aber dann haben wir doch schon genug Windeln, oder?
Und es wird schon alles gut gehen mit dem Geburtsbeginn!Machst auch noch 'nen GVK, oder? Kannst da ja auch nochmal fragen.
Carisch dein Freund hat ja auch Phantasie... und Sorgen! Wie alt ist er nochmal?![]()
Snooopy dann mal ein schönes Wochenende. Da habt ihr ja wieder ordentlich was vor. Wir werden nur am Samstag Freunde besuchen und uns um einne Pool versammeln.Ansonsten mal schauen.
Apfel oh je, was war denn mit eurer Praktikantin? Nix gegessen? Bei uns geht es zum Glück mit der Hitze. Waren nur 28°C hier. Und im Schatten mit kaltem Wasser war es ganz wunderbar.![]()
JennyKai dann mal viel Spaß bei der Schulaufführung. Was führen sie denn auf? Und auch ein schönes kinderfreies WE.![]()
Danke dir Puki, sie führen mit der kompletten Schule den Afrikanischen Trommel Zauber auf, ist wohl ne recht bekannte Sache, hatte vorhin gerad mal gegoogelt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt