Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
18.07.2014 13:57
Snoopy...ich find auch die Bluse steht dir seh gut!!!

Puki...ja, bin schon etwas aufgeregt hoffe euch geht's gut!!!
SweetCupcake
468 Beiträge
18.07.2014 20:19
Kann einer die sonne klauen und fü ein paar tage gut verstecken???
saluki87w
3804 Beiträge
18.07.2014 20:19
Irgendwie bin ich im Moment echt genervt von meinem Freund. ..so is er ja eigentlich ein toller papa und partner...aber momentan ruht er sich v.a. abends so dermaßen darauf aus dass arthur immer nach mir ruft...ohne mama geht grad gar nix....immer muss ich rennen. ..und wenn mein frej und doch mal geht...dann mit einer Motivation. ..da kann das ja auch nich klappen. ..so dass 5 Sekunden später doch ich wieder rennen darf....es kotzt mich grad echt einfach nur an!
18.07.2014 20:26
Zitat von saluki87w:

Diese Fußbank hab ich von meiner oma geerbt und jetzt für Arthur und mausi angemalt ...muss jetzt nur noch lackiert werden
Woooow, ich bin begeistert. hab auch schon Sachen selbst angemalt, aber das sieht irgendwie nicht so "professionell" aus. Was für Farben hast Du genommen? Ich hatte Acryl, glaub, dass die zu dick für sowas ist. Bei Dir sieht das aus wie draufgeklebt. Voll cool.
saluki87w
3804 Beiträge
18.07.2014 20:35
Zitat von Caris:

Zitat von saluki87w:

Diese Fußbank hab ich von meiner oma geerbt und jetzt für Arthur und mausi angemalt ...muss jetzt nur noch lackiert werden
Woooow, ich bin begeistert. hab auch schon Sachen selbst angemalt, aber das sieht irgendwie nicht so "professionell" aus. Was für Farben hast Du genommen? Ich hatte Acryl, glaub, dass die zu dick für sowas ist. Bei Dir sieht das aus wie draufgeklebt. Voll cool.
ich hab auch nur acryl...gibt da aber unterschiede ...im Moment hab ich relativ große tuben...hab die im obi bzw. Teilweise ausm mcGeiz...

Und gute Pinsel sind wichtig
18.07.2014 20:42
Zitat von saluki87w:

Zitat von Caris:

Zitat von saluki87w:

ich hab auch nur acryl...gibt da aber unterschiede ...im Moment hab ich relativ große tuben...hab die im obi bzw. Teilweise ausm mcGeiz...

Boar, darf ich Dich mal um nen Foto bitten? Von Deinem Equip? Ich bin so begeistert. Ich mal halt auch viel, wenn ich mal Zeit habe. Kann ich Dir mal mein Ergebnis zeigen? Vllt hast Du ne Idee, wie man das besser hinzaubern kann.
saluki87w
3804 Beiträge
18.07.2014 21:10
Zitat von Caris:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Caris:

Zitat von saluki87w:

Boar, darf ich Dich mal um nen Foto bitten? Von Deinem Equip? Ich bin so begeistert. Ich mal halt auch viel, wenn ich mal Zeit habe. Kann ich Dir mal mein Ergebnis zeigen? Vllt hast Du ne Idee, wie man das besser hinzaubern kann.
ja zeig mal!!!, dann bin ich hier nich mehr so allein mit meinen Werken

zu meinem Equipment...is echt billigfarbe ausm Baumarkt oder mcGeiz...(die von mcGeiz find ich echt gut) ...
und die Pinsel gibt's auch bei bei Obi oder im Kunstbedarf...sind teuer...aber dafür malen die sich auch gut...(ich nehm meist Aquarellpinsel...also Echthaar ...und schön weich )
18.07.2014 21:40
Zitat von saluki87w:

Zitat von Caris:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Caris:

...

ja zeig mal!!!, dann bin ich hier nich mehr so allein mit meinen Werken

zu meinem Equipment...is echt billigfarbe ausm Baumarkt oder mcGeiz...(die von mcGeiz find ich echt gut) ...
und die Pinsel gibt's auch bei bei Obi oder im Kunstbedarf...sind teuer...aber dafür malen die sich auch gut...(ich nehm meist Aquarellpinsel...also Echthaar ...und schön weich )
Soll ich per PN oder hier? Dann zeig ichs Dir morgen mal. Heut komm ich nicht mehr zu.
saluki87w
3804 Beiträge
18.07.2014 21:44
mach wie du denkst...zeig ruhig hier...dann traun sich vielleicht noch mehr zu zeigen, was sie vllt. selbst gemacht haben

Mädels traut euch!!!
18.07.2014 22:12
Zitat von saluki87w:

mach wie du denkst...zeig ruhig hier...dann traun sich vielleicht noch mehr zu zeigen, was sie vllt. selbst gemacht haben

Mädels traut euch!!!
Ok.
saluki87w
3804 Beiträge
18.07.2014 22:47

Hab ich heute für arthurs neues Zimmer genäht. ...als er das kissen sah war es gleich seins
schoko_keks1234
3554 Beiträge
19.07.2014 07:24
Zitat von saluki87w:

Irgendwie bin ich im Moment echt genervt von meinem Freund. ..so is er ja eigentlich ein toller papa und partner...aber momentan ruht er sich v.a. abends so dermaßen darauf aus dass arthur immer nach mir ruft...ohne mama geht grad gar nix....immer muss ich rennen. ..und wenn mein frej und doch mal geht...dann mit einer Motivation. ..da kann das ja auch nich klappen. ..so dass 5 Sekunden später doch ich wieder rennen darf....es kotzt mich grad echt einfach nur an!

Da fühl ich mit dir.. Ilja macht momentan jeden Abend mindestesn 1 Stunde Theater vor dem einschlafen und das bleibt alles an mir hängen..Nachts kann auch ich springen und zu allem Überfluss steht der Kurze auch noch gerne um 5 Uhr morgens auf momentan..Ich bin auch schon wieder seit dem auf den Beinen und der Herr Papa schläft immernoch!!
saluki87w
3804 Beiträge
19.07.2014 09:01
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von saluki87w:

Da fühl ich mit dir.. Ilja macht momentan jeden Abend mindestesn 1 Stunde Theater vor dem einschlafen und das bleibt alles an mir hängen..Nachts kann auch ich springen und zu allem Überfluss steht der Kurze auch noch gerne um 5 Uhr morgens auf momentan..Ich bin auch schon wieder seit dem auf den Beinen und der Herr Papa schläft immernoch!!
am tage gehts noch...da bewegt sich papa eher mal...wenn auch nich so viel wie ich...aber abends renn garantiert ich...und der herr vater geht schon 21/21:30 uhr schlafen. ..während mama immer noch wartet dass sohni mal schläft. ...vorher kann ich weder mit hund raus noch ins bett gehen...duschen konnte ich gestern auch nich mehr...und nun stink ich hier schön wie iltis...mit meinen fettigen haaren...
Fühl mich soooo eklig!
Xendoria
735 Beiträge
19.07.2014 10:42
Huhu
Baaah eine Hitze, furchtbar, kugelrund und mit kleinem Kind was noch nicht laufen kann, bzw nur ein paar Schritte....herrlich. nebenbei wiegt das Kind auch noch 13 kg.
Mein Mann kann ich mich zzt 0 entlasten weil er wenn er frei hat von morgens bis abends in unserer Wohnungsbaustelle schufftet.

Glückwunsch allen WW und MW falls, ich bin heut in die 24. Woche gekugelt und freu mich auf den nächsten Termin am 30.7
Leider beim Vertretungsarzt hoffe der schaut trotzdem mal....
LG
SweetCupcake
468 Beiträge
19.07.2014 11:15
Huhu Mädels... Wollte sagen, es war schön euch kennengelernt zu haben... Ich werde heute schmelzen...

Wünsche euch einen ruhigen Tag... Viel trinken und nicht bewegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt