♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
17.07.2014 22:11
So ihr Lieben,
nach dem 10 Std. Arbeitstag in einem Büro mit rund 35Grad bin ich fix und alle, gerade war noch Koffer packen angesagt
Ich wollte mich jetzt schonmal bei euch verabschieden, weil ich es morgen vermutlich nicht mehr schaffe nochmal vorbeizuschauen.
Wir fahren morgen Nacht für 2 Wochen nach Dänemark
Wünsche euch alles gute in der Zeit und hoffe das es allen gut geht wenn wir zurück kommen
Dann bis in zwei Wochen, und vergesst mich nicht
nach dem 10 Std. Arbeitstag in einem Büro mit rund 35Grad bin ich fix und alle, gerade war noch Koffer packen angesagt
Ich wollte mich jetzt schonmal bei euch verabschieden, weil ich es morgen vermutlich nicht mehr schaffe nochmal vorbeizuschauen.
Wir fahren morgen Nacht für 2 Wochen nach Dänemark
Wünsche euch alles gute in der Zeit und hoffe das es allen gut geht wenn wir zurück kommen
Dann bis in zwei Wochen, und vergesst mich nicht
17.07.2014 22:23
Zitat von Jotty:
So ihr Lieben,
nach dem 10 Std. Arbeitstag in einem Büro mit rund 35Grad bin ich fix und alle, gerade war noch Koffer packen angesagt![]()
Wir fahren morgen Nacht für 2 Wochen nach Dänemark![]()
Wünsche euch alles gute in der Zeit und hoffe das es allen gut geht wenn wir zurück kommen![]()
Dann bis in zwei Wochen, und vergesst mich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Dänemark, wie schön! GUTE REISE!
17.07.2014 22:30
Zitat von Jotty:
So ihr Lieben,
nach dem 10 Std. Arbeitstag in einem Büro mit rund 35Grad bin ich fix und alle, gerade war noch Koffer packen angesagt![]()
Wünsche euch alles gute in der Zeit und hoffe das es allen gut geht wenn wir zurück kommen![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Reise, und einen wunderschönen Urlaub
17.07.2014 22:34
Zitat von Jotty:
So ihr Lieben,
![]()
![]()
![]()
Von mir auch! Viel Spaß und gute Erholung
17.07.2014 22:41
Zitat von Puki:ich hab keine Ahnung. ..kann nich mal sagen wann das is...also ob das ne bestimmte Haltung/Bewegung is...tut einfach nur widerlich weh....
Saluki hmmm, hört sich komisch an. Vielleicht auch Schambein?
Ischias hab ich ja auch oft genug aber das is auch so fies. ..is auch nur im rechten bein...
17.07.2014 22:47
Zitat von saluki87w:ich hab es auch noch mit dem rechten bein,merke es vor allem wenn ich in die hocke will.
Zitat von Puki:ich hab keine Ahnung. ..kann nich mal sagen wann das is...also ob das ne bestimmte Haltung/Bewegung is...tut einfach nur widerlich weh....
Ischias hab ich ja auch oft genug aber das is auch so fies. ..is auch nur im rechten bein...
ich sollte mal zum Hausarzt.
17.07.2014 22:52
Zitat von JerrysMama2009:ich hab das nur ab und zu...und auch nur beim laufen...im Moment sitz ich z.b. auf der Couch und mal an ner Holzbank rum...tut mir nix weh...
Zitat von saluki87w:ich hab es auch noch mit dem rechten bein,merke es vor allem wenn ich in die hocke will.
![]()
es tut auch nicht immer weh sobald ich laufe, sondern nur ab und zu...aber wenn ist es echt fies...
werde es wohl nächste Woche einfach mal beim gyn/hebi ansprechen...oder frage ich meine nachsorgehebi?
mal sehen...
17.07.2014 22:58
Zitat von saluki87w:ich hab es meiner FÄ auch schon erzählt,der Klinik auch die raten mir zum Hausarzt zu gehen muss mich erstmal ummelden war lange nicht beim Hausarzt.
Zitat von JerrysMama2009:ich hab das nur ab und zu...und auch nur beim laufen...im Moment sitz ich z.b. auf der Couch und mal an ner Holzbank rum...tut mir nix weh...
![]()
es tut auch nicht immer weh sobald ich laufe, sondern nur ab und zu...aber wenn ist es echt fies...
werde es wohl nächste Woche einfach mal beim gyn/hebi ansprechen...oder frage ich meine nachsorgehebi?
mal sehen...
ich hab es immer wenn ich in die hocke will.
ich weiß auch nicht ob Madame mir was abdrückt.
18.07.2014 00:49
Diese Fußbank hab ich von meiner oma geerbt und jetzt für Arthur und mausi angemalt
...muss jetzt nur noch lackiert werden
18.07.2014 07:05
@ jotty: wunderschönen Urlaub wünsche ich euch...und mach langsam mit deinem Blutdruck
@ saluki: das bänkchen ist total niedlich geworden... Wir hast das denn so schön hinbekommen? Vorlage?
Kreislauf: bin schon die ganze Woche krank geschrieben... War montag beim hno... Diagnose hörsturz...
... Der hat mir doch glatt cortison Tabletten aufgeschrieben, mit dem wissen der Schwangerschaft, die ich nicht nehmen darf... Hab mir nochmal bei meiner fa, in einer Apotheke und bei meinem Hausarzt eine weitere Meinung eingeholt.s haben mir alle davon abgeraten...
Kommentar vom hno nach meiner Frage, ob ich die denn in der Ss nehmen darf: Sie sind doch schon Mitte Ende sechsten Monat...da sind doch die Organe alle entwickelt... Da passiert schon nix
Das hat mich sehr sehr komisch gestimmt... GOTT SEI DANK
@ saluki: das bänkchen ist total niedlich geworden... Wir hast das denn so schön hinbekommen? Vorlage?
Kreislauf: bin schon die ganze Woche krank geschrieben... War montag beim hno... Diagnose hörsturz...
... Der hat mir doch glatt cortison Tabletten aufgeschrieben, mit dem wissen der Schwangerschaft, die ich nicht nehmen darf... Hab mir nochmal bei meiner fa, in einer Apotheke und bei meinem Hausarzt eine weitere Meinung eingeholt.s haben mir alle davon abgeraten... Kommentar vom hno nach meiner Frage, ob ich die denn in der Ss nehmen darf: Sie sind doch schon Mitte Ende sechsten Monat...da sind doch die Organe alle entwickelt... Da passiert schon nix
Das hat mich sehr sehr komisch gestimmt... GOTT SEI DANK
18.07.2014 07:12
Ich hab mich bei dawand* in einen stoff mit diesem Motiv verliebt...hab das einfach vondem bild im inInternet abgemalt....
18.07.2014 07:12
Morgen Mädels! Endlich wieder Wochenende!
Freu mich so.
Saluki , das hört sich aber nicht nach Ischias an. Ischias ist doch eher hinten in Po und Oberschenkel. Vorne verläuft da nix, glaube ich. Bin gespannt,w as sie dir beim nächsten Termin sagen.
Die Holzbank ist total süß geworden.
Sweetcupcake gute Besserung!!! Hörsturz ist ja furchtbar! Das mit dem Cortison finde ich auch krass. Aber zum Glück hast du ja nochmal gefragt!
Weil ich gerade vorne auf der Startseite den Thread zur Scheidenreinigung beim Baby gefunden habe, wollte ich mal fragen, wie ihr SchonMädchenMamas das so handhabt? Also alles richtig sauber machen oder ganz innen in Ruhe lassen? Womit macht ihr denn sauber? Habe da so gar nicht drüber nachgedacht.
Freu mich so.
Saluki , das hört sich aber nicht nach Ischias an. Ischias ist doch eher hinten in Po und Oberschenkel. Vorne verläuft da nix, glaube ich. Bin gespannt,w as sie dir beim nächsten Termin sagen.
Die Holzbank ist total süß geworden.
Sweetcupcake gute Besserung!!! Hörsturz ist ja furchtbar! Das mit dem Cortison finde ich auch krass. Aber zum Glück hast du ja nochmal gefragt!
Weil ich gerade vorne auf der Startseite den Thread zur Scheidenreinigung beim Baby gefunden habe, wollte ich mal fragen, wie ihr SchonMädchenMamas das so handhabt? Also alles richtig sauber machen oder ganz innen in Ruhe lassen? Womit macht ihr denn sauber? Habe da so gar nicht drüber nachgedacht.
18.07.2014 07:18
Ja puki...Ischias is hinten. ...wollte eher sagen dass ich das auch schon hin und wieder hatte/habe....aber das jetzt is vorne...und da weiß ich halt nich was das sein könnte. ..
18.07.2014 07:22
Jotty:
Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!
Liebe Mädels, ich werd mich auch für die nächsten 3 Wochen verabschieden.
Hab 3 Wochen Urlaub. Fahren zwar nicht weg, aber ich werde wohl nicht so oft bei MC reinschauen.
Werden viele Tagesausflüge machen und für Wutzi einkaufen.
Und drückt mir die Daumen, dass ich nächste Woche beim Termin ein endgültiges Outing bekomme.
Also meine Süßen, vergesst auch mich nicht die nächsten Wochen!!
Wünsch euch eine schöne Zeit.
Bis bald,
LG
Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!
Liebe Mädels, ich werd mich auch für die nächsten 3 Wochen verabschieden.
Hab 3 Wochen Urlaub. Fahren zwar nicht weg, aber ich werde wohl nicht so oft bei MC reinschauen.
Werden viele Tagesausflüge machen und für Wutzi einkaufen.
Und drückt mir die Daumen, dass ich nächste Woche beim Termin ein endgültiges Outing bekomme.
Also meine Süßen, vergesst auch mich nicht die nächsten Wochen!!
Wünsch euch eine schöne Zeit.
Bis bald,
LG
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt